>

Vor der WM 2018 - Testspiele

#
Gott was für ein lustloses gekicke.

Und Gündogan wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
#
Welch Glanzleistung von der Nationalmannschaft.
#
Meine fresse.

Hat es das überhaupt schon mal gegeben, fünf Spiele der Nationalmannschaft ohne Sieg?
#
Das hat Jogi eben davon, wenn er vor der WM Alex Meier so eiskalt abserviert.
#
Die haben überhaupt keinen Bock.
Testspiel hin oder her, wenn die da nicht den Schalter umlegen schiden die in der Vorrunde raus.
Mexiko wird ganz ganz hart. Und die Schweden werden auch wollen...
#
Hübsches Bild des DFB-Gremiums beim Meet and Greet mit den Saudi-Scheichs. Bin gespannt wie darüber berichtet wird in Bezug auf die geforderten Sanktionen gegen Özil und Gündogan.
#
Würde mich nicht wundern, wenn der saudische Verband vor dem Spiel nen dicken Blankoscheck zum DFB geschickt hat, der einlösbar ist, wenn nicht mehr wie zwei deutsche Tore fallen...So diletantisch wie da mancher Offensivspieler vor dem saudischen Tor versucht hat, das Tor eher nicht zu machen.

Andererseits muss man sagen, dass die halt alle nur 70-80% gegeben haben, um sich vor dem Turnier nicht noch unnötig zu verletzen...Wenn du dann nen Gegner wie die Saudis hast, bei denen diese Prozentzahlen an Einsatz vollkommen ausreichen, um das Spiel noch gerade so zu gewinnen, dann gibt halt auch keiner mehr Einsatz.

Da steckt ja auch null Prestige in so nem Match...Da wäre England oder ein anderer "hochkarätiger" WM-Teilnehmer, als letzter Test, wohl besser und sinnvoller gewesen.
#
Die haben überhaupt keinen Bock.
Testspiel hin oder her, wenn die da nicht den Schalter umlegen schiden die in der Vorrunde raus.
Mexiko wird ganz ganz hart. Und die Schweden werden auch wollen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Die haben überhaupt keinen Bock.
Testspiel hin oder her, wenn die da nicht den Schalter umlegen schiden die in der Vorrunde raus.
Mexiko wird ganz ganz hart. Und die Schweden werden auch wollen...


Ist doch gut so.
Unsere werden diesmal genauso scheitern,
Wie die Bayern gegen uns im Pokalfinale.
Überheblichkeit ist des Sportlers größter Feind.
#
Es bleibt uns ja noch Kroatien mit unseren Eintrachtlern😀
#
Es bleibt uns ja noch Kroatien mit unseren Eintrachtlern😀
#
Arriba Mexico!
#
Gott was für ein lustloses gekicke.

Und Gündogan wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
#
Letzteres war das einzig Gute an diesem peinlichen Gekicke.

Und wenn Löw jetzt meint, die Sache wäre erledigt, dann irrt er. So dumm ist Gündogan nicht, dass er nicht wusste was er da macht.  Der steht offenbar voll hinter dem Sultan und seinem Regime. Für Özil gilt das Gleiche.
#
Letzteres war das einzig Gute an diesem peinlichen Gekicke.

Und wenn Löw jetzt meint, die Sache wäre erledigt, dann irrt er. So dumm ist Gündogan nicht, dass er nicht wusste was er da macht.  Der steht offenbar voll hinter dem Sultan und seinem Regime. Für Özil gilt das Gleiche.
#
tutzt schrieb:

Für Özil gilt das Gleiche.



und der schweigt alles weg
#
tutzt schrieb:

Für Özil gilt das Gleiche.



und der schweigt alles weg
#
Was ich nicht sehe, das ist auch nicht da.
Für den Teamgeist ist das Ganze ne Katastrophe. Ich glaub kaum, dass Leute wie Hummels, Müller, Neuer das so geil finden die Fotosession mit dem angehenden Diktator. Da sind ja nicht nur geistige Tiefflieger dabei.
#
Wer im letzten Testspiel vor der WM so auftritt, der soll mMn direkt zuhause bleiben. Allesamt. Wenn die keinen Bock haben, dann sollen sie zurücktreten und in den Urlaub fahren. Aber das, was die da heute gekickt haben ist ne Frechheit.

Bitte bitte bitte Marco, schenk denen 3 Tore ein.
#
Wer im letzten Testspiel vor der WM so auftritt, der soll mMn direkt zuhause bleiben. Allesamt. Wenn die keinen Bock haben, dann sollen sie zurücktreten und in den Urlaub fahren. Aber das, was die da heute gekickt haben ist ne Frechheit.

Bitte bitte bitte Marco, schenk denen 3 Tore ein.
#
skyeagle schrieb:

Wer im letzten Testspiel vor der WM so auftritt, der soll mMn direkt zuhause bleiben. Allesamt. Wenn die keinen Bock haben, dann sollen sie zurücktreten und in den Urlaub fahren. Aber das, was die da heute gekickt haben ist ne Frechheit.

Bitte bitte bitte Marco, schenk denen 3 Tore ein.

Das zahlende Publikum soll dann noch klatschen und die Klappe halten mein lieber Jogi so geht's nicht
#
So unsympathisch Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Leider ist das deutsche Publikum total indokriniert von den Medien. Fußball wird hier mit Politik vermischt.

Aber in solchen Spielen sind ja eh nur Event-Fans dabei.

Wie hat eigentlich Rebic gespielt? Laut ARD unauffällig.
#
Wenn die mit der selben Einstellung wie gegen Österreich und
heute gegen Saudi-Arabien spielen, ist nach der Vorrunde schon
Feierabend... Irgendwie scheint es in der Mannschaft nicht zu
stimmen...
#
Naja, es war ein Testspiel. Das hat für mich einfach keine Aussagekraft für den WM-Verlauf.

Mir fehlt aber bei dem Team der Beißer a la Schweinsteiger. Alle talentiert, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig der Kampfeswille.
#
So unsympathisch Gündogan bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Leider ist das deutsche Publikum total indokriniert von den Medien. Fußball wird hier mit Politik vermischt.

Aber in solchen Spielen sind ja eh nur Event-Fans dabei.

Wie hat eigentlich Rebic gespielt? Laut ARD unauffällig.
#
Von welchen Medien denn? Und was soll da "indoktriniert" sein? Meinst du vielleicht "im Kittchen"? Ach ne, das gilt ja nur für Leute in der Türkei, die den großen Sultan nicht so gern die Händchen schütteln wollen...
#
Gündogan und Özil sind von ihrem Berater, erdogan Fan, da hin geschickt worden. Das war dumm und naiv, aber deswegen jetzt zu pfeifen gegen Leute die seit ewig für Deutschland spielen finde ich bescheuert


Teilen