>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Ich sehe das alles etwas skeptischer. Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen! Die Bayern würden auch Kovac nehmen, da bin ich mir sicher. Es ist doch gar kein großer Trainer mehr auf dem Markt, der Deutsch spricht. Und nach dem Fiasko mit Ancelotti glaube ich nicht, das sie so ein Risiko nochmals eingehen. Außerdem trainiert sich die Bayern Mannschaft von selbst, bei dieser Spielerklasse, da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden. Was mir viel mehr zu schaffen macht, ist die Frage! Wer kommt nach Kovac? Denn was Kovac und sein Trainerstab hier auf den Weg gebracht haben ist schon aussergewöhnlich. Ich glaube auch das Kovac gerne hier bei uns ist, aber wenn die Bayern rufen, dnke ich schon das er auch dort hin geht! Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen. Wie gesagt, wer wird sein Nachfolger, der so eine Arbeit leistet? Vielleicht will ja Tuchel zu uns kommen!
#
hbh64 schrieb:

Ich sehe das alles etwas skeptischer. Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen!

Eigenartige Vorstellung. Dieses Jahr ist erst der Anfang.

hbh64 schrieb:

Die Bayern würden auch Kovac nehmen, da bin ich mir sicher.

Ganz sicher nicht. Noch nicht.

hbh64 schrieb:

Außerdem trainiert sich die Bayern Mannschaft von selbst, bei dieser Spielerklasse, da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden.

Du hast ja richtig Ahnung.    Das "von selbst" haben wir ja bei Ancelotti gesehen.
#
Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.
Erfolgreich muss der meiner Meinung nach
nicht sein.
Die letzten Trainer waren alle k.........
#
Hyundaii30 schrieb:

Erfolgreich muss der meiner Meinung nach nicht sein.

Doch, muss er. Die werden keinen holen, der nicht bereits Erfolge vorzuweisen hat.
#
zumindest ist in den Bayern Foren schwer was los.
Na, sie werden schon einen Trainer bekommen, Kovac wird es nicht werden, dazu war sein Dementi zu eindeutig
#
wenn er ein konkretes Angebot vom FCB bekommt, wird er es bestimmt an nehmen wollen.Da bin ich sicher.
#
Wenn Niko bald mal in London ist, ist er wohl bald Arsenal Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.



Bayern und sympathisch passt nicht
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.



Bayern und sympathisch passt nicht

Sollte man eigentlich meinen.
Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch. Und auch Hitzfeld war nicht gerade ein Unsympath.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.



Bayern und sympathisch passt nicht

Sollte man eigentlich meinen.
Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch. Und auch Hitzfeld war nicht gerade ein Unsympath.
#
Hitzfeld von mir aus aber Pep? Dieser gedopte Lackaffe, der in feinstem Zwirn den Diver macht, der Spieler anmacht, wenn sie nicht schnell genug gesund werden (vermutlich ging das ihm wunderlicher Weise immer schneller ... warum nur?), der rummault, dass er zu wenig Geld habe ... dass er Doha bei der WM-Bewerbung unterstützt hat, kommt noch dazu. Aber für jemanden, der da mal gearbeitet hat und ja auch zu wenig Geld hat, kann man diesbezüglich immerhin Verständnis aufbringen.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Bayern brauchen mal wieder einen sympathischen Trainer.



Bayern und sympathisch passt nicht

Sollte man eigentlich meinen.
Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch. Und auch Hitzfeld war nicht gerade ein Unsympath.
#
clakir schrieb:

Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch.


Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich fand Pep zB unfassbar unsympathisch. Hitzfeld hingegen sympathisch. Tedesco finden viele auch unsympathisch, da frag mich hingegen auch, warum.
#
Ich sehe das alles etwas skeptischer. Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen! Die Bayern würden auch Kovac nehmen, da bin ich mir sicher. Es ist doch gar kein großer Trainer mehr auf dem Markt, der Deutsch spricht. Und nach dem Fiasko mit Ancelotti glaube ich nicht, das sie so ein Risiko nochmals eingehen. Außerdem trainiert sich die Bayern Mannschaft von selbst, bei dieser Spielerklasse, da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden. Was mir viel mehr zu schaffen macht, ist die Frage! Wer kommt nach Kovac? Denn was Kovac und sein Trainerstab hier auf den Weg gebracht haben ist schon aussergewöhnlich. Ich glaube auch das Kovac gerne hier bei uns ist, aber wenn die Bayern rufen, dnke ich schon das er auch dort hin geht! Ich würde es ihm nicht mal übel nehmen. Wie gesagt, wer wird sein Nachfolger, der so eine Arbeit leistet? Vielleicht will ja Tuchel zu uns kommen!
#
hbh64 schrieb:

Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen!

Du bist vielleicht lustig,wieso kann er mit Frankfurt nicht mehr erreichen als den Einzug ins internationale Geschäft?
hbh64 schrieb:

Es ist doch gar kein großer Trainer mehr auf dem Markt,

Bei allem was Niko für uns -bis jetzt-erreicht hat macht noch keinen großen Trainer aus ihm,sorry soll nicht abwertend klingen-großer Trainer, muss er auch international was erreichen und da hat er die Möglichkeit ohne Druck,mit Eintracht dieses neue Ziel in der kommenden Saison zu realisieren.
hbh64 schrieb:

da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden.

Meinst du,das Niko nicht mehr will als nur Kindermädchen zu spielen.
hbh64 schrieb:

nach Kovac?

Diese Frage stellt sich mir erst im Jahr 2019,wenn überhaupt.
hbh64 schrieb:

Vielleicht will ja Tuchel zu uns kommen!

Tuchel wird aktuell mit Arsenal in Verbindung gebracht,was noch nicht bestätigt ist.Meine Vermutung ist,dass er PSG mit Kevin Trapp und Draxler übernimmt,deren Trainer steht auf der Kippe nach dem aus in der CL.

Auch wenn ich Taschentuchel nicht mag,aber ich ziehe meinen Hut vor ihm,dass er den Bauern eine Absage erteilt hat und ich bin gespannt,wen sie präsentieren werden.

Für mich gibt es 2.Varianten.
1.Die Uhren gehen anders Trainer -bleibt noch ein Jahr und dann könnte tatsächlich Niko sich diesen unsymphatischen Verein antun ab 2019-oder-
2.Hasenhüttl mit Ranknik im Knatsch oder Favre von Nizza tun sich diese -mir saan mir-Großkopferten an.
#
hbh64 schrieb:

Warum sollte Kovac nicht nach München wechseln wenn er hier mit unserer Eintracht den Einzug ins Internationale Geschäft gepackt hat? Mehr kann er mit Frankfurt nicht erreichen!

Du bist vielleicht lustig,wieso kann er mit Frankfurt nicht mehr erreichen als den Einzug ins internationale Geschäft?
hbh64 schrieb:

Es ist doch gar kein großer Trainer mehr auf dem Markt,

Bei allem was Niko für uns -bis jetzt-erreicht hat macht noch keinen großen Trainer aus ihm,sorry soll nicht abwertend klingen-großer Trainer, muss er auch international was erreichen und da hat er die Möglichkeit ohne Druck,mit Eintracht dieses neue Ziel in der kommenden Saison zu realisieren.
hbh64 schrieb:

da braucht es nur einen Trainer der aufpasst, das alle Übungen durchgezogen werden.

Meinst du,das Niko nicht mehr will als nur Kindermädchen zu spielen.
hbh64 schrieb:

nach Kovac?

Diese Frage stellt sich mir erst im Jahr 2019,wenn überhaupt.
hbh64 schrieb:

Vielleicht will ja Tuchel zu uns kommen!

Tuchel wird aktuell mit Arsenal in Verbindung gebracht,was noch nicht bestätigt ist.Meine Vermutung ist,dass er PSG mit Kevin Trapp und Draxler übernimmt,deren Trainer steht auf der Kippe nach dem aus in der CL.

Auch wenn ich Taschentuchel nicht mag,aber ich ziehe meinen Hut vor ihm,dass er den Bauern eine Absage erteilt hat und ich bin gespannt,wen sie präsentieren werden.

Für mich gibt es 2.Varianten.
1.Die Uhren gehen anders Trainer -bleibt noch ein Jahr und dann könnte tatsächlich Niko sich diesen unsymphatischen Verein antun ab 2019-oder-
2.Hasenhüttl mit Ranknik im Knatsch oder Favre von Nizza tun sich diese -mir saan mir-Großkopferten an.
#
Container-Willi schrieb:

Für mich gibt es 2.Varianten.
1.Die Uhren gehen anders Trainer -bleibt noch ein Jahr und dann könnte tatsächlich Niko sich diesen unsymphatischen Verein antun ab 2019-oder-
2.Hasenhüttl mit Ranknik im Knatsch oder Favre von Nizza tun sich diese -mir saan mir-Großkopferten an.

Die 3. ist: Der Jupp bleibt noch ein Jahr im Amt (formal zumindest, die Trainerarbeit wird von den Assistenten gemacht) und im nächsten Sommer kommt dann der Bundesjogi nach M.
#
clakir schrieb:

Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch.


Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich fand Pep zB unfassbar unsympathisch. Hitzfeld hingegen sympathisch. Tedesco finden viele auch unsympathisch, da frag mich hingegen auch, warum.
#
skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch.


Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich fand Pep zB unfassbar unsympathisch. Hitzfeld hingegen sympathisch. Tedesco finden viele auch unsympathisch, da frag mich hingegen auch, warum.

Klar, jeder hat seine persönliche Sicht der Dinge. Das ist auch sehr gut so. Ich fand den Pep ganz okay. Tedesco übrigens auch. Dagegen kenne ich einige, die den Hasenhüttl gut finden. Für mich ein Unsympath, wie er im Buche steht. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Sicht.
#
skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Aber den Pep fand ich schon recht sympathisch.


Interessant wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich fand Pep zB unfassbar unsympathisch. Hitzfeld hingegen sympathisch. Tedesco finden viele auch unsympathisch, da frag mich hingegen auch, warum.

Klar, jeder hat seine persönliche Sicht der Dinge. Das ist auch sehr gut so. Ich fand den Pep ganz okay. Tedesco übrigens auch. Dagegen kenne ich einige, die den Hasenhüttl gut finden. Für mich ein Unsympath, wie er im Buche steht. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Sicht.
#
clakir schrieb:

Klar, jeder hat seine persönliche Sicht der Dinge. Das ist auch sehr gut so. Ich fand den Pep ganz okay. Tedesco übrigens auch. Dagegen kenne ich einige, die den Hasenhüttl gut finden. Für mich ein Unsympath, wie er im Buche steht. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Sicht.
       


Das soll ja auch so sein. Mein Beitrag war auch überhaupt nicht wertend gemeint, nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht. Bei Hasenhüttl bin ich aber wiederum bei Dir. Den finde ich auch sehr unsympathisch.

Aber darum soll es ja im Kern gar nicht gehen

Ich glaub, der Niko wollte einfach mal ein leckeres Aventinus im Schneiderbrauhaus trinken. Kann ich ihm nicht verübeln.
#
Zu Aalener oder Ingolstädter Zeiten hätte ich Hasenhüttl genommen, jetzt kann er bleiben wo die Bullenpisse rauskommt.
Wie er da teilweise aufgetreten ist, da bekommt man Brechreiz, schon manchmal erstaunlich wie schnell Leute unsympathisch werden können.
#
clakir schrieb:

Klar, jeder hat seine persönliche Sicht der Dinge. Das ist auch sehr gut so. Ich fand den Pep ganz okay. Tedesco übrigens auch. Dagegen kenne ich einige, die den Hasenhüttl gut finden. Für mich ein Unsympath, wie er im Buche steht. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Sicht.
       


Das soll ja auch so sein. Mein Beitrag war auch überhaupt nicht wertend gemeint, nicht, dass da ein falscher Eindruck entsteht. Bei Hasenhüttl bin ich aber wiederum bei Dir. Den finde ich auch sehr unsympathisch.

Aber darum soll es ja im Kern gar nicht gehen

Ich glaub, der Niko wollte einfach mal ein leckeres Aventinus im Schneiderbrauhaus trinken. Kann ich ihm nicht verübeln.
#
skyeagle schrieb:

Ich glaub, der Niko wollte einfach mal ein leckeres Aventinus im Schneiderbrauhaus trinken. Kann ich ihm nicht verübeln.

Ich kenne da auch ein paar Kneipen, die sich durchaus lohnen . . .
Verstehe die ganze Aufregung ohnehin nicht. Nikos Eltern wohnen doch in München. Ungewöhnlich wäre, wenn er da NICHT ab und zu gesichtet würde.
#
Zu Aalener oder Ingolstädter Zeiten hätte ich Hasenhüttl genommen, jetzt kann er bleiben wo die Bullenpisse rauskommt.
Wie er da teilweise aufgetreten ist, da bekommt man Brechreiz, schon manchmal erstaunlich wie schnell Leute unsympathisch werden können.
#
Hasenhüttl wurde übrigens wenige Tage vor Vehs Entlassung bei uns ab 2016/2017 gerüchtet, es kam zum Glück anders.
#
@ Threaderöffner: Ist der FSV Mainz 05 net mehr gut genug für dich oder warum kommst du als wieder hier angeschissen?
#
20 Mio. Ablöse - dann können wir nochmal drüber reden!
#
20 Mio. Ablöse - dann können wir nochmal drüber reden!
#
Flyer86 schrieb:

20 Mio. Ablöse - dann können wir nochmal drüber reden!


wenn es denn so kommen sollte, dann sehe ich das genau so.

hoffentlich hört man dann nicht von bruno das übliche "hat sich nichts zu schulden kommen lassen..."
#
Flyer86 schrieb:

20 Mio. Ablöse - dann können wir nochmal drüber reden!


wenn es denn so kommen sollte, dann sehe ich das genau so.

hoffentlich hört man dann nicht von bruno das übliche "hat sich nichts zu schulden kommen lassen..."
#
das hört  man bei Hübner doch immer. Aber wer zahlt schon Ablöse für einen Trainer?  Wenn doch wenigstens Armin Reutershahn und Rpbert Kovac bleiben würden
#
20 Mio. Ablöse - dann können wir nochmal drüber reden!
#
Flyer86 schrieb:

20 Mio. Ablöse - dann können wir nochmal drüber reden!


Würde ich trotzdem nicht ziehen lassen. Mit Kovac steht und fällt das Sytem. Lieber alles tun ihn möglichst langfristig zu halten. Unter Kovac blüht die Eintracht endlich auf.
#
ich halte kovac nach dem, wie er sich hier bisher insgesamt präsentiert hat, für jemandem vom alten schlag, dessen wort noch etwas gilt und der seine verträge erfüllt.

ich könnte mir bestenfalls vorstellen, dass er pro forma nach der möglichkeit einer freigabe fragen würde, aber ein nein klaglos akzeptieren würde und genauso akribisch weiterarbeiten würde wie bisher, s.o.

meine sorgen, dass er zum saisonende weg sein könnte, gehen gegen null.

nächstes jahr jedoch, dass wird eine ganz andere kiste werden, aber soweit sind wir noch lange nicht...


Teilen