>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Die BILD meldet gerade, dass Niko in der neuen Saison tatsächlich Trainer bei den Bayern wird..

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-bosse-einigen-sich-auf-jupp-nachfolger-55377376,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Na toll...
#
Dann wird es wohl auch stimmen ... mir sackt gerade das Herz in den Rock...

Hoffentlich bekommen wir wenigstens eine fette Ablöse. Alles andere wäre echt Wahnsinn....
#
oh weia
#
Warum so überrascht? Er hat es nie 100%ig ausgeschlossen und Fredi  war bei diesem Thema total genervt. Alles hat darauf hingewiesen...

Ich finde es kacke, aber Lebbe geht weider!
#
Warum so überrascht? Er hat es nie 100%ig ausgeschlossen und Fredi  war bei diesem Thema total genervt. Alles hat darauf hingewiesen...

Ich finde es kacke, aber Lebbe geht weider!
#
Is so. Natürlich muss man enttäuscht sein, aber sauer auf ihn? Nee.
#
Is so. Natürlich muss man enttäuscht sein, aber sauer auf ihn? Nee.
#
Caramac schrieb:

Is so. Natürlich muss man enttäuscht sein, aber sauer auf ihn? Nee.


Warum nicht? Er bricht sein Wort!
#
Caramac schrieb:

Is so. Natürlich muss man enttäuscht sein, aber sauer auf ihn? Nee.


Warum nicht? Er bricht sein Wort!
#
Sehe ich genauso. Hätte ihn niemals so eingeschätzt. So täuscht man sich in den Menschen... doch kein Ehrenmann
#
welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....
#
Sehr, sehr schade, War fest davon überzeugt, dass er uns erhalten bleibt.
Passt irgendwie gar nicht ins Bild, was ich bisher von ihm hatte.
Wünsche ihm dennoch alles Gute!
#
Er bricht sein Wort !! Was hat er bei den Wechseln von Auba und Dembele gesagt ? Ist er jetzt besser, wenn es stimmen sollte ? Noch so ein Schwätzer. Sorry, aber auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe wäre eine Katastrophe.
#
Weiß ja nicht ob das für Kovac nicht zu schnell/früh kommt... der Erfolgsdruck ist hoch
#
Wenn man sich die Meinungen der Bayern-Fans anschaut, die einen Trainergott wollten, den es gar nicht gibt, fliegt Kovac bei den ersten 1, 2 Niederlagen dort alles um die Ohren.
#
Kann man doch nachvollziehen. Mehr Geld, mehr Erfolg, nah an der Familie.
Das Einzige, was ich von ihm erwartet hätte, dass er dieses “Verkünden es noch im April“ nicht mitmacht.
#
welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....
#
grabiforever schrieb:

welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....


Falsch, er monierte immer, das gewisse Fußballer ihren Vertrag nicht einhalten würden und das das Fußballgeschäft verdorben wäre, es an werten fehlen würde!

Er zeigt haargenau, das er selber so einer wäre!
#
Der kann ja zu den Bauern. Aber die Bekanntgabe wo es um Alles geht ist doch ein Witz. Da hätte man noch bis nach dem DFB Pokal Endspiel bekannt geben können.
#
Scheinbar soll Peter Hermann sein Co werden. Vielleicht bleibt Robert ja beib uns?!
#
Ich finde den Zeitpunkt unmöglich! Mal wieder von den Bayern an der Nase herumführen lassen und unsere Eintracht muss sich dem öffentlichen Druck der Trainersuche der Bayern beugen.
Geld regiert die Welt!
Ich bin menschlich enttäuscht, wie hier vorgegangen wurde, Vertrag hin oder her, hätte Kovac einfach den Mund halten sollen und nicht noch mit seiner Aussage die Hoffnung auf einen Verbleib schüren sollen, schwaches Bild was hier von allen Seiten abgegeben wird!
#
Ich finde den Zeitpunkt unmöglich! Mal wieder von den Bayern an der Nase herumführen lassen und unsere Eintracht muss sich dem öffentlichen Druck der Trainersuche der Bayern beugen.
Geld regiert die Welt!
Ich bin menschlich enttäuscht, wie hier vorgegangen wurde, Vertrag hin oder her, hätte Kovac einfach den Mund halten sollen und nicht noch mit seiner Aussage die Hoffnung auf einen Verbleib schüren sollen, schwaches Bild was hier von allen Seiten abgegeben wird!
#
sgever schrieb:

Ich finde den Zeitpunkt unmöglich! Mal wieder von den Bayern an der Nase herumführen lassen und unsere Eintracht muss sich dem öffentlichen Druck der Trainersuche der Bayern beugen.
Geld regiert die Welt!
Ich bin menschlich enttäuscht, wie hier vorgegangen wurde, Vertrag hin oder her, hätte Kovac einfach den Mund halten sollen und nicht noch mit seiner Aussage die Hoffnung auf einen Verbleib schüren sollen, schwaches Bild was hier von allen Seiten abgegeben wird!

Was nun Hr. Bobic ?
#
grabiforever schrieb:

welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....


Falsch, er monierte immer, das gewisse Fußballer ihren Vertrag nicht einhalten würden und das das Fußballgeschäft verdorben wäre, es an werten fehlen würde!

Er zeigt haargenau, das er selber so einer wäre!
#
Eagleheart1986 schrieb:

grabiforever schrieb:

welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....


Falsch, er monierte immer, das gewisse Fußballer ihren Vertrag nicht einhalten würden und das das Fußballgeschäft verdorben wäre, es an werten fehlen würde!

Er zeigt haargenau, das er selber so einer wäre!

Eagleheart1986 schrieb:

grabiforever schrieb:

welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....


Falsch, er monierte immer, das gewisse Fußballer ihren Vertrag nicht einhalten würden und das das Fußballgeschäft verdorben wäre, es an werten fehlen würde!

Er zeigt haargenau, das er selber so einer wäre!


Auch mal wieder falsch.
Auba/Dembele/etc haben gestreikt, um aus laufenden Verträgen ohne Klausel rauszukommen.

Kovac hat angeblich speziell eine FCB-Ausstiegsklausel, die wir eben bei der Vertragsunterzeichnung akzeptiert haben. So ist das Leben.

Und Kovac verhält sich nicht so asozial wie die besagten Spieler, sondern hat mit Bobic zumindest versucht, noch für etwas Ruhe zu sorgen, damit die Spieler sich auf die wesentlichen Partien konzentrieren und zumindest mal unser neuer Keeper unterschreibt.

Egal, ist alles noch nicht final bekanntgegeben. Und wenn das doch passiert, verspüre ich wenigstens eine Menge Genugtuung ggü. den vielen Powerusern hier, die sich über Leute wie mich, die Kovacs und Bobics Worte als Verzögerungs- und Beruhigungstaktik, obwohl etwas im Busch war, ausgelegt haben, lustig gemacht haben.
#
154

nein er begeht keinen Vertragsbruch, er hat eine Aussteigsklausel von der er Gebrauch macht, somit begeht er keinen Vertragsbruch.
#
Hat Kovac denn schon zugesagt? Oder die Freigabe? In dem Artikel heißt es doch nur dass sich Hoeness und Rummenigge auf Kovac geeinigt haben. Das hatten sie auch schon auf Tuchel.

Anscheinend hat man ja noch nicht mit der Eintracht die Verhandlungen begonnen. Viel panikmache hier


Teilen