>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Stimmt nicht Perseus. Hecking wäre zu haben. Dann kann Eberl endlich einen Trainer zu uns holen der die Mannschaft wieder unter die ersten 6 bringt, wo sie vom Kader her hingehört !

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Bobic selbst war es der vor einigen Wochen freiraus erzählte er wisse bereits wer neuer Bayerntrainer wird ! Da war für mich klar es wird Kovac !
#
Stimmt nicht Perseus. Hecking wäre zu haben. Dann kann Eberl endlich einen Trainer zu uns holen der die Mannschaft wieder unter die ersten 6 bringt, wo sie vom Kader her hingehört !

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Bobic selbst war es der vor einigen Wochen freiraus erzählte er wisse bereits wer neuer Bayerntrainer wird ! Da war für mich klar es wird Kovac !
#
Er hat aber auch gestern bei Sky gesagt, das der Trainer abgesagt hatte = Tuchel, seine "emotionale Art" gestern bei Sky und seine Gesichtsröte werte ich, das nun die "alternative" Kovac Nr.: 1 ist, ist so mein Gefühl.
#
Alle sind genervt.Bobic,Kovac....
Dabei sind sie diejenigen die dem ganzen ein Ende bereiten könnten.
Da das nicht passiert ist für mich zumindest ein Zeichen das da was im Busch ist.
Warum sollte man sich sonst den Stress antuen und nicht klipp und klar sagen das man ohne wenn und aber bis mindestens Ende nächster Saison bei der Eintracht plant.
Das ungewisse geht auch sicher nicht an der Mannschaft vorbei.
#
Die ganzen Spekulatius auch hier bringen doch nix und halte ich auch für total übertrieben. Warten wir es ab. Wir haben gute Verantwortliche und die werden schon das beste aus der jeweiligen Situation zu machen versuchen.
Am absurdesten finde ich die jeweiligen Medienergüsse dazu. Da spekuliert einer und schon übernimmt das eine andere Gazette als "alternativen Fakt" und es wird ein irres Medienereignis daraus. Scheinbar fehlt da die Qualität sich um echte Ereignisse und Probleme zu kümmern. Vielleicht ist das aber auch eine Reaktion auf die oberflächlichen Publikumsinteressen in der heutigen Zeit.
#
Also ganz ehrlich, Kovac ist annähernd nicht reif für die Bayern, er ist ein guter Trainer, aber er muss noch mindestens 2 Jahre hier lernen.
Er hat noch diverse Schwächen im Taktischen Bereich.
Das sieht man auch an unseren gravierenden Schwankungen in den Leistungen.
Da müsste Bayern sehr verzweifelt sein, wenn Sie Kovac holen würden.
In der Hinrunde heimwärts schwach und auswärts stark. Jetzt genau umgekehrt.
Sorry ein richtig guter Trainer,  der muss beides hinbekommen.
Wie müssen deswegen nicht Meister, aber das extreme, deutet auf Schwächen hin.
#
Also ganz ehrlich, Kovac ist annähernd nicht reif für die Bayern, er ist ein guter Trainer, aber er muss noch mindestens 2 Jahre hier lernen.
Er hat noch diverse Schwächen im Taktischen Bereich.
Das sieht man auch an unseren gravierenden Schwankungen in den Leistungen.
Da müsste Bayern sehr verzweifelt sein, wenn Sie Kovac holen würden.
In der Hinrunde heimwärts schwach und auswärts stark. Jetzt genau umgekehrt.
Sorry ein richtig guter Trainer,  der muss beides hinbekommen.
Wie müssen deswegen nicht Meister, aber das extreme, deutet auf Schwächen hin.
#
Man sollte bedenken unter welchen Umständen und mit welchem Kader Kovac hier arbeitet.
Und mit möglicher Dreifachbelastung in der nächsten Saison könnte man in der Liga dann locker wieder um Platz 11-14 spielen. Für Kovac dann ein Absturz und möglicherweiese verbrannt für Topvereine.
Eigentlich kann er nach dieser Saison nur verlieren und bevor ihm das gleiche Schicksal wie Stöger wiederfährt, wechselt er halt im Sommer und geht auf den Höhepunkt seiner Frankfurter Karriere
#
Wenn Kovac wirklich das Gefühl hat, nächste Saison mit Dreiffachbelastung
hier nur um Platz 11-14 zu spielen, sorry das ist er erst recht nicht reif für den FCB.
Das hat ja selbst Veh mit schlechterem Kader hinbekommen!!
Außerdem haben wir die dreifach Belastung nichtmal sicher.
#
Wenn Kovac wirklich das Gefühl hat, nächste Saison mit Dreiffachbelastung
hier nur um Platz 11-14 zu spielen, sorry das ist er erst recht nicht reif für den FCB.
Das hat ja selbst Veh mit schlechterem Kader hinbekommen!!
Außerdem haben wir die dreifach Belastung nichtmal sicher.
#
Veh ist im EL-Jahr mit ach und krach 14 geworden.
Schau dir die Vereine an die El spielen, schau dir Berlin und köln diese Saison an, oder Hoffe in der Hinrunde.
EL oder CL kann durchaus tödlich für die Liga sein, wochenlang nicht richtig traineiren zu können, Reisestrapazen. Hierzu gibt es es ausnahmsweise mal wirklich gute Interviews von Veh zu, wie er beschreibt wie stark die Gruppenrunde der El die Trainingssteuerung und  Möglichkeiten einschrnkt und wie nachteilig der internationale Wttbewerb auf den Ligabetrieb sein kann
#
Es gibt aber auch positive Beispiele dafür.
Siehe Dortmund, Leipzig aktuell, früher Gladbach, Bremen.
Warum schwächeln dann die Münchner nicht ?? Ich meine jetzt keinen Absturz auf Rang 6 oder so,
sondern 2-3 Niederlagen mehr. Die sind als einzige noch in allen 3 Wettberwerben dabei !
Und erzähl mir bitte nicht, weil die so einen breiten Kader haben, genau das haben sie nicht.

Ein gutes Trainerteam bekommt es hin, den kompletten Absturz trotz dreiffachbelastung zu verhindern !!
Für mich sind das Ausreden, mehrt nicht. Ein gutes Trainerteam bekommt mit guter Trainingssteuerung und guter taktischer Analysen eine gute Folgesaison hin ohne gleich in den Abstiegskampf zu geraten.
#
Logisch betrachtet würde ein Wechsel Kovac' keinen Sinn machen.
Er wäre für die Bayern eine Wundertüte. Er hat noch nichts erreicht, er muss erst noch nachweisen, daß er mit Stars kann,  er müsste sich von den Bayern Bossen reinreden lassen.
Letzte Saison war Nagelsmann der Top Kandidat. Bis er mit Hoffenheim international gespielt hat. Gegen Liverpool verloren und in der EL sang- und klanglos ausgeschieden. In der Bundesliga bis vor kurzem in der Krise.
Jetzt ist er erstmal aus dem Fokus.
Wer sagt denn, daß es bei  Kovac besser läuft?
Eigentlich sollten also Kovac und die Bayern schlau genug sein, es jetzt erstmal gut sein lassen.
#
bukem schrieb:

...  welcher derzeitig freie, deutschsprachige Trainer hat denn  das Format Bayerntrainer zu werden?


um mal ein paar andere namen zu nennen als die oberflaechlichen bild-rechercheure: adi hütter (yb, rbs historie, wird in ch meister nach gefuehlt 10 yrs fcb), marco rose (rbs, da glaub and ch eher rose zu rbl ist nd hasenhuettel zu bayern), wenger (why not), weinzierl (hatte pech bei s04, wurde davor schon als bayern trainer in spe gehandelt), und natuerlich löw.
#
also Weinzierl und Löw schließe ich aus
#
Logisch betrachtet würde ein Wechsel Kovac' keinen Sinn machen.
Er wäre für die Bayern eine Wundertüte. Er hat noch nichts erreicht, er muss erst noch nachweisen, daß er mit Stars kann,  er müsste sich von den Bayern Bossen reinreden lassen.
Letzte Saison war Nagelsmann der Top Kandidat. Bis er mit Hoffenheim international gespielt hat. Gegen Liverpool verloren und in der EL sang- und klanglos ausgeschieden. In der Bundesliga bis vor kurzem in der Krise.
Jetzt ist er erstmal aus dem Fokus.
Wer sagt denn, daß es bei  Kovac besser läuft?
Eigentlich sollten also Kovac und die Bayern schlau genug sein, es jetzt erstmal gut sein lassen.
#
1 lebt er hier in einem Hotel seine Familie in Salzburg und München.Das Gehalt dürfte das 5 bis 6 fache betragen.Er spielt um Titel und mit Spielern umgehen kan er.Er hat Erfahrung beim FCBÄÄÄÄ.Und die Möglichkeit den Sprung Trainer beim FC BÄÄÄ zu werden kommt vielleicht nie mehr.Es würde keinen Sinn machen es nicht zu machen.
#
Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?
#
Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?

Abgang meinte ich
Freudscher verschreiber
#
Kohler meinte bei Sky gestern das Kovac ein Thema war, aber man jetzt intensiv um Klopp bemüht.
#
Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?
#
Takashi007 schrieb:

Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?



Endlich mal jemand mit Kreativität.
#
Angesichts möglichen Trainer anfangs
Wie wär's gegebenenfalls mit Marco Rose von RB Salzburg?
#
ich denke dann wäre die variante rose (als leipziger) zu RBL und hasenhüttel zu bayern für alle beteiligten sinnvoller. rangnick pokert halt auch, und das um einiges besser als bobic.
#
ich denke dann wäre die variante rose (als leipziger) zu RBL und hasenhüttel zu bayern für alle beteiligten sinnvoller. rangnick pokert halt auch, und das um einiges besser als bobic.
#
pivu schrieb:

rangnick pokert halt auch, und das um einiges besser als bobic.


Das ist doch schon wieder Quatsch.
Rangnick arbeitet bei einem viel reicherem Verein und deswegen kann er ganz anders pokern, weil er ganz andere Mittelzur Verfügung hat. Die bezahlen einfach Ihrem Trainern so viel Kohle, das Sie keine AK´s in Ihren Vertrag
reinschreiben lassen.
Und außerdem ist die AK nicht mal bestätigt, das heißt Du kannst noch gar nicht sagen, wie Bobic pokern würde.
Das ist eine Unterstellung, die noch gar nicht bewiesen ist.

#
Außerdem hat Rangnick vielleicht einfach nur große Fresse.
#
Ich sehe es so. Wenn Kovac bei der Eintracht bleiben sollte kann, er doch ganz einfach sagen, ich bleibe bis 2019, dann würden doch gar keine Spekulationen hochkommen. Das er den Fragen nach seiner Zukunft hier in Frankfurt ausweicht zeigt doch, dass er zumindest nicht sicher ist , ob er hier bleiben soll oder zu den Dre..s Bayern wechselt. Ein einfaches "Ja" ich bleibe in Frankfurt, und schon sind die Spekulationen verstummt! Aber sich nur vage zu äussern, bringt natürlich viele Spekulationen auf! Und das alles im Saisonendspurt!


So sehe ich es auch - der Verweis, dann fragt doch bei den Bayern nach, ist doch Blödsinn. Damit tut er so, als ob es von Bayern abhängt, ob er bleibt. Wenn das so ist (und mittlerweile zweifle ich leider nicht mehr daran), dann will er wohl zu Bayern gehen, wenn sie ihn wollen... .

Das Ganze schadet uns gewaltig, für die noch laufende Saison und auch für die kommende. Welcher Spieler entscheidet sich dann denn noch für die Eintracht, wenn er damit rechnen muss, dass Kovac weg ist und völlig unklar ist, wer dann trainiert. Und wenn er dann sogar noch eine AK hätte, müsste Bayern noch nicht mal eine Entschädigung zahlen. Dümmer geht's nimmer für uns. Also offenbar nix mit unbedingter Vertragstreue - ein Zacken aus meiner Krone von Kovac ist dabei, abzubrechen...
#
eva67 schrieb:

Ich sehe es so. Wenn Kovac bei der Eintracht bleiben sollte kann, er doch ganz einfach sagen, ich bleibe bis 2019, dann würden doch gar keine Spekulationen hochkommen. Das er den Fragen nach seiner Zukunft hier in Frankfurt ausweicht zeigt doch, dass er zumindest nicht sicher ist , ob er hier bleiben soll oder zu den Dre..s Bayern wechselt. Ein einfaches "Ja" ich bleibe in Frankfurt, und schon sind die Spekulationen verstummt! Aber sich nur vage zu äussern, bringt natürlich viele Spekulationen auf! Und das alles im Saisonendspurt!


So sehe ich es auch - der Verweis, dann fragt doch bei den Bayern nach, ist doch Blödsinn. Damit tut er so, als ob es von Bayern abhängt, ob er bleibt. Wenn das so ist (und mittlerweile zweifle ich leider nicht mehr daran), dann will er wohl zu Bayern gehen, wenn sie ihn wollen... .

Das Ganze schadet uns gewaltig, für die noch laufende Saison und auch für die kommende. Welcher Spieler entscheidet sich dann denn noch für die Eintracht, wenn er damit rechnen muss, dass Kovac weg ist und völlig unklar ist, wer dann trainiert. Und wenn er dann sogar noch eine AK hätte, müsste Bayern noch nicht mal eine Entschädigung zahlen. Dümmer geht's nimmer für uns. Also offenbar nix mit unbedingter Vertragstreue - ein Zacken aus meiner Krone von Kovac ist dabei, abzubrechen...


Das ist doch Bullshit. Er hat doch schon gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllt. Die Presse glaubt es ihm nicht. Ich an seiner Stelle würde es genauso machen. Es ist egal was er sagt, es würde trz spekuliert werden.
Schuld daran ist nicht Kovac sondern die Presse..


Teilen