>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Verhätschelte Sportler, die Millionen pro Jahr verdienen und sich den nächsten Arbeitgeber frei auswählen können, mit Sklaven zu vergleichen... 🙄 Geschichte 6.
#
Natiwillmit schrieb:

Verhätschelte Sportler, die Millionen pro Jahr verdienen und sich den nächsten Arbeitgeber frei auswählen können, mit Sklaven zu vergleichen... 🙄 Geschichte 6.


Geldgeile "Fans", die alles verscherbeln wollen an den Meistbietenden...

Und: Geschichte Leistungskurs (ist aber schon bissi her).
Lies dir mal durch, wem Gacinovic "gehört".
#
Natiwillmit schrieb:

Verhätschelte Sportler, die Millionen pro Jahr verdienen und sich den nächsten Arbeitgeber frei auswählen können, mit Sklaven zu vergleichen... 🙄 Geschichte 6.


Geldgeile "Fans", die alles verscherbeln wollen an den Meistbietenden...

Und: Geschichte Leistungskurs (ist aber schon bissi her).
Lies dir mal durch, wem Gacinovic "gehört".
#
Immerhin wurde Gaci wohl vorher gefragt ob er das unterzeichnen möchte? Und er muss in keinem Steinbruch unentgeltlich bis zum Tod arbeiten oder in einer Arena um sein Leben kämpfen ... 😉
#
Diese Dembelevergleiche nerven und sind absurd zugleich.
Weshalb sollte kein gleichwertiger Ersatz für wenig Geld geholt werden? Gelingt dem Bobic doch jedes Jahr aufs Neue.
Wer kannte denn den Jovic vor 2 Jahren?
Wer kannte Ndicka oder Torro oder wer häötte gedacht,dass Rode so einschlägt?

Das was andere Speiler mal gekostet haben ist völlig irrelevant. Jovic samt Berater entscheiden wo es hingeht.
#
Zumal wir aktuell einfach in der unfassbaren Situation sind, dass wir im Grunde mindestens einen Topspieler da vorne zu viel haben. Bei Rebic, Haller und Jovic habe ich ja schon oft das Gefühl, dass der der gerade auf der Bank sitzt angepisst ist. Und dann haben wir noch Paciencia, der aktuell alle 48 Minuten an nem Tor beteiligt ist und mittelfristig auch nen Stammplatz haben wollen wird.

Von daher sähe ich uns dieses mal tatsächlich in der gehobenen Situation, dass wir noch nicht mal unbedingt einen gleichwertigen Ersatz verpflichten bräuchten.
#
Immerhin wurde Gaci wohl vorher gefragt ob er das unterzeichnen möchte? Und er muss in keinem Steinbruch unentgeltlich bis zum Tod arbeiten oder in einer Arena um sein Leben kämpfen ... 😉
#
Ich glaub, du weißt schon, wie das gemeint war von mir.

Aber ist ja nix neues. Wird ja auch gerne von "ausmisten" geschrieben, "weg mit dem" oder "der hat noch zwei Jahre Vertrag, schnell verkaufen, solange die Kohle stimmt".

#
Zumal wir aktuell einfach in der unfassbaren Situation sind, dass wir im Grunde mindestens einen Topspieler da vorne zu viel haben. Bei Rebic, Haller und Jovic habe ich ja schon oft das Gefühl, dass der der gerade auf der Bank sitzt angepisst ist. Und dann haben wir noch Paciencia, der aktuell alle 48 Minuten an nem Tor beteiligt ist und mittelfristig auch nen Stammplatz haben wollen wird.

Von daher sähe ich uns dieses mal tatsächlich in der gehobenen Situation, dass wir noch nicht mal unbedingt einen gleichwertigen Ersatz verpflichten bräuchten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zumal wir aktuell einfach in der unfassbaren Situation sind, dass wir im Grunde mindestens einen Topspieler da vorne zu viel haben. Bei Rebic, Haller und Jovic habe ich ja schon oft das Gefühl, dass der der gerade auf der Bank sitzt angepisst ist. Und dann haben wir noch Paciencia, der aktuell alle 48 Minuten an nem Tor beteiligt ist und mittelfristig auch nen Stammplatz haben wollen wird.

Von daher sähe ich uns dieses mal tatsächlich in der gehobenen Situation, dass wir noch nicht mal unbedingt einen gleichwertigen Ersatz verpflichten bräuchten.

Rebic ist kein echter Torjäger und Pacienca muss sich erstmal beweisen über einen längeren Zeitraum, natürlich bräuchten wir einen starkken Ersatz für Haller oder Jovic. Gleichwertigen Ersatz bekommen wir sowieso nicht, aber ein jüngeres Talent, das schon bissel was bewiesen hat auf Profiniveau wär schon nicht schlecht.
#
Ich glaub, du weißt schon, wie das gemeint war von mir.

Aber ist ja nix neues. Wird ja auch gerne von "ausmisten" geschrieben, "weg mit dem" oder "der hat noch zwei Jahre Vertrag, schnell verkaufen, solange die Kohle stimmt".

#
Ja und? Kann doch die Meinung von jemanden sein! Heißt ja noch lange nicht dass die Spieler dann wirklich verkauft werden.. Ich denke da auch lieber rational nach und verkaufe einen Spieler im Formhoch als ihn ablösefrei 2 Jahre später ziehen zu lassen!
Genauso lustig wie die Leute die behaupten Fußball wäre Sklaverei.
#
Niemand sagt doch das wir Luka verkaufen müssen. Ich selbst und mit Sicherheit der größte Teil der Eintracht - Fans würden sich wünschen wenn er seine aktuelle Form beibehält und wir ihn bis an sein Karriere - Ende fest an Eintracht Frankfurt binden könnten. Allerdings ist dies völlig illusorisch da Luka und seine Familie und natürlich auch sein beratendes Umfeld irgendwann einmal eine neue sportliche und finanzielle Herausforderung suchen. Infolgedessen sollte die Eintracht die jetzigen Angebote sorgfältig prüfen und abwägen ob ein Verkauf aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll wäre um weitere zukunftsreiche Schritte zur Weiterentwicklung des Vereins einzuleiten.
#
https://www.sport.de/news/ne3591064/eintracht-frankfurt-80-millionen-euro-irrer-poker-um-fc-bayern-flirt-luka-jovic-bahnt-sich-an/

So die Engländer haben jetzt ebenfalls Blut geleckt und wenn Barca angeblich ausgestiegen ist, geht der Poker mit PSG und Real jetzt richtig los.....

Fortsetzung folgt.....
#
Sollen bieten wie sie wollen, Jovic bleibt in Frankfurt.
#
Ich glaub, du weißt schon, wie das gemeint war von mir.

Aber ist ja nix neues. Wird ja auch gerne von "ausmisten" geschrieben, "weg mit dem" oder "der hat noch zwei Jahre Vertrag, schnell verkaufen, solange die Kohle stimmt".

#
Sind ja nur Fan Äusserungen und die Fans haben dahingehend zum Glück eh nix zu melden. Früher hätte man vielleicht besser auf die Fans gehört aber seit Bobic da ist, sehe ich das ganz entspannt. 😜
#
Ich glaub, du weißt schon, wie das gemeint war von mir.

Aber ist ja nix neues. Wird ja auch gerne von "ausmisten" geschrieben, "weg mit dem" oder "der hat noch zwei Jahre Vertrag, schnell verkaufen, solange die Kohle stimmt".

#
reggaetyp schrieb:

Ich glaub, du weißt schon, wie das gemeint war von mir.

Aber ist ja nix neues. Wird ja auch gerne von "ausmisten" geschrieben, "weg mit dem" oder "der hat noch zwei Jahre Vertrag, schnell verkaufen, solange die Kohle stimmt".


Wir haben nicht mehr das Jahr 1985.
Das Geschäft ist so geworden, ich hasse es auch... ich hätte am liebsten Spieler die 10 Jahre bei uns bleiben.
Aber wenn wir dauerhaft oben mithalten wollen wird kein Weg daran vorbeiführen auch mal einen Spieler für viel Kohle zu verkaufen. Sonst stehen die WOB's, Hopps, Levs ganz schnell wieder vor uns.
#
Sind ja nur Fan Äusserungen und die Fans haben dahingehend zum Glück eh nix zu melden. Früher hätte man vielleicht besser auf die Fans gehört aber seit Bobic da ist, sehe ich das ganz entspannt. 😜
#
  da gibt es wenig hinzuzufügen    
Natiwillmit schrieb:

Sind ja nur Fan Äusserungen und die Fans haben dahingehend zum Glück eh nix zu melden. Früher hätte man vielleicht besser auf die Fans gehört aber seit Bobic da ist, sehe ich das ganz entspannt. 😜

#
reggaetyp schrieb:

Ich glaub, du weißt schon, wie das gemeint war von mir.

Aber ist ja nix neues. Wird ja auch gerne von "ausmisten" geschrieben, "weg mit dem" oder "der hat noch zwei Jahre Vertrag, schnell verkaufen, solange die Kohle stimmt".


Wir haben nicht mehr das Jahr 1985.
Das Geschäft ist so geworden, ich hasse es auch... ich hätte am liebsten Spieler die 10 Jahre bei uns bleiben.
Aber wenn wir dauerhaft oben mithalten wollen wird kein Weg daran vorbeiführen auch mal einen Spieler für viel Kohle zu verkaufen. Sonst stehen die WOB's, Hopps, Levs ganz schnell wieder vor uns.
#
Diegito schrieb:

Wir haben nicht mehr das Jahr 1985.
Das Geschäft ist so geworden, ich hasse es auch... ich hätte am liebsten Spieler die 10 Jahre bei uns bleiben.

Aber nur, wenn sie Top Leistung bringen.
Hrgota wird ja genau dafür von vielen beschimpft.
#
Hier steht Eintracht wird die 6 Mio Option ziehen und Benfica hat 30%.

Bei 60 Mio bekommt Benfica also 6 + 16,2 = 22,2 Mio

https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/depois-de-raul-jimenez-benfica-espera-por-outro-jackpot-10764119.html
#
Hier steht Eintracht wird die 6 Mio Option ziehen und Benfica hat 30%.

Bei 60 Mio bekommt Benfica also 6 + 16,2 = 22,2 Mio

https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/depois-de-raul-jimenez-benfica-espera-por-outro-jackpot-10764119.html
#
Eins muss man den Portugiesen lassen, die wissen wie man Spieler verkauft.
#
Eins muss man den Portugiesen lassen, die wissen wie man Spieler verkauft.
#
strassenapotheker schrieb:

Eins muss man den Portugiesen lassen, die wissen wie man Spieler verkauft.


Ach ja? Was wäre das Geschrei groß, wenn wir Im Fall Jovic an der Stelle von Benfica wären.
#
Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.
#
Hier steht Eintracht wird die 6 Mio Option ziehen und Benfica hat 30%.

Bei 60 Mio bekommt Benfica also 6 + 16,2 = 22,2 Mio

https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/depois-de-raul-jimenez-benfica-espera-por-outro-jackpot-10764119.html
#
Sind 30% von 60 Mio nicht 18 Mio?
#
Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.

Gibt aber mehrere Quellen die von 20-30% schreiben.
Vor 2 Jahren waren wir auch finanziell schlechter gestellt, sodass ich mir sehr gut vorstellen kann dass man diese Pille schlucken musste. Dafür hat man ihn ja 2 Jahre für läppische 200 t geliehen und hat nun eine noch läüüischere AK über knapp 7 Mio. Das gleicht das ganze doch wieder aus.
Zudem scheint LIAN das so zu praktizieren. Rebic 30% und Gacinovic gar 50%, da passen die Meldungen zu Jovic
#
Sind 30% von 60 Mio nicht 18 Mio?
#
60 Mio - 6 Mio = 54 Mio
30% von 54 Mio = 16.2 Mio
16.2Mio + 6 Mio = 22.2 Mio

Ein Arbeitskollegen welcher Benfica Fan ist sagte mir mal, das sie sich bei so gut wie jedem Spieler eine Gewinnbeteiligung eintragen lassen.
#
60 Mio - 6 Mio = 54 Mio
30% von 54 Mio = 16.2 Mio
16.2Mio + 6 Mio = 22.2 Mio

Ein Arbeitskollegen welcher Benfica Fan ist sagte mir mal, das sie sich bei so gut wie jedem Spieler eine Gewinnbeteiligung eintragen lassen.
#
Natiwillmit schrieb:

60 Mio - 6 Mio = 54 Mio
30% von 54 Mio = 16.2 Mio
16.2Mio + 6 Mio = 22.2 Mio

Ein Arbeitskollegen welcher Benfica Fan ist sagte mir mal, das sie sich bei so gut wie jedem Spieler eine Gewinnbeteiligung eintragen lassen.


Ist das so ?

Normalerweise müssten wir doch erst die 6 Mio bezahlen, um dann LJ irgendwann für evtl. 60 Mio zu verkaufen. Dann wäre die Rechnung doch wie folgt :

6 Mio Kauf an Benfica
30 % von 60 Mio = 18 Mio
18 Mio + bereits gezahlte 6 Mio = insgesamt 24 Mio für Benfica +
(60 - 18) = 42 Mio - Kaufpreis 6 Mio = 36 Mio für die SGE

oder mache ich einen Denkfehler ?
 


Teilen