>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Brodowin schrieb:

Kovac ist nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Jede Wette.  


Der Trainer heißt Kovac, da lege ich mich fest, zumindest mit Nachnamen.
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac ist nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Jede Wette.  


Der Trainer heißt Kovac, da lege ich mich fest, zumindest mit Nachnamen.


Nein, ich lege mich noch dahingehend fest, Niko Kovac ist auch nächste Saison bei der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac ist nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Jede Wette.  


Der Trainer heißt Kovac, da lege ich mich fest, zumindest mit Nachnamen.


Nein, ich lege mich noch dahingehend fest, Niko Kovac ist auch nächste Saison bei der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac ist nächste Saison Trainer von Eintracht Frankfurt. Jede Wette.  


Der Trainer heißt Kovac, da lege ich mich fest, zumindest mit Nachnamen.


Nein, ich lege mich noch dahingehend fest, Niko Kovac ist auch nächste Saison bei der Eintracht.



Vorsicht, die haben uns schon Teens abgeworben, ansonsten würde das ja auch für Omar gelten.
#
Du musst schon exakt Niko Kovac sagen, sonst kommt wer und spekuliert, dass der Niko geht und Robert Chef wird  
#
SamuelMumm schrieb:

Du musst schon exakt Niko Kovac sagen, sonst kommt wer und spekuliert, dass der Niko geht und Robert Chef wird  

Ok, dann  füge ich noch an, dass Niko Kovac auch nächste Saison der Trainer der Bundesliga-Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sein wird. Nicht dass sonst noch jemand spekuliert, dass er am Ende als Cheftrainer von der Cheerleading-Abteilung des e.V. abeworben wird.

Das war jetzt hoffentlich wasserdicht.
#
DeMuerte schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

Damit meint er wohl lediglich die Dinge, auf welche er keinen Einfluß hat. Wie z.B. eine vorzeitige Entlassung, Krankheit, Meteroiteneinschlag usw. usf. ...

Ich denke man muß jetzt auch nicht jede Aussage von NK bis auf´s kleinste sezieren ..


Schon richtig aber genauso wird über eine Aussage von Heynckes diskutiert ( Haben Sie von mir gehört das ich gesagt habe das ich im Sommer nicht mehr Trainier bin)

Man kann da immer viel reininterpretieren. Aber eine Aussage ich bin Trainer in Frankfurt nächste Saison hätte alle Spekulationen ausgeräumt. Denn eins dürfte klar sein. Entlassen wird er garantiert nicht bis zur neuen Saison. Genau darum geht es ja. Den Zeitpunkt ab Anfang Juli. Natürlich kann es persönliche Gründe die dazu führen das man den Job nicht mehr machen kann. Da steckt man nie drin. Aber mit solchen Aussagen vermeidet man halt auch nicht das weiter gebohrt wird.
#
Eintracht23 schrieb:

Schon richtig aber genauso wird über eine Aussage von Heynckes diskutiert ( Haben Sie von mir gehört das ich gesagt habe das ich im Sommer nicht mehr Trainier bin)

Und was hat das jetzt mit Niko Kovac zu tun? Im Übrigen interessiert es mich einen feuchten Keks, was bei den Buyern wer, wann oder wo so von sich gibt.
Eintracht23 schrieb:

Man kann da immer viel reininterpretieren. Aber eine Aussage ich bin Trainer in Frankfurt nächste Saison hätte alle Spekulationen ausgeräumt. Denn eins dürfte klar sein. Entlassen wird er garantiert nicht bis zur neuen Saison. Genau darum geht es ja. Den Zeitpunkt ab Anfang Juli. Natürlich kann es persönliche Gründe die dazu führen das man den Job nicht mehr machen kann. Da steckt man nie drin. Aber mit solchen Aussagen vermeidet man halt auch nicht das weiter gebohrt wird.

Vllt solltest du (und noch ein paar andere Zeitgenossen) einfach mal damit aufhören deine/eure Erwartungen über bestehende Fakten resp. Nikos Aussagen zu stellen.
Denn Fakt ist, dass Niko Kovac einen gültigen Vertrag bis 2019 bei uns besitzt. Fakt ist auch, dass er selbst schon mehrfach betont hat, selbigen auch erfüllen zu wollen.
Des Weiteren ist es auch faktisch so, dass Niko Kovacs Aussagen auf der Grundlage seines eigenen Zitats "ein Mann, ein Wort" basieren.
Also, was gibt es denn jetzt noch zu bohren resp. zu spekulieren geschweige denn da hinein zu interpretieren?

Nun wie bereits an anderer Stelle geschrieben, halte ich mich dann doch lieber an obige Fakten. Zumal es mMn auch nicht den geringsten Grund gibt, auch nur im Ansatz daran zu zweifeln.







#
strassenapotheker schrieb:

also da bin ich schon etwas neugierig was das für namen sind, die der eintracht angeboten werden/wurden.

wobei man sagen muss, angeboten werden und ablöse technisch machbar sind zwei paar schuhe.


Balotelli
#
Messi
#
Ich denke auch, Kovac hat sich mit dem "Wenn nichts dazwischen kommt!" alle Optionen offen gelassen. Sollte er wechseln, hätte er keinen Wortbruch begangen. Einen Vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. Lieber jemand ist so ehrlich und sagt, wenn auch indirekt: "Ich weiss es noch nicht!", als das er jetzt das erzählt, was alle hören wollen und sich dann am Ende eventuell doch nicht daran hält.
#
ich denke kovac wollte mit der aussage nur mit den medien spielen, schließlich wurde eine bayern frage schon am anfang der pk gefragt und dann noch eine am ende.
man hat ihm angesehen das es ihm da gereicht hat, auch mit dem "ist das klar? jetzt können sie weiter spekulieren"

ich werte das "wenn nichts dazwischen kommt" von kovac wie das "ich hab nie gesagt das ich nach der saison aufhöre" von heynckes.

100% wird in irgendwelchen medien die tage kommen "kovac lässt sich hintertür offen"....
#
ich denke kovac wollte mit der aussage nur mit den medien spielen, schließlich wurde eine bayern frage schon am anfang der pk gefragt und dann noch eine am ende.
man hat ihm angesehen das es ihm da gereicht hat, auch mit dem "ist das klar? jetzt können sie weiter spekulieren"

ich werte das "wenn nichts dazwischen kommt" von kovac wie das "ich hab nie gesagt das ich nach der saison aufhöre" von heynckes.

100% wird in irgendwelchen medien die tage kommen "kovac lässt sich hintertür offen"....
#
Zack und in der FNP steht es.
#
Also nach der Pressekonferenz von Niko bin ich echt mal gespannt was sich hier im Sommer bei der Kaderplanung tut.
Das klang ja wirklich so als klopfen Spielerberater von "großen Namen" bei uns an. Unser Trainer hatte ja ein richtiges Grinsen im Gesicht.

Das mit der Frage als Bayern Trainer ( klar nervt ihn das Thema auch ) fand ich jetzt nicht so souverän.

Die Aussage war ja in etwa so.
"Ich habe schon damals gesagt das ich Vertrag bis 2019 habe und wenn nichts dazwischen kommt diesen auch erfüllen werde" Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
#
Eintracht23 schrieb:

Also nach der Pressekonferenz von Niko bin ich echt mal gespannt was sich hier im Sommer bei der Kaderplanung tut.
Das klang ja wirklich so als klopfen Spielerberater von "großen Namen" bei uns an. Unser Trainer hatte ja ein richtiges Grinsen im Gesicht.

Das ist für mich schon der erste Grund,warum ich nicht daran zweifel,dass er (zumindestens)bis 2019 unser Trainer ist und bleibt
Eintracht23 schrieb:

Das mit der Frage als Bayern Trainer ( klar nervt ihn das Thema auch ) fand ich jetzt nicht so souverän.

Ich fand   die Aussage,dass man Fragen zu Bayern mit 100 Euro sanktionieren sollte mit einem fetten Grinsen am Ende der Pressekonferenz auch sehr lustig und klar schmeichelt es ihm mit Bayern in Verbindung gebracht zu werden,aber Niko ist bodenständig genug um zu wissen,dass dort ein anderer Wind weht und er gleich Erfolg haben müsste,denn klappt das nicht ist er schneller weg wie er da war.
Hinzu kommt,dass Bayern nur einen Trainer sucht-Cotrainer sind schon da.

Für mich spielt Niko mit den Medien wie es Heynkes auch  mit seinen Äußerungen tut.
Niko weiß was er hier hat,dass er die Erfahrung mitnehmen kann nächste Saison auch in Europa Erfahrungen zu sammeln mit dieser Mannschaft, bei gleichzeitig sorglosem Unterfangen BL.Saison ohne Abstiegssorgen.

Hier in Frankfurt tut man alles um ihm seine Wünsche zu erfüllen so weit machbar und er sieht auch,dass es voran geht.

Das einzige was mich stört an diesen ganzen Geplänkel, ist das die Mannschaft von uns sich durch solche Mutmaßungen und wie du schreibst Interpretationsmöglichkeit,gestört fühlt und man die letzten Spiele nicht so abliefert wie bisher,dass ist meine einzige Befürchtung-nicht mehr nicht weniger,aber Niko wird es schon richten.

Auf mindestens 1.Punkt in Bremen und Platz 6.am Ende der Saison-mit einem Klasse Pokalendspiel in Berlin.
#
Ich denke auch, Kovac hat sich mit dem "Wenn nichts dazwischen kommt!" alle Optionen offen gelassen. Sollte er wechseln, hätte er keinen Wortbruch begangen. Einen Vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. Lieber jemand ist so ehrlich und sagt, wenn auch indirekt: "Ich weiss es noch nicht!", als das er jetzt das erzählt, was alle hören wollen und sich dann am Ende eventuell doch nicht daran hält.
#
Sehe ich nicht so. "Wenn nichts dazwischen kommt", damit wird er unvorhersehbare Dinge meinen, wie Krankheiten, ein Zerfürfniss mit Bobic oder ein totaler sportlicher Misserfolg, etc.. Wenn wir in der nächsten Saison eine Hinrunde hinlegen (Gott bewahre), wie es die Kölner in dieser Spielzeit getan haben, dann weiß auch Kovac, dass es nicht weitergeht.

#
Hier wird ja getan als wollte ich Niko weg loben. Genau das will ich nicht. Ich würde mir wünschen er wäre die nächsten 5-10 Jahre unser Trainer und kann das fortführen was er hier aufgebaut hat. Hätte mir einfach gewünscht das er noch  noch einmal klipp und klar sagt das er auf jedenfall Trainer bei der Eintracht in der nächsten Saison bleibt. Sofern nicht Krankheit, Burnout, Entlassung, Meteoriteneinschlag etc. dazwischen kommt. Denn genau durch solche Aussagen ( auch wenn er sie so nicht meint) gibt es Berichte die zu Spekulationen führen. Für mich hat sich nämlich in der letzten Woche eine ganze Menge geändert. Ich bin mir relativ sicher dass das Thema Niko Kovac zum FCB bis dahin nämlich nie wirklich heiß war weil intern bei den Bayern so gut wie alles für Tuchel gesprochen hat. Die Option ist jetzt aber weg von daher fangen die Bayern jetzt wohl wieder "neu" an zu suchen.

In diesem Sinne. Ich will mich hier nicht streiten. Frohe Ostern allen und 3 Punkte Morgen in Bremen.
#
Sehe ich nicht so. "Wenn nichts dazwischen kommt", damit wird er unvorhersehbare Dinge meinen, wie Krankheiten, ein Zerfürfniss mit Bobic oder ein totaler sportlicher Misserfolg, etc.. Wenn wir in der nächsten Saison eine Hinrunde hinlegen (Gott bewahre), wie es die Kölner in dieser Spielzeit getan haben, dann weiß auch Kovac, dass es nicht weitergeht.

#
Völlig richtig. Er will seinen Vertrag erfüllen, hat aber natürlich keinen Einfluss darauf, dass er nicht vielleicht entlassen wird. Keine Ahnung, wieso man hier zwanghaft raushören will, dass er im Sommer wechselt.

Kovac hat sich hier immer als Mensch mit Prinzipien gezeigt. Nun hat er ja in der Tat schon mehrfach betont, dass er seinen Vertrag zu erfüllen gedenkt. Sollte er, was ich mir nicht einmal im Ansatz vorstellen kann, dann wäre vieles von dem, was er hier in den letzten beiden Jahren so gesagt hat, nur Augenwischerei und heiße Luft gewesen. Und das kann und will ich nicht glauben. Dann hätte ich mich in dem Menschen Kovac total getäuscht. Never.
#
Also nach der Pressekonferenz von Niko bin ich echt mal gespannt was sich hier im Sommer bei der Kaderplanung tut.
Das klang ja wirklich so als klopfen Spielerberater von "großen Namen" bei uns an. Unser Trainer hatte ja ein richtiges Grinsen im Gesicht.

Das mit der Frage als Bayern Trainer ( klar nervt ihn das Thema auch ) fand ich jetzt nicht so souverän.

Die Aussage war ja in etwa so.
"Ich habe schon damals gesagt das ich Vertrag bis 2019 habe und wenn nichts dazwischen kommt diesen auch erfüllen werde" Die Frage ist halt wie definiert man " etwas dazwischen kommt". Da gibt es ja doch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.
#
kovac meinte auch es kommen berater die früher einen bogen um frankfurt gemacht haben.

mal schauen wen mino raiola so im portfolio hat
#
SamuelMumm schrieb:

Du musst schon exakt Niko Kovac sagen, sonst kommt wer und spekuliert, dass der Niko geht und Robert Chef wird  

Ok, dann  füge ich noch an, dass Niko Kovac auch nächste Saison der Trainer der Bundesliga-Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG  sein wird. Nicht dass sonst noch jemand spekuliert, dass er am Ende als Cheftrainer von der Cheerleading-Abteilung des e.V. abeworben wird.

Das war jetzt hoffentlich wasserdicht.
#
Brodowin schrieb:

Bundesliga-Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG...
... im Seniorenbereich
#
Brodowin schrieb:

Bundesliga-Mannschaft der Eintracht Frankfurt Fußball AG...
... im Seniorenbereich
#
In der EFAG gibt es nur eine Bundesligamannschaft
#
Niko Kovac muss ja genervt reagieren.
Unglaublich das die Presse so ideenlos ist,
keine neuen Namen zu finden.
So schwer kann es doch nicht sein, einen besseren erfahreneren Namen zu nennen.
Ich stimme meinem Kumpel zu, ein Name wie Emery von Paris würde mehr Sinn ergeben.
Oder wie wäre es mit Wenger der bei Arsenal aufhört. Ich meine mal gelesen zu haben, das er von den Bayern schwärmt !
Das sind Namen die besser passen wie Nagelsmann, Hasenhütll oder Kovac !
#
In der EFAG gibt es nur eine Bundesligamannschaft
#
Stimmt.
#
Irgendwie nervt das Ganze schon, das so geschrieben wird.
Legt man zugrunde, dass es wirklich europäisch klappt, EL oder CL, und hier Spielerberater anklopfen, die bisher einen Bogen um Frankfurt gemacht haben, dann wird die Eintracht auch ein anderes Gesicht haben. Auf dem Spielfeld. Das würde bedeuten, dass Spieler, die bisher kaum zum Einsatz kamen, gehen. Das gleiche wird Spieler betreffen, die auf kurze Sicht altersbedingt aufhören. Warum sollte Niko Kovac so eine Mannschaft verlassen wollen? Sich etwas erfolgreich aufbauen hat einen anderen Charakter als eine funktionierende Mannschaft zu übernehmen und immer auf dem Level der Vorgänger spielen zu müssen.
#
Wenn die Bayern Kovac wollen, dann wird Kovac gehen. Dass einige hier nicht wahrhaben wollen, dass Kovac irgendwann den Verein verlassen wird, ist ja ganz süß, aber leider weltfremd. Kandidaten wie Emery oder irgendwelche anderen Hirngespinste passen überhaupt nicht in das Anforderungsprofil der Bayern. Und weshalb Hasenhüttel „erfolgreicher“ als Kovac war/ist und daher besser zum FCB passt, hab ich bis jetzt auch nicht verstanden. Ich hoffe, dass Kovac bleibt bis min. 2019. Klopfen die Bayern allerdings bereits für die nächste Saison an, ist er wohl weg. So schade das auch ist... Es bringt aber auch nichts, Augenwischerei zu betreiben, und irgendwelche neuen Kandidaten zu erfinden, die niemals zu den Bayern wechseln werden...
#
Wenn die Bayern Kovac wollen, dann wird Kovac gehen. Dass einige hier nicht wahrhaben wollen, dass Kovac irgendwann den Verein verlassen wird, ist ja ganz süß, aber leider weltfremd. Kandidaten wie Emery oder irgendwelche anderen Hirngespinste passen überhaupt nicht in das Anforderungsprofil der Bayern. Und weshalb Hasenhüttel „erfolgreicher“ als Kovac war/ist und daher besser zum FCB passt, hab ich bis jetzt auch nicht verstanden. Ich hoffe, dass Kovac bleibt bis min. 2019. Klopfen die Bayern allerdings bereits für die nächste Saison an, ist er wohl weg. So schade das auch ist... Es bringt aber auch nichts, Augenwischerei zu betreiben, und irgendwelche neuen Kandidaten zu erfinden, die niemals zu den Bayern wechseln werden...
#
... na ja, Kovac passt zur Zeit noch nicht ins Anforderungsprofil, wie schon einige geschrieben haben fehlt die Erfahrung, eine Mannschaft durch die Dreifachbelastung zu führen. Falls, wie einige meinen, er jetzt schon passen würde, dann würden die Bauern keinen Nachfolger für Heynckes, sondern für Nagelsmann suchen. Entspannt Euch, drückt die Daumen, das Bobic verlängert, und geniesst die 8-9 Endspiele


Teilen