>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Ich habe hier von niemandem gelesen, der Kovac unterstellt hätte zu lügen, lediglich seine Aussagen werden unterschiedlich interpretiert. Sollte er uns nach der Saison verlassen, wird der Lügenvorwurf wohl eher von einigen kommen, die seine jetzigen Aussagen als klares "Treuebekenntnis" gewertet haben.
Da ich seine letzten Aussagen sinngemäß als "Ich kann es noch sicher sagen, wo ich nächste Saison Trainer sein werde!" werte, werde ich ihm im Fall der Fälle überhaupt nichts vorwerfen. Für mich ist Kovac immer ehrlich gewesen und wird es auch bleiben, unabhängig davon ob er uns verlässt oder bei uns bleibt.
#
Nostra schrieb:

Ich habe hier von niemandem gelesen, der Kovac unterstellt hätte zu lügen, lediglich seine Aussagen werden unterschiedlich interpretiert.

Wie zum Teufel kann man denn die eindeutige Aussage "ich will meinen Vertrag hier erfüllen" unterschiedlich interpretieren?
#
Aceton-Adler schrieb:


Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.

Die einen nennen es Meinung/Empfindung, faktisch wird hier Kovac unterstellt, dass er dreist lügt.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:


Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.

Die einen nennen es Meinung/Empfindung, faktisch wird hier Kovac unterstellt, dass er dreist lügt.


Nein, die allermeisten haben das nicht gesagt (überhaupt jemand), lediglich dargestellt, dass man nicht weiß, wie er es gemeint haben könnte und dass die Aussage viel Platz für Spekulationen lässt.

Die Welt ist nicht nur schwarz weiß, auch wenn das wunderschöne Farben sind.
#
eben auf Sky.

Loddar meint "gehört zu haben" da Niko der neue Bauern Trainer wird.
#
Adler-Woerth schrieb:

eben auf Sky.

Loddar meint "gehört zu haben" da Niko der neue Bauern Trainer wird.

In diesen Fall würde ich persönlich nicht soviel darauf geben, der Loddar hat bestimmt Spaß daran, so etwas mal in den Raum zu werfen.
#
Die wollen nur Unruhe bei uns reinbringen. Können die Bazis bestens. Transfergerüchte streuen kann Uli H. Wie sonst keiner
#
eben auf Sky.

Loddar meint "gehört zu haben" da Niko der neue Bauern Trainer wird.
#
Adler-Woerth schrieb:

eben auf Sky.

Loddar meint "gehört zu haben" da Niko der neue Bauern Trainer wird.


Dann wird es keinesfalls Kovac !!!
Der Lothar war ein toller Fußballer, aber dessen Karriere danach ist grausamer wie die  mancher Klatschreporter
#
Schlimm finde ich weniger dass Niko beim FC BÄH gehandelt wird, als die *PIEP* *PIEP* *PIEP* *PIEP* Bayern "Fans", die jetzt schon gegen ihn hetzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aceton-Adler schrieb:


Kleiner Tipp, einfach mal andere Meinungen und Empfindungen akzeptieren, in einem Forum können diese oft unterschiedlich sein.

Die einen nennen es Meinung/Empfindung, faktisch wird hier Kovac unterstellt, dass er dreist lügt.


Nein, die allermeisten haben das nicht gesagt (überhaupt jemand), lediglich dargestellt, dass man nicht weiß, wie er es gemeint haben könnte und dass die Aussage viel Platz für Spekulationen lässt.

Die Welt ist nicht nur schwarz weiß, auch wenn das wunderschöne Farben sind.
#
Aceton-Adler schrieb:

Die Welt ist nicht nur schwarz weiß, auch wenn das wunderschöne Farben sind.

Gerade in dem Fall ist sie es schon - entweder er bleibt bis 2019 oder er geht im Sommer zu den Buyern, obwohl er eindeutig gesagt hat, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will.

Entwerder schwarz weiß oder rot weiß!
#
Nostra schrieb:

Ich habe hier von niemandem gelesen, der Kovac unterstellt hätte zu lügen, lediglich seine Aussagen werden unterschiedlich interpretiert.

Wie zum Teufel kann man denn die eindeutige Aussage "ich will meinen Vertrag hier erfüllen" unterschiedlich interpretieren?
#
Wenn man die Hälfte von Kovacs Aussage weglässt und aus einem "Ich habe in Frankfurt bis 2019 Vertrag. Und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich bis 2019 hier arbeiten", ein "ich will meinen Vertrag hier erfüllen" macht, dann kann man das natürlich auch nicht verstehen.
#
Der Loddar M. aus dem hintersten Franggen sollte sich lieber darum kümmern, seine gefühlt 47. Hochzeit mit der nächsten 16jährigen zu planen.
#
Wenn man die Hälfte von Kovacs Aussage weglässt und aus einem "Ich habe in Frankfurt bis 2019 Vertrag. Und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich bis 2019 hier arbeiten", ein "ich will meinen Vertrag hier erfüllen" macht, dann kann man das natürlich auch nicht verstehen.
#
War ja nicht das erste Mal, dass Kovac gesagt hat, dass er seinen Vertrag erfüllen will. Aber wenn man sich nur an dem einen Halbsatz aufgeilt, um ihm Unaufrichtigkeit zu unterstelllen, will man natürlich den Kern der Aussage tatsächlich nicht verstehen!
#
sky typ meinte vorhin, die ganzen teppich fans bei den bayern wären überzeugt das kovac der neue bayern trainer wird...
#
War ja nicht das erste Mal, dass Kovac gesagt hat, dass er seinen Vertrag erfüllen will. Aber wenn man sich nur an dem einen Halbsatz aufgeilt, um ihm Unaufrichtigkeit zu unterstelllen, will man natürlich den Kern der Aussage tatsächlich nicht verstehen!
#
Auch bei seinen vorherigen Aussagen gab es zusätzliche Kommentare wie: "Man weiss nie, was im Fußball passiert.
Auch wenn ich mich hier wiederhole, aber das muss ich wohl, weil du deine falsche Behauptung einfach wiederholst. Ich habe Kovac in keinster Weise Unehrlichkeit unterstellt, im Gegenteil!
Kovac war in meinen Augen immer ehrlich, auch dann, wenn er wechseln wird, weil er eben für mich niemals gesagt hat, dass er zu 100% bleiben wird!
#
Runggelreube schrieb:

Tobitor schrieb:

Die sprechen alle kein Deutsch
Bist du dir da sicher? Der Ulli hat gepfiffen, also sitzen die schon gemeinsam im Deutsch-Crashkurs.

Am weitesten mit den Deutschkenntnissen soll wohl tatsächlich Zidane sein, dahinter folgt auf dem Fuße Nagelsmann.

Nagelsmann und Hasenhüttel hat der User doch selber ausgeschlossen. Wenger akzeptiere ich, der wäre vielleicht wirklich denkbar. Zidane und Emery aber nicht.
#
Wenger würde vom Alter her passen: Heynkes, Müller-Wohlfahrt, Wurschtulli, Gerland, Robben, Ribbery usw.
#
Kovac würde schon deshlab nicht passen, weil er meines Wissen nicht vorbestraft ist.
#
Auch bei seinen vorherigen Aussagen gab es zusätzliche Kommentare wie: "Man weiss nie, was im Fußball passiert.
Auch wenn ich mich hier wiederhole, aber das muss ich wohl, weil du deine falsche Behauptung einfach wiederholst. Ich habe Kovac in keinster Weise Unehrlichkeit unterstellt, im Gegenteil!
Kovac war in meinen Augen immer ehrlich, auch dann, wenn er wechseln wird, weil er eben für mich niemals gesagt hat, dass er zu 100% bleiben wird!
#
Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...
#
Auch bei seinen vorherigen Aussagen gab es zusätzliche Kommentare wie: "Man weiss nie, was im Fußball passiert.
Auch wenn ich mich hier wiederhole, aber das muss ich wohl, weil du deine falsche Behauptung einfach wiederholst. Ich habe Kovac in keinster Weise Unehrlichkeit unterstellt, im Gegenteil!
Kovac war in meinen Augen immer ehrlich, auch dann, wenn er wechseln wird, weil er eben für mich niemals gesagt hat, dass er zu 100% bleiben wird!
#
Vielleicht will ich auch nur das glauben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
#
Wenn wir uns auf uns konzentrieren, dann können sie stellen wen sie wollen - die Zeiten wo wir „Laufkundschaft“ waren gehen langsam aber sicher zu Ende!
Wir holen bestimmt mindestens einen Punkt!
#
Tocamos la madera
#
Vielleicht will ich auch nur das glauben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
#
Ganz ehrlich,  es schaut wohl so aus..
#
Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...
#
Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.
#
Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.


Mir kam der Gedanke, vielleicht geht Robert dann nach Dortmund?


Teilen