>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.


Mir kam der Gedanke, vielleicht geht Robert dann nach Dortmund?
#
Dann bekommt der Armin eben ein oder zwei Co-Trainer und arbeitet so weiter wie Niko.
#
Vielleicht will ich auch nur das glauben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
#
Mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn du recht hättest!
Ich will nur nicht meine Wünsche in Kovacs Aussagen hineinprojizieren, weil ihm das gegenüber nicht fair wäre.
Dann würde er, falls er uns verlassen sollte, als "Wortbrüchiger" wirken, auch wenn er das objektiv ja gar nicht wäre, weil er nichts dafür kann, was andere aus seinen tatsächlichen Aussagen für sich verstehen wollen.
#
Vielleicht will ich auch nur das glauben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht will ich auch nur das glauben, weil nicht sein kann was nicht sein darf.


Brauchst du doch auch nicht.
Also mich würde es sehr wundern, wenn die Bayern Kovac holen würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Bergfee schrieb:

Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof. Aktuell sind die echt auf Augenhöhe, das wäre dann wieder anders.


Mir kam der Gedanke, vielleicht geht Robert dann nach Dortmund?
#
Mainhattener schrieb:

[quote=Basaltkopp]
[quote=Bergfee]
Wär echt schade, wenn er geht... und dann ausgerechnet zu den Bayern...

Wenn er schon geht, dann wenigstens zu den Bayern. Oder ins Ausland - aber Dortmund wäre beispielsweise richtig doof.

Die Bayern kaufen alles um andere Vereine zu schwächen... jetzt auch die Trainer.... zum Kotzen
#
Was macht eigentlich Jens Keller?
#
Tocamos la madera
#
Runggelreube schrieb:

Tocamos la madera


Das verstehe ich nicht!
#
Runggelreube schrieb:

Tocamos la madera


Das verstehe ich nicht!
#
Klopfen wir auf Holz
#
Ich kann mir gut vorstellen dass durch das Interview von Kovac Gerüchte gestreut wurden und Loddar da irgendwas aufgeschnappt hat. Wäre ich Bobic würde ich da ein Veto einlegen.
#
Klopfen wir auf Holz
#
Vielen Dank! Du siehst, ist bei mir Kopfsache 😜
#
Vielen Dank! Du siehst, ist bei mir Kopfsache 😜
#
Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..
#
Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..
#
municadler schrieb:

Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..

Man munkelt von einer Ausstiegsklausel
#
Wenn die Bayern NK wirklich wollen können wir das kaum verhindern. Es ist für die Bayern sicher ein Risiko aber an ein paar Millionen an Ablöse wird es nicht scheitern
#
Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..
#
municadler schrieb:

Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..


Nein, das wäre viel zu wenig.

Wenn ich Bobic wäre, würde ich erstmal klarstellen, dass Kovac bleibt und hier seinen Vertrag erfüllen wird. Und dann schauen wir mal weiter, wie Kovac sich verhalten wird.
#
municadler schrieb:

Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..

Man munkelt von einer Ausstiegsklausel
#
Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..
#
Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..
#
municadler schrieb:

Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..


Bleibt doch mal entspannt.
Normalerweise wäre es total Unlogisch,
das ein Trainer wie Kovac nach München geht.
Warum lasst Ihr euch wegen ein paar blöden Aussagen so verunsichern?
#
Es macht absolut Sinn dass Niko Kovac, der das Bayern Sieger Gen und die Professionalität und Klasse für diesen Job hat, in München gehandelt wird.

Dennoch vertraue ich unseren verantwortlichen dahingehend, dass sie ihn von unserem Weg überzeugen können oder, falls er doch den Schritt machen möchte, eine Lösung finden mit der wir auch zufrieden sein können.
#
Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..
#
municadler schrieb:

Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..



Ich erhöhe auf mindestens 20. Für mich persönlich würden wir in unserer momentanen Lage eher den ein oder anderen Spielerabgang kompensieren können, als den vom Trainer.

Habe mich bis jetzt zu der Kovac-Diskussion nicht geäußert und werde es auch wieder dabei belassen, aber eins sei noch erwähnt: Es wird ja immer wieder gerne erwähnt, dass außer den Bayern in der Bundesliga niemand etwas zielführendes auf die Kette bringt - das liegt zu einem nicht unbeachtlichen Teil aber auch an den Bazis selbst, die es wie kein anderer verstehen, ein aufstrebendes Gefüge anderer Mannschaften auseinanderzureißen. Das beginnt medial (so wie jetzt) bereits Monate vor der eigentlichen "Tat" und beschert dem Verein schon im Vorfeld Unruhe. Und allein der Gedanke daran, dass Niko bei diesem Verein an der Linie steht, nur weil die Knastbrüder ihre Trainerfrage ähnlich professionell handhaben, wie die Besetzung ihrer Außenbahnen (Kovac wäre dann die "dritte Wahl", nach Heynckes und Tuchel), beschert mir Kotzkrämpfe.

Niko Kovac bleibt bei der Eintracht. Ende der Durchsage.

#
Größtes Problem ist doch für Bayern, das momentan kaum brauchbare Trainer auf dem Markt sind.  Wer ist den wirklich frei? Das Kovac dann so die Notlösung ist ist doch klar. Die absolute A-Lösung ist er für Bayern mt Sicherheit nicht.
#
municadler schrieb:

Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..


Bleibt doch mal entspannt.
Normalerweise wäre es total Unlogisch,
das ein Trainer wie Kovac nach München geht.
Warum lasst Ihr euch wegen ein paar blöden Aussagen so verunsichern?
#
municadler schrieb:

Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..


Bleibt doch mal entspannt.
Normalerweise wäre es total Unlogisch,
das ein Trainer wie Kovac nach München geht.
Warum lasst Ihr euch wegen ein paar blöden Aussagen so verunsichern?

Die Beiträge bei Sky waren schon heftig. In München scheinen viele bis alle davon auszugehen das es so kommt
#
municadler schrieb:

Ok dann würd ich ja endgültig kotzen..


Bleibt doch mal entspannt.
Normalerweise wäre es total Unlogisch,
das ein Trainer wie Kovac nach München geht.
Warum lasst Ihr euch wegen ein paar blöden Aussagen so verunsichern?
#
Von den wenigen deutschsprachigen Trainern die noch übrig bleiben hat einer einen ganz besonderen Bayern Bezug und  das ist nun mal NK .

“wenn nichts dazwischen kommt“ ist für mich auch eine Wischi Waschi Aussage.

Das ganze sollte jetzt auch schnell geklärt werden, von einer Ausstiegsklausel weiss ich bislang nichts.


Teilen