>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme
#
Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Das mit der Bayernklausel irritiert mich.
Er hat doch sowieso nur einen Zweijahresvertrag.  Warum darin extra eine Bayern Klausel reinsetzen? Allerdings haben Bobic und Kovac auch schon eine CL Prämie im Vertrag ausgehandelt.
Also kann man dass mit dieser Klausel zumindestens nicht ausschließen.
Da war Kovac sehr vorausschauend und megaoptimistisch, sollte das mit der Klausel stimmen.
Wann gaben wir mal einen Trainer von den Bayern abgeworben bekommen?
Gab es das schonmal ?
#
Ich hoffe, die angebliche Bayernklausel entpuppt sich als passender 1. Aprilscherz.
#
Die Bayern schaffen es die BL kaputt zu machen.... alles nur noch langweilig...
Die kaufen die anderen Vereine schwach (z.B.Rhode) und jetzt werben sie auch noch Trainer ab.
Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...
#
Im Wintertrainingslager als die ersten Spekulationen der Medien losgingen und man angeblich versuchte mit Kovac zu verlängern, da war die Rede davon, dass es eine Vertragsverlängerung nur mit Ausstiegsklausel geben solle.

Dass jetzt auf einmal der bereits laufende Vertrag eine solche Klausel haben solle, dass kann nur ein schlechter Aprilscherz sein.
#
Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Das mit der Bayernklausel irritiert mich.
Er hat doch sowieso nur einen Zweijahresvertrag.  Warum darin extra eine Bayern Klausel reinsetzen? Allerdings haben Bobic und Kovac auch schon eine CL Prämie im Vertrag ausgehandelt.
Also kann man dass mit dieser Klausel zumindestens nicht ausschließen.
Da war Kovac sehr vorausschauend und megaoptimistisch, sollte das mit der Klausel stimmen.
Wann gaben wir mal einen Trainer von den Bayern abgeworben bekommen?
Gab es das schonmal ?
#
ich glaube die europa pokal prämien sind im vornherein schon festgelegt,
bin mir auch sicher das die auch eine meister prämie im vertrag haben.

solche prämien werden voher schon festgelegt, war bei anstoss 3 auch schon so
wer will denn schon während der saison darüber verhandeln? das würde nur schief gehen

hübner hat das in einem interview auch bestätigt
Herr Hübner, ist die Höhe der Spielerprämien für das Erreichen von Champions League und Europa League schon verhandelt?

Heutzutage werden solche Prämien meistens schon bei den Vertragsgesprächen berücksichtigt, denn du musst den Spielern Anreize und Ziele schaffen. Wir haben im Pokal eine Teamprämie vereinbart und haben damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.


aber die bayern klausel finde ich auch irritierend, das ist der einzige grund weshalb ich an einem bleiben von kovac ins zweifeln komme.
#
Warum hätte bei der letzten Vertragsverlängerung bereits eine „Bayernklausel“ eingebaut werden sollen, das war Ende 2016. Bis dahin hatte Kovac hier gut gearbeitet, aber das haben viele andere auch. Sollte das tatsächlich stimmen, würde das ja bedeuten, dass jeder der in der Bundesliga gute Ansätze zeigt, sofort eine Bayernklausel erhält, damit im Fall der Fälle die Bayern zuschlagen dürfen. Dann gute Nacht Bundesliga und herzlichen Glückwunsch an die Bayern für die kommenden bereits gewonnenen 500 Meisterschaftstitel hintereinander.
#
A turning wheel that doesn't carry anywhere.

Wie sich dich altbekannte Muster wiederholen. Ich für meinen Teil bin fickerig auf das Spiel heute Nachmittag!

Boateng hat wohl laut einem unsäglichen Schmierblatt "das ehrlichste Interview der Bundesliga" gegeben. Trotz dass die eher selten mit Superlativen geizen und ich die Polemik nicht ab kann, würde ich doch gern wissen, was der Prince dort zum Besten gegeben hat.

Ansonsten viel Spaß erstmal beim morgendlichen Eiersuchen.
#
Die Bayern schaffen es die BL kaputt zu machen.... alles nur noch langweilig...
Die kaufen die anderen Vereine schwach (z.B.Rhode) und jetzt werben sie auch noch Trainer ab.
Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...
#

Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...


Den will ich nie wieder in unserem Trikot sehen
#
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme
#
Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Laut diesem Märchenheft hatte Veh damals auch schon sicher bei Schalke unterschrieben. Ich warte bis heute auf seinen Amtsantritt.

Genau deswegen boykottiert man klar denkender Mensch diesen Schund auch.
#
Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Das mit der Bayernklausel irritiert mich.
Er hat doch sowieso nur einen Zweijahresvertrag.  Warum darin extra eine Bayern Klausel reinsetzen? Allerdings haben Bobic und Kovac auch schon eine CL Prämie im Vertrag ausgehandelt.
Also kann man dass mit dieser Klausel zumindestens nicht ausschließen.
Da war Kovac sehr vorausschauend und megaoptimistisch, sollte das mit der Klausel stimmen.
Wann gaben wir mal einen Trainer von den Bayern abgeworben bekommen?
Gab es das schonmal ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Das mit der Bayernklausel irritiert mich.

Soweit ich das verstanden habe hat man per Handschlag verlängert was aber noch nicht festgezurrt ist,weil Niko da dann eine Ausstiegsklausel verankert haben möchte,also ab 2019!

Sein jetziger Vertrag läuft bis 2019 ohne Ausstiegsklausel lt.Hübner.
Finde es schade,dass eine Trainerdiskussion von Bayern so ausartet und uns und der Mannschaft in der jetzigen Phase sehr schaden könnte.
Nur Niko und Freddi können Schadensbegrenzung betreiben und sagen wie die Dinge stehen,denn diese Ungewissheit schadet unserer Mannschaft-dem Verein und uns Fans.

Übrigens wäre die Idee ,dass Robert dann als Trainer bei Eintracht Frankfurt nicht schlecht- in Verbindung mit Armin Reutershahn,die Mannschaft übernimmt.

Jens Keller wäre auch kein schlechter-mit Stallgeruch!

Lassen wir einfach alles auf uns zu kommen ändern werden wir es nicht.

Trotz allen euch schöne Osterfeiertage und hoffentlich Punkte in Bremen,aber daran glaube ich heute nicht,nach dem ganzen Hype über Kovac-geht er oder bleibt er!!!!
#
Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Laut diesem Märchenheft hatte Veh damals auch schon sicher bei Schalke unterschrieben. Ich warte bis heute auf seinen Amtsantritt.

Genau deswegen boykottiert man klar denkender Mensch diesen Schund auch.
#
Abgesehen davon kann man Klauseln in Verträge schreiben, wie man lustig ist. Ob sie gezogen werden, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn eine solche Klausel nicht in Kovacs Vertrag steht, brächte das auch keine Sicherheit für die SGE, wenn die Bayern ernst machen würden UND Kovac interessiert wäre.
So oder so. Et kütt wie et kütt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ruppi schrieb:

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben gibt´s bei Kovac eine Bayern-Ausstiegsklausel...sollte das stimmen, dann schwant mir nichts gutes...erstens leicht zu bekommen (da vertraglich geregelt) und vermutlich keine hohe (wenn überhaupt) Ablösesumme


Das mit der Bayernklausel irritiert mich.

Soweit ich das verstanden habe hat man per Handschlag verlängert was aber noch nicht festgezurrt ist,weil Niko da dann eine Ausstiegsklausel verankert haben möchte,also ab 2019!

Sein jetziger Vertrag läuft bis 2019 ohne Ausstiegsklausel lt.Hübner.
Finde es schade,dass eine Trainerdiskussion von Bayern so ausartet und uns und der Mannschaft in der jetzigen Phase sehr schaden könnte.
Nur Niko und Freddi können Schadensbegrenzung betreiben und sagen wie die Dinge stehen,denn diese Ungewissheit schadet unserer Mannschaft-dem Verein und uns Fans.

Übrigens wäre die Idee ,dass Robert dann als Trainer bei Eintracht Frankfurt nicht schlecht- in Verbindung mit Armin Reutershahn,die Mannschaft übernimmt.

Jens Keller wäre auch kein schlechter-mit Stallgeruch!

Lassen wir einfach alles auf uns zu kommen ändern werden wir es nicht.

Trotz allen euch schöne Osterfeiertage und hoffentlich Punkte in Bremen,aber daran glaube ich heute nicht,nach dem ganzen Hype über Kovac-geht er oder bleibt er!!!!
#
Container-Willi schrieb:

Trotz allen euch schöne Osterfeiertage und hoffentlich Punkte in Bremen,aber daran glaube ich heute nicht,nach dem ganzen Hype über Kovac-geht er oder bleibt er!!!!

Jetzt erst recht!
#

Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...


Den will ich nie wieder in unserem Trikot sehen
#
Dennis8323 schrieb:


Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...


Den will ich nie wieder in unserem Trikot sehen

1. Zitieren ist weder ein Hexenwerk, noch tut es weh!
2. Von wem faselt ihr da? Wie kann man ernsthaft so dämlich sein und einen Namen mit vier (!!!) Buchstaben noch falsch schreiben?
#
Seufzt... er hat Vertrag und den wird er auch erfüllen, vielleicht nicht verlängern, aber soviel Ehre hat er das er ihn erfüllen wird. Basta!
#
Wenn er die Klausel wirklich drin stehen hat und dann geht hat er seinen Vertrag auch erfüllt.
#
Die Gerüchte um einen Wechsel von Kovac nach München scheinen sich zu verdichten nach Quellen, die vermeintlich nahe dran sind....ich glaube das nicht und will es auch nicht glauben, bis es offiziell bestätigt wird.
Wenn das so käme, dann wäre ich einer fatalen Fehleinschätzung erlegen und hätte mich in allem, was ich dachte, gründlich geirrt....es muß Schluß sein damit, daß der bislang gelungene Aufbau einer sportlichen Entwicklung wieder von den Geldsäcken aus München torpediert wird, weil die glauben, Geld hat immer bessere Argumente.
Niko kann auch nein sagen, ich hoffe inständig, er tut es....ich hab wirklich Muffe......
#
@ Basaltkopf: Der Rohde  ist doch verletzt
#
Die Gerüchte um einen Wechsel von Kovac nach München scheinen sich zu verdichten nach Quellen, die vermeintlich nahe dran sind....ich glaube das nicht und will es auch nicht glauben, bis es offiziell bestätigt wird.
Wenn das so käme, dann wäre ich einer fatalen Fehleinschätzung erlegen und hätte mich in allem, was ich dachte, gründlich geirrt....es muß Schluß sein damit, daß der bislang gelungene Aufbau einer sportlichen Entwicklung wieder von den Geldsäcken aus München torpediert wird, weil die glauben, Geld hat immer bessere Argumente.
Niko kann auch nein sagen, ich hoffe inständig, er tut es....ich hab wirklich Muffe......
#
cm47 schrieb:

nach Quellen, die vermeintlich nahe dran sind....

Welche?
#
cm47 schrieb:

nach Quellen, die vermeintlich nahe dran sind....

Welche?
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

nach Quellen, die vermeintlich nahe dran sind....

Welche?

Soweit ich das mitgekriegt habe, von SKY-Reportern, die das an der Säbener durchgestochen bekamen....wenn da gar nix dran wäre, würden sie es auch nicht öffentlich machen, vermute ich mal.....
#
Ich glaube das Bobic und Kovac das Thema heute vor dem Spiel beerdigen und den bayern den Wind aus den Segeln nehmen. Und wenn sie sich nicht klar positionieren dann ist eh schon alles unterschrieben und man wartet nur darauf den Nachfolger zu präsentieren.

Ich denke aber das es Lucien favre bei Bayern wird. Der hat auch überall Erfolg gehabt und schwierige Charakter gezähmt.
Dazu genauso detailversessen wie Guardiola.
#
Wenn ein Verein wie Bayern anklopft und einen als Trainer will, kann man, vor allem wenn man keinen Groll gegen den Verein hegt, kaum nein sagen. Ich würde es daher Kovac auch nicht übel nehmen, wenn er geht oder gehen will. Diese Chance hat er vielleicht nur ein mal. Mich würde es eher stolz machen, dass wir das entscheidende Sprungbrett waren.

Ich will nicht so sein wie die Dortmunder Fans, die jedem Ex mit Hass begegnen und dann von Echter Liebe reden.

Wir haben halt endlich mal einen Trainer, der für höhere Aufgaben sich anbietet. Man muss also mit einem Abgang rechnen. Wobei ich Kovac immer noch eher in Dortmund sehen würde, weil seine Mentalität eher dorthin passt. Und zwar dann ab 2019. Dass er länger als nächstes Jahr bleibt, erwarte ich ohnehin nicht.


Teilen