>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Da wir in einem freien Land leben, äußere ich mich sehr gerne zu jenen Themen, die mich interessieren. Nennt sich Meinungsfreiheit, weisst du.
#
Isaakson schrieb:

Da wir in einem freien Land leben, äußere ich mich sehr gerne zu jenen Themen, die mich interessieren. Nennt sich Meinungsfreiheit, weisst du.



Das steht Dir natürlich auch zu, allerdings erinnert man sich eben auch an die Zeilen, in denen Du Dich als M1 Fan geoutet und gegen die SGE geätzt hattest. Das Internet vergisst nichts und hier im Forum einmal mehr sowieso nicht! Und dies ist dann ebenfalls Meinungsfreiheit.
#
Niko Kovac ist für mich ein Muster an Ehrlichkeit, Authentizität, Seriösität! Es gibt für mich keinen Grund an seiner wiederholt getätigten Aussage zu zweifeln, das er seinen Vertrag bei der SGE erfüllen wird!

Und grade deswegen eignet sich das Thema Wechsel zu Bayern inklusive des damit verbundenen Wortbruch ideal als Aprilscherz.

Wer ständig darüber philosophiert und mutmaßt, das Niko Kovac wortbrüchig werden wird, der diskreditiert unseren Trainer und zweifelt an dessen Charakter.

Ich lehne mich da sicherlich aus dem Fenster, aber dem NK nehme ich jedes Wort das er gibt ab! Ohne wenn und aber! Und diesem Vertrauensvorschuss wird er gerecht werden. Da bin ich sicher!
#
Er bricht sein Wort doch gar nicht. Falls Bayern hier angeklopft hat, ist Kovac nächste Saison weg. Er ist der EINZIGE Trainer, der wirklich Sinn macht. Diese Chance bekommt man nicht oft.

Für mich wäre das ein Super-GAU. Damit würden wir den ganz klar wichtigsten Pfeiler unseres Erfolgs verlieren. Lieber hätte man die ganze Mannschaft verkauft.
#
Niko Kovac ist für mich ein Muster an Ehrlichkeit, Authentizität, Seriösität! Es gibt für mich keinen Grund an seiner wiederholt getätigten Aussage zu zweifeln, das er seinen Vertrag bei der SGE erfüllen wird!

Und grade deswegen eignet sich das Thema Wechsel zu Bayern inklusive des damit verbundenen Wortbruch ideal als Aprilscherz.

Wer ständig darüber philosophiert und mutmaßt, das Niko Kovac wortbrüchig werden wird, der diskreditiert unseren Trainer und zweifelt an dessen Charakter.

Ich lehne mich da sicherlich aus dem Fenster, aber dem NK nehme ich jedes Wort das er gibt ab! Ohne wenn und aber! Und diesem Vertrauensvorschuss wird er gerecht werden. Da bin ich sicher!
#
prothurk schrieb:

Niko Kovac ist für mich ein Muster an Ehrlichkeit, Authentizität, Seriösität! Es gibt für mich keinen Grund an seiner wiederholt getätigten Aussage zu zweifeln, das er seinen Vertrag bei der SGE erfüllen wird!

Und grade deswegen eignet sich das Thema Wechsel zu Bayern inklusive des damit verbundenen Wortbruch ideal als Aprilscherz.

Wer ständig darüber philosophiert und mutmaßt, das Niko Kovac wortbrüchig werden wird, der diskreditiert unseren Trainer und zweifelt an dessen Charakter.

Ich lehne mich da sicherlich aus dem Fenster, aber dem NK nehme ich jedes Wort das er gibt ab! Ohne wenn und aber! Und diesem Vertrauensvorschuss wird er gerecht werden. Da bin ich sicher!


Danke, prothurk!
Das ist genau meine Einschätzung der Situation und des Menschen Niko Kovac!
#
Er bricht sein Wort doch gar nicht. Falls Bayern hier angeklopft hat, ist Kovac nächste Saison weg. Er ist der EINZIGE Trainer, der wirklich Sinn macht. Diese Chance bekommt man nicht oft.

Für mich wäre das ein Super-GAU. Damit würden wir den ganz klar wichtigsten Pfeiler unseres Erfolgs verlieren. Lieber hätte man die ganze Mannschaft verkauft.
#
Weil er der letzte überlebende deutschsprachige Trainer der Welt ist?
Und wenn Kovac keinen Erfolg haben würde, müssten die Buyern dann ihre Mannschaft abmelden, weil es keinen Trainer mehr für sie gibt?
#
Weil er der letzte überlebende deutschsprachige Trainer der Welt ist?
Und wenn Kovac keinen Erfolg haben würde, müssten die Buyern dann ihre Mannschaft abmelden, weil es keinen Trainer mehr für sie gibt?
#
Dann eben „der für mich Sinn macht“. Der Typ hat aus nem Abstiegskandidaten innerhalb von zwei Jahren einen CL-Kandidaten geformt. Es gibt zurzeit keinen besseren Trainer in der BL. Das sehen die Bayern halt leider auch..
#
Er bricht sein Wort doch gar nicht. Falls Bayern hier angeklopft hat, ist Kovac nächste Saison weg. Er ist der EINZIGE Trainer, der wirklich Sinn macht. Diese Chance bekommt man nicht oft.

Für mich wäre das ein Super-GAU. Damit würden wir den ganz klar wichtigsten Pfeiler unseres Erfolgs verlieren. Lieber hätte man die ganze Mannschaft verkauft.
#
Tobitor schrieb:

Er bricht sein Wort doch gar nicht. Falls Bayern hier angeklopft hat, ist Kovac nächste Saison weg. Er ist der EINZIGE Trainer, der wirklich Sinn macht. Diese Chance bekommt man nicht oft.

Für mich wäre das ein Super-GAU. Damit würden wir den ganz klar wichtigsten Pfeiler unseres Erfolgs verlieren. Lieber hätte man die ganze Mannschaft verkauft.


Er hat zugesagt seinen Vertrag zu erfüllen und der läuft bis Ende der Saison 18/19. Würde er Ende dieser Saison wechseln, bricht er sein Wort. Ganz einfache Rechnung.
#
Übrigens spricht arsene wenger auch deutsch. Und der steht ja vor dem Abgang.

Niko Kovac halte ich auch für so authentisch das er sich an sein Wort er Vertragserfüllung hält.
Und ich glaube auch nicht das Hasenhüttl wirklich in Leipzig bleiben wird wenn Bayern anklopft. Und auch Nagelsmann ist nicht aus dem Rennen. Auch weil Uli Höhnes und der hopp sich mögen.

Ja Kovac ist ein Kandidat aber noch nicht der top Kandidat.

#
- Den Bayern wird vorgeworfen, immer nur "fertiges" Personal zu kaufen. Bei Kovac wäre es anders
- Kovac spricht deutsch
- Kovac hat bei den Bayern gespielt
- Kovac hat zumindest als Nationaltrainer Kroatiens internationale Erfahrung
- Kovac hat gezeigt, dass er eine Mannschaft binnen kurzer Zeit umkrempeln kann. Bei den Bazis steht ein Umbruch bevor
- Kovacs Berater ist der ehemalige Pressesprecher des FCB
- Kovac und Salihamidzic können gut miteinander
- Kovac ist bundesweit beliebt und eine Revolte der Spieler wie gegen Tuchel ist nicht absehbar
- Kovac wird von Heynckes über den Klee gelobt
- Trotz der gestern sich verdichtenden Gerüchte keinerlei Statement von Bobic/Hübner
- Trainervorstellung FCB bis Ende April: Bis dahin ist klar, wo die Reise der SGE hin geht
- Kovacs Eltern leben in München
- Kovacs Familie lebt in Salzburg
- Hasenhüttl hat sich gestern zu Leipzig bekannt und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Rangnick hat gestern klar gesagt, Hasenhüttl bleibt bis 2019 und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich

Ergo: Wer wird Kovacs Nachfolger in der nächsten Saison in Frankfurt?
#
Isaakson schrieb:

- Den Bayern wird vorgeworfen, immer nur "fertiges" Personal zu kaufen. Bei Kovac wäre es anders
- Kovac spricht deutsch
- Kovac hat bei den Bayern gespielt
- Kovac hat zumindest als Nationaltrainer Kroatiens internationale Erfahrung
- Kovac hat gezeigt, dass er eine Mannschaft binnen kurzer Zeit umkrempeln kann. Bei den Bazis steht ein Umbruch bevor
- Kovacs Berater ist der ehemalige Pressesprecher des FCB
- Kovac und Salihamidzic können gut miteinander
- Kovac ist bundesweit beliebt und eine Revolte der Spieler wie gegen Tuchel ist nicht absehbar
- Kovac wird von Heynckes über den Klee gelobt
- Trotz der gestern sich verdichtenden Gerüchte keinerlei Statement von Bobic/Hübner
- Trainervorstellung FCB bis Ende April: Bis dahin ist klar, wo die Reise der SGE hin geht
- Kovacs Eltern leben in München
- Kovacs Familie lebt in Salzburg
- Hasenhüttl hat sich gestern zu Leipzig bekannt und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Rangnick hat gestern klar gesagt, Hasenhüttl bleibt bis 2019 und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich

Ergo: Wer wird Kovacs Nachfolger in der nächsten Saison in Frankfurt?


Ich würde auf diese Frage nen Fuffi auf Nico Kovac setzen.

Gruß
tobago
#
Er bricht sein Wort doch gar nicht. Falls Bayern hier angeklopft hat, ist Kovac nächste Saison weg. Er ist der EINZIGE Trainer, der wirklich Sinn macht. Diese Chance bekommt man nicht oft.

Für mich wäre das ein Super-GAU. Damit würden wir den ganz klar wichtigsten Pfeiler unseres Erfolgs verlieren. Lieber hätte man die ganze Mannschaft verkauft.
#
Tobitor schrieb:

Für mich wäre das ein Super-GAU.

Für mich wäre es ein völlig normaler und nachvollziehbarer Vorgang.
#
- Den Bayern wird vorgeworfen, immer nur "fertiges" Personal zu kaufen. Bei Kovac wäre es anders
- Kovac spricht deutsch
- Kovac hat bei den Bayern gespielt
- Kovac hat zumindest als Nationaltrainer Kroatiens internationale Erfahrung
- Kovac hat gezeigt, dass er eine Mannschaft binnen kurzer Zeit umkrempeln kann. Bei den Bazis steht ein Umbruch bevor
- Kovacs Berater ist der ehemalige Pressesprecher des FCB
- Kovac und Salihamidzic können gut miteinander
- Kovac ist bundesweit beliebt und eine Revolte der Spieler wie gegen Tuchel ist nicht absehbar
- Kovac wird von Heynckes über den Klee gelobt
- Trotz der gestern sich verdichtenden Gerüchte keinerlei Statement von Bobic/Hübner
- Trainervorstellung FCB bis Ende April: Bis dahin ist klar, wo die Reise der SGE hin geht
- Kovacs Eltern leben in München
- Kovacs Familie lebt in Salzburg
- Hasenhüttl hat sich gestern zu Leipzig bekannt und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Rangnick hat gestern klar gesagt, Hasenhüttl bleibt bis 2019 und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich

Ergo: Wer wird Kovacs Nachfolger in der nächsten Saison in Frankfurt?
#
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich
[/quote]
Doch! Er bleibt wo er ist und baut sich hier weiter was auf!!
Frohe Ostern...
#
Einen Punkt möchte ich noch nachschieben: Meiner Meinung nach sind die bei Niko Kovac vorhandenen Tugenden Ehrlichkeit und Authentizität ein nicht unwesentlicher Bestandteil seines Erfolges. Die Spieler wissen genau woran sie sind, er geht fair mit Ihnen um und seine Entscheidungen sind nachvollziehbar und authentisch.

In Zeiten von Söldnern und Fußballhuren ist das selten geworden. Würde er sich nicht auch in eigener Sache an seine Prinzipien halten, wäre er auch nur noch einer von vielen, beliebig und ersetzbar.

Daher nochmal: Ich bin überzeugt, dass er sein Wort hält!
#
Übrigens spricht arsene wenger auch deutsch. Und der steht ja vor dem Abgang.

Niko Kovac halte ich auch für so authentisch das er sich an sein Wort er Vertragserfüllung hält.
Und ich glaube auch nicht das Hasenhüttl wirklich in Leipzig bleiben wird wenn Bayern anklopft. Und auch Nagelsmann ist nicht aus dem Rennen. Auch weil Uli Höhnes und der hopp sich mögen.

Ja Kovac ist ein Kandidat aber noch nicht der top Kandidat.

#
Nicht zu vergessen, dass Favre auch perfekt ins Profil passt.
Mir ist es eigentlich Wurst, wer es bei denen wird, hauptsache die lassen ihre kriminellen Wurstfinger von Kovac.
#
Üblich ist natürlich dass das Team oft mitgeht, zumindest der/die Co-Trainer, ich kann mir aber vorstellen dass Robert wo anders landet, bei Armin sieht es anders aus, der würde denke ich mit gehen.
Dass hier Robert der Nachfolger werden würde, ich glaube irgendwie nicht dran.
Dass hier die Fitnesstrainer usw. mitgehen, glaube ich erst recht nicht.

Keller der hier genannt wurde, wird denke ich zu 100% NICHT Trainer, der ist schon unter Bobic in Stuttgart entlassen worden. Ist auch hier einfach zu oft gehandelt worden.
Im Gegensatz zu dem FC BÄHHHHH, könnte hier ein Trainer übernehmen der NICHT Deutsch spricht.
Genau wie Spieler, werden sich hier vielleicht auch Trainer beworben haben, bzw. wird man sich schon umhören, wenn wirklich was mit Niko Kovac dran ist.

Aber noch reden wir hier über ungelegte Eier, vielleicht gar nur ums Eier legen ohne Aussicht auf Eier. Also bisher ist es nur Spekulatius an Ostern.
Vielleicht wird es gar zum Aprilscherz. Warten wir mal ab ob heute eine bessere Aussage kommt.
#
Wenn wir in der Diskussion zurückblicken, dass niemand über dem Verein steht, dann wäre es vielleicht aber doch notwendig, dass (nochmals) klar und deutlich gesagt wird ob der Trainer Wechselgedanken hat oder bleiben wird.
Ein wackliges Statement ist Eintracht Frankfurt nicht würdig!

Auch wenn ich Niko Kovac für einen durch und durch ehrlichen Menschen halte. Meines Erachtens ist das kein Widerspruch!
#
Die Trainerfrage ist doch aktuell vollkommen uninteressant. Wir haben heute ein Spiel das wir gewinnen müssen wenn wir wieder auf den CL Platz hoch wollen. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich möchte heute Abend (leider ist aus Osteraktivitätsgründen keine Chance auf Fussball für mich) nach Hause kommen und mit 48 Punkten / 10 Plustoren auf dem vierten Tabellenplatz stehen. Nächste Woche steht der nächste Knaller an und um den gut vorzubereiten müssen heute unbeding drei Punkte her.

Gruß
tobago
#
Einen Punkt möchte ich noch nachschieben: Meiner Meinung nach sind die bei Niko Kovac vorhandenen Tugenden Ehrlichkeit und Authentizität ein nicht unwesentlicher Bestandteil seines Erfolges. Die Spieler wissen genau woran sie sind, er geht fair mit Ihnen um und seine Entscheidungen sind nachvollziehbar und authentisch.

In Zeiten von Söldnern und Fußballhuren ist das selten geworden. Würde er sich nicht auch in eigener Sache an seine Prinzipien halten, wäre er auch nur noch einer von vielen, beliebig und ersetzbar.

Daher nochmal: Ich bin überzeugt, dass er sein Wort hält!
#
prothurk schrieb:

In Zeiten von Söldnern und Fußballhuren ist das selten geworden. Würde er sich nicht auch in eigener Sache an seine Prinzipien halten, wäre er auch nur noch einer von vielen, beliebig und ersetzbar.

Genau das ist der Punkt, wo ich auch enttäuscht wäre. Insbesondere wenn er sich wirklich so eines billigen Hintertürchens bedienen würde.
Ich gehe aber immer noch davon aus aus, dass mit "wenn nichts dazwischen kommt" die Entlassung durch die Eintracht gemeint ist.
#
Die Trainerfrage ist doch aktuell vollkommen uninteressant. Wir haben heute ein Spiel das wir gewinnen müssen wenn wir wieder auf den CL Platz hoch wollen. Und ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich möchte heute Abend (leider ist aus Osteraktivitätsgründen keine Chance auf Fussball für mich) nach Hause kommen und mit 48 Punkten / 10 Plustoren auf dem vierten Tabellenplatz stehen. Nächste Woche steht der nächste Knaller an und um den gut vorzubereiten müssen heute unbeding drei Punkte her.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

ein Spiel das wir gewinnen müssen wenn wir wieder auf den CL Platz hoch wollen

Afaik würde ein Punkt reichen aber bei den großen Brocken, die da kommen, muss heute ein Dreier her.
#
Uuuuhhhh! Bei Wontorra bringen sie ihn jetzt auch noch bei Dortmund ins Gespräch!!!!!!  

Forumspanik in   3.......2.......1
#
Uuuuhhhh! Bei Wontorra bringen sie ihn jetzt auch noch bei Dortmund ins Gespräch!!!!!!  

Forumspanik in   3.......2.......1
#
Zu den braun gelben geht der im Leben net. Dann wäre er ja völlig bekloppt. Zumindest so lange der Watz da sein Unwesen treibt.
#
prothurk schrieb:

In Zeiten von Söldnern und Fußballhuren ist das selten geworden. Würde er sich nicht auch in eigener Sache an seine Prinzipien halten, wäre er auch nur noch einer von vielen, beliebig und ersetzbar.

Genau das ist der Punkt, wo ich auch enttäuscht wäre. Insbesondere wenn er sich wirklich so eines billigen Hintertürchens bedienen würde.
Ich gehe aber immer noch davon aus aus, dass mit "wenn nichts dazwischen kommt" die Entlassung durch die Eintracht gemeint ist.
#
Basaltkopp schrieb:

"wenn nichts dazwischen kommt"

Im klassischen Sinne meint man damit m.E. schlicht und einfach "höhere Gewalt".


Teilen