>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Ich fände es auch mal interessant darüber zu spekulieren, was der Einbrecher bei den Bobic' auf dem Gästeklo vollführt hat. Ist bestimmt ergiebiger als die Trainersache.

Meine Interpretation steht: Ich finde das mal richtig geschmeidig - unabhängig davon, dass ich Einbrüche keinesfalls gutheißen - als Visitenkarte noch ne richtige Woscht in die Schüssel zu setzen.
#
Ich fände es auch mal interessant darüber zu spekulieren, was der Einbrecher bei den Bobic' auf dem Gästeklo vollführt hat. Ist bestimmt ergiebiger als die Trainersache.

Meine Interpretation steht: Ich finde das mal richtig geschmeidig - unabhängig davon, dass ich Einbrüche keinesfalls gutheißen - als Visitenkarte noch ne richtige Woscht in die Schüssel zu setzen.
#
Das scheint wirklich eine gute alte Einbrechersitte zu sein. Ich habe bereits von drei Bekannten gehört, dass diese Art der Hinterlassenschaften vorgekommen sind.

Abgesehen davon sollte Bobic heute klare Kante zeigen und das machen was Mintzlaff heute und Rangnick gestern gemacht haben, nämlich unmissverständlich öffentlich klar zu machen, dass der Trainer nicht abgegeben wird und sich sämtliche Manager Ihren Anruf sparen können.

4 Wochen diese Rumeierei wird hier keiner aushalten und könnte auch den sportlichen Erfolg gefährden. Von daher ist es Bobic´s Pflicht hier klar Stellung zu beziehen.

Ich glaube jedoch weiterhin nicht daran, dass Kovac geht
#
SGE_Werner schrieb:

efc85 schrieb:

Das Gebabbel hier ist wie ein Autounfall. Hoffentlich hört das bald auf. Nervig ohne Ende...


Du musst es ja nicht lesen.

Leider wird das Thema mittlerweile in diversen Threads durchgekaut und es kommen ständig neue dazu. Bayern hier, Matthäus da, Stoiber dort. Komm mir schon vor wie an der Säbener Str.

Daher, doch, leider muss man es lesen. Zumindest wenn man mit der Erwartungshaltung rangeht, dass man im Eintracht-Forum Diskussionen über die Eintracht finden kann. Was ja bis zur Machtübernahme durch die Bayerntrainerdiskussionsfans auch der Fall war.
#
Mich nervt das Bayernthema auch. Aber dann les ich es halt und beteilige mich nicht an der Diskussion. Im Übrigen steht es ja in direktem Eintrachtkontext: Kovac.
Und was Eintrachtthemen betrifft: da geht es doch hier seit Wochen nur um eines: wie viele Punkte brauchen wir noch zur EL, wie viele zur CL? Reichen 8, müssen es 12 sein? Auch hoch spannend.
#
tobago schrieb:
... und wir das Geld bei anderen Forumsmitglied vorab hinterlegen. Aber dann ist der Fuffi ernst.


Legt noch die Einheit fest. Sonst hinterlegt der eine als Fuffi 50 Euro und der andere 50 Cent.
#
  • Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)
#
Runggelreube schrieb:

  • Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)



Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?
#
Runggelreube schrieb:

  • Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)



Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?
#
War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?

#
War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?

#
Runggelreube schrieb:

War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?




Wenn man davon ausgeht das Stoiber als Mitglied des Aufsichtsrates schon mehr weiß als er eigentlich sagt dann läuft schon viel auf Niko heraus. Deutschssprachig, Trainer mit Bayernvergangenheit, als Spieler international Erfahrung gesammelt und dann Didi und den Sportbild Typ beigepflichtet das der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte
#
Runggelreube schrieb:

  • Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)



Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?
#
Muss er doch gar nicht...aber schön zu sehen wie sich das hier alle künstlich aufbauscht und aus internationale Spielervita dann eben ehem. Bayernspieler wird (Stille stille Post geht rum)

Hasenhüttl hat für Bayern gespielt.....und die Byern werden sich keinen Grünschnabel ala Kovac jetzt ins Nest setzten....evt. in 2-3 JAhren vielleicht, bis dahin sollte er erst mal nachweisen dass er CL oder EL kann. Selbst Nagelsmann traut man es nicht zu, weil er mit Hoffe in der EL versagt hat
#
Runggelreube schrieb:

War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?




Wenn man davon ausgeht das Stoiber als Mitglied des Aufsichtsrates schon mehr weiß als er eigentlich sagt dann läuft schon viel auf Niko heraus. Deutschssprachig, Trainer mit Bayernvergangenheit, als Spieler international Erfahrung gesammelt und dann Didi und den Sportbild Typ beigepflichtet das der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte
#
Eintracht23 schrieb:

Bayernvergangenheit
Hatte ich über lesen. Mich hatte wohl folgendes zu sehr davon abgelenkt:
Eintracht23 schrieb:

seien


Aber dann geht ja nur Babbel aus dem Kreis der von mir Erwähnten. Kovač har bei uns Vertrag und steht deshalb nicht zur Verfügung.
#
Eintracht23 schrieb:

Bayernvergangenheit
Hatte ich über lesen. Mich hatte wohl folgendes zu sehr davon abgelenkt:
Eintracht23 schrieb:

seien


Aber dann geht ja nur Babbel aus dem Kreis der von mir Erwähnten. Kovač har bei uns Vertrag und steht deshalb nicht zur Verfügung.
#
Runggelreube schrieb:

har
hat
#
Das scheint wirklich eine gute alte Einbrechersitte zu sein. Ich habe bereits von drei Bekannten gehört, dass diese Art der Hinterlassenschaften vorgekommen sind.

Abgesehen davon sollte Bobic heute klare Kante zeigen und das machen was Mintzlaff heute und Rangnick gestern gemacht haben, nämlich unmissverständlich öffentlich klar zu machen, dass der Trainer nicht abgegeben wird und sich sämtliche Manager Ihren Anruf sparen können.

4 Wochen diese Rumeierei wird hier keiner aushalten und könnte auch den sportlichen Erfolg gefährden. Von daher ist es Bobic´s Pflicht hier klar Stellung zu beziehen.

Ich glaube jedoch weiterhin nicht daran, dass Kovac geht
#
PhillySGE schrieb:

Das scheint wirklich eine gute alte Einbrechersitte zu sein. Ich habe bereits von drei Bekannten gehört, dass diese Art der Hinterlassenschaften vorgekommen sind.
Dann nehme ich meine Bewunderung über die etwaige Abgebrühtheit des Einbrechers zurück. Und sind wir mal ehrlich: danach würde ich die Schüssel rausreißen und ne neue installieren. Widerlich.
#
War das Voraussetzung? Habe ich nicht mitbekommen.
Eintracht23 schrieb:

Und wann haben die alle so beim FC Bayern gespielt?

#
Ist wohl an mir vorbeigegangen, dass Nico Kovac eine große Karriere beim FCB hatte.
Der war 2 Jahre nichts weiter als ein Kaderauffüller.ala Rode.
#
Muss er doch gar nicht...aber schön zu sehen wie sich das hier alle künstlich aufbauscht und aus internationale Spielervita dann eben ehem. Bayernspieler wird (Stille stille Post geht rum)

Hasenhüttl hat für Bayern gespielt.....und die Byern werden sich keinen Grünschnabel ala Kovac jetzt ins Nest setzten....evt. in 2-3 JAhren vielleicht, bis dahin sollte er erst mal nachweisen dass er CL oder EL kann. Selbst Nagelsmann traut man es nicht zu, weil er mit Hoffe in der EL versagt hat
#
PhillySGE schrieb:

Muss er doch gar nicht
Vielen Dank, habe ich mich doch nicht verhört.
#
Muss er doch gar nicht...aber schön zu sehen wie sich das hier alle künstlich aufbauscht und aus internationale Spielervita dann eben ehem. Bayernspieler wird (Stille stille Post geht rum)

Hasenhüttl hat für Bayern gespielt.....und die Byern werden sich keinen Grünschnabel ala Kovac jetzt ins Nest setzten....evt. in 2-3 JAhren vielleicht, bis dahin sollte er erst mal nachweisen dass er CL oder EL kann. Selbst Nagelsmann traut man es nicht zu, weil er mit Hoffe in der EL versagt hat
#
PhillySGE schrieb:

Muss er doch gar nicht...aber schön zu sehen wie sich das hier alle künstlich aufbauscht und aus internationale Spielervita dann eben ehem. Bayernspieler wird (Stille stille Post geht rum)




Klar hat das der Stoiber gesagt. Stallgeruch war der Begriff. Aber vielleicht reicht ja dafür einmal im Olympiastadion bzw. Allianz Arena gespielt zu haben
#
PhillySGE schrieb:

Muss er doch gar nicht...aber schön zu sehen wie sich das hier alle künstlich aufbauscht und aus internationale Spielervita dann eben ehem. Bayernspieler wird (Stille stille Post geht rum)




Klar hat das der Stoiber gesagt. Stallgeruch war der Begriff. Aber vielleicht reicht ja dafür einmal im Olympiastadion bzw. Allianz Arena gespielt zu haben
#
Der ist doch eh total wirr und weiß selbst nicht mehr was er da alles babbelt.
Mal im Ernst: van Gaal, Heynckes,, Guardiola. Ancelotti und wieder Heynckes und dann den Grünschnabel Kovac mit ganzen lächerlichen 2 Jahren Vereinstrainererfahrung ???? Never ever.....und komm mir jetzt bitte nicht mit 18 Monaten Nationaltrainererfahrung mit Kroatien. Wir reden von einem der größten Vereine der Welt...........
#
Der ist doch eh total wirr und weiß selbst nicht mehr was er da alles babbelt.
Mal im Ernst: van Gaal, Heynckes,, Guardiola. Ancelotti und wieder Heynckes und dann den Grünschnabel Kovac mit ganzen lächerlichen 2 Jahren Vereinstrainererfahrung ???? Never ever.....und komm mir jetzt bitte nicht mit 18 Monaten Nationaltrainererfahrung mit Kroatien. Wir reden von einem der größten Vereine der Welt...........
#
PhillySGE schrieb:

Der ist doch eh total wirr und weiß selbst nicht mehr was er da alles babbelt.
Mal im Ernst: van Gaal, Heynckes,, Guardiola. Ancelotti und wieder Heynckes und dann den Grünschnabel Kovac mit ganzen lächerlichen 2 Jahren Vereinstrainererfahrung ???? Never ever.....und komm mir jetzt bitte nicht mit 18 Monaten Nationaltrainererfahrung mit Kroatien. Wir reden von einem der größten Vereine der Welt...........


Ich sage doch jetzt nur was der Stoiber gesagt hat. Dann dürften wir bzw. die Bayern den Nagelsmann ja auch von vornherein streichen.
#
Der ist doch eh total wirr und weiß selbst nicht mehr was er da alles babbelt.
Mal im Ernst: van Gaal, Heynckes,, Guardiola. Ancelotti und wieder Heynckes und dann den Grünschnabel Kovac mit ganzen lächerlichen 2 Jahren Vereinstrainererfahrung ???? Never ever.....und komm mir jetzt bitte nicht mit 18 Monaten Nationaltrainererfahrung mit Kroatien. Wir reden von einem der größten Vereine der Welt...........
#
Wenn das so glasklar ist, wieso muss Bobic dann Klarheit schaffen? Und wer sagt, dass er das muss?
#
Der Arsene Wenger ist übrigens international erfahren, spricht fließend Deutsch und wahrscheinlich nächste Saison  verfügbar.
#
Sportbruzzler zitiert SportBLÖD:

Auf die Frage, ob sich sein Halbbruder Jerome Boateng vom FC Bayern bereits nach den Vorzügen von Kovac erkundigt habe, erklärte Boateng: "Nein, so weit es ist nicht." Die Spekulationen um einen Wechsel des Trainers nach München tat er als "Mediensache" ab.
#
Der Arsene Wenger ist übrigens international erfahren, spricht fließend Deutsch und wahrscheinlich nächste Saison  verfügbar.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Arsene Wenger ist übrigens international erfahren, spricht fließend Deutsch und wahrscheinlich nächste Saison  verfügbar.



Teilen