Auf die Frage, ob sich sein Halbbruder Jerome Boateng vom FC Bayern bereits nach den Vorzügen von Kovac erkundigt habe, erklärte Boateng: "Nein, so weit es ist nicht." Die Spekulationen um einen Wechsel des Trainers nach München tat er als "Mediensache" ab.
nein ich will sagen, das damit einige Trainer ausscheiden auch der Hasenhüttel aber eben nicht Kovac. Zudem sagte Stoiber zu dem einen Reporter der Kovac ins Spielbrachte, damir liegen sie nicht verkehrt.
nein ich will sagen, das damit einige Trainer ausscheiden auch der Hasenhüttel aber eben nicht Kovac. Zudem sagte Stoiber zu dem einen Reporter der Kovac ins Spielbrachte, damir liegen sie nicht verkehrt.
Und du willst jetzt von uns erklärt bekommen was er damit meinen könnte?
Warum nicht?
Würde mich freuen
Warum nicht?
Würde mich freuen
Und du willst jetzt von uns erklärt bekommen was er damit meinen könnte?
Es hat Dir also schon jemand anderes erklärt.
Es hat Dir also schon jemand anderes erklärt.
Ich denke auch... das war es! Leider
Hoffentlich gibts wenigstens Geld, könnte im Moment auch nur noch um die Ablöse gehen..
Der Trainer hat doch gerade was gesagt .
- Andi Herzog
- Roy Makkay
- Willi Sagnol
4x Bayern Stallgeruch
Ich denke auch... das war es! Leider
Der Trainer hat doch gerade was gesagt .
Das man in München nachfragen soll. Er dazu nix sagt. Und man sich auf das Spiel gegen Bremen konzentriert.
Hoffentlich gibts wenigstens Geld, könnte im Moment auch nur noch um die Ablöse gehen..
Das man in München nachfragen soll. Er dazu nix sagt. Und man sich auf das Spiel gegen Bremen konzentriert.
Also dies, was im Titel der FAZ stand (nicht gelesen)
Schade