>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Sportbruzzler zitiert SportBLÖD:

Auf die Frage, ob sich sein Halbbruder Jerome Boateng vom FC Bayern bereits nach den Vorzügen von Kovac erkundigt habe, erklärte Boateng: "Nein, so weit es ist nicht." Die Spekulationen um einen Wechsel des Trainers nach München tat er als "Mediensache" ab.
#
Runggelreube schrieb:

SportBLÖD
'Tschuldigung, ist BLÖD am Sonntag.
#
es wurde heute mehrfach auch von Stoiber gesagt, der neue Coach hat die internationale Erfahrung bei Bayern gesammelt......, als Spieler.....
#
es wurde heute mehrfach auch von Stoiber gesagt, der neue Coach hat die internationale Erfahrung bei Bayern gesammelt......, als Spieler.....
#
Lodda
#
Hamann denkt an Kovac.
#
Lodda
#
SamuelMumm schrieb:

Lodda

Warum nicht?
Würde mich freuen
#
Hamann denkt an Kovac.
#
Bei 250 Mio. € Ablöse könnte man drüber reden.
#
es wurde heute mehrfach auch von Stoiber gesagt, der neue Coach hat die internationale Erfahrung bei Bayern gesammelt......, als Spieler.....
#
grabiforever schrieb:

es wurde heute mehrfach auch von Stoiber gesagt, der neue Coach hat die internationale Erfahrung bei Bayern gesammelt......, als Spieler.....

Und du willst jetzt von uns erklärt bekommen was er damit meinen könnte?
#
nein ich will sagen, das damit einige Trainer ausscheiden auch der Hasenhüttel aber eben nicht Kovac. Zudem sagte Stoiber zu dem einen Reporter der Kovac ins Spielbrachte, damir liegen sie nicht verkehrt.
#
nein ich will sagen, das damit einige Trainer ausscheiden auch der Hasenhüttel aber eben nicht Kovac. Zudem sagte Stoiber zu dem einen Reporter der Kovac ins Spielbrachte, damir liegen sie nicht verkehrt.
#
grabiforever schrieb:

nein ich will sagen, das damit einige Trainer ausscheiden auch der Hasenhüttel aber eben nicht Kovac. Zudem sagte Stoiber zu dem einen Reporter der Kovac ins Spielbrachte, damir liegen sie nicht verkehrt.

Es hat Dir also schon jemand anderes erklärt.
#
Ein klares Dementi sieht anders aus. Macht mir nicht wirklich Hoffnung.
#
Warten wir mal auf die Interviews vor dem Spiel. Vielleicht wird der Trainer oder die Verantwortlichen dazu was sagen.
#
- Ali Daei
- Andi Herzog
- Roy Makkay
- Willi Sagnol

4x Bayern Stallgeruch
#
Ein klares Dementi sieht anders aus. Macht mir nicht wirklich Hoffnung.
#
steps82 schrieb:

Ein klares Dementi sieht anders aus. Macht mir nicht wirklich Hoffnung.


Ich denke auch... das war es! Leider
#
Kacke. Ich glaub der geht wirklich. Hab ich bis vor Kurzem noch für undenkbar gehalten
#
Warten wir mal auf die Interviews vor dem Spiel. Vielleicht wird der Trainer oder die Verantwortlichen dazu was sagen.
#
steffm1 schrieb:

Warten wir mal auf die Interviews vor dem Spiel. Vielleicht wird der Trainer oder die Verantwortlichen dazu was sagen.


Der Trainer hat doch gerade was gesagt .
#
Hab nix gesehen, was wurde gesagt oder auch nicht?
#
Ein klares Dementi sieht anders aus. Macht mir nicht wirklich Hoffnung.
#
Für mich ist Kovac nach dem Interview zu 80 % weg.. das war mehr als wachsweich.

Hoffentlich gibts wenigstens Geld, könnte im Moment auch nur noch um die Ablöse gehen..
#
Hab nix gesehen, was wurde gesagt oder auch nicht?
#
Mainhattener schrieb:

Hab nix gesehen, was wurde gesagt oder auch nicht?

Mainhattener schrieb:

Hab nix gesehen, was wurde gesagt oder auch nicht?


Das man in München nachfragen soll. Er dazu nix sagt. Und man sich auf das Spiel gegen Bremen konzentriert.
#
Das wars wohl.... Kovac äußert sich nicht fürs Bleiben ...

Schade
#
Was hat er denn gesagt, hatte Sky noch nicht an?


Teilen