>

STT Kein Aprilscherz - Auswärtssieg in Bremen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 01. April 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa raus. Sehr schwach.
#
Wie gesagt, auch mein Eindruck.. würde ja zu der völlig verkorksten Auslegung des VARs passen..
#
rossi1972 schrieb:

Wie gesagt, auch mein Eindruck.. würde ja zu der völlig verkorksten Auslegung des VARs passen..

Nee, Timmy ganz hinten hat es mal wieder aufgehoben.
#
Ziemlich billig heute..
Was macht Chandler heute eigentlich so?
Was sollen diese langen Fackeln von hinten wenn man vorne keinen hat der sie pflückt und verarbeitet?
Und wenn wir schon "fast" alles auf Rechts auslagern, dann sollte man dort auch konsequenter vorgehen.
Haller für Hase.
#
Zweite Halbzeit wird einfach besser. Wolf macht den Ausgleich und Barkok macht in der 84. das Siegtor
#
Dein Wort in Fortunas Ohr
#
Hatten mehr und bessere Torgelegenheiten. Das würde ich schon als "besser" deuten. Effizienter ist Bremen.
#
Runggelreube schrieb:

Hatten mehr und bessere Torgelegenheiten. Das würde ich schon als "besser" deuten. Effizienter ist Bremen.

Ich kann mich nur an die von Wolf erinnern.

Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht deutlich zulegen, besonders was den Zug zum gegnerischen Tor angeht, werden wir auch heute wieder ohne Tor vom Platz gehen.
#
Mein Eindruck ist, dass wir angefangen haben mit Ballsicherung. Hauptsache nicht verlieren. Jedesmal wurde gewartet, bis Bremen wieder in der Grundordnung stand. Risiko wurde minimiert. Um diese Gegner zu bezwingen muss schnell gespielt werden, was natürlich mit Risiko verbunden ist.

Jetzt müssen wir ins Risiko gehen. Je länger das 1:0 in der 2. HZ steht, desto hektischer wird unser Spiel werden.
#
Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor.
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.

Das reicht aber jetzt mit der Schwarzmalerei.
#
Mir alles egal. Hab erstmal den Mitgliedsantrag für meinen 3 Tage alten Sohn abgeschickt. Auch er wird es in Oberfranken nicht leicht als "Adler" haben. Aber das macht Ihn nur stark....

Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg.
NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!  
#
Rebic weggefallen, blödes abgefälchtes Tor. Ich hasse Sonntag Spiele! Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung!

In der Hinserie noch die stärkste Auswärtsmannschaft, jetzt verliert man Auswärts jedes Spiel.

Das wird heute nix mit einem Sieg!
#
Ok, tatsächlich kein Abseits.
#
Armseelige Auswärtsbilanz.....traurig
#
Bremen ist der erwartet starke Gegner.
War vorher klar, das wir heute nicht gewinnen.
Wir sind keine CL Mannschaft.
#
Rebic weggefallen, blödes abgefälchtes Tor. Ich hasse Sonntag Spiele! Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung!

In der Hinserie noch die stärkste Auswärtsmannschaft, jetzt verliert man Auswärts jedes Spiel.

Das wird heute nix mit einem Sieg!
#
Sehe ich leider ach so.
Da waren richtig gute Schüsse aufs Tor dabei.
Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert
#
Mir alles egal. Hab erstmal den Mitgliedsantrag für meinen 3 Tage alten Sohn abgeschickt. Auch er wird es in Oberfranken nicht leicht als "Adler" haben. Aber das macht Ihn nur stark....

Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg.
NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!  
#
Hunter181 schrieb:

für meinen 3 Tage alten Sohn

Glückwunsch
#
Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.
#
Die Idee mit Chandler auf links verpufft immer mehr. Würde ihn gerne wieder als Rechtsverteidiger sehen. Immerhin hat Fabian jetzt die Gelegenheit sich zu zeigen.
#
Sehe ich leider ach so.
Da waren richtig gute Schüsse aufs Tor dabei.
Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert
#
julisses16 schrieb:
Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert


Wäre schön, wenn sie das mal machen würden.
#
Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bring Bier mit,bitte!
#
Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor.
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.

Das reicht aber jetzt mit der Schwarzmalerei.
#
fabisgeffm schrieb:

Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor.
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.

Das reicht aber jetzt mit der Schwarzmalerei.


Ich weis nicht was das mit NK immer soll. Er könnte sich hier ein Denkmal bauen. Klar, ich sehe das vielleicht zu "Rosa" aber sein Mitspracherecht hier und die Dynamik in diesem Verein wird er beim FCB nicht vorfinden. Eigentlich wäre er doof zu wechseln.  
#
Bremen ist der erwartet starke Gegner.
War vorher klar, das wir heute nicht gewinnen.
Wir sind keine CL Mannschaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bremen ist der erwartet starke Gegner.
War vorher klar, das wir heute nicht gewinnen.
Wir sind keine CL Mannschaft.


Und mir war vorher klar, dass du wieder mal einen Bullshit dieser Qualität absonderst. In der Halbzeit, bei gerade 0:1-Rückstand. Lösch dich.


Teilen