Ziemlich billig heute.. Was macht Chandler heute eigentlich so? Was sollen diese langen Fackeln von hinten wenn man vorne keinen hat der sie pflückt und verarbeitet? Und wenn wir schon "fast" alles auf Rechts auslagern, dann sollte man dort auch konsequenter vorgehen. Haller für Hase.
Hatten mehr und bessere Torgelegenheiten. Das würde ich schon als "besser" deuten. Effizienter ist Bremen.
Ich kann mich nur an die von Wolf erinnern.
Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht deutlich zulegen, besonders was den Zug zum gegnerischen Tor angeht, werden wir auch heute wieder ohne Tor vom Platz gehen.
Mein Eindruck ist, dass wir angefangen haben mit Ballsicherung. Hauptsache nicht verlieren. Jedesmal wurde gewartet, bis Bremen wieder in der Grundordnung stand. Risiko wurde minimiert. Um diese Gegner zu bezwingen muss schnell gespielt werden, was natürlich mit Risiko verbunden ist.
Jetzt müssen wir ins Risiko gehen. Je länger das 1:0 in der 2. HZ steht, desto hektischer wird unser Spiel werden.
Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor. Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ? Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden. Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.
Läuft mal wieder super für uns. Wir hatten die besseren Torchancen und der Gegner macht das Tor. Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ? Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden. Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.
Das reicht aber jetzt mit der Schwarzmalerei.
Ich weis nicht was das mit NK immer soll. Er könnte sich hier ein Denkmal bauen. Klar, ich sehe das vielleicht zu "Rosa" aber sein Mitspracherecht hier und die Dynamik in diesem Verein wird er beim FCB nicht vorfinden. Eigentlich wäre er doof zu wechseln.
Mir alles egal. Hab erstmal den Mitgliedsantrag für meinen 3 Tage alten Sohn abgeschickt. Auch er wird es in Oberfranken nicht leicht als "Adler" haben. Aber das macht Ihn nur stark....
Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg. NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!
Sehe ich leider ach so. Da waren richtig gute Schüsse aufs Tor dabei. Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert
Sehe ich leider ach so. Da waren richtig gute Schüsse aufs Tor dabei. Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert
Mir alles egal. Hab erstmal den Mitgliedsantrag für meinen 3 Tage alten Sohn abgeschickt. Auch er wird es in Oberfranken nicht leicht als "Adler" haben. Aber das macht Ihn nur stark....
Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg. NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!
Schankedön... Äppler für ALLE! Hab sogar noch nen Possmann den ich mir gerade aufmache Is in Oberfranken jetzt nicht so einfach nen guten Äppler zu bekommen.
Die Idee mit Chandler auf links verpufft immer mehr. Würde ihn gerne wieder als Rechtsverteidiger sehen. Immerhin hat Fabian jetzt die Gelegenheit sich zu zeigen.
Ich weis nicht was das mit NK immer soll. Er könnte sich hier ein Denkmal bauen. Klar, ich sehe das vielleicht zu "Rosa" aber sein Mitspracherecht hier und die Dynamik in diesem Verein wird er beim FCB nicht vorfinden. Eigentlich wäre er doof zu wechseln.
Nee, Timmy ganz hinten hat es mal wieder aufgehoben.
Was macht Chandler heute eigentlich so?
Was sollen diese langen Fackeln von hinten wenn man vorne keinen hat der sie pflückt und verarbeitet?
Und wenn wir schon "fast" alles auf Rechts auslagern, dann sollte man dort auch konsequenter vorgehen.
Haller für Hase.
Ich kann mich nur an die von Wolf erinnern.
Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht deutlich zulegen, besonders was den Zug zum gegnerischen Tor angeht, werden wir auch heute wieder ohne Tor vom Platz gehen.
Jetzt müssen wir ins Risiko gehen. Je länger das 1:0 in der 2. HZ steht, desto hektischer wird unser Spiel werden.
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.
Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg.
NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!
Glückwunsch
In der Hinserie noch die stärkste Auswärtsmannschaft, jetzt verliert man Auswärts jedes Spiel.
Das wird heute nix mit einem Sieg!
Da waren richtig gute Schüsse aufs Tor dabei.
Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert
Ist das Spiel schon vorbei?
War vorher klar, das wir heute nicht gewinnen.
Wir sind keine CL Mannschaft.
Und mir war vorher klar, dass du wieder mal einen Bullshit dieser Qualität absonderst. In der Halbzeit, bei gerade 0:1-Rückstand. Lösch dich.
In der Hinserie noch die stärkste Auswärtsmannschaft, jetzt verliert man Auswärts jedes Spiel.
Das wird heute nix mit einem Sieg!
Wird so ein Tag werden, da kannst du 4 Stunden nur aufs Tor ballern und nix passiert
Wäre schön, wenn sie das mal machen würden.
Ansonsten habich jetzt bei ner Quote von 8.00 20€ gesetzt auf nen Sieg.
NK weis schon welche Rädchen er stellen mus. Sah ja eigentlich gut aus. 2:1 SGE!
Glückwunsch
Schankedön... Äppler für ALLE! Hab sogar noch nen Possmann den ich mir gerade aufmache
Is in Oberfranken jetzt nicht so einfach nen guten Äppler zu bekommen.
Bring Bier mit,bitte!
Dann hätte das Geflenne doch geholfen.
Irgendwo muss man ja den Frust loswerden.... Ausgleich? Bin gespannt.... ob der noch kommt...
Bist wieder da ?
Wäre schön, wenn sie das mal machen würden.
Bring Bier mit,bitte!
Verlieren wir jetzt jedes Auswärtsspiel ?
Dazu womöglich nur noch 7. nächste Woche, Rebic verletzt und Kovac geht wahrscheinlich auch noch zu den Bayern. Gab schon bessere Wochenenden.
Hoffe man dreht das in der 2. HZ noch aber so wie ich uns kenne stellt sich Bremen hinten rein und kontert einmal und trifft zur Entscheidung.
War vorher klar, das wir heute nicht gewinnen.
Wir sind keine CL Mannschaft.
Und mir war vorher klar, dass du wieder mal einen Bullshit dieser Qualität absonderst. In der Halbzeit, bei gerade 0:1-Rückstand. Lösch dich.