Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Und weiter gehts.
#
April April alles scheiße
#
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
#
Schön den Sonntag versaut.
Was ein Scheissspiel.
#
Wir holen Auswärts keinen Punkt mehr. Wahnsinn. Aber gegen Hoffenheim wird es wieder besser.
#
Meine fresse wie kann man das Spiel verlieren? Langsam wirds halt auch insgesamt sehr sehr eng um überhaupt international zu spielen.  Nächste Woche gegen Hoffenheim ist verlieren auf jeden Fall verboten weil der abstand muss gehalten werden
#
Schade ein Punkt wäre drin gewesen.
Weiter gehts!
#
Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky sorgt dafür, dass er nächste Saison CL spielen kann. Dankeschön.

Ist mir auch ungewollt durch den Kopf gegangen...
#
Bin bedient.
#
Puh, also unabhängig von Lukas Aktion habe ich heute leider keine Kämpfer gesehen. Niemand, der unbedingt gewinnen wollte. Auch nach der Halbzeitansprache keine Änderung der Einstellung. So wird das am Ende der Saison bestraft.
#
April April
#
Die Auswärtshelden sind inzwischen Auswärtstrottel.
#
Rebic verletzt, Russ verletzt. Im inzwischen asozialsten Stadion der Liga durch zwei Slapstick-Gegentore verloren. Läuft bei uns.

Mit der Auswärts-Bilanz hat man in Europa auch nichts verloren.

Und Fußball ist das beschissenste Spiel, das je erfunden wurde. Ich geh kotzen.
Frohe Ostern.
#
Schade....eigentlich ein verdientes Unentschieden. Bremne hat das aber auch gut gemacht, tief gestanden udn nicht viel zugelassen
Jetzt das große Endspiel gegen Hoffe
#
April April
#
Plus 1
#
Punkt wäre verdient gewesen. Auswärts wird es in Anbetracht der Gegner wohl nicht mehr viel zu holen geben. Dann müssen wir es wohl in den Heimspielen richten.
#
Also soll der Vater von Hradecky mal mehr Geld fordern. Unglaublicher Vortrag. Nicht nur der Fauxpas, auch sein Abspiel war heute hirnrissig. So wird das nix, such dir einen anderen Verein.
#
Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele.
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
#
4. Auswärtsniederlage in Folge.
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
#
Rebic verletzt, Russ verletzt. Im inzwischen asozialsten Stadion der Liga durch zwei Slapstick-Gegentore verloren. Läuft bei uns.

Mit der Auswärts-Bilanz hat man in Europa auch nichts verloren.

Und Fußball ist das beschissenste Spiel, das je erfunden wurde. Ich geh kotzen.
Frohe Ostern.
#
Brodowin schrieb:

Rebic verletzt, Russ verletzt. Im inzwischen asozialsten Stadion der Liga durch zwei Slapstick-Gegentore verloren.


Den medialen Schmutz nicht zu vergessen, der jetzt täglich zu lesen/hören sein wird.

Brodowin schrieb:

Ich geh kotzen.


Ich geh mit.


Teilen