Meine fresse wie kann man das Spiel verlieren? Langsam wirds halt auch insgesamt sehr sehr eng um überhaupt international zu spielen. Nächste Woche gegen Hoffenheim ist verlieren auf jeden Fall verboten weil der abstand muss gehalten werden
Puh, also unabhängig von Lukas Aktion habe ich heute leider keine Kämpfer gesehen. Niemand, der unbedingt gewinnen wollte. Auch nach der Halbzeitansprache keine Änderung der Einstellung. So wird das am Ende der Saison bestraft.
Puh, also unabhängig von Lukas Aktion habe ich heute leider keine Kämpfer gesehen. Niemand, der unbedingt gewinnen wollte. Auch nach der Halbzeitansprache keine Änderung der Einstellung. So wird das am Ende der Saison bestraft.
Genau das stört mich an unseren Auswärtsauftritten in den letzten Wochen. Jetzt wo es zu Hause läuft hat man so das Gefühl, dass der Mansnchaft Auswärts ein 0:0 immer reichen würde.
Die Auswärtshelden sind inzwischen Auswärtstrottel.
Wir haben zuletzt in Doofmund als auch heute ein starkes Spiel abgeliefert. Beide male haben individuelle Fehler dafür gesorgt, dass die Spiele verloren gingen. Bei aller verständlichen Enttäuschung (die ich durchaus teile), aber jetzt von Auswärtstrotteln zu sprechen, halte ich für total überzogen.
Klar sind solche Fehler, wie heute von Hradecky, verdammt ärgerlich aber dennoch sollte man jetzt nicht hergehen und die Leistung der Jungs auf solch ein Niveau reduzieren.
Verlieren gehört zum Sport dazu und dass sollte man auch akzeptieren können. Außerdem kann man ruhig auch mal wertschätzen, wenn die Jungs alles gegeben haben.
Sorry das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber deine Titulierung "Auswärtstrottel" finde ich, speziell nach so einer guten Leistung wie heute, halt total daneben.
Schade....eigentlich ein verdientes Unentschieden. Bremne hat das aber auch gut gemacht, tief gestanden udn nicht viel zugelassen Jetzt das große Endspiel gegen Hoffe
Punkt wäre verdient gewesen. Auswärts wird es in Anbetracht der Gegner wohl nicht mehr viel zu holen geben. Dann müssen wir es wohl in den Heimspielen richten.
Also soll der Vater von Hradecky mal mehr Geld fordern. Unglaublicher Vortrag. Nicht nur der Fauxpas, auch sein Abspiel war heute hirnrissig. So wird das nix, such dir einen anderen Verein.
Bin so froh wenn der weg ist. Letzte Saison stark aber sollen die riesen Spiele gewesen sein?! Abgesehen von Mainz gab es kaum ein Spiel wo der Towart vom Gegner nicht deutlich besser gewesen wäre
Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele. Stuttgart , Dortmund und Bremen Auch Augsburg Da fehlte Leidenschaft , Wille . Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben. Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
Einfach nur lächerlich die letzten Auswärtsspiele. Stuttgart , Dortmund und Bremen Auch Augsburg Da fehlte Leidenschaft , Wille . Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben. Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
Mal ehrlich, du hast einen Mangel an Willen erkannt?? Das kann ich so gar nicht teilen...
Waren in diesen Spielen eigentlich jeweils gleichwertig oder sogar etwas besser. Trotzdem reicht es nicht für Punkte. Erinnert mich irgendwie an viele Spiele der Rückrunde im letzten Jahr. Zufall ist es glaube ich nicht...
4. Auswärtsniederlage in Folge. Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke. Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
4. Auswärtsniederlage in Folge. Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke. Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
Alles klar! “wir kommunizieren ganz klar miteinander“ Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.
Ist mir auch ungewollt durch den Kopf gegangen...
Vorsicht vor solchen Aussagen, da einige User dich sofort als Verschwörungstheoretiker bei irgendwelchen Verlagen sehen!
Jepp. Die restlichen Spiele JZ ins Tor. Den sich selbst überschätzenden Finnen will ich net mehr sehen.
Was ein Scheissspiel.
Weiter gehts!
Ist mir auch ungewollt durch den Kopf gegangen...
Genau das stört mich an unseren Auswärtsauftritten in den letzten Wochen. Jetzt wo es zu Hause läuft hat man so das Gefühl, dass der Mansnchaft Auswärts ein 0:0 immer reichen würde.
Vorsicht mit solchen Aussagen, ich bin vor ein paar Wochen nach einer ähnlichen Aussage schwer angegangen worden. Aber ich sehe es auch so.
Wir haben zuletzt in Doofmund als auch heute ein starkes Spiel abgeliefert. Beide male haben individuelle Fehler dafür gesorgt, dass die Spiele verloren gingen.
Bei aller verständlichen Enttäuschung (die ich durchaus teile), aber jetzt von Auswärtstrotteln zu sprechen, halte ich für total überzogen.
Klar sind solche Fehler, wie heute von Hradecky, verdammt ärgerlich aber dennoch sollte man jetzt nicht hergehen und die Leistung der Jungs auf solch ein Niveau reduzieren.
Verlieren gehört zum Sport dazu und dass sollte man auch akzeptieren können. Außerdem kann man ruhig auch mal wertschätzen, wenn die Jungs alles gegeben haben.
Sorry das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber deine Titulierung "Auswärtstrottel" finde ich, speziell nach so einer guten Leistung wie heute, halt total daneben.
Mit der Auswärts-Bilanz hat man in Europa auch nichts verloren.
Und Fußball ist das beschissenste Spiel, das je erfunden wurde. Ich geh kotzen.
Frohe Ostern.
Den medialen Schmutz nicht zu vergessen, der jetzt täglich zu lesen/hören sein wird.
Ich geh mit.
Jetzt das große Endspiel gegen Hoffe
Stuttgart , Dortmund und Bremen
Auch Augsburg
Da fehlte Leidenschaft , Wille .
Und durch jeweils individuelle Fehler selber geschlagen
Der Fliegenfänger hat doch schon in Leverkusen unterschrieben.
Und jetzt ist mal ein richtiger Trainer gefordert um das Ziel Europa zu erreichen
Mal ehrlich, du hast einen Mangel an Willen erkannt?? Das kann ich so gar nicht teilen...
Waren in diesen Spielen eigentlich jeweils gleichwertig oder sogar etwas besser. Trotzdem reicht es nicht für Punkte. Erinnert mich irgendwie an viele Spiele der Rückrunde im letzten Jahr. Zufall ist es glaube ich nicht...
Und unsere letzten 4 Auswärtsspiele sind ja
nur in Leverkunen, München und 2 mal auf Schalke.
Keine Ahnung wie wir da noch was hohlen können.
Also kann dieser Kovac doch nicht so dolle sein. Frage mich wie der bei den Bayern im Gespräch sein kann.
Mit der Auswärts-Bilanz hat man in Europa auch nichts verloren.
Und Fußball ist das beschissenste Spiel, das je erfunden wurde. Ich geh kotzen.
Frohe Ostern.
Den medialen Schmutz nicht zu vergessen, der jetzt täglich zu lesen/hören sein wird.
Ich geh mit.
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann und das Interview von bobic gesehen hat, der weiß was es bedeutet.
Mehr brauche ich nicht mehr zu hören