>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Bobic hat sich zum Trainer geäußert und nicht zu Hradecky.
#
Bobic hat sich zum Trainer geäußert und nicht zu Hradecky.
#
Zen schrieb:

Bobic hat sich zum Trainer geäußert und nicht zu Hradecky.



Bzw.: Er wurde erst zum Torwartfehler befragt und dann zu Kovac.
#
Laut Hessenschau ist der Verbleib von Hradecky nach Aussage von Bobic schwierig. Hat Bobic auch was zu Kovac Gerüchten gesagt?
#
Bobic hat sich zum Trainer geäußert und nicht zu Hradecky.
#
Zen schrieb:

Bobic hat sich zum Trainer geäußert und nicht zu Hradecky.


Doch, zuerst zu LH und sagte, dass die Möglichkeit zu verlängern eher unwahrscheinlich ist.

Danach hat er sich zu NK und Analysen geäußert. Nach dem Motto, dass es ihm egal ist wer was sagt und schriebt, da er den direkten Draht zum Trainer hat. Das klang schon zuversichtlicher
#
Was hat er denn zu den Kovac Gerüchten gesagt?
#
Zen schrieb:

Bobic hat sich zum Trainer geäußert und nicht zu Hradecky.


Doch, zuerst zu LH und sagte, dass die Möglichkeit zu verlängern eher unwahrscheinlich ist.

Danach hat er sich zu NK und Analysen geäußert. Nach dem Motto, dass es ihm egal ist wer was sagt und schriebt, da er den direkten Draht zum Trainer hat. Das klang schon zuversichtlicher
#
Ersetze Analysen durch Gerüchte
#
Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.
#
Was bin ich froh, wenn Hradecky endlich weg ist.

Was bin ich froh, wenn die Bayern endlich mal einen neuen Trainer vorgestellt haben, auch, wenn es Kovac ist.

Diese Unklarheit nervt einfach nur noch. Bei Kovac kann ich derzeit noch kein Fehlverhalten erkennen. Aber Hradecky hat bei mir keinen Kredit mehr. Seit 1,5 Jahren zieht sich sein Rumgeeiere nun. Das empfinde ich als Frechheit und hoffe, dass ein Nachfolger schon verpflichtet ist. Auch als Verein muss man sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen.

Und sollte er tatsächlich zu Leverkusen gegen, hat der „Fehler“ heute tatsächlich ein echt übles Geschmäckle
#
Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Hradecky hat die Zusage des Vereins auf 3 Mio. Jahresgehalt plus einer evtl. Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb incl. der Prämien. Was will der noch mehr? Völler hat sich dieses Ding heute Nachmittag bestimmt reingezogen?
#
Unglückliche Niederlage, aber die Diskussionen um Kovac nerven wirklich noch mehr. Vorallem weil man da doch gerade gar nichts anderes tun sagen kann als man es momentan tut. Mal angenommen die Sache mit Kovac zu den Bayern ist durch (wovon ich auch eher ausgehe) und er sagt jetzt klipp und klar: "Ich habe bei den Bayern unterschrieben und bin nach dem 34. Spieltag bzw. Pokalfinale (gegen die Bayern) weg". Denkt hier wirklich jemand dann hören die Diskussionen auf? Dann geht es doch erst richtig los "der hat eh keinen Bock mehr" "verliert sicher absichtlich gegen die Bayern beide Spiele" "dann sollte er jetzt gleich gehen" usw. Das ändert gar nichts, außer dass dann die Spieler ne klasse Ausrede haben wenn es mal wieder, wie heute, in die Hose geht.
#
Also ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht. Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt. Mainz ist eben kein Maßstab gewesen. Und die Knaller kommen noch.
Gegen Hoffenheim dürfen wir nicht verlieren  - aber da habe ich im Moment eher ein schlechtes Gefühl.
Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche mit der Mannschaft anstellen kann.
Das ganze Theater um ihn tut der Mannschaft nicht gut.
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen.
Vielleicht sieht die Welt am nächsten Sonntag ja wieder besser aus.
#
Super-Adler schrieb:

. . . ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht . . .
. . . Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt . . .
. . . Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche . . .

So viel Stuss in einem Beitrag ist auch eine Leistung.
#
Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.
#
Jaroos schrieb:

Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.

Gegen Stuttgart waren wir wesentlich schlechter, kann man nicht vergleichen. Beim Spiel heute und gegen Dortmund wurden die Punkte fahrlässig  liegen gelassen.
#
Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.
#
Jaroos schrieb:

Das Spiel hat mich an das gegen Stuttgart erinnert. Deprimierend, da geschenkt. Hauptsache unsere Heimstärke bleibt uns erhalten.

Sehe ich nicht so. Stuttgart war so ein Spiel, indem man auch 5 Stunden hätte weiterspielen können und nicht getroffen hätte. Den Eindruck hatte ich heute nicht.
Es hat mich eher an das BVB Spiel erinnert, wo man sich die Buden quasi selber reingelegt hat.
#
Hi,

das war ein Unfall gestern. Es geht weiter einen UEFA Cup Platz werden wir schaffen.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Obwohl ich vom Ergebnis angepisst und von Hradis Fehler überrascht bin... Machen Luka und Da Costa ihre Chancen rein und Hradi Fäuste den Ball übers Tor zur Ecke statt dem dusseligen Versuch, den zu fangen, gehen wir mit 1-3 oder 2-3 stolz Heim. Mit einem Punkt Abstand auf Platz 4 und Leistungen wie gegen RaBa hat man noch alles in der Hand. Manchmal läufts blöd, diese Saison ist trotzdem bis hier hin der Hammer!
Weiter gehts gegen SAP mit einem Heimsieg.
#
Super-Adler schrieb:

. . . ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht . . .
. . . Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt . . .
. . . Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche . . .

So viel Stuss in einem Beitrag ist auch eine Leistung.
#
clakir schrieb:

Super-Adler schrieb:

. . . ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht . . .
. . . Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt . . .
. . . Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche . . .

So viel Stuss in einem Beitrag ist auch eine Leistung.

Warte doch einfach ab...Dann zeigt sich ob das Stuss oder einfach nur die reale Einschätzung der Situation war
#
Die Spielanalysen für unnötig vergeigte Eintrachtspiele, die ich seit BL-Beginn 1963 erleben mußte, würden ganze Bibliotheken füllen...insofern ist es müßig, weil es eigentlich nie anders war...gewechselt haben nur Spieler und Trainer, das Phänomen ist immer noch dasselbe....
#
clakir schrieb:

Super-Adler schrieb:

. . . ich habe das Gefühl dass die Mannschaft jetzt einbricht . . .
. . . Bisher eine klasse Saison gespielt und dann heute beide Tore dem Gegner geschenkt . . .
. . . Mal schauen was der künftige Bayern Trainer diese Woche . . .

So viel Stuss in einem Beitrag ist auch eine Leistung.

Warte doch einfach ab...Dann zeigt sich ob das Stuss oder einfach nur die reale Einschätzung der Situation war
#
Und um es noch einmal zu verdeutlichen : ich ärgere mich maßlos über die Niederlage und kenne eben unsere Eintracht. Das sieht wirklich nach einem Abrutschen aus. Ich hoffe die Mannschaft zeigt uns ein anderes Gesicht. Hoffenheim wird das Schlüsselspiel. Wenn wir da verlieren...
#
Hi,

das war ein Unfall gestern. Es geht weiter einen UEFA Cup Platz werden wir schaffen.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
ThomasBauer schrieb:

Hi,

das war ein Unfall gestern. Es geht weiter einen UEFA Cup Platz werden wir schaffen.

Viele Grüße
Thomas Bauer

gestern?
#
Die Spielanalysen für unnötig vergeigte Eintrachtspiele, die ich seit BL-Beginn 1963 erleben mußte, würden ganze Bibliotheken füllen...insofern ist es müßig, weil es eigentlich nie anders war...gewechselt haben nur Spieler und Trainer, das Phänomen ist immer noch dasselbe....
#
...insofern ist es müßig, weil es eigentlich nie anders war...gewechselt haben nur Spieler und Trainer, das Phänomen ist immer noch dasselbe....

Willst Du damit andeuten, die SGE kann nicht Meister und nicht CL


Teilen