>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
Wieso gucken wir und rätseln immer was die anderen machen?
Wieso schauen wir nicht auf uns selbst und holen einfach noch 2x 3er, außer gegen Bayern. Dort holen wir eh nichts
#
Ich wusste gar nicht das das Trainerimitat Nr.2 wieder unser Trainer ist. Anscheinend ist das Bayernspiel ja wieder abgeschenkt. So weit ich weiß startet das Spiel mit 0:0. Kann natürlich aber sein, das die dann auch so einen Elfmeter wie die Hertha geschenkt bekommen.
#
Raggamuffin schrieb:

Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.

Gegen Nürnberg soll das schon vorgekommen sein....1999
#
Eintracht-Er schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.

Gegen Nürnberg soll das schon vorgekommen sein....1999

Und gegen Augsburg, vor 2-3 Jahren, wenn ich mich recht erinnere.
#
Eintracht-Er schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Dass die Bayern irgendwas abschenken glaube ich beim besten Willen nicht. Das wäre nicht vermittelbar. Da glaube ich ja eher an Chemtrails.

Gegen Nürnberg soll das schon vorgekommen sein....1999

Und gegen Augsburg, vor 2-3 Jahren, wenn ich mich recht erinnere.
#
In den ersten beiden Guardiola-Jahren gab es immer wieder Niederlagen der Bayern in der Endphase. 14/15 verlor man an drei aufeinanderfolgenden Spieltagen gegen Leverkusen, Augsburg und Freiburg. Gerade daraus hat Bayern aber so ein bisschen gelernt, das man die Konzentration hochhält. Im Tripple Jahr unter Heynckes gab man sich auch keine Blöße und hat auch nach feststehender Meisterschaft, außer ein Unentschieden gegen BVB, alles gewonnen.

#
Am Wochenende ist bei Bayern erstmal Regeneration und Wunden lecken angesagt, schliesslich haben die in Madrid noch eine realistische Chance. Klar werden wir etliche Spieler wie Bernat, Suele, Rudy, Tolisso, Wagner und vielleicht auch Neuer sehen die durchaus Bundesliga-Topniveau haben, aber es wird wahrscheinlich keiner von den Leadern auf dem Platz stehen und etliche aus dem dritten Glied auflaufen.

Also: Die Aufgabe ernst nehmen und mit der bestmoeglichen Mannschaft auflaufen. Es ist alles drin!
#
Am Wochenende ist bei Bayern erstmal Regeneration und Wunden lecken angesagt, schliesslich haben die in Madrid noch eine realistische Chance. Klar werden wir etliche Spieler wie Bernat, Suele, Rudy, Tolisso, Wagner und vielleicht auch Neuer sehen die durchaus Bundesliga-Topniveau haben, aber es wird wahrscheinlich keiner von den Leadern auf dem Platz stehen und etliche aus dem dritten Glied auflaufen.

Also: Die Aufgabe ernst nehmen und mit der bestmoeglichen Mannschaft auflaufen. Es ist alles drin!
#
lego57 schrieb:

Es ist alles drin!



       

Zumal Maibockanstich ist....
#
Wir werden mindestens 7.

Und lieber hab ich den HSV als diese Kasper aus Mainz oder den Volkswagenclub mit seinen 50 Fans zu Gast!
#
Wir werden mindestens 7.

Und lieber hab ich den HSV als diese Kasper aus Mainz oder den Volkswagenclub mit seinen 50 Fans zu Gast!
#
JanMaurer schrieb:

Wir werden mindestens 7.

Und lieber hab ich den HSV als diese Kasper aus Mainz oder den Volkswagenclub mit seinen 50 Fans zu Gast!

Genauso ist es.
#
Mehrere Konstellationen im Tabellenrechner ausprobiert.

Meiner Meinung nach brauchen wir noch 2 Punkte für Platz 7.

Entweder Sieg gegen HSV und Schalke als Bonus, oder beide Spiele Remis.
#
So, jetzt hab ich hier seit ewigen Zeiten nix mehr gepostet.
Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden:

Wenn ich höre Kovac habe gesagt, dass man sich jetzt alles verspielen würde, was man diese Saison aufgebaut hat...
Wenn ich höre, dass Bobic richtig sauer auf die Mannschaft ist...

Was ham die denn alle gedacht????
Europa war schon vor Wochen ein Zusatz. Und ehrlicherweise bei dem Restprogramm der letzten 9 Spiele nicht das leichteste Unterfangen (BvB, Hopp, Pillendreher, Bauern und Schlacke).
Gegen Mainz wars deutlich, der Rest war knapp. Spielt man gegen Bremen und BvB unentschieden oder nutzt die Chancen gegen die Hertha...
In den Spielen hat man's verbaselt, nicht gestern.
Das 1:0 für Bayern in HZ1 war glücklich. Vorher hat unser Sturm, der im Übrigen die ganze Saison nicht der treffsicherste ist, mehrere dicke Chancen liegen gelassen. Ich fand HZ1 besser als HZ2.

Vielleicht steh ich mit der Meinung ganz allein da, aber ich finde Europa wurde gegen Bremen, Dortmund und die Hertha verspielt.
Wenns über Platz7 klappt, dann find ich's eh kritisch. Guckt mal wann wir dann schon in die Quali starten müssten.
Aber... Dank Mainz...Platz 6 is nicht so weit weg.

So und jetzt prügelt auf diese Meinung ein, wenn ihr wollt, aber ich seh's so.
#
So, jetzt hab ich hier seit ewigen Zeiten nix mehr gepostet.
Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden:

Wenn ich höre Kovac habe gesagt, dass man sich jetzt alles verspielen würde, was man diese Saison aufgebaut hat...
Wenn ich höre, dass Bobic richtig sauer auf die Mannschaft ist...

Was ham die denn alle gedacht????
Europa war schon vor Wochen ein Zusatz. Und ehrlicherweise bei dem Restprogramm der letzten 9 Spiele nicht das leichteste Unterfangen (BvB, Hopp, Pillendreher, Bauern und Schlacke).
Gegen Mainz wars deutlich, der Rest war knapp. Spielt man gegen Bremen und BvB unentschieden oder nutzt die Chancen gegen die Hertha...
In den Spielen hat man's verbaselt, nicht gestern.
Das 1:0 für Bayern in HZ1 war glücklich. Vorher hat unser Sturm, der im Übrigen die ganze Saison nicht der treffsicherste ist, mehrere dicke Chancen liegen gelassen. Ich fand HZ1 besser als HZ2.

Vielleicht steh ich mit der Meinung ganz allein da, aber ich finde Europa wurde gegen Bremen, Dortmund und die Hertha verspielt.
Wenns über Platz7 klappt, dann find ich's eh kritisch. Guckt mal wann wir dann schon in die Quali starten müssten.
Aber... Dank Mainz...Platz 6 is nicht so weit weg.

So und jetzt prügelt auf diese Meinung ein, wenn ihr wollt, aber ich seh's so.
#
Da gibt es nix zu prügeln. Ist eine begründete Meinung, die auch schlüssig dargelegt wurde.

Schön, dass du dich entschieden hast, wieder seit langem etwas beizutragen.
#
zurück zur eigentlichen Frage: ja
#
Mit Sicherheit nicht.
#
Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.
#
Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.

Richtig. Zumal von den anderen ja auch keiner so richtig will.
#
Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.


Da braucht es aber eine Mannschaft die Zweikämpfe führen will und nach vorne eine Idee hat.

Gacinovic kann Kovac drin lassen aber Fabian und erst recht hrgota haben im team nix zu suchen. Und hinten will ich die Achse Chandler und da Costa sehen.
Für vorne sollte Blum mal ne Chance bekommen. Und ohne Boateng werden wir verlieren. Das ist einfach unser leader ohne den alles steht und fällt.

Bobic muss für die neue Saison noch 1 oder 2 dieser leader holen.

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.


Da braucht es aber eine Mannschaft die Zweikämpfe führen will und nach vorne eine Idee hat.

Gacinovic kann Kovac drin lassen aber Fabian und erst recht hrgota haben im team nix zu suchen. Und hinten will ich die Achse Chandler und da Costa sehen.
Für vorne sollte Blum mal ne Chance bekommen. Und ohne Boateng werden wir verlieren. Das ist einfach unser leader ohne den alles steht und fällt.

Bobic muss für die neue Saison noch 1 oder 2 dieser leader holen.

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Für vorne sollte Blum mal ne Chance bekommen

Der weiß wie man im letzten Saisonheimspiel schöne Tore macht und für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgt... sich einfach mal ein Herz fassen und draufhalten! So wie gegen Leipzig vor einem Jahr.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn gegen den HSV gewonnen wird, sind wir wieder bei der Musik.


Da braucht es aber eine Mannschaft die Zweikämpfe führen will und nach vorne eine Idee hat.

Gacinovic kann Kovac drin lassen aber Fabian und erst recht hrgota haben im team nix zu suchen. Und hinten will ich die Achse Chandler und da Costa sehen.
Für vorne sollte Blum mal ne Chance bekommen. Und ohne Boateng werden wir verlieren. Das ist einfach unser leader ohne den alles steht und fällt.

Bobic muss für die neue Saison noch 1 oder 2 dieser leader holen.

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.



       


das ist leider ein wiederspruch insich.. verliert nämlich der HSV bei uns muss er höchstwahrscheinlich eben nicht mehr punkten gegen Gladbach sondern ist abgestiegen, weil Golfsburg noch das Heimspiel gegen Köln hat aus dem sie dann nur einen Punkt bräuchten..
#
Am Ende wird es leider irgendwas zwischen Platz 9 und 11
#
Am Ende wird es leider irgendwas zwischen Platz 9 und 11
#
Da kommen se wieder aus den Löchern gekrochen, die Wahrsager


Teilen