>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Habt ihr mal genau hingehört, was Kovac gesagt hat?

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr NICHT hier Trainer bin.
#
Habt ihr mal genau hingehört, was Kovac gesagt hat?

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr NICHT hier Trainer bin.
#
Stimmt
#
Vielleicht lernen ja einige Hysteriker mal daraus. Niko Kovac hatte schon vor Wochen gesagt, das er seinen Vertrag erfüllen wird. Und das er ein Ehrenmann ist, daran sollte eigentlich kein Zweifel bestehen. Jedenfalls hat er seit er hier ist alles dafür getan, das man ihm Glauben schenkt und ihn so respektabel behandelt, wie er es verdient.
#
Ich bin so glücklich das das Thema vom Tisch ist. Jetzt geht's heißt es Mission Europa
#
Wenn man weiß, wie höflich und freundlich Kovac selbst ist und selbst bei den ewig dämlichen Fragen von Sonja Pahl in den PK souverän und sachlich antwortet, dann ist ziemlich klar, wie angepisst er da ist! War diese Nachfrage mit dem Vertrag bsi 2019 nicht sogar von ihr oder war das die Sickenberger von der Bild? Wobei die Pahl irgendeinen anderen Unsinn gefragt hätte, der rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Die schreibt auch garantiert an einem Buch "Die 1.000.000 dämlichsten Fragen die ich in Pressekonferenzen gestellt habe":
#
steps82 schrieb:

Diese Aussage hätte er auch am Sonntag tätigen können.

Da gabs ja Sevilla noch nicht.
#
Das ist richtig, allerdings würde das ja gleichzeitig bedeuten das es da dann doch Kontakt gab.

#
Vielleicht will Fredi, vor dem wichtigen Spiel am Sonntag bzw. für die nächsten 3 Wochen, auch einfach nur Ruhe reinbringen.
Diese Aussage hätte er auch am Sonntag tätigen können.


#
alles andere hätte mich auch gewundert...
#
Das noch net mal die eigenen Leute wie z.B. Körbel den Rand halten können wenn es um Kovac geht. Unglaublich, sogar Eintrachtler labern den zu den Bayern.
#

propain schrieb:

Das noch net mal die eigenen Leute wie z.B. Körbel den Rand halten können wenn es um Kovac geht. Unglaublich, sogar Eintrachtler labern den zu den Bayern.



Geht mir auch total auf den Wecker... Finde ich auch ziemlich übertrieben, wie
Körbel Niko zu den Bayern labern will.. Charly kann sich ja bei Uli und
Kalle bei den Bayern als Trainer bewerben, wenn er so hin und weg vom FCBääh
ist....

Und Peppi hat heute in seinem Artikel schon mal eine mögliche Liste
mit Trainerkandidaten aufgestellt. Dabei hat der garantiert die meisten
aus unserem "Wunschkonzert" einfach übernommen...

Aber ein neuer Trainer wird, nach den heutigen Aussagen von Bobic und
Kovac, hoffentlich nicht von Nöten sein...
#
alles andere hätte mich auch gewundert...
#
Hätte er nicht? Und Niko hatte gleich 2 Möglichkeiten der ganzen Geschichte einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, lassen beide lieber Tür und Tor geöffnet für Spekulationen. Klar...

Das es da gar keinen Kontakt gab, glaubste doch selber nicht.
#
Wenn man weiß, wie höflich und freundlich Kovac selbst ist und selbst bei den ewig dämlichen Fragen von Sonja Pahl in den PK souverän und sachlich antwortet, dann ist ziemlich klar, wie angepisst er da ist! War diese Nachfrage mit dem Vertrag bsi 2019 nicht sogar von ihr oder war das die Sickenberger von der Bild? Wobei die Pahl irgendeinen anderen Unsinn gefragt hätte, der rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Die schreibt auch garantiert an einem Buch "Die 1.000.000 dämlichsten Fragen die ich in Pressekonferenzen gestellt habe":
#
danke,
ich dachte ich wäre der einzige der diese sonja pahl unglaublich nervig findet mit diesen bravo sport fragen.

da lob ich mir lieber martina knief.
#
Sonja P. ist doch bei FFH. Was soll man da erwarten?
#
Ich teils jetzt mal auf
Hasenpfötl zum fcb
Der französische Schweizer zum BVB
Und der Rose Marco wird aus Mozartkugeltown nach leipzsch abkommandiert
#
Hätte er nicht? Und Niko hatte gleich 2 Möglichkeiten der ganzen Geschichte einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, lassen beide lieber Tür und Tor geöffnet für Spekulationen. Klar...

Das es da gar keinen Kontakt gab, glaubste doch selber nicht.
#
steps82 schrieb:

Hätte er nicht? Und Niko hatte gleich 2 Möglichkeiten der ganzen Geschichte einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, lassen beide lieber Tür und Tor geöffnet für Spekulationen. Klar...

Das es da gar keinen Kontakt gab, glaubste doch selber nicht.


Das ist aber genau das Problem, was jemand glaubt ist doch gar nicht relevant. Relevant sind Fakten und die wurden heute durch den Sportvorstand und durch Kovac selbst geliefert. Ich glaube auch so vieles, jede Woche dass ich Lottomillionär werde und Montags dackel ich dann jede Woche wieder zur Arbeit.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

Und sabbeln kennt ja wohl jeder.



       

Das muss man ihm persönlich erklären, sonst glaubt er es nicht.
#
Das würdest du wirklich machen?

Ich freue mich wirklich
#
steps82 schrieb:

Hätte er nicht? Und Niko hatte gleich 2 Möglichkeiten der ganzen Geschichte einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, lassen beide lieber Tür und Tor geöffnet für Spekulationen. Klar...

Das es da gar keinen Kontakt gab, glaubste doch selber nicht.


Das ist aber genau das Problem, was jemand glaubt ist doch gar nicht relevant. Relevant sind Fakten und die wurden heute durch den Sportvorstand und durch Kovac selbst geliefert. Ich glaube auch so vieles, jede Woche dass ich Lottomillionär werde und Montags dackel ich dann jede Woche wieder zur Arbeit.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Das ist aber genau das Problem, was jemand glaubt ist doch gar nicht relevant.


Du glaubst ja auch immer recht zu haben.
#
steps82 schrieb:

Hätte er nicht? Und Niko hatte gleich 2 Möglichkeiten der ganzen Geschichte einen Riegel vorzuschieben.
Aber nein, lassen beide lieber Tür und Tor geöffnet für Spekulationen. Klar...

Das es da gar keinen Kontakt gab, glaubste doch selber nicht.


Das ist aber genau das Problem, was jemand glaubt ist doch gar nicht relevant. Relevant sind Fakten und die wurden heute durch den Sportvorstand und durch Kovac selbst geliefert. Ich glaube auch so vieles, jede Woche dass ich Lottomillionär werde und Montags dackel ich dann jede Woche wieder zur Arbeit.

Gruß
tobago
#
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft
#
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft
#
In Wien würde man jetzt sagen "a geh schei...."
#
Habt ihr mal genau hingehört, was Kovac gesagt hat?

Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr NICHT hier Trainer bin.
#
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
#
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
#
Eendracht schrieb:

Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen.



weil er genervt ist, ist doch menschlich und sein Versprecher, Haken dran
#
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
#
Eendracht schrieb:

Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente.

Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Sollen die beiden ein Foto von Kovac in der Zukunft zeigen, wo er am 1.Spieltag der neuen Saison auf unserer Bank sitzt? Langsam reicht dieses alles bezweifeln.


Teilen