>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
tobago schrieb:

Doch es haben Fans damit gerechnet, dass wir um Europa spielen können und zwar gar nicht mal so wenige.  Die wurden nur nicht wirklich ernst genommen weil es in ....

.....genau wie in Hamburg - und was dabei rauskommen kann, na ja, sieht man ja.
Deshalb....Fans sind Fans und das ist gut so, aber die in Bezug zu Thesen/Aussagen von Verantwortlichen zu setzen ist, na sagen wir mal, doch sehr gewagt.
#
Naja, den HSV mit uns vergleichen zu wollen ist mal mit Sicherheit genauso gewagt.
#
Einer positiven Denkweise kann ich viel abgewinnen, aber wir sollten jetzt keine Punkte einplanen, die wir noch nicht haben....wir haben noch zwei Heimspiele und auch die werden keine Selbstläufer und müssen auch erst mal gewonnen werden, wovon ich allerdings auch ausgehe....aber die drei Auswärtsdinger sind schon Bretter und nur, wenn wir auch da was holen, haben wir eine reelle Chance, das es europäisch was wird.....möglicherweise fallen uns dann die unnötig vergeigten Spiele Puppen, VfB, Dortmund, Bremen auf die Füße und das wären dann die Punkte, die uns zum ganz großen Erfolg fehlen.....
#
cm47 schrieb:

Einer positiven Denkweise kann ich viel abgewinnen, aber wir sollten jetzt keine Punkte einplanen, die wir noch nicht haben....wir haben noch zwei Heimspiele und auch die werden keine Selbstläufer und müssen auch erst mal gewonnen werden, wovon ich allerdings auch ausgehe....aber die drei Auswärtsdinger sind schon Bretter und nur, wenn wir auch da was holen, haben wir eine reelle Chance, das es europäisch was wird.....möglicherweise fallen uns dann die unnötig vergeigten Spiele Puppen, VfB, Dortmund, Bremen auf die Füße und das wären dann die Punkte, die uns zum ganz großen Erfolg fehlen.....

Ich glaube die Spiele sind uns bereits auf die Füße gefallen, denn nur mit zwei Unentschieden aus diesen Spielen wären wir schon ein Stück weiter, so sind wir halt am Kämpfen irgendwas zwischen 4 und 7 zu erreichen. Wenn es der 7. Platz wird dann kann das wirklich blöd werden in der nächsten Saison, alles andere ist Party.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Doch es haben Fans damit gerechnet, dass wir um Europa spielen können und zwar gar nicht mal so wenige.  Die wurden nur nicht wirklich ernst genommen weil es in ....

.....genau wie in Hamburg - und was dabei rauskommen kann, na ja, sieht man ja.
Deshalb....Fans sind Fans und das ist gut so, aber die in Bezug zu Thesen/Aussagen von Verantwortlichen zu setzen ist, na sagen wir mal, doch sehr gewagt.
#
babbelnedd schrieb:

tobago schrieb:

Doch es haben Fans damit gerechnet, dass wir um Europa spielen können und zwar gar nicht mal so wenige.  Die wurden nur nicht wirklich ernst genommen weil es in ....

.....genau wie in Hamburg - und was dabei rauskommen kann, na ja, sieht man ja.
Deshalb....Fans sind Fans und das ist gut so, aber die in Bezug zu Thesen/Aussagen von Verantwortlichen zu setzen ist, na sagen wir mal, doch sehr gewagt.

HSV-Fans kann man nicht mit SGE-Fans vergleichen. Sollte der HSV nicht absteigen, planen die doch wieder die CL ein.
#
War gestern im Waldstadion und habe ein taktisch gutes und extrem spannendes Spiel gesehen, das gerechterweise unentschieden endete. Mit Pech liegen wir zur Pause schon mit zwei Toren hinten und dann geht nicht mehr viel gegen die pfeilschnellen Hoffenheimer Angreifer.

Dass die Trainer ein wunderbares Fußballspiel gesehen haben wollen und von Werbung für unseren Sport sprachen, kann ich nicht nachvollziehen. Dazu gab es zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten, zu viel Ballhalten und Abwarten. Und wir waren auch schon mal bissiger, wenn ich da an Leipzig denke.

Fabian und Haller auf dem aufsteigenden Ast; Jovic, Willems, Russ und de Guzman gut, mit Licht und Schatten Abraham,  Hasebe, Wolf, Boateng und Da Costa. Hradecky erfreulich selbstkritisch, dass er seine alte Form nach dem Bock in Bremen noch nicht wiedergefunden habe. Ich kriegte fast einen Herzschlag als er schon nach zwei oder drei Minuten am Strafraum einen Hoffenheimer anschoss.
#
War gestern im Waldstadion und habe ein taktisch gutes und extrem spannendes Spiel gesehen, das gerechterweise unentschieden endete. Mit Pech liegen wir zur Pause schon mit zwei Toren hinten und dann geht nicht mehr viel gegen die pfeilschnellen Hoffenheimer Angreifer.

Dass die Trainer ein wunderbares Fußballspiel gesehen haben wollen und von Werbung für unseren Sport sprachen, kann ich nicht nachvollziehen. Dazu gab es zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten, zu viel Ballhalten und Abwarten. Und wir waren auch schon mal bissiger, wenn ich da an Leipzig denke.

Fabian und Haller auf dem aufsteigenden Ast; Jovic, Willems, Russ und de Guzman gut, mit Licht und Schatten Abraham,  Hasebe, Wolf, Boateng und Da Costa. Hradecky erfreulich selbstkritisch, dass er seine alte Form nach dem Bock in Bremen noch nicht wiedergefunden habe. Ich kriegte fast einen Herzschlag als er schon nach zwei oder drei Minuten am Strafraum einen Hoffenheimer anschoss.
#
Struwwel schrieb:
Dass die Trainer ein wunderbares Fußballspiel gesehen haben wollen und von Werbung für unseren Sport sprachen, kann ich nicht nachvollziehen. Dazu gab es zu viele Fehlpässe auf beiden Seiten, zu viel Ballhalten und Abwarten.


Es waren teilweise sehr merkwürdige Fehler auf beiden Seiten.
Erst Hradecky in der Anfangsminute, wo allen kurz mal der Atem stehen blieb, dann der Pfostentreffer von HOF, wo nur pures Glück half und dann der Abwehrpatzer von den Dörflern, wo Fabian an der Strafraumgrenze das Ding wieder an sich nahm und fast per Kopfball wir ein Slapsticktor gefeiert hätten, das in dutzenden YouTube Zusammenschnitten bei "Die 20 kuriosesten Tore der BuLi" aufgetaucht wäre.
Taktisch war es sicher ein Leckerbissen. Aber das ist halt was, das die Trainer begeistert, die Zuschauer wollen was anderes.
#
PhillySGE schrieb:

9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet



Ich gehe von 9 Punkten aus die wir mindestens brauchen, kann sein dass es auch mehr sind, das hängt von den Ergebnissen der anderne ab. Wenn wir gg. Leverkusen und Schalke punkten dann halte ich es für ziemlich möglich den 4 Platz zu holen. HSV und Hertha müssen dann mindestens 4 Punkte sein, besser 6 und die Bayern sind dann ein nice to have oder auch nicht. Wenn Du nich optimistisch bist auswärts zu punkten dann ist das so, ich sehe keinerlei Grund sich vor Leverkusen oder Schalke ins Hemd zu machen, die kochen genauso mit Wasser wie alle anderen. Und wir sind in der Lage dort etwas zu holen.

Zum letzten Punkt muss ich widersprechen. Damit hätte keiner gerechnet ist eine Aussage die ich sehr oft höre. Doch es haben Fans damit gerechnet, dass wir um Europa spielen können und zwar gar nicht mal so wenige.  Die wurden nur nicht wirklich ernst genommen weil es in Frankfurt seit 12 Jahren üblich ist erstmal gegen den Abstieg zu denken und das "wir gehören da noch nicht hin" Gen zu haben. Diese Denke wurde über viele Jahre in die Köpfe gepflanzt und es ist schwer das dort rauszuholen. Diese Saison könnte der Wendepunkt sein und die mutige und positive Denkweise wieder zurückkommen.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

PhillySGE schrieb:

9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet



Wenn wir gg. Leverkusen und Schalke punkten dann halte ich es für ziemlich möglich den 4 Platz zu holen.  

Gruß
tobago


Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago.
#
Bin ein bisschen enttäuscht, wie es gelaufen ist.

Das positive: Wolf fantastisch, Willems saustark, Fabian ebenfalls, beide haben ein richtig geiles Spiel gemacht, auch Jovic und Russ super.

Negativ: Hallers Leistung war unterirdisch, man kann schon fast von einer Formkrise sprechen. Falette verschlief das Spiel an einigen Stellen.
Auch die Wechsel verstand ich nicht, warum werden Boateng und Russ rausgenommen? Hatten doch keine Verletzung.

Das Spiel war von Taktik geprägt, keiner wollte ins offene Messer laufen und hinten dicht halten.

Insgesamt wurmt mich, dass wir viel zu viel Sicherheit gespielt haben, vor allem am Schluss, wo so offensichtlich war, dass die SGE zufrieden ist, wenn das Team nur das 1:1 hält und es dann auch Pfiffe gab.
Den Gegentreffer so durchmarschierend zuzulassen tat auch alles andere als Not.
Hoffenheim war natürlich sehr stark und kein Mainz oder Köln. Das war qualitativ schon gut. Insofern ist der Punkt gerecht.
Trotzdem hätte ich mir gewünscht, wir wären mehr ins Risiko.
Außer Fabian, der sich in der 1. HZ mal ein Herz fasste und schön abzog, traute sich doch kein einziger, mal aus mehr als 5 Metern Entfernung aufs Tor zu schießen.
Die 8:2 Ecken bringen uns nix, wenn sie eh alle auf den Torwart kommen.

Um jetzt noch in die CL zu kommen, müssen Punkte her, die nicht eingeplant sind, z.B. Siege gegen LEV und BAY. Dass das nicht gerade realistisch ist, ist ja klar. Deshalb wird es wohl mit noch ein bisschen Spucke Europa League, was auch schön wäre.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die 8:2 Ecken bringen uns nix, wenn sie eh alle auf den Torwart kommen.


Nach diesem Satz lohnt es sich eh nicht, sich mit deinem beitrag auseinander zu setzen, du hast wohl ein anderes Spiel gesehen...
#
tobago schrieb:

PhillySGE schrieb:

9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet



Wenn wir gg. Leverkusen und Schalke punkten dann halte ich es für ziemlich möglich den 4 Platz zu holen.  

Gruß
tobago


Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago.
#
hijackthis schrieb:

Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago        


Alles andere wäre doch auch sinnfrei. Stand heute sind wir Vierter und heute Abend können wir, je nach Ausgang Fünfter oder Sechster sein. Im schlimmsten Fall haben wir 3 Punkte Rückstand auf den Vierten und das mit noch ausstehenden 5 Spielen, im besten Fall spielen die beiden heute unentschieden. Wir haben mit Sicherheit ein schweres Restprogramm aber wenn man in die Championleagueränge will dann muss man natürlich auch mal bei direkten Konkurrenten auf deren Platz punkten. Ich sehe weder Schalke noch Leverkusen im direkten Vergleich eines Spieles besser als uns, eher auf gleicher Höhe.

Solange die Chance besteht da mitzumischen glaube ich daran, vor allem auch wegen unserer Einstellung in den letzten Monaten. Schaffen wir es nicht, dann haben wir es halt in den angesprochenen Spielen gg. VFB, Schalke daheim, Dortmund und Augsburg vergeigt und in der Endabrechnung auch nicht verdient.


Gruß
tobago
#
hijackthis schrieb:

Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago        


Alles andere wäre doch auch sinnfrei. Stand heute sind wir Vierter und heute Abend können wir, je nach Ausgang Fünfter oder Sechster sein. Im schlimmsten Fall haben wir 3 Punkte Rückstand auf den Vierten und das mit noch ausstehenden 5 Spielen, im besten Fall spielen die beiden heute unentschieden. Wir haben mit Sicherheit ein schweres Restprogramm aber wenn man in die Championleagueränge will dann muss man natürlich auch mal bei direkten Konkurrenten auf deren Platz punkten. Ich sehe weder Schalke noch Leverkusen im direkten Vergleich eines Spieles besser als uns, eher auf gleicher Höhe.

Solange die Chance besteht da mitzumischen glaube ich daran, vor allem auch wegen unserer Einstellung in den letzten Monaten. Schaffen wir es nicht, dann haben wir es halt in den angesprochenen Spielen gg. VFB, Schalke daheim, Dortmund und Augsburg vergeigt und in der Endabrechnung auch nicht verdient.


Gruß
tobago
#
*unterschreib*
#
tobago schrieb:

PhillySGE schrieb:

9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet



Wenn wir gg. Leverkusen und Schalke punkten dann halte ich es für ziemlich möglich den 4 Platz zu holen.  

Gruß
tobago


Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago.
#
hijackthis schrieb:

tobago schrieb:

PhillySGE schrieb:

9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet



Wenn wir gg. Leverkusen und Schalke punkten dann halte ich es für ziemlich möglich den 4 Platz zu holen.  

Gruß
tobago


Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago.



Wenn wir gg. Monsanto04, S06 im Pokal, Hertha, Bayern, HSV, S06 sowie im Pokalendspiel gg. Bayern oder Monsanto siegen, ist es mindestens ziemlich möglich, DfB-Pokal + Vizemeistertitel zu holen.
#
hijackthis schrieb:

tobago schrieb:

PhillySGE schrieb:

9 Punkte werden mit Sicherheit nicht für die CL reichen. Das müssen wir auch gar nicht.
Nach der Länderspielpause habe ich gesagt dass 3 Siege für die EL (Platz6) und 5 Siege für die CL reichen. 1 Pünktchen aus 2 Spielen ist halt ne schwache Ausbeute.
Und bei unserer Auswärtsschwäche in der RR gibt es keinen Grund optimistisch zu sein in LEV, München und Schalke was zu holen. Berlin und Hamburg zuhause schlagen und Platz 6 könnte drin sein, falls Hoffenheim nicht weiterhin alles gewinnt. Und das wäre dann der absolute Wahnsinn. Damit hätte niemand gerechnet



Wenn wir gg. Leverkusen und Schalke punkten dann halte ich es für ziemlich möglich den 4 Platz zu holen.  

Gruß
tobago


Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago.



Wenn wir gg. Monsanto04, S06 im Pokal, Hertha, Bayern, HSV, S06 sowie im Pokalendspiel gg. Bayern oder Monsanto siegen, ist es mindestens ziemlich möglich, DfB-Pokal + Vizemeistertitel zu holen.
#
Da wir bei Anpfiff jeweils schon aktuell einen Punkt haben ist die Wahrscheinlichkeit 50:50.
Ich glaube daran
#
Also CL können wir abhaken. Was auch ganz gut ist. Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen. Bei 5-7 Pkt dürfte mindestens Platz 7 drin sein.
#
Also CL können wir abhaken. Was auch ganz gut ist. Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen. Bei 5-7 Pkt dürfte mindestens Platz 7 drin sein.
#
planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?
#
planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?


Ja klar aber wir sind auswärts irgendwie schlecht drauf. Befürchte das bei dem Auswärtsprogramm wenig drin ist. Daher Heimspiele gewinnen und möglichst ein Pkt aus den 3 Auswärtsspielen holen.

Von CL träumen bei dem Festprogramm halte ich für absurd.
#
Also CL können wir abhaken. Was auch ganz gut ist. Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen. Bei 5-7 Pkt dürfte mindestens Platz 7 drin sein.
#
planscher08 schrieb:

Also CL können wir abhaken.


Aus welchem Grund genau?

Gruß
tobago
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?


Ja klar aber wir sind auswärts irgendwie schlecht drauf. Befürchte das bei dem Auswärtsprogramm wenig drin ist. Daher Heimspiele gewinnen und möglichst ein Pkt aus den 3 Auswärtsspielen holen.

Von CL träumen bei dem Festprogramm halte ich für absurd.
#
planscher08 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?


Ja klar aber wir sind auswärts irgendwie schlecht drauf. Befürchte das bei dem Auswärtsprogramm wenig drin ist. Daher Heimspiele gewinnen und möglichst ein Pkt aus den 3 Auswärtsspielen holen.

Von CL träumen bei dem Festprogramm halte ich für absurd.


Restprogramm
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?


Ja klar aber wir sind auswärts irgendwie schlecht drauf. Befürchte das bei dem Auswärtsprogramm wenig drin ist. Daher Heimspiele gewinnen und möglichst ein Pkt aus den 3 Auswärtsspielen holen.

Von CL träumen bei dem Festprogramm halte ich für absurd.
#
Träumen ist nie absurd. Absurd ist es aber, einfach die Flinte ins Korn zu werfen und es gar nicht erst versuchen zu wollen. Sonst wird immer geschrieben, dass die Jungs nichts erreichen, weil sie keine Ziele haben....
#
hijackthis schrieb:

Sehr wohltuend, dass doch noch jemand dran glaubt. Danke Tobago        


Alles andere wäre doch auch sinnfrei. Stand heute sind wir Vierter und heute Abend können wir, je nach Ausgang Fünfter oder Sechster sein. Im schlimmsten Fall haben wir 3 Punkte Rückstand auf den Vierten und das mit noch ausstehenden 5 Spielen, im besten Fall spielen die beiden heute unentschieden. Wir haben mit Sicherheit ein schweres Restprogramm aber wenn man in die Championleagueränge will dann muss man natürlich auch mal bei direkten Konkurrenten auf deren Platz punkten. Ich sehe weder Schalke noch Leverkusen im direkten Vergleich eines Spieles besser als uns, eher auf gleicher Höhe.

Solange die Chance besteht da mitzumischen glaube ich daran, vor allem auch wegen unserer Einstellung in den letzten Monaten. Schaffen wir es nicht, dann haben wir es halt in den angesprochenen Spielen gg. VFB, Schalke daheim, Dortmund und Augsburg vergeigt und in der Endabrechnung auch nicht verdient.


Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Solange die Chance besteht da mitzumischen glaube ich daran, vor allem auch wegen unserer Einstellung in den letzten Monaten. Schaffen wir es nicht, dann haben wir es halt in den angesprochenen Spielen gg. VFB, Schalke daheim, Dortmund und Augsburg vergeigt und in der Endabrechnung auch nicht verdient.

So isses.
#
Also CL können wir abhaken. Was auch ganz gut ist. Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen. Bei 5-7 Pkt dürfte mindestens Platz 7 drin sein.
#
planscher08 schrieb:

Also CL können wir abhaken.
Zu Zeiten, wo wir gegen den Abstieg spielten, habe ich uns erst dann als gerettet oder abgestiegen gesehen, als auch rechnerisch nix mehr ging.
Das handhabe ich jetzt genauso, d.h. zwischen CL und gar kein Europa ist noch alles offen.
#
Also CL können wir abhaken. Was auch ganz gut ist. Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen. Bei 5-7 Pkt dürfte mindestens Platz 7 drin sein.
#
Was ist daran gut? Um uns für die nächste Saison zu verstärken, wäre es gut wenn wir in die CL kommen.

Volle Konzentration auf die Heimspiele und die Auswärtsspiele abschenken? Ich erwarte, dass wir in jedes Spiel mit voller Konzentration gehen. Alles andere ist Blödsinn.


Teilen