>

Ultras von Waldhof Mannheim in unseren Block gege Kaiserslautern!

#
ich habe gehört das in kaiserslautern sehr viele ULTRAS aus Mannheim kommen werden Sie werden in unserem Block sein !

Die Begründung für die Schließung findet Ihr ganz unten!

ZoLo
Moderator

#
Wo hast du das gehört ohje das gibt ja bestimmt was ... was wollen die in unserem block ? ob des so glimpflich ausgehen würde ?
#
ja ich hab es bei ULTRAS Mannheim gehört sie wollen mit einem Bus kommen.es wird nix passieren weil die Waldhöfer Jungs hassen den FCK aus diesem grund sind sie bei uns im Block und es gibt ja paar kontake zwischen Ultras Frankfurt und Waldhof aber wenn die Waldhöfer kommen sollten dann sind Rauchpulver garantiert!






Waldstadion17 schrieb:
Wo hast du das gehört ohje das gibt ja bestimmt was ... was wollen die in unserem block ? ob des so glimpflich ausgehen würde ?

#
Die Ultras vom Waldhof und die UF pflegen schon seit Jahren gute Kontakte! Bei vielen Spielen, auch schon dieses Jahr, waren sie als Gast anwesend! Gegen lautern werden wohl auch ein paar kommen! Völlig normaler Vorgang!
#
Na, da bin ich mal gespannt.

Haste Angst?
#
das galt SGE 1990 !
#

Schwanheimer schrieb:
das galt SGE 1990 !

 

Ne ich hab keine Angst wieso auch die Waldhöfer sind für uns un gegen LAUTERN
#

SGE1990 schrieb:
ich habe gehört das in kaiserslautern sehr viele ULTRAS aus Mannheim kommen werden Sie werden in unserem Block sein !


Nix dagegen, solange die Monnheimer kein seeiiilachs mibringen, von wegen der fischvergiftung
ne, do kam ja de fisch her,
aus monnheim
#
Naja und das von SGE1990 angekündigte Rauchpulver können sie auch zu Hause lassen. Den ärger für sowas bekommt die Eintracht.
#
solange se´mit supporten soll´s mir recht sein
#
aber hallo, und was für sinnlos zeugs
#
Was wolln die Stinker denn bei uns. Haben die keinen eigenen Verein zum rumnerven. Die Ultras, die mit denen Kontakt haben, sollten sich mal fragen, ob sie bei uns überhaupt im richtigen Verein sind. Früher war alles Scheiße was zwischen Braunschweig, Dortmund, Frankreich, Stuttgart,Nürnberg und der DDR lag.
#
@schoppepetzer

Was willst du Tröte eigentlich? Mit wem wir Kontakte haben und wer zu uns kommt, ist unsere Sache, genauso wie es deine Sache ist, welche Frisur du hast!  
#
Gehts noch, wo ist das Problem das Mannheimer Ultras kommen, wir haben mit denen schon seit ein paar Jahren Freundschaften und das soll auch weiterhin so sein. Außerdem habe ich lieber die UM im Block als irgendwelche eintracht fans die auf Auswärtsspielen in Mainz und in Lautern Sind.Und denen andere Auswärtsspiele zu unangenehm sind weil die ja so weit weg liegen.

UF und UM
Wenn aus Hass Freundschaft wird
Scheiß Kaiserslautern.

PS: Pro Pyro

(Provokation)
#

Kbommersheim schrieb:
...andere Auswärtsspiele zu unangenehm sind weil die ja so weit weg liegen.



Suppa Spruch. Schon mal dran gedacht, das sich nicht alle Leute Auswärtsfahrten á 30€-50€ ständig leisten können, weil sie z.B noch Schüler sind?!
Erst denken, dann labern!
#

Cachorro schrieb:

Kbommersheim schrieb:
...andere Auswärtsspiele zu unangenehm sind weil die ja so weit weg liegen.



Suppa Spruch. Schon mal dran gedacht, das sich nicht alle Leute Auswärtsfahrten á 30€-50€ ständig leisten können, weil sie z.B noch Schüler sind?!
Erst denken, dann labern!



Er meint die Leute die NUR auf solche Auswärtsspiele fahren weil sie halt kurz sind! Das man nicht erwarten kann, dass JEDER IMMER ALLE Spiele fährt ist leider klar!
#

Fanaticfreak schrieb:
@schoppepetzer

Was willst du Tröte eigentlich? Mit wem wir Kontakte haben und wer zu uns kommt, ist unsere Sache, genauso wie es deine Sache ist, welche Frisur du hast!  


Auch wenn du recht hast, dass kommen kann wer will, der Vergleich und die Aussage: "Wer zu uns kommt, ist unsere Sache" ist bescheuert und bestätigt sämtliche Vorurteile.
#
Sicherlich wäre es nicht unsere Sache wenn es Ultras von Lautern,MZ oder OF (haben keine Ultras)wären! Aber die Kontakte udn Freundschaften nach MA dauern jetzt schon seit vielen jahren an und dann muss man so einen geistigen Müll hier lesen!
#

Fanaticfreak schrieb:
@schoppepetzer

Was willst du Tröte eigentlich? Mit wem wir Kontakte haben und wer zu uns kommt, ist unsere Sache, genauso wie es deine Sache ist, welche Frisur du hast!  

Wusste gar net, daß die UF 51% der Anteile der Eintracht AG besitzen...sauber!
#

Kbommersheim schrieb:
Gehts noch, wo ist das Problem das Mannheimer Ultras kommen, wir haben mit denen schon seit ein paar Jahren Freundschaften und das soll auch weiterhin so sein. Außerdem habe ich lieber die UM im Block als irgendwelche eintracht fans die auf Auswärtsspielen in Mainz und in Lautern Sind.Und denen andere Auswärtsspiele zu unangenehm sind weil die ja so weit weg liegen.

UF und UM
Wenn aus Hass Freundschaft wird
Scheiß Kaiserslautern.

PS: Pro Pyro

(Provokation)

Ich war schon auf Auswärtsspielen, als du Zwergnase noch um Erlaubnis bitten musstest überhaupt zu den Heimspielen zu kommen. Wenn ihr euch mit denen so toll versteht, dann geht bitte in eine Kneipe und verbrüdert euch dort, aber laßt den Rest aus dem Spiel, der nichts damit zu tun haben will. Ich bringe auch keine Duisburgfans in den Block, nur weil ich die mag. Und daß die sich ohne Konsequenzen für ihren Verein austoben können, ist gefährlich. Und wenn dir andere Fans im Block lieber sind, als eigene, dann wechsle am besten gleich den Verein.

PS: Wie wärs mit Fanfreundschaft zu Darmstadt und Mainz?

Wenn aus Haß Freundschaft wird.
Scheiß OFC!


Teilen