>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Solange nix bestätigt ist, solange beteilige ich mich nicht an irgendeiner Entäuschung, noch hoffe ich (wenn auch nur noch ein klein wenig) Auf ne Blödente.
#
Vael schrieb:

Solange nix bestätigt ist, solange beteilige ich mich nicht an irgendeiner Entäuschung, noch hoffe ich (wenn auch nur noch ein klein wenig) Auf ne Blödente.


Spätestens um 13 Uhr bei der PK wissen wir Bescheid
#
Irgendwie würde ich es Niko nicht übel nehmen, wenn er zu Bayern geht. Aber es ging mir immer um das "wie".

Und ich befürchte, dass, sollte sich das alles so bewahrheiten, das "wie" ein ziemlich negatives Adjektiv als Antwort bekommen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.
#
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.

Er war immer ehrlich, da er immer von Stand jetzt gesprochen hat.
Wer da was anderes gehört hat, war selbst dran schuld. Das heißt ich bin Trainer, bis unterschrieben ist.
Dann muss Robert die Kohlen aus dem Feuer holen und neuer Trainer werden. Er fühlt sich eh  wohl in FFM. Bloß kein Stöger.
#
Und wenn der Niko heute bei der pk erzählt das er bei uns verlängert flippen hier alle aus.....unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Die BILD hat einen veh auch schon auf Schalke gesehen dabei war er nie dort.
#
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.

Er war immer ehrlich, da er immer von Stand jetzt gesprochen hat.
Wer da was anderes gehört hat, war selbst dran schuld. Das heißt ich bin Trainer, bis unterschrieben ist.
Dann muss Robert die Kohlen aus dem Feuer holen und neuer Trainer werden. Er fühlt sich eh  wohl in FFM. Bloß kein Stöger.
#
Sorry, aber dieses “war immer ehrlich” ist zwar faktisch korrekt, aber moralisch doch sehr fragwürdig. Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er zumindest die Existenz der Ausstiegsklausel bestätigen müssen. Ob das taktisch klug gewesen wäre, ist eine andere Sache. Aber wenn ehrlich, dann mit allen Konsequenzen.
Einen bekannzen ex-Kapitän von uns hat man wegen eines vergleichbaren Vorgehens im Forum an den Pranger gestellt und in die ewige Verbannung geschickt.
Bin gespannt, wir es jetzt hier weiter geht.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.
#
Bitte nicht den Stöger....dann lieber funkel veh oder von mir aus den Dutt. Der stöger Fußball ist zum abgewöhnen.

planscher08 schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.

#
Falls das stimmt, ganz miese Aktion. Sich hinzustellen und von Werten und Moral zu erzählen, und dann die ganze Zeit auszuweichen und dann in dieser Phase sowas zu bringen... Lieber vor Wochen auf die erste Anfrage klar zu machen, wieviel Mio € seine Werte und Bekenntnisse wert sind.
Man hätte hier etwas wunderbares aufbauen und Niko sich unsterblich machen können- ich will es nicht glauben
#
Könnte man mir bitte mal mitteilen wo ihr den Namen Stöger hernehmt?
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.

Er war immer ehrlich, da er immer von Stand jetzt gesprochen hat.
Wer da was anderes gehört hat, war selbst dran schuld. Das heißt ich bin Trainer, bis unterschrieben ist.
Dann muss Robert die Kohlen aus dem Feuer holen und neuer Trainer werden. Er fühlt sich eh  wohl in FFM. Bloß kein Stöger.
#
Er war nicht immer ehrlich.
Die Stand jetzt Aussage stimmt dann ja auch nicht mehr wenn das seit 2 Wochen feststeht.
#
Er war nicht immer ehrlich.
Die Stand jetzt Aussage stimmt dann ja auch nicht mehr wenn das seit 2 Wochen feststeht.
#
grossaadla schrieb:

Er war nicht immer ehrlich.
Die Stand jetzt Aussage stimmt dann ja auch nicht mehr wenn das seit 2 Wochen feststeht.


Eben. Oh man ich bin echt enttäuscht. Ich glaube NK ist nichtmal ansatzweise bewusst was er hier wegwirft um den Lückenbüßer an der Säbener zu spielen. Nebenbei reißt er natürlich mit dem ***** das Denkmal ein, dass ihm die Fans spätestens 2019 wohl errichtet hätten...
#
Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich
#
Geht mir auch so , sehe nicht mehr ein meine Zeit zu verschwenden , wird zum Spiegelbild unserer Gesellschaft siehe Politiker , Manager , Führungskräfte und FC Kotz , Verbrechen zahlt sich aus , Stolz, Anstand und Ehre ist nur was für zahlende Geringverdiener (also unter 100000 € im Jahr).
#
WENN er geht, dann bitte Marco Pezzaiuoli, Marco Rose oder Hannes Wolf. Ansonsten Jens Keller, bloß kein Stöger, Slomka oder Schaaf (obwohl ich ihn mochte und sein offensiver Fußball nicht unattraktiv war)

WENN er bleibt, dann hoffe ich, dass die Bild Zeitung nie wieder von einem Eintracht Fan gekauft und gelesen wird. Dieser Draxler von der Bild ist doch Schalker, nächste Woche spielen wir auf Schalke in einem sehr wichtigen Spiel, wer weiß, wer weiß....
#
Boateng als Spielertrainer hätte was
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.
#
planscher08 schrieb:

Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.



Stöger möchte ich jetzt nicht haben.
Der soll sich mal ein halbes Jahr ausruhen.
Das wäre der gleiche Fehler, wie mit der Rückkehr von Veh.
Trainer brauchen auch mal eine Pause. Außerdem mag ich Stögers Ausstrahlung nicht.
Wirkt immer ungepflegt.

Es gibt einige Namen mit denen ich leben könnte/würde/müsste, wenn Sie sich entsprechend präsentieren.
Rose, Weinzierl, Keller,. Werde mir heute Nachmittag mal eine Excel-Liste machen mit den Namen und
Vor-Nachteilen.Habe mich noch geweigert mich ernsthaft damit zu beschäftigtigen.
#
Geht mir auch so , sehe nicht mehr ein meine Zeit zu verschwenden , wird zum Spiegelbild unserer Gesellschaft siehe Politiker , Manager , Führungskräfte und FC Kotz , Verbrechen zahlt sich aus , Stolz, Anstand und Ehre ist nur was für zahlende Geringverdiener (also unter 100000 € im Jahr).
#
PZ schrieb:

Geht mir auch so , sehe nicht mehr ein meine Zeit zu verschwenden , wird zum Spiegelbild unserer Gesellschaft siehe Politiker , Manager , Führungskräfte und FC Kotz , Verbrechen zahlt sich aus , Stolz, Anstand und Ehre ist nur was für zahlende Geringverdiener (also unter 100000 € im Jahr).


Bei allem berechtigten Frust, aber was Kovac macht, sollte das stimmen, ist weit von einem "Verbrechen" entfernt.

Verbrecher sind Hoeneß, Ribery und Rumme...[edit: Namensverballhornung, Xaver08] & ich gönne Niko zwar vieles, aber hoffe, dass die Bauern nächste Saison schön abkacken und den 3. obengenannten Bauern auf ewig Dünnschiss.
#
PZ schrieb:

Geht mir auch so , sehe nicht mehr ein meine Zeit zu verschwenden , wird zum Spiegelbild unserer Gesellschaft siehe Politiker , Manager , Führungskräfte und FC Kotz , Verbrechen zahlt sich aus , Stolz, Anstand und Ehre ist nur was für zahlende Geringverdiener (also unter 100000 € im Jahr).


Bei allem berechtigten Frust, aber was Kovac macht, sollte das stimmen, ist weit von einem "Verbrechen" entfernt.

Verbrecher sind Hoeneß, Ribery und Rumme...[edit: Namensverballhornung, Xaver08] & ich gönne Niko zwar vieles, aber hoffe, dass die Bauern nächste Saison schön abkacken und den 3. obengenannten Bauern auf ewig Dünnschiss.
#
und jeder der sich kaufen läßt, Lügen ist auch kein Verbrechen sondern Alltag
#
PZ schrieb:

Geht mir auch so , sehe nicht mehr ein meine Zeit zu verschwenden , wird zum Spiegelbild unserer Gesellschaft siehe Politiker , Manager , Führungskräfte und FC Kotz , Verbrechen zahlt sich aus , Stolz, Anstand und Ehre ist nur was für zahlende Geringverdiener (also unter 100000 € im Jahr).


Bei allem berechtigten Frust, aber was Kovac macht, sollte das stimmen, ist weit von einem "Verbrechen" entfernt.

Verbrecher sind Hoeneß, Ribery und Rumme...[edit: Namensverballhornung, Xaver08] & ich gönne Niko zwar vieles, aber hoffe, dass die Bauern nächste Saison schön abkacken und den 3. obengenannten Bauern auf ewig Dünnschiss.
#
Vorausgesetz was die Medien verbreiten entspricht der Wahrheit , wenn nicht dann passiert wie immer nichts, den Schaden den die SGE jetzt schon hat , wird keiner für aufkommen.
#
Könnte man mir bitte mal mitteilen wo ihr den Namen Stöger hernehmt?
#
Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....


Teilen