>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ist noch der Bruchhagen Vertrag mit NK+RK? Ist es nicht?
#
Falls das so läuft wie es aussieht-unvergesslich hat er sich immerhin hier gemacht. Dann geht nächste Saison wieder der graue Existenzkampf los... Bin mal gespannt, wie schnell die Spieler, die hier normalerweise nicht den Hörer abnehmen, nichts mehr von einem kontakt zu uns wissen wollen.
Der NadW war schon übel, aber nicht ansatzweise so wichtig wie Kovac.
Aber mit charakterlosen "Profis" kennen wir uns ja leider aus, mit uns kann man es ja machen. Wann ist die Pk? Eintracht TV?
#
Shivaadler schrieb:

Wann ist die Pk? Eintracht TV?



       



13 Uhr Eintracht TV
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.


Auf Fakten warten?
Das ist es doch viel einfach wild und blöd durch die Gegend blöken
#
Wenn am Ende die EL oder gar die CL herausspringt, hat Kovac seinen Job gemacht und kann meinetwegen wechseln.
Schließlich nutzt er nur die AK in seinem Vertrag.Wo ist das Problem?
Die Frage ist, wer hat diese AK zu verantworten?
Und ganz wichtig ist jetzt, dass man nicht einen der abgegriffenen Gestalten die auf dem Markt zur Verfügung stehen verpflichtet.Ein junger Trainer gerrn aus der 2. Reihe wäre der Richtige. Ich vertraue hier dem Vorstand.
#
Shivaadler schrieb:

Wann ist die Pk? Eintracht TV?



       



13 Uhr Eintracht TV
#
Tafelberg schrieb:

Shivaadler schrieb:

Wann ist die Pk? Eintracht TV?



       



13 Uhr Eintracht TV


Danke schön!
#
damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das
#
naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.

Stimme zu und befürchte Selbiges.

naggedei schrieb:

Demontage nennt man das

Wettbewerbsverzerrung
#
hardi564 schrieb:

Angenommen die Meldung des Kicker stimmt nicht (daß der Wechsel seit 2 Wochen feststeht), dann sind die ursprünglichen Reaktionen von Bobic und Kovac auf die ersten Wechselmeldungen schon nachzuvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt war Tuchel der Favorit und Kovac noch nicht so weit (ich meine sein Medienberater hatte so etwas im Doppelpass erwähnt).
Dann kam die Absage von Tuchel. Und wieder wurde Kovac genannt, obwohl es noch keinen Kontakt gab.
Laut Medien haben sich die Bayernbosse erst in Sevilla geeinigt.
Wohl aus Mangel an Alternativen auf Kovac (wie gesagt würde die Kicker Meldung nicht dazu passen).
Deshalb waren sich auch vorher die Co-Trainer sicher, daß Kovac bleibt.
Soweit alles korrekt von Kovac und Bobic.

Dann hat Bayern Kovac kontaktiert und gestern den Wechsel klar gemacht. Daher konnte Kovac sich nicht öffentlich äußern.
Dazu würde allerdings nicht passen, daß Bobic von nichts wusste.

Wie auch immer. Wenn es stimmt, daß Kovac wechselt, stimme ich der überwiegenden Mehrheit zu, daß ein Wechsel zwar verständlich ist, aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack hat.

Auf der Pressekonferenz wird es dazu das übliche Blabla geben. Danke für die Chance, bei jedem anderen Verein hätte Kovac abgesagt, usw.

Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert, wenn er sich nicht ändert. Das heißt nicht, daß er sich nicht anpassen kann. Aber seine junge Truppe konnte er nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und auf seinen Stil einschwören.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte z.B. bei AMFG den Eindruck, daß er nich so begeistert von einigen Maßnahmen war (zusammen Frühstücken).

Ich hatte es schon mal geschrieben. Aber letztes Jahr wurde Nagelsmann zu den Bayern gelobt. Nach einer Saison mir CL/EL Misserfolgen war er dann doch erstmal nicht gut genug.

Bin jetzt erstmal bedient und im Augenblick ist mir der Rest der Saison egal. Ändert sich vielleicht, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.

Stimme dir grundsätzlich zu jedoch ist mir der Rest der Saison nicht egal es geht um den Verein und nicht um Personen
#
Takashi007 schrieb:

hardi564 schrieb:

Angenommen die Meldung des Kicker stimmt nicht (daß der Wechsel seit 2 Wochen feststeht), dann sind die ursprünglichen Reaktionen von Bobic und Kovac auf die ersten Wechselmeldungen schon nachzuvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt war Tuchel der Favorit und Kovac noch nicht so weit (ich meine sein Medienberater hatte so etwas im Doppelpass erwähnt).
Dann kam die Absage von Tuchel. Und wieder wurde Kovac genannt, obwohl es noch keinen Kontakt gab.
Laut Medien haben sich die Bayernbosse erst in Sevilla geeinigt.
Wohl aus Mangel an Alternativen auf Kovac (wie gesagt würde die Kicker Meldung nicht dazu passen).
Deshalb waren sich auch vorher die Co-Trainer sicher, daß Kovac bleibt.
Soweit alles korrekt von Kovac und Bobic.

Dann hat Bayern Kovac kontaktiert und gestern den Wechsel klar gemacht. Daher konnte Kovac sich nicht öffentlich äußern.
Dazu würde allerdings nicht passen, daß Bobic von nichts wusste.

Wie auch immer. Wenn es stimmt, daß Kovac wechselt, stimme ich der überwiegenden Mehrheit zu, daß ein Wechsel zwar verständlich ist, aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack hat.

Auf der Pressekonferenz wird es dazu das übliche Blabla geben. Danke für die Chance, bei jedem anderen Verein hätte Kovac abgesagt, usw.

Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert, wenn er sich nicht ändert. Das heißt nicht, daß er sich nicht anpassen kann. Aber seine junge Truppe konnte er nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und auf seinen Stil einschwören.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte z.B. bei AMFG den Eindruck, daß er nich so begeistert von einigen Maßnahmen war (zusammen Frühstücken).

Ich hatte es schon mal geschrieben. Aber letztes Jahr wurde Nagelsmann zu den Bayern gelobt. Nach einer Saison mir CL/EL Misserfolgen war er dann doch erstmal nicht gut genug.

Bin jetzt erstmal bedient und im Augenblick ist mir der Rest der Saison egal. Ändert sich vielleicht, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.

Stimme dir grundsätzlich zu jedoch ist mir der Rest der Saison nicht egal es geht um den Verein und nicht um Personen


Ich bin halt erstmal enttäuscht. Ist wie bei einem Abstieg. Erstmal sagt man, daß sich die Eintracht für einen erledigt hat. Dann rennt man doch wieder hin.
#
Seinerzeit zahlten die Basis 2,0 Millionen fürn Trainer Peter Hermann aus Düdo.
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
Sollte man sich nicht ohnehin solche Kommentare besser verkneifen?
#
Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Gibts da genauere Quellen?
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.
#
Noch sieben Spiele
#
Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Gibts da genauere Quellen?
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.
#
grossaadla schrieb:

Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Gibts da genauere Quellen?
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.


Kicker (und Bild?) schreiben es gibt eine AK
Nach Sport 1 Informationen stimmt das nicht und es gibt keine.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )
Man gefährdet das die tolle Saison versinkt
Kovac predigte 2 Jahre lang Wasser 💦 und säuft Champagner.
Ein Schwätzer wie viele andere
Charakter schwach und geldgeil
Wo sind die Werte verbindlich, vertraulich, loyal, ein Mann ein Wort ,
Lebenslange Mitgliedschaft, bla bla
Dieser Fußball ist nur noch Kommerz
Und die treuen Anhänger und Fans laufen immer weiter hin
#
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )


Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...
#
Noch sieben Spiele
#
Ffm60ziger schrieb:

Noch sieben Spiele



aha.
#
Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen
#
grossaadla schrieb:

Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Gibts da genauere Quellen?
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.


Kicker (und Bild?) schreiben es gibt eine AK
Nach Sport 1 Informationen stimmt das nicht und es gibt keine.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

grossaadla schrieb:

Habe hier im Forum schon öfter gelesen das verschiedene Zeitungen etc.berichten das es keine AK gibt.
Gibts da genauere Quellen?
Also in dem Bericht von Die Zeit lese ich das nicht.Wurde behauptet das es da steht.


Kicker (und Bild?) schreiben es gibt eine AK
Nach Sport 1 Informationen stimmt das nicht und es gibt keine.


Danke
Na wenn man Ihn dann überhaupt gehen lassen sollte ohne AK,dann bitte das Komma zwischen 2,2 entfernen.
#
Wenn das alles vom Kicker stimmt
und 14 Tage schon alles bekannt ist,
Da ist der bobic genauso ein Schwätzer....
#
Sammy1 schrieb:

Wenn das alles vom Kicker stimmt
und 14 Tage schon alles bekannt ist,
Da ist der bobic genauso ein Schwätzer....


Interessanter Ansatz,vielleicht hat Bobic auch ne AK und träumt vom FCB?
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.

Danke.
Manchmal sind die verrücktesten Ideen die besten.
#
Ich glaube das ganze steht schon seit Wochen fest. Nur hat man sich zurückgehalten, damit die Saison nicht gefährdet ist. Würde mich nicht wundern wenn der neue Trainer schon fest steht. Kann mir gut vorstellen das Hoeneß Bobic eins reinwürgen wollte und die Bombe jetzt schon platzen lassen hat. Wäre typisch Bayern.
#
Sollte es stimmen, bin ich traurig, dass er geht. Das Einzige was mich zum Kotzen bringt, sind die Leute im Forum, die sich nicht im Griff haben, und Hasskommentare verfassen.


Teilen