>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
PK gesehen..ich muss einfach meinen Hut vor Bobic ziehen.
Dass er so ruhig und professionell bleibt ist einfach top. Das brauchen wir auch. Wir können rumkotzen bis zum geht nicht mehr, aber es tut auch mir als gerade emotional aufgebrachte Person gut, dass da jemand ist, der trotz diesem Ereignis ruhig und sachlich auftritt, und mir eben das Gefühl gibt, dass nicht alles auseinanderfliegen wird.
Danke FB!
#
Was für ein Lügner
#
Made my day:

"Wir verkaufen jetzt auch Trainer."

#
Runggelreube schrieb:

Made my day:

"Wir verkaufen jetzt auch Trainer."



ja das waren wirklich top Aussagen von bobic. hoffe, die finden medialen Niederschlag.
#
Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen
#
Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.
#
helo72 schrieb:

Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.



Genauso ging’s mir auch.. er strahlte auch eine Arroganz aus, die ihresgleichen sucht, Nach dem Motto> Ihr könnt mich alle mal. Mia san Mia eben..... Würg.


#
Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.
#
helo72 schrieb:

Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.



Sein Auftritt hatte schon Bauern-Niveau! Unehrlich und arrogant kam der rüber!

Fredi hat das genau richtig gemacht, er will nach Berlin und Europa und weiß worauf es jetzt ankommt, im Gegensatz zu Münchhausen...
#
Bobic sehr professionell. Ich glaube, dass er auch sehr enttäuscht von Kovac ist. Gut, dass er die kriminelle Bande mal so richtig angezählt hat. Die glauben, sie hätten Narrenfreiheit.
#
Basaltkopp schrieb:

Bobi
Sie haben Narrenfreiheit, oder glaubst Du, im Geschäft juckt es irgendwen, wie sich die Bayern in dieser Personalie verhalten haben.
Deren Groupies werden es noch als supertoll verkaufen.
#
Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...
#
Gibraldo schrieb:

zeitglich auch mit RK

RK läuft nur seinem Bruder hinterher ... Bekommt nichts eigenes auf die Kette. Reutershagen kenne ich nicht aber Reutershahn ist nur ein x-beliebiger Co, der an seinem Chef hängt wie ein Furunkel ... Traurig, aber wahr ...

Bobic hat eben eine gute Rolle "gespielt". Wer ihm glauben mag kann das gerne tun ... Ich ertappe mich jedenfalls dabei, dass ich ihm soooo gerne glauben möchte. Aber kann ich das? Weiss nett ...  
#
Die fachliche Kompetenz von Reutershahn kann ich nicht beurteilen. Menschlich wäre er nach meinen Erfahrungen mit ihm absolut kein Verlust.
#
Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.
#
Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.
#
helo72 schrieb:

Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.



Dito! Plötzlich habe ich eine ganz andere Wahrnehmung von dem.
#
Bobic sehr professionell. Ich glaube, dass er auch sehr enttäuscht von Kovac ist. Gut, dass er die kriminelle Bande mal so richtig angezählt hat. Die glauben, sie hätten Narrenfreiheit.
#
Die glauben das, weil's so ist... aber gut, Geld regiert die Welt, warum sollte das denn ausgerechnet im Fussball anders sein ?
#
Ja, natürlich. Wie denn sonst? Sonst könnte sich Kovac mit den Bayern einigen bis es quietscht, solange die Eintracht ihn nicht frei gibt. So fällt mir halt schwer den gestern erstmaligen Kontakt zu glauben, denn irgendwoher müssen die Bayern ja von der Ausstiegsklausel wissen und für gewöhnlich tapeziert die Eintracht die Verträge mit ihren Angestellten nicht an Litfaßsäulen.
#
ein ausgezeichneter Punkt - so schlau ist der kleine Lügner dann doch nicht. Bobic wird den Bayern kaum von der Klausel erzählt haben...
#
Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.

Bei der Mafia knallt es immer mal😎
#
Ich sag es nach der eben gesehenen PK noch einmal:

Schäm Dich Niko!
#
Ich bin dafür, Kovac sofort zu suspendieren. Dann soll Charly uns nach Europa führen.
#
Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen
#
hardi564 schrieb:

Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen


Er hat rumgeeiert, weil Kovac die AK hatte. Sollte er denn sagen, dass er eine AK hat oder wie? Oder sollte er sagen "Ja Kovac bleibt auf jeden Fall", wenn er diese AK hat? Mann, das ist doch logisch, dass er da rumeiern musste.
#
Noch mehr ist er enttäuscht von den Bayern. Er hat klar gesagt, daß die Info von den Bayern an die Presse gegeben wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Noch mehr ist er enttäuscht von den Bayern. Er hat klar gesagt, daß die Info von den Bayern an die Presse gegeben wurde.


Wobei ich die Frage des Journalisten durchaus berechtigt fand ob es denn sein muß innerhalb eines Telefonats sofort ja zu sagen bevor man mit dem eigenen Chef gesprochen hat? Die Bayern hätten, wenn sie Kovac haben wollen sicherlich auch noch bis nächsten Donnerstag nach dem Pokalspiel Zeit gehabt. Da muß man ganz klar sagen auch das war von Kovac nicht ok.

Bobic fand ich gut, gerade weil er angesprochen hat, dass das was die Bayern abziehen mal überhaupt kein Stil hat. Ich hoffe das die Beiden Co´s keine AK haben und dementsprechend teuer werden. Ich glaube der ist innerlich kurz vorm explodieren gewesen, hat die PK aber sehr ruhig hinter sich gebracht.
#
Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen
#
hardi564 schrieb:

Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen

Und wenn doch, wäre es doch relativ heftig, das alles, was er hier mit aufgebaut hat, einfach innerhalb von 5 Minuten wegzugeben. Gestalten kann der bei Bayern aber ganz schnell vergessen!
#
Im Endeffekt hat er am Ende genau das bestätigt, was hier letzte Woche viele sagten. Es war letzte Woche nur ein Drumherumgerede um hier Ruhe rein zu bringen. Im Kopf hatte er aber schon Überlegungen im Falle eines Angebots zu gehen.
#
dj_chuky schrieb:

Im Endeffekt hat er am Ende genau das bestätigt, was hier letzte Woche viele sagten. Es war letzte Woche nur ein Drumherumgerede um hier Ruhe rein zu bringen. Im Kopf hatte er aber schon Überlegungen im Falle eines Angebots zu gehen.


Das einzige, was ich und andere, die in die gleiche Richtung unterwegs waren, nicht wussten ist, dass Bayern zu dem Zeitpunkt noch versucht hat, Klopp loszueisen. Und Kovac wusste ganz genau, dass Interesse besteht und er im "erlauchten Kreis" ist.


Teilen