>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Was für ein Lügner
#
elche2011 schrieb:

Was für ein Lügner


Wissen wir nicht. Nur wenn Hassan ihn schon letzte Woche kontaktiert hat. Kovac behauptet das er es nicht getan hat. Fällt mir allerdings auch schwer das zu glauben...

Das schäbigste ist ganz klar das Verhalten der Bayern. Null Kontakt zu Bobic, den Trainer angerufen, Vertrag klar gemacht und ohne Rücksicht auf Verluste die Sache sofort öffentlich gemacht. Unglaublich.
#
helo72 schrieb:

Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.



Dito! Plötzlich habe ich eine ganz andere Wahrnehmung von dem.
#
Jaroos schrieb:

helo72 schrieb:

Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.



Dito! Plötzlich habe ich eine ganz andere Wahrnehmung von dem.

Ja. Plötzlich wird  die Redewendung "Einen Menschen mit anderen Augen sehen" sehr plausibel.
#
Loddar zweifelt auch an, dass es erst gestern den ersten Kontakt gab!
#
SamuelMumm schrieb:

Noch mehr ist er enttäuscht von den Bayern. Er hat klar gesagt, daß die Info von den Bayern an die Presse gegeben wurde.


Wobei ich die Frage des Journalisten durchaus berechtigt fand ob es denn sein muß innerhalb eines Telefonats sofort ja zu sagen bevor man mit dem eigenen Chef gesprochen hat? Die Bayern hätten, wenn sie Kovac haben wollen sicherlich auch noch bis nächsten Donnerstag nach dem Pokalspiel Zeit gehabt. Da muß man ganz klar sagen auch das war von Kovac nicht ok.

Bobic fand ich gut, gerade weil er angesprochen hat, dass das was die Bayern abziehen mal überhaupt kein Stil hat. Ich hoffe das die Beiden Co´s keine AK haben und dementsprechend teuer werden. Ich glaube der ist innerlich kurz vorm explodieren gewesen, hat die PK aber sehr ruhig hinter sich gebracht.
#
Cadred schrieb:

Wobei ich die Frage des Journalisten durchaus berechtigt fand ob es denn sein muß innerhalb eines Telefonats sofort ja zu sagen bevor man mit dem eigenen Chef gesprochen hat? Die Bayern hätten, wenn sie Kovac haben wollen sicherlich auch noch bis nächsten Donnerstag nach dem Pokalspiel Zeit gehabt. Da muß man ganz klar sagen auch das war von Kovac nicht ok.
Sicher verwundert es, daß er da angerufen wird und sofort zusagt. Diese Aussage von ihm hat mich auch verwundert.
Das hätte aber niemand erfahren, wäre da nicht jemand von der Säbener Straße oder deren Umfeld sofort zur Presse gerannt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt , da wird ein einfaches Sorry kommen , mehr net . Die Bayern bekommen immer das was sie wollen , egal wie , dafür sind sie bekannt . Zum kotzen , leider ,
#
ich denke aber schon, dass man sich in der Liga austauscht unter den verantwortlichen - und das macht den Bayern vielleicht dann auch mal ein wenig kummer
#
Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...
#
also von Kovacs Seite aus war das Lügenbaron Hoch 10 , wie wenn er an einem einzigen tag zuerst davon erfahren dann alle Vertragsdeteils geklärt und dann abends noch mit Bobic alles besprochen hätte.. sonst dauert dooch auch immer alles Wochen und Monatelang. der hat bei seinem Freund Hasan 100% zumindest vorgefühlt was bei den Bayern für ihn geht und seit dem Tag der Tuchel Absage spielt er mit dem Gedanken und ist mit den Pennern in Kontakt. alles andere ist für mich verlogen.

Bobic, muss man aber glauben , weil die Bayern arrogant genug sind Eintracht Frankfurt da mal locker zu übergehen. Finds auch geil von Bobic das genauso zu bennen. Die Indiskretion kommt noch dazu.
#
Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.


Und wenn sie was anderes erzählen würden, würden sie was anderes erzählen. Deine Blicke über den Tellerrand in allen Ehren - aber wen interessiert das?
#
Boateng jetzt Spielertrainer. Hoffe er kriegt die Jungs zusammen
#
Unglaublich asoziales Verhalten der Bayern !
Bom Charakter passt Kovac schonmal zu denen.
#
Loddar zweifelt auch an, dass es erst gestern den ersten Kontakt gab!
#
Egal, was da gelaufen ist, der Loddar kann sich seine Meinung dennoch rektal verabreichen.
#
Unglaublich diese Pk. Die Wandlung vom Paulus zum Saulus. Das werden lange Wochen für NK und ich verstehe jeden der jetzt sauer ist. An einem Tag entschieden -nach einem Telefonat!  Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Keine Ahnung, wann Niko genau kontaktiert wurde und wann er das Angebot bekam. Letzteres vielleicht wirklich gestern. Aber informelle Gespräche... Die gibt es immer. Könntest du... usw.

Ich denke, man wird morgen mit Niko ins Spiel gehen. Wird die Mannschaft durch den Wind sein, muss die Eintracht in meinen Augen die Reissleine ziehen. Wenn wir mit Niko die Saison gut zuende bringen können, dann sollten wir das auch tun.

Auch wenn es sich komisch anfühlt.
#
Woher die Bayern von einer AK wissen ist doch eindeutig.

Berater von NK ist Markus Hörwick.
Wo war der nochmal beschäftigt ???
Richtig bei den Bayern.
Der hat in den letzten Wochen alles ausgehandelt, dann braucht es auch nur einen Anruf zwischen Brazzo, Hörwick und NK und fertig ist die Laube.

FB war sehr gut auf der PK,
NK dagegen eine Katastrophe, aber gut, wer weiß wie man es selbst in der Situation moderieren würde.

Wir sind wohl vorbereitet auf dieses Szenario, hoffen wir mal, dass der neue Trainer schnellstmöglich präsentiert wird.

Ansonsten, danke NK für 2 gute Jahre, das wars dann aber auch schon
#
ich denke aber schon, dass man sich in der Liga austauscht unter den verantwortlichen - und das macht den Bayern vielleicht dann auch mal ein wenig kummer
#
Kummer? Denen? Never ever. Dieses arrogante Pack interessiert sich nicht einen Moment für solche Aussagen.
#
Wir werden es nicht herausfinden, aber dass das alles gestern abgelaufen sein soll. So fix. Nein. Das glaube ich nicht. Was ist zB mit Robert Kovacs Familie? Nee nee. Das nehme ich dem Kerl nicht ab.
#
Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...
#
cm47 schrieb:

Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...


Na der Kovac hat sich doch selbst mit der letzten Antwort verraten, hätte er letzte Woche ohne Hintertürchen nein gesagt, wäre es gelogen gewesen, also gehe ich mal davon aus, dass er schon länger Kontakt nach München hatte.
#
um es nochmal klar zu sagen:

Falls Kovac Bobic nicht informiert hat, und Fredi den Wechsel daher zuerst aus der Presse erfahren hat, dann ist das ein massiver Vertrauensbruch von Kovac. Das Bayern sich nicht gemeldet - fein , aber von Kovac hätte ich was anderes erwartet.

Maske ist gefallen...
#
Mhm, keine souveräne Pressekonferenz, wenn der Pressesprecher die Journalisten zurechtweist

FB - finde ich gut, dass er mal deutlich ausspricht, was die meisten ja wissen:
der FCBäh ist ohne jeden Respekt in seiner Selbstsucht. Das war damals bei Rode schon so, mit einem Spieler 18 Monate vor Vertragsende Kontakt aufzunehmen und einen Vertrag zu verabreden, obwohl dies ja erst 6 Monate vor Vertragsende üblich ist - und unter einer kollegialen Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Verein.
Auch hier wurde wieder direkt das Subjekt der Begierde in einem laufenden Vertragsverhältnis weit vor der 6-Monatsfrist kontaktiert und direkt mit Kovac eine vertragliche Vereinbarung getroffen - ohne dass ein Kontakt zur Eintracht gesucht wurde.

Hat Kovac seinen Kumpel Salihamidzic darauf hingewiesen, dass es toll wär, wenn er zuerst mit Bobic redet und ihn informiert, dass sie Kovac&Kovac holen wollen? Oder ging das tatsächlich alles so schnell, dass keine Zeit für Anstand war?

Danke, Fred Bobic, für die klaren Worte zu den Bayern
Aber die Story mit der Ausstiegsklausel bleibt diffus.
Bittersüßer Spruch dazu im Vorwärtsgang: Ja, wir verkaufen jetzt auch Trainer!


NK - Sie kennen mich, Ich war gestern so, ich bin heute so und ich bin morgen auch noch so
- Nachsatz von mir: Wenn nichts dazwischenkommt!

Ist alles alles gestern erst passiert.
HS: Moin Niko, sagt mal, hast Du nicht eine Ausstiegsklausel?
NK: Bruno Hübner sagt nein!
HS: Ja, schau doch mal schnell in deinem Vertrag nach, zur Sicherheit
NK: Ach, guck ma, da steht was von europäischen Topvereinen ...
HS: Europäischer Topverein? Das sind doch wir ...
NK: Na dann ...
HS: Geh mal kurz ans FAX, ich schick dir die letzte Seite zum Unterschreiben
NK: Schick auch noch eine für Robert, der wohnt eh in München
HS: Kein Problem
NK: sag mal, wer lacht denn da ständig bei dir im Hintergrund?
HS: Das hat nix zu bedeuten ... ist nur so Blitzpiepe von der Sportbild ...
NK: Ach so na dann, bis neulich ...
#
Offenbar hat Kovac seine Vorgesetzten vor vollendete Tatsachen gestellt, wenn ich Bobic richtig verstanden habe.
Heißt das, das man mit dem Verein selbst gar nicht mehr reden muß, sondern nur mit dem Objekt der Begierde und der sagt dann seinem Arbeitgeber nur noch Bescheid....solche Abläufe, so sie denn stimmen, hätte ich niemals vermutet und läßt vieles, was ich bislang glaubte, in einem ganz trüben Licht erscheinen....
#
Ne is klar Bayern rief an und Kovac sagt sofort ja .

Was ein Lügner das ist doch nicht der Kovac der da eben saß wie wir Ihn kennen.

Boah was reg ich mich gerade auf hatte gehofft das Bobic Ihn sofort freistellt.


Teilen