>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Das bezog sich darauf bei der Nennung des Trainernamens von Frankfurt zu pfeifen - nicht das ganze Spiel.
#
Bringt doch trotzdem nur Unruhe.

Die Mannschaft hat sich die Saison viel erarbeitet und sollte sich nun auch dafür belohnen!

Es ist jetzt nur eine so merkwürdige Situation die letzten Spieltage. Irgendwie muss man das Ding jetzt noch über die Bühne bringen, trotz des jetzigen Kenntnisstands.

#
Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten...
#
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht und zwar nicht über das DAS, sondern über das WIE. In Zukunft sollte man sich einfach jegliche Lippenbekenntnisse was Vertragserfüllung und die "Liebe" zum Verein sparen! Ich habe erhebliche Zweifel, dass es bei der Eintracht nun für das internationale Geschäft reicht! Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt und eine Stellungnahme zu den Ereignissen, die ich Kovac absolut nicht abnehme.
#
Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten...
#
Stadion = sch... Autokorrektur...lol
#
Der Sport verläuft wie das richtige Leben in "Aufs" und "Abs" - wir sind gerade sportlich auf einem "Auf".
Wenn wir EL spielen und nicht weit kommen ist Er frustiert, weil Er alles nochmal aufbauen muss, und es entsteht nach meiner Meinung automatisch ein "Ab".
Ergo, wieder mal von Nico die richtige Entscheidung, zumal ja auch ein Dreijahresvertrag an der Seite seines Bruders!
Die werden sich genau so wie wir, im nachhinein, den ***** auffreuen, dass sie ihn gekriegt haben.
Heute ist Freitag der dreizehnte und ein Scheiß Wetter...
Adlergruß
#
...ach ja, ich hätte da noch jeweils ein Trikot mir der Beflockung "Amanatidis" und "Chris" anzugeben!
#
Brodowin schrieb:

Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert.

Ich denke, genau darum geht es.

Diese Bayern-Nummer war insgesamt halt dann doch eine Nummer zu groß für Niko Kovac. So eine Geschichte mit den Haien aus dem Haifischbecken so zu handeln, dass man sein Gesicht wahrt, anderen keinen Schaden zufügt und authentisch und glaubwürdig bleibt ist keine leichte Sache - Kovac ist daran gerade krachend gescheitert.

Dabei wäre es vergleichsweise einfach gewesen. Ehrlich bleiben, mit offenen Karten spielen, um Verständnis werben und keine Spielchen spielen. Dass dies die Münchner besser können, hätte Kovac wissen müssen. Er hätte seine Authentizität und Glaubwürdigkeit dagegen setzen müssen. Hat er nicht getan, nicht geschafft. Überfordert und nicht in der Lage, mit den Haien zu schwimmen. Die Verlockungen aus München haben Kovac seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Wieder ein Hoffnungsträger auf mehr Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness in diesem Millionenspiel weniger. Und was die Bayernh gemacht haben, ist typisch, aber auch nicht neu. So agieren sie immer. Rücksichtslos, respektlos. Ich wünschte, Bobic hätte in der PK noch deutlichere Worte gefunden.

Vielleicht findet er sie noch bei anderer Gelegenheit.
#
Genau so sehe ich das auch, danke für diesen Beitrag.
#
Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).


Die Mannschaft anfeuern: unbedingt!

Kovac gnadenlos auspfeifen: unbedingt. Der soll nicht eine einzige schöne Sekunde mehr haben bei uns
#
Das bezog sich darauf bei der Nennung des Trainernamens von Frankfurt zu pfeifen - nicht das ganze Spiel.
#
Ich finde pfeifen blöd. Das ist das was immer gemacht wird.
„Ganz“ leise sein und keine Reaktion auf den Stadionsprecher, wenn der Name kommt, finde ich am besten...
Naja, schauen wir mal, was uns vom Team erwartet und von der Kurve!
#
Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg
#
Brodowin schrieb:

Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg


Als Trainer: Veh.

Als Mensch: Kovac.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).


Die Mannschaft anfeuern: unbedingt!

Kovac gnadenlos auspfeifen: unbedingt. Der soll nicht eine einzige schöne Sekunde mehr haben bei uns
#
Team anfeuern - JA JA JA JA!!!
Anpeitschen, dass die nächsten Spiele erfolgreich werden und sie sich krönen können...
Und uns Fans wieder euphorisch werden lassen!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nasobema schrieb:

Eigentlich eine gute Gelegenheit die Trillerpfeifen vom Montagsspiel noch mal einem Zweck zu zuführen


Gerade jetzt sollten die Fans die Eintracht-Spieler noch intensiver anfeuern als zuvor. Zumindest uns Fans sollte doch bewusst sein, was es zu nun zu verlieren gibt. Auspfeiffen kann man dann noch nächste Saison, wenn der über alle Maßen ehrenwerte FC Bayern hier aufläuft (vorausgesetzt, Kovac ist dann noch Trainer der Bayern).


Die Mannschaft anfeuern: unbedingt!

Kovac gnadenlos auspfeifen: unbedingt. Der soll nicht eine einzige schöne Sekunde mehr haben bei uns
#
hijackthis schrieb:

Der soll nicht eine einzige schöne Sekunde mehr haben bei uns


Der ist eh froh, wenn er die Eintracht abhaken kann und er endlich zum FCB kann.
#
Brodowin schrieb:

Kurze Umfrage zum Zustand der Fan-Seele:Wen findet ihr schlimmer?

Veh oder Kovac?

duckundweg


Als Trainer: Veh.

Als Mensch: Kovac.
#
Sehe ich seit heute genauso!
#
Brodowin schrieb:

Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert.

Ich denke, genau darum geht es.

Diese Bayern-Nummer war insgesamt halt dann doch eine Nummer zu groß für Niko Kovac. So eine Geschichte mit den Haien aus dem Haifischbecken so zu handeln, dass man sein Gesicht wahrt, anderen keinen Schaden zufügt und authentisch und glaubwürdig bleibt ist keine leichte Sache - Kovac ist daran gerade krachend gescheitert.

Dabei wäre es vergleichsweise einfach gewesen. Ehrlich bleiben, mit offenen Karten spielen, um Verständnis werben und keine Spielchen spielen. Dass dies die Münchner besser können, hätte Kovac wissen müssen. Er hätte seine Authentizität und Glaubwürdigkeit dagegen setzen müssen. Hat er nicht getan, nicht geschafft. Überfordert und nicht in der Lage, mit den Haien zu schwimmen. Die Verlockungen aus München haben Kovac seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Wieder ein Hoffnungsträger auf mehr Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness in diesem Millionenspiel weniger. Und was die Bayernh gemacht haben, ist typisch, aber auch nicht neu. So agieren sie immer. Rücksichtslos, respektlos. Ich wünschte, Bobic hätte in der PK noch deutlichere Worte gefunden.

Vielleicht findet er sie noch bei anderer Gelegenheit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Kovac hat hier in den letzten 2 Wochen keine gute Außendarstellung abgeliefert. Auch auf den steigenden mediealen Druck hat er alles andere als souverän reagiert.

Ich denke, genau darum geht es.

Diese Bayern-Nummer war insgesamt halt dann doch eine Nummer zu groß für Niko Kovac. So eine Geschichte mit den Haien aus dem Haifischbecken so zu handeln, dass man sein Gesicht wahrt, anderen keinen Schaden zufügt und authentisch und glaubwürdig bleibt ist keine leichte Sache - Kovac ist daran gerade krachend gescheitert.

Dabei wäre es vergleichsweise einfach gewesen. Ehrlich bleiben, mit offenen Karten spielen, um Verständnis werben und keine Spielchen spielen. Dass dies die Münchner besser können, hätte Kovac wissen müssen. Er hätte seine Authentizität und Glaubwürdigkeit dagegen setzen müssen. Hat er nicht getan, nicht geschafft. Überfordert und nicht in der Lage, mit den Haien zu schwimmen. Die Verlockungen aus München haben Kovac seine eigenen Prinzipien über Bord werfen lassen.

Wieder ein Hoffnungsträger auf mehr Ehrlichkeit, Offenheit, Fairness in diesem Millionenspiel weniger. Und was die Bayernh gemacht haben, ist typisch, aber auch nicht neu. So agieren sie immer. Rücksichtslos, respektlos. Ich wünschte, Bobic hätte in der PK noch deutlichere Worte gefunden.

Vielleicht findet er sie noch bei anderer Gelegenheit.


Er hätte sicher noch deutlichere Wörter gefunden, wenn Kovac jetzt schon weg wäre. Er ist es aber nicht und er muss - so schwer es ihm auch fiel und fällt - Kovacs Gesicht wahren, solange unsere Ziele noch in Verbindung mit dem Lügner stehen. Und ebenso solange wir die 2,x Mios Ablöse nicht kassiert haben.
#
Ach Kinners, das Ganze ist doch klar. Natuerlich haben die Herren aus Muenchen mit ihren Kandidaten unverbindliche Vorgespraeche gefuehrt. Einfach um auszuloten wie die Lage und die Bereitschaft ist. Da hat der Hassan mit Sicherheit auch mal mit dem Niko telefoniert.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass es konkrete Vertragsverhandlungen erst gestern gab. Und ich kann Euch garantieren: Jeder von uns der einen Anruf vom Branchenfuehrer bekommt und einen identischen Job mit dem dreifachen Gehalt angeboten bekommt wuerde keinen Moment ueberlegen.

Und noch einen Punkt: Wer sagt denn dass Kovac in der dritten Saison die Spieler mit der immer gleichen Ansprache noch erreicht haette? Jetzt zum Saisonendspurt nochmal alles rausgekitzelt, aber irgendwann nutzt sich das doch alles ab. Insofern vielleicht gar kein so verkehrter Zeitpunkt.
#
lego57 schrieb:

Ach Kinners, das Ganze ist doch klar. Natuerlich haben die Herren aus Muenchen mit ihren Kandidaten unverbindliche Vorgespraeche gefuehrt. Einfach um auszuloten wie die Lage und die Bereitschaft ist. Da hat der Hassan mit Sicherheit auch mal mit dem Niko telefoniert.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass es konkrete Vertragsverhandlungen erst gestern gab. Und ich kann Euch garantieren: Jeder von uns der einen Anruf vom Branchenfuehrer bekommt und einen identischen Job mit dem dreifachen Gehalt angeboten bekommt wuerde keinen Moment ueberlegen.

Und noch einen Punkt: Wer sagt denn dass Kovac in der dritten Saison die Spieler mit der immer gleichen Ansprache noch erreicht haette? Jetzt zum Saisonendspurt nochmal alles rausgekitzelt, aber irgendwann nutzt sich das doch alles ab. Insofern vielleicht gar kein so verkehrter Zeitpunkt.


Wobei es glaube ich bei uns einen grossen Unterschied macht ob du wie bei uns nun statt 3.500 € eben mal 10.000 Euro verdienst aber ob man jetzt als schon Millionär 2 Millionen oder eben 3,5 Millionen im Jahr verdient. Muss man dass des Geldes wegen machen ? Quatsch
#
Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten...
#
erlenbacher schrieb:

Ich finde es viel besser Ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, am Besten ist die Kurve oder noch besser das Stadium einfach still wenn sein Name ertönt - mit Pfiffen rechnen alle doch sowieso...

Alles für die Mannschaft und vergesst den Typen einfach ab jetzt - dieser hat sich vom Niveau her heute schon passend zu seinem neuen Arbeitgeber verhalten...

I like it
#
Falls jemand noch etwas zuviel lästigen Mageninhalt hat, dessen er sich befreien möchte:

https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/8603-niko-kovac/&pageNo=1

Lieber Herr Kovac,

Sie hatten 100% aller Eintracht-Fans mit aller Inbrunst hinter sich, die auf Sie aufgeschaut hatten. Sie tauschen das jetzt hiermit ein. Ein paar Auszüge gefällig?


Na hoffentlich haben wir dann auch eine Ausstiegsklausel nach zwei Jahren.

Grausam, einfach nur grausam. Das ganze Elend nun hochoffiziell. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
Unser Verein stellt da eine absolute Lachnummer dar.


In der Luftfahrtbranche gibt´s das Phänomen, dass einige Piloten kein Gehalt kriegen, sondern dafür zahlen, den Job zu machen. Könnte im Fall Kovac ja ähnlich laufen...

Kovac hat es schlicht und einfach nicht drauf Bayern mit Erfolg zu trainieren.


Wie man als Verein einfach mal innerhalb so kurzer Zeit mehrere Rückwärtssaltos hintereinander machen kann in Sachen sportlicher Entwicklung, ist mir ein Rätsel.

geil , dem FCB wird vorgeworfen die BL ist zu schwach und Kovac soll man jetzt feiern , weil er sich bei der schwachen resterampe oben hält!
#
Falls jemand noch etwas zuviel lästigen Mageninhalt hat, dessen er sich befreien möchte:

https://forum.fcbayern.com/index.php?thread/8603-niko-kovac/&pageNo=1

Lieber Herr Kovac,

Sie hatten 100% aller Eintracht-Fans mit aller Inbrunst hinter sich, die auf Sie aufgeschaut hatten. Sie tauschen das jetzt hiermit ein. Ein paar Auszüge gefällig?


Na hoffentlich haben wir dann auch eine Ausstiegsklausel nach zwei Jahren.

Grausam, einfach nur grausam. Das ganze Elend nun hochoffiziell. Das kann doch nur ein schlechter Witz sein.
Unser Verein stellt da eine absolute Lachnummer dar.


In der Luftfahrtbranche gibt´s das Phänomen, dass einige Piloten kein Gehalt kriegen, sondern dafür zahlen, den Job zu machen. Könnte im Fall Kovac ja ähnlich laufen...

Kovac hat es schlicht und einfach nicht drauf Bayern mit Erfolg zu trainieren.


Wie man als Verein einfach mal innerhalb so kurzer Zeit mehrere Rückwärtssaltos hintereinander machen kann in Sachen sportlicher Entwicklung, ist mir ein Rätsel.

geil , dem FCB wird vorgeworfen die BL ist zu schwach und Kovac soll man jetzt feiern , weil er sich bei der schwachen resterampe oben hält!
#
Diese Einschätzungen ändern sich bei den Kunden schnell, wenn sich der übliche Erfolg einstellt - und der ist zwangsweise gegeben, eigentlich egal, wer da auf der Bank sitzt. Abgesehen davon, ich fürchte, dass der verlogene Kovac bei Buyern funktionieren wird, gut sogar
#
Pro Bilic.
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
#
Irgendwie konnte ich mich während der Pk nicht des Eindrucks erwehren das Fredi auch nen Ärger auf NK hat die Bemerkung dass Verein und nicht Personen im Vordergrund zu stehen haben ging da unter anderem in die Richtung


Teilen