>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
UJUG schrieb:

Man hätte zu mindestens bis nächste Woche warten können. Dann wäre Leverkusen, Schalke und Hertha durch gewesen. Wichtige Spiele und 1 Woche hätte keinen Unterschied gemacht. Wenn wir wegen dieser Geschichte die CL bzw. den UEFA Cup oder das Pokalfinale verpassen, dann ist das dramatisch. Wird leider nur schwer zu beweisen sein.


richtig, ich denke aber kovac war hier enfach zu naiv. Das das noch am selben Tag an die presse kommt ist schon ein hammer aber nicht sein Fehler. daraus wird er gelernt haben. Bei der PK heute war er auch nicht bei der Sache. Denke Bobic hat ihm vorher deshalb ordentlich den Kopf gewaschen.
#
Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?
#
Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?
#
UJUG schrieb:

Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?

Patrick Ochs? Albert Streit?
#
UJUG schrieb:

Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?

Patrick Ochs? Albert Streit?
#
#
UJUG schrieb:

Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?

Patrick Ochs? Albert Streit?
#
Jupp Heynckes
#
Jupp Heynckes
#
Ist jetzt schon das 2. Mal. Ein echter Sympatieträger halt.
#
Jupp Heynckes
#
Nur Martin Fenin!
#
Man hätte zu mindestens bis nächste Woche warten können. Dann wäre Leverkusen, Schalke und Hertha durch gewesen. Wichtige Spiele und 1 Woche hätte keinen Unterschied gemacht. Wenn wir wegen dieser Geschichte die CL bzw. den UEFA Cup oder das Pokalfinale verpassen, dann ist das dramatisch. Wird leider nur schwer zu beweisen sein.
#
Rummenigge sprach immer bis Ende April will man den neuen Trainer bekannt geben.
Nach dem Bayern-Spiel am 28.04. hätte man gesehen wie die Eintracht steht,und das HF wäre auch vorbei.
#
Jupp Heynckes
#
#
wenn wir das HF gegen Schalke verlieren tritt er zurück
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

wenn wir das HF gegen Schalke verlieren tritt er zurück


Wäre leider zu spät.
#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...

Was wäre denn dann los?
#
besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. fahre grad mit dem Zug nach FFM, da trifft sich die Runde zum saufen.
solltet ihr auch so tun, lebbe geht weider 🙋
#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
Stand jetzt: Undenkbar.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...

Was wäre denn dann los?
#
Wir würden alle feiern und saufen und am nächsten Tag wüssten wir unseren eigenen Namen nicht. Geschweige den von Kovac.
#
Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...


Wird nicht passieren.
Mit Hradecky und den Kovacs haben mehrere Leute wichtigere Dinge im Kopf.
Kovac wird den Pokal dann mit Bayern holen und CL spielen darf er schon sicher.

Hradecky macht sich Gedanken um seinen
zukünftiger Arbeitgeber und seinen Geldbeutel.
#
Irgendwie konnte ich mich während der Pk nicht des Eindrucks erwehren das Fredi auch nen Ärger auf NK hat die Bemerkung dass Verein und nicht Personen im Vordergrund zu stehen haben ging da unter anderem in die Richtung
#
Takashi007 schrieb:

Irgendwie konnte ich mich während der Pk nicht des Eindrucks erwehren das Fredi auch nen Ärger auf NK hat die Bemerkung dass Verein und nicht Personen im Vordergrund zu stehen haben ging da unter anderem in die Richtung

Die Bemerkung ging seiner Körpersprache folgend ausschließlich in Richtung Kovac.

Vorhin habe ich mir erst einmal die Pressekonferenz in Ruhe angeschaut, um das alles halbwegs einschätzen zu können.

Ein User (Uwes_Bein) schrieb die Vermutung, dass Bobic und Kovac das Good-Guy-Bad-Guy Spiel aufziehen würden, damit der Verein keinen Schaden nimmt. Daran dachte ich heute auch schon, glaube es aber nach der PK nicht mehr.
Bobic ist richtig sauer und persönlich enttäuscht.
Und Kovac - puh... Ich glaube ihm, dass er noch Erfolg haben will mit der Mannschaft. Aber seine letzte Aussage in Kombination mit Allem was er die letzten zwei Jahre gezeigt hat, zeigt eines ganz klar: Der Mann ist Kommunikationsexperte auf hohem Niveau!

Da muss man Jedes Wort (Stand jetzt) und jede Geste (Nürnberger trösten) vor dem Hintergrund des bewussten Einsatzes bewerten.
Das finde ich im Prinzip nicht schlimm, da es für einen Profi dazu gehört.,ich werde es aber bei allem was ich in Zukunft von ihm wahrnehme im Hinterkopf haben - Die Wirkung des Moments steht bei ihm vor der Authentizität. Darin ist er sich allerdings treu.

Den Menschen werde ich nicht vermissen. Da habe ich mich täuschen lassen.
Der Trainer wird uns fehlen. Aber Bobic hat ja bereits angekündigt, dass sie für jede Situation gewappnet sind und ich vertraue auf eine erneute richtig geile Lösung für die Trainerposition!

#
Jetzt hört mal auf, die Saison abzuschreiben, bevor sie rum ist.

Und natürlich ist die gute Saison auch der Verdienst von Kovac. Nur weil er sich schäbig jetzt verhalten hat, ist jetzt nicht plötzlich die Leistung anders zu bewerten als noch vorgestern.

Das wäre unsachlich.
#
Nur Martin Fenin!
#
Ich freue mich auf rönnow und ich freue mich auf den neuen Trainer.egal wer es wird  aber auf eins freue ich mich ganz und gar nicht .. und das ist NK als Eintracht Coach zu sehen.natürlich kann zu den Bayern gehen aber so? Nach allem was die Eintracht für ihn getan hat? Wir haben ihn als Trainernobody geholt in einer aussichtslosen Situation und ihm vertraut ..

..

Und dann besitzt er die Frechheit zu sagen ,dass er erst seit gestern Kontakt zu den Bayern hat? Er ,der für menschliche Werte steht? Ich sag euch für was kovac seit heute für mich steht : " als verlogener, egoistischer, geldgeiler Arbeiter ,mit fussballsachverstand ohne Respekt und Mitgefühl der Wasser Predigt und wein säuft.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr .der Typ würde für seinen eigenen Erfolg über Leichen gehen.

Entschuldigung ,das müsste ich loswerden
#
Jetzt hört mal auf, die Saison abzuschreiben, bevor sie rum ist.

Und natürlich ist die gute Saison auch der Verdienst von Kovac. Nur weil er sich schäbig jetzt verhalten hat, ist jetzt nicht plötzlich die Leistung anders zu bewerten als noch vorgestern.

Das wäre unsachlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Das wäre unsachlich

Sachliche Kommentare sind derzeit eher selten bei dem Thema
#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
Sorry ich gebs zu ..mich schon..


Teilen