>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Mainhattener schrieb:

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.


Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.


Das ist doch fast nicht möglich.

Woran macht man das fest?! Waren sie nur so unkonzentriert wie teilweise im letzten Spiel oder lag es am Wechsel von Kovac?!  
#
Realistisch ist ein Unentschieden. Leverkusen liegt uns nicht. Wir haben mit denen immer Probleme. Für mich das eindeutig schwierigste Spiel. Wobei ich sehr stark hoffe, dass wir noch zwei mal gegen die spielen!
Also ein Punkt wäre sehr stark.
#
Schneeweiss schrieb:

Realistisch ist ein Unentschieden. Leverkusen liegt uns nicht.

Die hauen wir weg.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.


Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.


Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.


Sag ja auch, einen sehr negativen, sagen wir eine schwaches Spiel der SGE mit einer 0:3 Niederlage.
#
Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.

klar. aber wie ich drüben im "macht fußball noch bock?" schrieb: ohne kovac wär ich nicht mehr hier!

ja, ich hab mich mitreißen und letztlich blenden lassen, das ist jetzt vorbei. ich hab da keinen bock mehr drauf, stand jetzt.

dieser ganze zirkus ist doch nur noch unerträglich, nichts, was ich in meinem privatleben achte und versuche zu verkörpern spiegelt sich in diesem drecksprofifußball wieder.
ich hab gestern abend einem freund geschrieben, dass die nummer tatsächlich der letzte sargnagel sein könnte.
immerhin fühle ich meine alte liebe bei bobic in guten händen.

live long and prosper!
#
Habe gerade mit nem Bekannten gesprochen. Der Cheffe der Sprortabteilung bei Blöd ist wohl
ein extremer Schalke Fan und hat schon öfter solche Dinge vor wichtigen Spielen für Schalke veröffentlicht.
Macht irgendwie Sinn.
#
Pepe2010 schrieb:

und hat schon öfter solche Dinge vor wichtigen Spielen für Schalke veröffentlicht.

Die hauen wir auch weg.
#
Eintracht, Eintracht, Eintracht. Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international.
Morgen in Leverkusen 3 Punkte einfahren und ab in die CL, dann will eh jeder Trainer bei der Eintracht werden und mit Madrid ist eh noch eine alte Rechnun offen. Wenn wir die CL schaffen, da interessiert sich ab Juni eh keiner für Kovac.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.

klar. aber wie ich drüben im "macht fußball noch bock?" schrieb: ohne kovac wär ich nicht mehr hier!

ja, ich hab mich mitreißen und letztlich blenden lassen, das ist jetzt vorbei. ich hab da keinen bock mehr drauf, stand jetzt.

dieser ganze zirkus ist doch nur noch unerträglich, nichts, was ich in meinem privatleben achte und versuche zu verkörpern spiegelt sich in diesem drecksprofifußball wieder.
ich hab gestern abend einem freund geschrieben, dass die nummer tatsächlich der letzte sargnagel sein könnte.
immerhin fühle ich meine alte liebe bei bobic in guten händen.

live long and prosper!
#
Wie immer meine Gefühle gut beschrieben Hase.

Ich mag eigentlich auch nicht mehr
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.

klar. aber wie ich drüben im "macht fußball noch bock?" schrieb: ohne kovac wär ich nicht mehr hier!

ja, ich hab mich mitreißen und letztlich blenden lassen, das ist jetzt vorbei. ich hab da keinen bock mehr drauf, stand jetzt.

dieser ganze zirkus ist doch nur noch unerträglich, nichts, was ich in meinem privatleben achte und versuche zu verkörpern spiegelt sich in diesem drecksprofifußball wieder.
ich hab gestern abend einem freund geschrieben, dass die nummer tatsächlich der letzte sargnagel sein könnte.
immerhin fühle ich meine alte liebe bei bobic in guten händen.

live long and prosper!
#
Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.
#
Ich hoffe das Peter Fischer heute noch irgendwo ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt und sein Fanherz die Zunge lockert und er seine Meinung zum Ehrenmann preis gibt.

Fischer ist der einzige verantwortliche dem ich zutraue "unser" Gefühl 1:1 öffentlich zu machen.

Ich hoffe irgendjemand reicht Kovac die Hand und zieht sie in letzter Sekunde weg weil sein Handschlag nicht ein Stück wert hat.

Bis gestern hätte ich für Kovac meine Hand ins Feuer gelegt. Bis gestern war er ein Vorbild, heute ist er nur noch ein Blender.

Einer von vielen Ruckratlosen im haifischbecken Bundesliga. Eine 1:1 Kopie von Hecking.
#
Kovac lässt das Team im Stich. Aber warum sollten wir das jetzt auch tun?

Also auf. Alles geben.
#
Das unterstelle ich ihm nicht.
Aber seine Karten sind richtig lausig. Viele der Spieler haben sich wohl an der Aufbruchstimmung begeistert, die eben eng mit Kovac verbunden WAR. Er geht von Bord, weil die Goldbarren locken.
Was sollte dieses Geschwafel von "etwas aufbauen wollen", wenn er sofort heraus kann, wenn jemand anruft. Und wann ruft jemand an? wenn der Zampano Erfolg hat. Das war von Anfang an ein Widerspruch.
#
Ich hoffe das Peter Fischer heute noch irgendwo ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt und sein Fanherz die Zunge lockert und er seine Meinung zum Ehrenmann preis gibt.

Fischer ist der einzige verantwortliche dem ich zutraue "unser" Gefühl 1:1 öffentlich zu machen.

Ich hoffe irgendjemand reicht Kovac die Hand und zieht sie in letzter Sekunde weg weil sein Handschlag nicht ein Stück wert hat.

Bis gestern hätte ich für Kovac meine Hand ins Feuer gelegt. Bis gestern war er ein Vorbild, heute ist er nur noch ein Blender.

Einer von vielen Ruckratlosen im haifischbecken Bundesliga. Eine 1:1 Kopie von Hecking.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe das Peter Fischer heute noch irgendwo ein Mikrofon unter die Nase gehalten bekommt und sein Fanherz die Zunge lockert und er seine Meinung zum Ehrenmann preis gibt.

Fischer ist der einzige verantwortliche dem ich zutraue "unser" Gefühl 1:1 öffentlich zu machen.

Ich hoffe irgendjemand reicht Kovac die Hand und zieht sie in letzter Sekunde weg weil sein Handschlag nicht ein Stück wert hat.

Bis gestern hätte ich für Kovac meine Hand ins Feuer gelegt. Bis gestern war er ein Vorbild, heute ist er nur noch ein Blender.

Einer von vielen Ruckratlosen im haifischbecken Bundesliga. Eine 1:1 Kopie von Hecking.

Ne bitte nicht. Das könnte peinlich werden
Was wir brauchen ist nicht noch mehr Unruhe
#
Wie immer meine Gefühle gut beschrieben Hase.

Ich mag eigentlich auch nicht mehr
#
Ich mag nicht mehr wenn Vereine ihre Seele verkaufen und wir 4verschiedene Player brauchen um an 5 spieltagen buli zu verfolgen ..
Aber ich werd nicht meine Eintracht aufgeben wegen einem schmierigen Trainer der wie so viele alsgeldgeil verlogen und bayern arschkriecher auftritt. Der beim ersten (angeblich) Anruf die Beine breit macht...

Fussball und die Eintracht hat mir in fast 50 Jahren soviel gegeben das werf ich nicht wegen einem Kovac weg.

Wenn die Eintracht aber mal nicht mehr die Eintracht ist dann lass ichs.
Und bevor ich ins Heim muss fahr ich noch in die Säbenerstrasse und scheiss denen auf den Tisch. Habs ja nicht weit.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
Xbuerger schrieb:

ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.

klar. aber wie ich drüben im "macht fußball noch bock?" schrieb: ohne kovac wär ich nicht mehr hier!

ja, ich hab mich mitreißen und letztlich blenden lassen, das ist jetzt vorbei. ich hab da keinen bock mehr drauf, stand jetzt.

dieser ganze zirkus ist doch nur noch unerträglich, nichts, was ich in meinem privatleben achte und versuche zu verkörpern spiegelt sich in diesem drecksprofifußball wieder.
ich hab gestern abend einem freund geschrieben, dass die nummer tatsächlich der letzte sargnagel sein könnte.
immerhin fühle ich meine alte liebe bei bobic in guten händen.

live long and prosper!
#
Vielen Dank, Xbuerger! Ich hätte meine Gefühle nicht besser ausdrücken können.

Es fühlt sich gerade an, als wäre ein langjähriger Freund gestorben...

Ich hoffe, nach Ansgsar Brinkmann, immer mehr, dass sich die Straße irgendwann den Fußball zurückholt und diese ganze Scheißkohle irgendwann raus ist..
#
Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.

naja, um loddar als trainer zu verhindern bin ich auf diese plattform gestoßen da sind wir jetzt auch schon 17 jahre tiefer in den sumpf gestiegen.

und wir reden hier ja über emotionen, da kann man rational wenig dran ändern. mal stellt sich über jahre hinweg immer mal wieder die frage, was dieser ganze scheiß eigentlich mit mir zu tun hat. nur weil ich 1979/80 das flutlich in niederrad gesehen hab und dann auch länger aufbleiben durfte, um das raunen auch im fernsehn erleben zu dürfen?
gehe auf die 50 zu und wohne mittlerweile in berlin, das trägt irgendwann nicht mehr so ganz, was sich alle zwei wochen in der "commerzbankarena" so tut, wo ich seit geraumer zeit keine alten freunde mehr im block treffe, weil alle irgendwo versprengt in karten haben.

der wettbewerb seit geraumer zeit nix mehr taugt. wir feierten jüngst die 6. meisterschaft der buyern in folge. geil!
klar, wir sind eintracht frankfurt. wir sind die zarte pflanze, die gerade wir unkraut rausgerupft wurde und verzweifelt versucht, wieder wurzeln zu bilden. aber eigentlich sieht jeder, dass wir bis zum sommer vertrocknet sind.

ich gugg mir nächstes wochenende einfach mal meine alte mannschaft an und fiebere da mit. und an pfingsten wird mir der auftritt meiner tochter wichtiger sein, als ein pokalfinale. emotionen pur!
#
Schneeweiss schrieb:

Realistisch ist ein Unentschieden. Leverkusen liegt uns nicht.

Die hauen wir weg.
#
Mit total ausfallender Offensive? Der "Trainer" ist auch ein Phantom jetzt.
Da bleibt nur Alex Meier, der jetzt alles in die Hand nimmt.
#
Dann sollten unser Verantwortlichen aber bitte auch so kosequent sein und Kovac freistellen, mit ihm auf der Trainerbank glaube ich an gar nix mehr
#
Taunusabbel schrieb:

Dann sollten unser Verantwortlichen aber bitte auch so kosequent sein und Kovac freistellen, mit ihm auf der Trainerbank glaube ich an gar nix mehr

Einerseits sehe ich es ähnlich andererseits macht ein Trainerwechsel jetzt auch irgendwie keinen Sinn.
Hoffen wir auf den guten Charakter der Mannschaft und dass sie nach dem Motto jetzt erst recht die letzten Spiele rocken.
#
Beglückwünsche Fredi dass er sich in der PK zusammengerissen hat und Kovac nicht an die Gurgel gegangen ist.
Bin stinksauer über einen solchen Vorgang der uns vermutlich und dazu braucht man kein Hellseher sein die gute Saison verhageln wird.

Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Fredi und Bruno. Hoffentlich wird bald mit beiden verlängert.

Dieses Fußballgeschäft ist grausam.

Die Aussagen von Kovac dass er bis 2019 Trainer bleibt waren durch die Hintertüren nix wert.
#
Taunusabbel schrieb:

Dann sollten unser Verantwortlichen aber bitte auch so kosequent sein und Kovac freistellen, mit ihm auf der Trainerbank glaube ich an gar nix mehr

Einerseits sehe ich es ähnlich andererseits macht ein Trainerwechsel jetzt auch irgendwie keinen Sinn.
Hoffen wir auf den guten Charakter der Mannschaft und dass sie nach dem Motto jetzt erst recht die letzten Spiele rocken.
#
Das können sie auch ohne ihn
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.

naja, um loddar als trainer zu verhindern bin ich auf diese plattform gestoßen da sind wir jetzt auch schon 17 jahre tiefer in den sumpf gestiegen.

und wir reden hier ja über emotionen, da kann man rational wenig dran ändern. mal stellt sich über jahre hinweg immer mal wieder die frage, was dieser ganze scheiß eigentlich mit mir zu tun hat. nur weil ich 1979/80 das flutlich in niederrad gesehen hab und dann auch länger aufbleiben durfte, um das raunen auch im fernsehn erleben zu dürfen?
gehe auf die 50 zu und wohne mittlerweile in berlin, das trägt irgendwann nicht mehr so ganz, was sich alle zwei wochen in der "commerzbankarena" so tut, wo ich seit geraumer zeit keine alten freunde mehr im block treffe, weil alle irgendwo versprengt in karten haben.

der wettbewerb seit geraumer zeit nix mehr taugt. wir feierten jüngst die 6. meisterschaft der buyern in folge. geil!
klar, wir sind eintracht frankfurt. wir sind die zarte pflanze, die gerade wir unkraut rausgerupft wurde und verzweifelt versucht, wieder wurzeln zu bilden. aber eigentlich sieht jeder, dass wir bis zum sommer vertrocknet sind.

ich gugg mir nächstes wochenende einfach mal meine alte mannschaft an und fiebere da mit. und an pfingsten wird mir der auftritt meiner tochter wichtiger sein, als ein pokalfinale. emotionen pur!
#
Ich würde diese Melancholie aus verschiedenen Gründen akzeptieren und verstehen aber nicht wegen einem Kovac.

Dafür ist die Eintracht zu gross.


Teilen