>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
Tafelberg schrieb:

das Spiel morgen interessiert keine Sau



Mich schon. Da sind immer noch unsere Spieler, Fredi, Axel und Co. , die unbedingt gewinnen wollen. Und denen gönne ich jeden Erfolg.
#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
Das dacht ich bis eben auch. Aber das ist Quatsch. Ja, ich hab Frust und ich bin sauer. Mächtig sauer, enttäuscht und traurig. Aber wir haben noch mindestens 6 Spiele vor uns. Wenn wir die halbwegs erfolgreich bestreiten können wir historisches schaffen, Kovac hin, Kovac her. Es geht um die Eintracht und wenn sich alle zusammenreißen, dann spielt unsere EIntracht nächstes Jahr vielleicht Champions League. Das wollen wir doch! Ins internationale Geschäft. Also Kräfte bündeln. Für die Jungs aufm Platz und für unsere geliebte Diva. Die bleibt nämlich. Trainer gehen, Spieler gehen, aber der Adler bleibt. In diesem Sinne, wie damals:

AUF JETZT!
#
Sorry ich gebs zu ..mich schon..
#
Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!
#
Jetzt hört mal auf, die Saison abzuschreiben, bevor sie rum ist.

Und natürlich ist die gute Saison auch der Verdienst von Kovac. Nur weil er sich schäbig jetzt verhalten hat, ist jetzt nicht plötzlich die Leistung anders zu bewerten als noch vorgestern.

Das wäre unsachlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt hört mal auf, die Saison abzuschreiben, bevor sie rum ist.

Und natürlich ist die gute Saison auch der Verdienst von Kovac. Nur weil er sich schäbig jetzt verhalten hat, ist jetzt nicht plötzlich die Leistung anders zu bewerten als noch vorgestern.

Das wäre unsachlich.


Das kannst du vergessen! Ist wie immer hier im Forum.

Dabei hatten wir wirklich bisher eine geniale Saison. Egal wie sie jetzt ausgeht:

Wir hatten überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun!

Wir sind im DFB-Pokal Halbfinale!

Wir spielen noch um einen internationalen Platz!  

Diese Leistung haben wir allen zu verdanken. Also auch Kovac und Hradecky.
#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
Doch! Das Spiel ist super wichtig ... Es ist DAS CL-Endspiel. Gewinnen wir, ist Platz 4 drin (und etliche Millionen extra Einnahmen, die uns in Deutschland oben halten könnten). Verlieren wir, ist Platz 4 so gut wie abgeschrieben.

Keiner der Nebenschauplätze kann wichtiger als das Spiel sein, welches wesentlich über den Erfolg der Eintracht in den nächsten Jahren entscheiden kann.
#
Bzw. Kovac ist es dann m.E. auch nicht wert, dass er wichtiger ist als der Erfolg des Teams. Wir messen ihm viel zu viel Bedeutung zu in einer Situation, in der unser Team mehr denn je die Unterstützung braucht.
Hier schenkt man ja schon das Spiel teilweise ab. Sowas fasse ich nicht.
#
Kleine Reimreportage außer der Reihe
und aus gegebenen Anlass ;-(

13.04. / Zwischenspiel Trainerklau
Bayern München gegen Eintracht Frankfurt


Tja, da trifft uns dann über Nacht der Hammer
Wenn Buyern jemand haben will, da kammer
Dann anscheinend nicht mehr viel machen.
Wär’s nicht zum heulen, könnte man lachen
Wie verzweifelt unser zukünftiger Ex
Zu erklären versucht, dass der Sex
Mit der neuen Geliebten sehr spontan
Und ohne Verhandlung zustande kam

Und so nimmt der Mythos Kovac sein Ende
Gestern noch auf dem Weg zur Legende
Heute schon auf dem Weg nach Bayern
Doch anstatt da so verkrampft rumzueiern
Und sich gegen den Vorwurf der Lüge zu wehren
Könnte er uns doch mit der Wahrheit beehren
Natürlich gab es schon vorher Kontakte
Auch wenn es final erst nachdem die Akte
Tuchel und die Causa Klopp geschlossen
Waren, und Brazzo dann seinen Bossen
Kovac als goldene Lösung anpries, feststand
- Weil Kloppo wollte nicht zurück aufs Festland -
Kann man die Story vom One-Touch-Vertrag
Plötzlich fertig verhandelt an einem Tag
Leider nicht glauben.
Dass ich nicht lache
Krisen-PR scheint nicht Kovacs Sache
Und auch Bobic macht bittere Miene
Zum bitteren Spiel. Dass man Respekt verdiene
Selbst von den Eigenblödlern aus München
Die ihre Egotrips nicht mal zu übertünchen
Versuchen. Das sind zwar klare Worte
Nützt nur nichts, wenn man die Torte
Der Münchner Clowns schon in der Fresse hat

An manchen Tag hat man es einfach satt
Von der Dynamik des Fußballmarktes
Desillusioniert zu werden. Da hakt es
Dann deutlich und knirscht im Getriebe
Eben grad war es noch sowas wie Liebe
Und jetzt ist es wieder nur Prostitution
Tschüss, Ihr Helden, auf und davon ...

#
Mich würde es ankotzen, wenn wirklich wegen dem Wechsel alles verspielt werden würde, daher interessiert mich nur dass es 3 Punkte gibt und am Mittwoch zählt nur der Finaleinzug.

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.
#
Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
Mich würde es ankotzen, wenn wirklich wegen dem Wechsel alles verspielt werden würde, daher interessiert mich nur dass es 3 Punkte gibt und am Mittwoch zählt nur der Finaleinzug.

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.


Das Problem ist ja, dass man die nächsten beiden Spiele auch ohne diese Sache verlieren könnte.

Kommt halt auf das Wie an. Wenn das Team unkonzentriert sein sollte etc. , müssen wir wirklich handeln.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
+1
#
Doch! Das Spiel ist super wichtig ... Es ist DAS CL-Endspiel. Gewinnen wir, ist Platz 4 drin (und etliche Millionen extra Einnahmen, die uns in Deutschland oben halten könnten). Verlieren wir, ist Platz 4 so gut wie abgeschrieben.

Keiner der Nebenschauplätze kann wichtiger als das Spiel sein, welches wesentlich über den Erfolg der Eintracht in den nächsten Jahren entscheiden kann.
#
Landroval schrieb:

Doch! Das Spiel ist super wichtig ... Es ist DAS CL-Endspiel. Gewinnen wir, ist Platz 4 drin (und etliche Millionen extra Einnahmen, die uns in Deutschland oben halten könnten). Verlieren wir, ist Platz 4 so gut wie abgeschrieben.

Keiner der Nebenschauplätze kann wichtiger als das Spiel sein, welches wesentlich über den Erfolg der Eintracht in den nächsten Jahren entscheiden kann.

Richtig ,der ganze Kovac Zirkus nervt langsam.Dass ein Trainer einen  Verein verlässt ist doch völlig normal auch wenn er meistens entlassen wird.
Jetzt geht es aber um El oder sogar CL-Teilnahme. wann gab es das mal zuletzt?
Die Spieler werden ihren Einsatz bringen.
Morgen geht es um viel.
Und wenn morgen ein 3er rausspringt ist der Nochtrainer wieder ein Held.Falls der Sieg an die Pillen geht ist er der Buhmann.
Immer das gleiche Spiel
#
Kovac lässt das Team im Stich. Aber warum sollten wir das jetzt auch tun?

Also auf. Alles geben.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
Wenn ich Bilic-Vorschläge höre, wird mir schlecht.
Ein selbstverliebter & fauler Egomane. Ich meine, er war sich sogar zu bequem, zu einem West Ham Euroleague-Quali-Match in Rumänien mit der Mannschaft zu reisen.
#
Landroval schrieb:

Doch! Das Spiel ist super wichtig ... Es ist DAS CL-Endspiel. Gewinnen wir, ist Platz 4 drin (und etliche Millionen extra Einnahmen, die uns in Deutschland oben halten könnten). Verlieren wir, ist Platz 4 so gut wie abgeschrieben.

Keiner der Nebenschauplätze kann wichtiger als das Spiel sein, welches wesentlich über den Erfolg der Eintracht in den nächsten Jahren entscheiden kann.

Richtig ,der ganze Kovac Zirkus nervt langsam.Dass ein Trainer einen  Verein verlässt ist doch völlig normal auch wenn er meistens entlassen wird.
Jetzt geht es aber um El oder sogar CL-Teilnahme. wann gab es das mal zuletzt?
Die Spieler werden ihren Einsatz bringen.
Morgen geht es um viel.
Und wenn morgen ein 3er rausspringt ist der Nochtrainer wieder ein Held.Falls der Sieg an die Pillen geht ist er der Buhmann.
Immer das gleiche Spiel
#
gizzi schrieb:

wieder ein Held



Nein. Einfach nein.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
Xbuerger schrieb:

für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs

Der Profifußball ist nichts weiter als Business.
Dennoch gehört mehr dazu als ein Kovac, dass ich nach über 30 Jahren der Eintracht abschwöre.
#
Das dacht ich bis eben auch. Aber das ist Quatsch. Ja, ich hab Frust und ich bin sauer. Mächtig sauer, enttäuscht und traurig. Aber wir haben noch mindestens 6 Spiele vor uns. Wenn wir die halbwegs erfolgreich bestreiten können wir historisches schaffen, Kovac hin, Kovac her. Es geht um die Eintracht und wenn sich alle zusammenreißen, dann spielt unsere EIntracht nächstes Jahr vielleicht Champions League. Das wollen wir doch! Ins internationale Geschäft. Also Kräfte bündeln. Für die Jungs aufm Platz und für unsere geliebte Diva. Die bleibt nämlich. Trainer gehen, Spieler gehen, aber der Adler bleibt. In diesem Sinne, wie damals:

AUF JETZT!
#
Dann sollten unser Verantwortlichen aber bitte auch so kosequent sein und Kovac freistellen, mit ihm auf der Trainerbank glaube ich an gar nix mehr
#
Mich würde es ankotzen, wenn wirklich wegen dem Wechsel alles verspielt werden würde, daher interessiert mich nur dass es 3 Punkte gibt und am Mittwoch zählt nur der Finaleinzug.

Wenn es durch die Sache morgen einen Einfluss gibt, einen sehr negativen, muss man sich Gedanken machen.
#
Realistisch ist ein Unentschieden. Leverkusen liegt uns nicht. Wir haben mit denen immer Probleme. Für mich das eindeutig schwierigste Spiel. Wobei ich sehr stark hoffe, dass wir noch zwei mal gegen die spielen!
Also ein Punkt wäre sehr stark.
#
Dann sollten unser Verantwortlichen aber bitte auch so kosequent sein und Kovac freistellen, mit ihm auf der Trainerbank glaube ich an gar nix mehr
#
Wäre ich auch dafür aber daran können wir als Fans nichts ändern. Aber wenn ich jetzt die Mannschaft im Stich lasse nur aus Frust und Enttäuschung, dann mach ich auch nichts richtig. Dann halt trotz Niko. Die Spiele abzuschenken wäre doch totaler Quatsch.
#
Habe gerade mit nem Bekannten gesprochen. Der Cheffe der Sprortabteilung bei Blöd ist wohl
ein extremer Schalke Fan und hat schon öfter solche Dinge vor wichtigen Spielen für Schalke veröffentlicht.
Macht irgendwie Sinn.


Teilen