>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Adler-Woerth schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Allerdings ich bringe meiner Tochter (mittlerweile 11 Jahre) seit jahren bei, das Lügen oder ähnliches immer die schlechteste Option ist und es meistens doppelt bestraft wird, wie wenn man gleich die Wahrheit sagt, auch wenn es nicht angenehm ist.



Guter Beitrag!



Naja,
erstmal hätte ich meiner Tochter (hab nur 2 Söhne) beigebracht das Lügen gar keine Option ist und zum zweiten erinnert mich die Aussage über die Tochter an unseren ehemaligen Aussenminister

Gruß


Ich habe das nicht geschrieben.

Meine Kinder sind 34 32 und 30



Aber das man nicht lügt habe ich ihnen beigebracht.
#
Afrigaaner schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Sorry, so war das nicht gemeint. Ich habe aus Versehen den "Hyundaii30" mit gelöscht. Und er war auch damit gemeint.

Gruß
#
Kovac hat hier einen sehr guten Job gemacht. Er hatte aber vielleicht auch das Glück, dass die katastrophale letzte Veh Saison die Erwartungen sehr nach unten geschraubt haben. Wäre er der Nachfolger von Schaaf gewesen, wäre das ganze vielleicht auch nicht so gefeiert worden.
#
"Kovac könnte Omar Mascarell mit bringen"......
#
"Kovac könnte Omar Mascarell mit bringen"......
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

"Kovac könnte Omar Mascarell mit bringen"......

Schreibt der Focus. Noch Fragen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

"Kovac könnte Omar Mascarell mit bringen"......

Schreibt der Focus. Noch Fragen?
#
die zietieren die "AS" aus spanien.
#
streiche ein "e"
#
Ja, ich weiß. Mir ging es um das "mitbringen".

Klar holen die Bayern Mascarell, wenn sie denn wollen. Von "mitbringen" kann allerdings keine Rede sein. Das ist das, was die Bayern-Fanpostille Focus daraus macht.
#
da haste einerseits recht, andererseits bemühen sich "die bayern" vielleicht aber wirklich nur um ihn, weil kovac es gesagt hat. dann hat es schon was von "mitbringen".
#
Ja, ich weiß. Mir ging es um das "mitbringen".

Klar holen die Bayern Mascarell, wenn sie denn wollen. Von "mitbringen" kann allerdings keine Rede sein. Das ist das, was die Bayern-Fanpostille Focus daraus macht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, ich weiß. Mir ging es um das "mitbringen".

Klar holen die Bayern Mascarell, wenn sie denn wollen. Von "mitbringen" kann allerdings keine Rede sein. Das ist das, was die Bayern-Fanpostille Focus daraus macht.


Naja,WA,das da Kovac diesen Spieler haben möchte,ist so absurd nicht.
Bayern ist ja nun nicht gerade schlecht im DM aufgestellt...plus Goretzka.
Ich glaube,dass da ein potentieller Trainer am Donnerstag,nach Telefonat,Vertragsgesprächen,Vertragsprüfung und Zusage auch mal eben einen Wunschspieler nennt....
Die Sache ist mittlerweile samt Einzelheiten,die scheibchenweise rauskommen,eine Peinlichkeit.
Der Auftritt von Salihamidzic passt da wunderbar rein.
#
Bei Focus muss ich immer an Markwort, ehemals Chefredakteur und wohl Bayern-Groupie auf Lebenszeit denken. Die Pflaume, aka Moritz Rodach.
#
Zu dem was Uli H. jetzt zu Bobic ablässt möchte ich nur Buffon zitieren:
FAHR ZUR HÖLLE!!!
#
Nochmal - es ist doch völlig scheiß egal wohin Mascarell wechselt. Real zieht die RKO. Schon darauf haben wir keinen Einfluss mehr. Auf alles andere erst recht nicht.

Bei Mascarell muss man mal sehen, ob er nächste Saison viel mehr Spiele macht als diese Saison.
#
Zu dem was Uli H. jetzt zu Bobic ablässt möchte ich nur Buffon zitieren:
FAHR ZUR HÖLLE!!!
#
Die [edit // skyeagle // Beleidigung] bekommt ihr Fett auch noch weg. Karma.
#
"kein Interesse, außer die Frankfurter Eintracht zu schützen"
Heuchlerisches Miststück wie seit zig Jahren.
#
Hoeneß, Kovac, Salihamidzic...da wächst zusammen, was zusammen gehört.
#
Hoeneß, Kovac, Salihamidzic...da wächst zusammen, was zusammen gehört.
#
Du hast die Zecke Rumpelnigge vergessen
#
"kein Interesse, außer die Frankfurter Eintracht zu schützen"
Heuchlerisches Miststück wie seit zig Jahren.
#
na wer geht noch alles mit? wolf, rebic, haller, jovic?

ich fand unseren kader sowieso die letzten jahre viel zu groß
#
na wer geht noch alles mit? wolf, rebic, haller, jovic?

ich fand unseren kader sowieso die letzten jahre viel zu groß
#
Wolf, Rebic, Haller. Gern, Herr Höneß.
Macht 300 Mio. In bar bitte.
#
na wer geht noch alles mit? wolf, rebic, haller, jovic?

ich fand unseren kader sowieso die letzten jahre viel zu groß
#
mir fällt gerade eine neue verschwörungstheorie ein, die bayern sind jetzt zum 6. mal in folge deutscher meister, sie haben sich für einen umbruch und neuanfang entschieden, robben und die französische kinderüberraschung gehen bald in rente. damit die bundesliga nicht auf die idee kommt auch mal ohne die bayern eine liga zu starten, wollen die bayern nächste saison nutzen um einen durchhänger vorzutäuschen, ein sündenbock wurde noch gebraucht der dann die schuld auf sich nehmen soll, und da kommt kovac ins spiel, am ende kann man dann auch gleich das erbsenhirn mit welches kovac verpflichtet hat, mit entlassen und in 2 jahren gehts mit einem frischem fc bayern dann vor vorne los mit den dauermeisterschafften....


Teilen