>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Kovac sollte sofern er geht, sofort freigestellt werden. Ihm wird z. T. blanker Hass und auch gerechtfertigter Unmut entgegen schlagen und das kann nicht positiv wirken.
#
Die Saison hätte so schön enden können ........... ich lass mich jetzt volllaufen ! Und Das hat Nico Kovac zu verantworten - auf diese Art und Weise verlässt man seine Mannschaft und seine Fans nicht - Prost !
#
MosesO schrieb:

naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das


100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!

Also wenn man das Interview vom Princen gestern auf Sky gesehen hat....dann kann man davon ausgehen dass er es wusste.
Gestern kursierten ja Gerüchte das die Mannschaft es angeblich schon seit Bremen wusste........
Wie dem auch sei....maximale Unruhe ist da. Nicht gerade förderlich vor dieser Woche mit dem Restprogramm folgend. Es steht zuviel auf dem Spiel
#
PhillySGE schrieb:

MosesO schrieb:

naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das


100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!

Also wenn man das Interview vom Princen gestern auf Sky gesehen hat....dann kann man davon ausgehen dass er es wusste.
Gestern kursierten ja Gerüchte das die Mannschaft es angeblich schon seit Bremen wusste........
Wie dem auch sei....maximale Unruhe ist da. Nicht gerade förderlich vor dieser Woche mit dem Restprogramm folgend. Es steht zuviel auf dem Spiel

Welches Interview denn ?
#
"Kaum ein Trainer würde dem FC Bayern eine Absage erteilen" Das stimmt ja nicht....Hasenhüttel, Nagelsmann, Klopp und Tuchel haben ja wohl gesagt - Nein Danke.
#
hesseinberlin66 schrieb:

"Kaum ein Trainer würde dem FC Bayern eine Absage erteilen" Das stimmt ja nicht....Hasenhüttel, Nagelsmann, Klopp und Tuchel haben ja wohl gesagt - Nein Danke.


Nagelsmann hatte schon die Bayernunterwäsche an - bis Hopp gesagt hat "Auf keinen Fall"
HasenhH hatt kokettiert und sich damit eine Verhandlungsposition für einen besseren Vertrag erarbeitet
Tuchel hääte zugesagt, wenn die Bayern schneller gewesen wären, und hat tatsächlich einen Vertrag eine Stufe ÜBER Bayern ergattert
Klopp - weiss ich nicht genau, aber den kann man finanziell nicht mal mit Bayernkohle locken, aber so richtig abgeneigt wäre er wohl auch nicht gewesen, sonst hätte sich das nicht so hinziehen müssen.
#
So so lieber 8er werden?

Was einige in ihrer Rage für einen gequirlten Dünnpfiffvon sich geben ist unglaublich.

Erstmal die Bestätigung abwarten.

Dann glaube ich weiter das Bobic durchaus Trainerunabhängig die Kaderplanung macht. Ist ja nicht so das Bobic keine Ahnung von Fußball hat. Kontakte hat er auch genügend.

Und noch steht die Bestätigung des Wechsels aus. Ich hoffe weiterhin das die Bild und Co. Die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
#
von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...
#
municadler schrieb:

von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...


Nun, er hat den Vertrag mit ihm im November 2016 ausgehandelt. Er wird dann wohl wissen was drin steht
#
Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.
#
Die Saison hätte so schön enden können ........... ich lass mich jetzt volllaufen ! Und Das hat Nico Kovac zu verantworten - auf diese Art und Weise verlässt man seine Mannschaft und seine Fans nicht - Prost !
#
MosesO schrieb:

ich lass mich jetzt volllaufen ! Und Das hat Nico Kovac zu verantworten - auf diese Art und Weise verlässt man seine Mannschaft und seine Fans nicht - Prost !


Ihm die Rechnung schicken!
#
Das ganze erinnert stark an das Wechsel Theater damals mit Andy Möller und dem schwarzen Abt....
#
Ich glaube aktuell gar nichts mehr.
Ich glaube auch Bobic nicht, das er es nicht wußte.
Das mit Bobic ist einfach zu erklären.

Bobic und Kovac wussten beide vom Bayern Interesse.
Bobic und Kovac vereinbarten morgens noch, das Sie es erstmal geheim halten.
Aber beide rechneten nicht damit, das einer wieder gegen das nötige Kleingeld plaudert.
Wahrscheinlich nicht von der Eintrachtseite.
Bobic war dann so überrascht, vom platzen der Bombe, das er erstmal so tat, als wüsste er von nichts.
Er wird dann heute morgen mit Bobic den öffentlichen Plan der weiteren Vorgehensweise besprechen,
so das alle Beteiligten am besten da stehen.
Das wird doch mittlerweile oft so gemacht.
Auf der PK gibt es dann die nächste Märchenstunde von den Verantwortlichen.

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.

#
Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.
#
skyeagle schrieb:

Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.


Das wird in der Tat maßgeblich dafür sein wie Kovac hier in Erinnerung bleibt. Den Wechsel muss man ihm nicht zwangsläufig übel nehmen, sollte er sich aber in irgendeiner Weise wirklich unehrlich verhalten haben, dann schadet er sich selbst & der Eintracht.
#
Ich glaube aktuell gar nichts mehr.
Ich glaube auch Bobic nicht, das er es nicht wußte.
Das mit Bobic ist einfach zu erklären.

Bobic und Kovac wussten beide vom Bayern Interesse.
Bobic und Kovac vereinbarten morgens noch, das Sie es erstmal geheim halten.
Aber beide rechneten nicht damit, das einer wieder gegen das nötige Kleingeld plaudert.
Wahrscheinlich nicht von der Eintrachtseite.
Bobic war dann so überrascht, vom platzen der Bombe, das er erstmal so tat, als wüsste er von nichts.
Er wird dann heute morgen mit Bobic den öffentlichen Plan der weiteren Vorgehensweise besprechen,
so das alle Beteiligten am besten da stehen.
Das wird doch mittlerweile oft so gemacht.
Auf der PK gibt es dann die nächste Märchenstunde von den Verantwortlichen.

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.


Ist es schon offiziell?
#
MosesO schrieb:

ich lass mich jetzt volllaufen ! Und Das hat Nico Kovac zu verantworten - auf diese Art und Weise verlässt man seine Mannschaft und seine Fans nicht - Prost !


Ihm die Rechnung schicken!
#
Eintracht-Er schrieb:

MosesO schrieb:

ich lass mich jetzt volllaufen ! Und Das hat Nico Kovac zu verantworten - auf diese Art und Weise verlässt man seine Mannschaft und seine Fans nicht - Prost !


Ihm die Rechnung schicken!


Den Deckel schick ich an Rummenigge , ob der jetzt 2,2 Mio oder 2,3 bezahlen muß ist doch wurscht
#
Hyundaii30 schrieb:

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.


Ist es schon offiziell?
#
littlecrow schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.


Ist es schon offiziell?



Da kommen Sie heute Mittag wohl nicht drumherum.
Hätte das auch niemals so erwartet. Ist aber wohl wahr.
Es kommt ja auch kein Dementi mehr, sondern nur noch abwehrende Haltung, bis der neue Schlachtplan vorliegt,
den man der Presse präsentieren wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.


Ist es schon offiziell?
#
littlecrow schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Muss mich übrigens neben den Fans, auch diesmal bei der Presse entschuldigen, denen ich Vorwarf hier nur unnötige Unruhe reinbringen zu wollen. Sie hatten doch gute Informationen.


Ist es schon offiziell?

spätestens nach der PK wird es offiziell sein.
#
So so lieber 8er werden?

Was einige in ihrer Rage für einen gequirlten Dünnpfiffvon sich geben ist unglaublich.

Erstmal die Bestätigung abwarten.

Dann glaube ich weiter das Bobic durchaus Trainerunabhängig die Kaderplanung macht. Ist ja nicht so das Bobic keine Ahnung von Fußball hat. Kontakte hat er auch genügend.

Und noch steht die Bestätigung des Wechsels aus. Ich hoffe weiterhin das die Bild und Co. Die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
#
8 ter werden wollen ist natürlich völliger Blödsinn .. 7ter zu werden das wäre meiner Meinung nach jetzt aber wirklich blöd , weil man nicht weiss, ob ein neuer Trainer mit dieser dann gestörten Vorbereitung umgehen kann.

Es muss jetzt schlicht das Ziel sein irgendwie noch 6. zu werden . An Platz 4 glaub ich jetzt erst Recht nicht mehrm das war aber schon nach den Spielen in Dortmund und gg Bremen unwahrscheinlich.
#
Wenn man hier liest könnte man meinen es wäre mindestens der 3. Weltkrieg ausgebrochen!
Klar ist man als Fan enttäuscht. Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Gleichzeitig stellt Kovac seit jeher ALLES hinter den größtmöglichen Erfolg zurück. Er redet von menschlich schwierigen Entscheidungen bspw in der Zusammenstellunung des ST Kader, zieht das aber mit großer Selbstverständlichkeit durch. Und wurde hier dafür gefeiert.
Jetzt macht er genau das gleiche. Er ordnet alles dem größtmöglichem Erfolg unter. Und hier ist man überrascht.

Ich kann da nicht recht folgen ...
#
ok, erst wenn es offiziell bestätigt wird....aber es sieht ja ganz so aus.
Ich persönlich bin maßlos enttäuscht über die Art und Weise. Ich glaubte wirklich die Kovac Bros. bauen zusammen mit Bobic & Co. hier was Großes auf. Daraus wird mal wieder nix. Was mich auch mal interessieren würde, wussten die Spieler schon Bescheid oder auch erst heute morgen beim Kaffee durch die Medien ? Wie werden sie es aufnehmen, genauso wir ?. Der ein-oder andere denkt doch jetzt drüber nach, wo er nächste Saison spielt, ihre Berater dürften jetzt eifrig unterwegs sein. Das wiederum bedeutet: Europa ade und Platz 8 - frustrierend, was hätt ich mich gefreut.
Was NK bei den Buyern reisst, ist mir ziemlich egal. Denke sowieso, dass er nur eine Interimslösung ist, bis nächste Jahr Kloppo kommt.
Könnte kotzen...
#
municadler schrieb:

von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...


Nun, er hat den Vertrag mit ihm im November 2016 ausgehandelt. Er wird dann wohl wissen was drin steht
#
PhillySGE schrieb:

municadler schrieb:

von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...


Nun, er hat den Vertrag mit ihm im November 2016 ausgehandelt. Er wird dann wohl wissen was drin steht


Was drin steht und besprochen wurde, sind aber auch zwei Sachen.
Man könnte sich zum Beispiel darauf geeinigt haben, dass er nach dem Pokal Halbfinale mit dem FCB sprechen kann.

Aber reine Spekulation.
#
Profil des neuen Trainers?
Eierlegende Wollmilchsau.
Muss am besten 10 Sprachen können,gut mit schweren Charakteren,alle Spieler eines großen Kaders mitnehmen,nicht zu alt,nicht zu jung,Erfahrung haben bestenfalls auch International........................................
Viel Spaß bei der Suche.
Aber vielleicht will Rentner Jupp H. ja.
Seine Zeit hier nicht so stehen lassen wollen.
Trainertausch wie schon mal zw. Frankfurt und Bayern.Zwar nicht im laufenden Wettbewerb aber immerhin.
Aber im ernst.Das wird richtig spannend die nächsten Wochen.
Ich erwartete schon Spannung genug das ich auf diese gerne verzichtet hätte.


Teilen