>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.


Danke sehr! Einer der wenigen, der noch klar sieht.
#
Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Das heisst, er ist von sich überzeugt und hat einen "Karriereplan" ala Rode.

Ich hätte ihm die Klausel sogar auch gegeben, zu dem Zeitpunkt war es doch 100% unwahrscheiinlich, dass der Fall je eintreten würde.
#
Sammy1 schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )


Geh' mal davon aus, dass der Zeitpunkt nicht von der Eintracht gewählt war...

Geh mal lieber davon aus, das es ein Maulwurf aus Eintrachtkreisen war. Wenn Kovac wirklich erst gestern Bobic informiert hat und die Bayern 2 Wochen die Fresse gehalten haben, dann kann  das mal wieder nur typisch Divalike sein udn man hat sich die Unruhe selbst ins Haus geholt. Same procedure than.....
#
Ja, ist schon klar.
#
Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Oder sich einfach die Option offen hält, falls ein besserer Club kommt. So müsste er den Vertrag möglicherweise dann Aussitzen. Aber denke so Klauseln sind mittlerweile normal.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...


Die alle gegangen wären, wenn der Verein sie hätte gehen lassen, oder die Bayern nicht so lange gebraucht hätten. ALLE gehen zum FCB wenn die PArameter einigermassen passen

SIND sie aber nicht !
#
Am Ende ist doch eines Fakt: Die Eintracht verliert einen Super Trainer der Perfekt zu unserem Verein gepasst hat!
Der FCB kriegt in der Regel alles und jeden in Deutschland wenn er will....diese Traurige Gewissheit ist immer wieder bitter und macht die leidtragenden Vereine und Fans wütend!!!!
Vielleich dachte ein jeder bis zuletzt bei NK ist alles anders ....zumindest die Hoffnung lebte weiter...diese stirbt bekanntlich zuletzt.....HEUTE!!!!
Wenn ich es aus neutraler Sicht betrachten KÖNNTE würde ich wohl sagen, dass man dieses Angebot wohl als Trainer nicht ablehnen kann und das man wenn man den Bayern einmal absagt wohl keine 2te Chance erhalten wird?!
Aber ich bin mit ganzem Herzen Eintracht Fan ...daher fällt mir dies entsprechend schwer.
#
Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht

Hübner hat vor 7 Wochen eine Ausstiegsklausel bei Kovac im DSF klar dementiert. Live im TV sagte er es gebe kein Ausstiegsklausel. Dann wäre er ja der Oberlügner.
#
Oder es lügen einfach alle in diesem Drecksgeschäft Profifussball!


#
Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?
#
#
Huiuiui..was man hier alles zu lesen bekommt, ist ja echt verrückt:
Trainer freistellen, alles Schwätzer und Lügner, Verräter und und und..
Bei den Aussagen von NK vor der Kamera war doch eindeutig rauszuhören, dass er in Verhandlungen ist (Stand jetzt, wenn nichts dazwischen kommt & Co.) Wir sind doch alle nicht seit gestern Fußball-Fans und jeder sollte wissen, wie der Hase in diesem Geschäft läuft. Wieso sollten wir davon verschont bleiben? Wenn der Branchenprimus ruft, würden sehr viele von uns genauso entscheiden. Ich bin auch teilweise ein hoffnungsvoller Fußballromantiker, aber auch Realist und dieses Business ist einfach hart und dreckig. Ich hoffe, die Mannschaft und die Verantwortlichen reißen sich zusammen und wir legen einen guten Saisonendspurt hin, dann darf sich NK gerne mit Europa bei uns verabschieden.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die offiziellen Aussagen von ihm und dem Verein.
#
Quelle Koivac, Datum?

"wo ist die Verantwortung geblieben?früher galt das gesprochene Wort, inzwischen zählt ein 5JahresVertrag genauso wenig wie ein Halbsjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.

lassen wir mal so stehen, Geschmack hat KovacWechsel auf alle Fälle
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Äh...bevor du so was raushaust, solltest du evtl. noch mal gucken, wer bei der Kovac-Verpflichtung 2016 das Sagen hatte. Ein kleiner Tipp: Er wird HB abgekürzt.
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Oder sich einfach die Option offen hält, falls ein besserer Club kommt. So müsste er den Vertrag möglicherweise dann Aussitzen. Aber denke so Klauseln sind mittlerweile normal.
#
Es sollte doch allen klar sein, daß bei dem Erfolg, den er mit der Eintracht hat und mit welcher Professionalität er alles anpackt, er ins Blickfeld anderer Vereine gerät.
Und es bezweifelt wohl niemand, daß er dann bei einem entsprechenden Angebot nicht zu halten ist.
Daß das so kommt, ist mir schon länger klar, nur nicht so bald, wenn es so bestätigt werden sollte.
#
Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.



ich rechne nicht mit einer Entlassung, hätte dafür aber emotionales Verständnis.
Prince wird sicher kein Spielertrainer, Reutershan oder Pezaio.... wären sicher die Kandidaten
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Äh...bevor du so was raushaust, solltest du evtl. noch mal gucken, wer bei der Kovac-Verpflichtung 2016 das Sagen hatte. Ein kleiner Tipp: Er wird HB abgekürzt.
#
Nein mein Lieber....da liegsr du komplett falsch.
Im November 2016 war HB nicht mehr da

#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Äh...bevor du so was raushaust, solltest du evtl. noch mal gucken, wer bei der Kovac-Verpflichtung 2016 das Sagen hatte. Ein kleiner Tipp: Er wird HB abgekürzt.
#
Es lebe die neue Zitierfunktion....


"Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert."

Das kam von PhillySGE
#
Nein mein Lieber....da liegsr du komplett falsch.
Im November 2016 war HB nicht mehr da

#
Stimmt. Da wurde Kovac aber nicht verpflichtet.
#
Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.

soll herr boateng noch schnell eine trainer lizenz machen?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.



ich rechne nicht mit einer Entlassung, hätte dafür aber emotionales Verständnis.
Prince wird sicher kein Spielertrainer, Reutershan oder Pezaio.... wären sicher die Kandidaten
#
Tafelberg schrieb:

Reutershan

natürlich der an der Seitenlinie!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich tippe und würde das auch befürworten, wie bereits gestern Nacht geäußert, auf eine Freistellung von NK+RK. Dazu für den Rest der Saison KPB als ein Art Spielerttrainer mit ins Boot holen.



ich rechne nicht mit einer Entlassung, hätte dafür aber emotionales Verständnis.
Prince wird sicher kein Spielertrainer, Reutershan oder Pezaio.... wären sicher die Kandidaten
#
Tafelberg schrieb:

ich rechne nicht mit einer Entlassung,


Das wäre grob dümmlich, erstens würde die (vemutliche) AK Kohle hinfällig, zweitens müssten wir das zweite Vertragsjahr auch noch abfinden.

Maximal Entbindung von allen Funktionen bei vollem Gehalt ist denkbar, aber ich für mich weiss gerade nicht was besser wäre, mit oder ohne NK durchs Saisonende gehen. Alles hat sein Für und Wider
#
Sollte es stimmen, bin ich traurig, dass er geht. Das Einzige was mich zum Kotzen bringt, sind die Leute im Forum, die sich nicht im Griff haben, und Hasskommentare verfassen.
#
Was hat das mit Hass zu tun , wenn man sich äußert nach dem man belogen wurde, ist aber egal man muß das beste daraus machen und dem Fußball den Rücken zukehren


Teilen