>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?

Dass dem hochschaukeln scheinbar keine Grenzen gesetzt sind. Bei manchen hier wundert es mich nicht, bei mir als vernunftbegabte Menschen bekannten Foristen wie dir irritiert mich das mit der Zeit.
#
Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?

Mir hat´s auch nicht gepasst, und ich hab´s gelöscht. Mit der antwort zusammen.
Weil ich´s kann. So.

Und jetzt wäre es fein wenn wir zum Thema zurückkämen, das ist schon ätzend genug ohne gegenseitiges anätzen.
Danke
#
Basaltkopp schrieb:

Inwiefern? Was genau passt dem Herrn hier nicht?

Mir hat´s auch nicht gepasst, und ich hab´s gelöscht. Mit der antwort zusammen.
Weil ich´s kann. So.

Und jetzt wäre es fein wenn wir zum Thema zurückkämen, das ist schon ätzend genug ohne gegenseitiges anätzen.
Danke
#
Sportdirektor Hasan Salihamidžić bei #FCBayernTVlive: "Niko Kovač wird ab dem 1. Juli 2018 neuer Trainer des #FCBayern. Wir haben uns gestern auf einen Dreijahresvertrag geeinigt." #MiaSanMia
#
Mir ist komplett die Lust auf Fußball vergangen... Keine Lust mehr zu den Spielen zu fahren und mein Geld dafür auszugeben.
Dem Torwart sind 3 Mio gehakt zu wenig... Der Trainer geht...

Ich geh auch
#
*Gehalt
#
Mir ist komplett die Lust auf Fußball vergangen... Keine Lust mehr zu den Spielen zu fahren und mein Geld dafür auszugeben.
Dem Torwart sind 3 Mio gehakt zu wenig... Der Trainer geht...

Ich geh auch
#
Dito!
#
Jetzt ist es offiziell. Bayern hat´s verkündet
#
Sollen se alle gehen!!

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!!!

WIR WAREN UND WERDEN IMMER DA SEIN!!!
#
67sge schrieb:

Live auch bei Sky Sport News HD (unverschlüsselt)


Immerhin sind wir jetzt beiden Medien ganz hoch im kurs
#
Auf ein Hoch folgt oftmals ein.....
#
Die werden um 15 Uhr gleich den Stöger als Nachfolger vorstellen....
#
Das wäre die Kirsche auf der heutigen  Sahnetorte: "Freitag der 13."
#
Um 13 Uhr ist CL-Auslosung. Ein Schelm, wer böses Denkt.
#
Du denkst Niko wird über die CL Aufstellung und dem Gegner berichten?
#
Sollen se alle gehen!!

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!!!

WIR WAREN UND WERDEN IMMER DA SEIN!!!
#
Absolut richtig.

Denoch der ungünstigste Zeitpunkt den es gibt. Und ehrlich ist auch etwas anderes...Hintertürchen hin oder her
#
Ich hab schon mal vorab paar Sätze:

Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Ich hatte 2 wunderbare Jahre.
Ich hab der der Eintracht vieles zu verdanken.
Ich musste die einmalige Chance ergreifen...
#
Ich erhöhe: Die Fans in Frankfurt,bei der Eintracht sind CL reif.
#
Du denkst Niko wird über die CL Aufstellung und dem Gegner berichten?
#
SGE6274 schrieb:

Du denkst Niko wird über die CL Aufstellung und dem Gegner berichten?


Das geht noch besser..... Morgen klingelt das Handy von Niko im Stadion zwischen 15:30 und 17:15 Uhr 3 mal und Wurst Ulli berät sich mich Niko für die neue Saison............
#
NK war mir bisher sehr sympathisch. Das hat sich in den letzten paar Stunden gewaltig geändert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir nach der PK noch mehr gegen den Strich gehen wird.
#
Punktlandung...Mal schaun was jetzt kommt
#
Hören wir uns das Dummgeschwätz mal an.
#
Gestern....na klar
#
All zu viel werde ich nicht erwarten.


Teilen