>

PK 13.04.18 - verschoben auf 15 Uhr!

#
Jaaaa neeee iss klar.
Gestern einen Anruf bekommen und gleich den Vertrag angenommen.
Bestimmt. Gehalt? Mir Egal! Laufzeit? Mir Egal! - da muss man ja nix aushandeln oder so.

Was ein scheiss Gelaber. Da platzt mir jetzt schon die Hutschnur.
#
Wenn unsere Verantwortlichen Eier hätten würden sie ihn, RK und Reutershahn freistellen
#
Wenn unsere Verantwortlichen Eier hätten würden sie ihn, RK und Reutershahn freistellen
#
Der Fredi ist richtig angepisst.
#
bobic ist mega angepisst
#
Wenn unsere Verantwortlichen Eier hätten würden sie ihn, RK und Reutershahn freistellen
#
Richtig.

Kovac soll sich seine Ziele sonst wohin schieben!
#
bobic ist mega angepisst
#
strassenapotheker schrieb:

bobic ist mega angepisst


Wow, das waren deutliche Worte von Bobic...
#
Bobic 1 - Kovač 0
#
Bobic 1 - Kovač 0
#
Aber mit Fallrückzieher aus Zlatan-Distanz.
#
Respekt Fredi!

Kovac kann mit seiner Münchhausen-Story gleich abhauen!
#
Deutliche Worte nach München. Danke Fredi.
#
ja Fredi top
#
Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.
#
Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.


Hat er bis jetzt gut gehandelt. Frage mich ob die AK noch angesprochen wird
#
Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin gerade ein bisschen stolz auf Bobic.


Und ich nicht nur ein bisschen. Man merkt ihm an, dass der super angepisst ist und ist!
#
Das Gelaber von Herrn Kovac habe ich (leider? gott sei dank?) verpasst, da ich erst um 15.03 eingeschaltet habe...

... aber Bobics Worte sind stark. Respektlos, 3 mal wiederholt. Genau so, genau das. Unverschämtes Münchner Pack.
#
Gestern....na klar
#
Die Bayern haben eben Top-Anwälte. Die machen sowas in wenigen Stunden. Wenn die den Brexit abwickeln würden, wären wir England schon seit nem guten Jahr los. Aber wir hoffen ja weiter auf Brüssel.
#
Das Gelaber von Herrn Kovac habe ich (leider? gott sei dank?) verpasst, da ich erst um 15.03 eingeschaltet habe...

... aber Bobics Worte sind stark. Respektlos, 3 mal wiederholt. Genau so, genau das. Unverschämtes Münchner Pack.
#
miraculix250 schrieb:

Das Gelaber von Herrn Kovac habe ich (leider? gott sei dank?) verpasst, da ich erst um 15.03 eingeschaltet habe...

... aber Bobics Worte sind stark. Respektlos, 3 mal wiederholt. Genau so, genau das. Unverschämtes Münchner Pack.


Da hast du nichts verpasst. Der Möchtegern Moralapostel.
#
Die Aussagen von Bobic sind deutlich.
#
Krass - alles ist direkt mit Kovac und Bayern gemacht worden und dann direkt in die Presse gewandt.

Bayern du A...loch kann ich mir da nur denken. Hauptsache die können Erfolg vermelden.
#
Auf Twitter ist das wohl weggelassen worden.


Teilen