>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread

Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
steps82 schrieb:

Zu Kocak sollten mal Leute was sagen, die Sandhausen auch schon ein paar mal spielen gesehen haben bzw. mit ihm befasst haben. Ist für mich eine völlige unbekannte. Allerdings spricht sein Erfolg mit der Truppe in den letzten beiden Jahren für sich.

Ich guck jetzt nur Zweitliga-Konfi. Daher kein vollständiges Bild. Aber Kocaks Fußball ähnelt ein wenig dem der Eintracht unter Kovac. Starkes Teambuilding, taktisch gut geschult, etwas zu defensiv.
#
Dann nehmen wir den, vielleicht merkt es am Ende niemand, dass wir 'nen Neuen haben...
#
Wenn das stimmt kotzt der Steuerhinterzieher weil wir den größeren Namen bekommen haben
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/eintracht-frankfurt-slaven-bilic-favorit-auf-kovac-nachfolge
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn das stimmt kotzt der Steuerhinterzieher weil wir den größeren Namen bekommen haben
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/eintracht-frankfurt-slaven-bilic-favorit-auf-kovac-nachfolge

Deswegen kotzt Hoeness bestimmt nicht.
Bilic haut mich auch nicht vom Hocker.
Nichts besonderes, mal schauen, wie es passt
#
Taunusabbel schrieb:

Deswegen kotzt Hoeness bestimmt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

woran machst Du das fest?

ich kenne Bilic nicht im Detail, er scheint sehr viele internationale Erfahrung zu haben, durchaus mit Erfolg bei der kraot. N.elf. ich maße mir nicht an, dass er der falsche Mann ist
#
Hannes Wolf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Was will der Weichling einem Boateng erzählen? Ne meiner Meinung ist der an seiner Qualität gescheitert.  Er hat nicht alles was ein Bundesliga Trainer braucht. Und mit Stuttgart wäre jeder Trainer aufgestiegen.

Bilic wäre ein totales Risiko. Der ist mindestens so launisch wie unsere Diva. Und einer von der Sorte "im Herzen bei der Eintracht" ist der erst recht nicht.

Ich denke aber auch das der Kovac Transfer schon im März eingetütet wurde und Bobic nur stinkig war weil die Bombe zu früh platzte. Der Salihamizic hat ja schon Ende März gesagt das Anfang April der Trainer vorgestellt wird und das er deutsch spricht. Scheinheiliges Theater.
Darum bin ich auch fest überzeugt davon das Bruno und Fredi seit Wochen einen Nachfolger suchen und kurz vor dem Abschluss stehen.

und es muss auch keiner Trübsal blasen. Bei Sevilla sind nach 3 Europcup Siegen Trainer und Manager gegangen und jetzt spielen sie Champions League. Es kann auch noch besser als unter Kovac werden.  
#
Hyundaii30 schrieb:

ich kenne Bilic nicht im Detail, er scheint sehr viele internationale Erfahrung zu haben, durchaus mit Erfolg bei der kraot. N.elf. ich maße mir nicht an, dass er der falsche Mann ist
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da steht nichts davon, das er der falsche Mann ist, sondern das man schauen muss, wie gut es passt
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Da steht nichts davon, das er der falsche Mann ist, sondern das man schauen muss, wie gut es passt
#
Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll . WestHams erste Saison war auch nicht so schlecht.  Und zuvor der selbe Werdegang wie Kovac. Was für ein Typ er ist kann ich natürlich nicht beurteilen,  aber ich fände es spannend,  bin einfach ein Fan eines gewissen Temperaments.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zu alt!
#
Den guten Bilic hatt u.a. ich hier in die Runde geworfen.
Fände ich geil wenns so käme.
International erfahren,temperamentvoll,Mehrsprachig,für unseren ganzen ic und vic Spieler sicher nich von Nachteil das Balkangen.
Was dann wirklich bei rum kommt wenn er es wird,wird man dann sehen.
Man weiß nie vorher obs paßt.
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.
#
Ich hab so das Gefühl, bei Bilic muss immer ein Platz auf der Tribüne frei bleiben.
#
Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll . WestHams erste Saison war auch nicht so schlecht.  Und zuvor der selbe Werdegang wie Kovac. Was für ein Typ er ist kann ich natürlich nicht beurteilen,  aber ich fände es spannend,  bin einfach ein Fan eines gewissen Temperaments.
#

Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll
[/quote]
OK...dann ist ja alles in Butter
Verpflichten und zwar sofort !
#
Ich hab so das Gefühl, bei Bilic muss immer ein Platz auf der Tribüne frei bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann gut sein.
Wäre mir aber immer noch lieber als einer der schlafend von der Bank fällt ala Stöger/Keller.
#
Vielen Dank für den Sarkastischen Eintrag,  aber vielleicht kannst du ja etwas konstruktives zu Herrn Bilic beitragen...
#

Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll
[/quote]
OK...dann ist ja alles in Butter
Verpflichten und zwar sofort !
#
Bilic würde mir gefallen... zumindest 1000mal besser als Stöger , Schmidt oder Weinzierl . Warten wir Mal ab wie viele Säue noch durch's Dorf gejagt werden ...

Am Ende werden es eh balakov und Elber und dann Zack magisches Dreieck* Ironiemodus Off*
#
Ein neuer Name damit unser Balkan Gen beibehalten wird . Wo treibt sich eigentlich Soldo herum?  
#
Ein neuer Name damit unser Balkan Gen beibehalten wird . Wo treibt sich eigentlich Soldo herum?  
#
Soldo hat zu wenig "ic"... Aber Kosta runjaic wäre noch zu haben xD
#
Vielen Dank für den Sarkastischen Eintrag,  aber vielleicht kannst du ja etwas konstruktives zu Herrn Bilic beitragen...
#
nisol13 schrieb:

So konstruktiv wie ein Wikipediaeintrag oder die Meinung von meinen Kumpels ?
#
Kocak -Einsatz in Mainhatten ....Passt!
Aber auch Bilic fände ich entzückend

#
nisol13 schrieb:

#
Enighet schrieb:

nisol13 schrieb:

Das überlasse ich ganz dir.
Wenn es dir nicht passt , das in einem Forum und einem Thread wie es dieser hier ist, der lediglich dazu dient du quatschen und zu spekulieren oder Informationen zu teilen egal woher diese sind,  dann stelle ich mir die Frage welchen Sinn dein Post oder deine Teilnahme hier hat ?  

Aber vielleicht bist du einfach auch noch bitter enttäuscht über den Abgang von Kovac, dann genieß das Wetter und kauf die ein Eis...
Und sollten dich diverse Beiträge nicht interessieren,  dann schau doch einfach darüber hinweg.
#
Der Bilic wäre schon ne Nummer. West Ham, Moskau, Besiktas und jetzt die SGE.  Internationales Flair brauchen wir mit unseren United Nations. Und wie Grossadla schon schreibt: Die vic und ic Connection kennt er gut und von denen muss niemand gehen. Und wenn die Bazis dann schon bald die Finger nach Bilic ausstrecken, sollte diesmal die Ablöse im zweistelligen Millionenbereich liegen.  
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jo. Bilic ist Christian Streich hoch 10

Er wird aber für mich zu oft genannt und fällt wohl aus der Verlosung ...

Teilen