Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Unsinn.
Weil jetzt das Double erwartet wird oder was?
Unsinn.
Das ist kein Unsinn. Das ist normal bei Fussballfans. 2mal Finale plus gute Ligaergebnisse mit Frankfurt schaffte lange kein Trainer mehr.
Es wird einige geben, die mit Platz 11 bei Dreifachbelastung schon wieder hadern würden. Soweit würde ich die Sorge schon verstehen. Ich hoffe halt, dass die Erwartungen bei den meisten realistisch bleiben. Wir sind immer noch eine Mittelfeldmannschaft.
Unsinn.
Das ist kein Unsinn. Das ist normal bei Fussballfans. 2mal Finale plus gute Ligaergebnisse mit Frankfurt schaffte lange kein Trainer mehr.
Unsinn.
Es wird einige geben, die mit Platz 11 bei Dreifachbelastung schon wieder hadern würden. Soweit würde ich die Sorge schon verstehen. Ich hoffe halt, dass die Erwartungen bei den meisten realistisch bleiben. Wir sind immer noch eine Mittelfeldmannschaft.
Gut erkannt.
Das mit der Mittelfeldmannschaft würde ich leicht korrigieren.
Wir sind mittlerweile eine gute Mittelfeldmannschaft.
Nur mit dem Abstieg sollten wir wenn es geht nichts mehr zu tun haben.
Ich denke das müsste der Anspruch sein, wir stehen jetzt schon deutlich besser als vor 3-4 jahren
Gut erkannt.
Genau deswegen bekommen wir einen TOP TRAINER
Gut erkannt.
Genau deswegen bekommen wir einen TOP TRAINER
Auch wenn du es noch immer nicht wahrhaben willst.
Auch unser Hradecki war suuuper.
Man sollte bei gewisser Skepsis die auch manchmal angebracht ist, sich immer mal mit seinen Kommentaren etwas zurückhalten. Ich versuche das......
Nö, weil ich mir genau das erhoffte.
Ich wollte die Mannschaft im Finale sehen.
Und zu Hradecky habe ich seit Monaten gepriesen, das man endlich klar Schiff machen muss, damit er wieder der alte wird !!! Und so kam es auch.
? Hat Kovac nicht Lukas spielen lassen ?
Auf der anderen Seite gab es immer wieder Vorwürfe, unter anderem Rechte Musik in der Kabine laufen gelassen zu haben.
hier ein Beitrag (ggf. von einem kroatischen User aus TM?) zum Thema Bilic und rechtsradikale Einstellung
http://www.transfermarkt.de/wer-soll-niko-kovac-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89598/page/14#anchor_388259
Topfavorit auf Kovac-Nachfolge bekannt
http://www.fussball.news/artikel/medien-topfavorit-auf-kovac-nachfolge-bekannt/
Slaven Bilic
Man sollte bei gewisser Skepsis die auch manchmal angebracht ist, sich immer mal mit seinen Kommentaren etwas zurückhalten. Ich versuche das......
Nö, weil ich mir genau das erhoffte.
Ich wollte die Mannschaft im Finale sehen.
Und zu Hradecky habe ich seit Monaten gepriesen, das man endlich klar Schiff machen muss, damit er wieder der alte wird !!! Und so kam es auch.
? Hat Kovac nicht Lukas spielen lassen ?
Da muss man immer schön aufpassen wenn man auf den Pressezug aufspringt.
Das liest sich schon ganz anders als nur Schlagzeilen und Überschriften.
Das Bilic rechtsradikales Gedankengut unterstellt wird, ist kompletter Schwachsinn. Da sind einige vorschnell auf den Populismus der Medien aufgesprungen.
1. Bilic hat in der Halbzeitpause das Lied "Ljepa li si" (Schön bist du ...) spielen lassen. Das Lied wird zwar von Thompson, einem Nationalisten gesungen, allerdings ist das Lied keineswegs rechtsdaikal. Es ist eine Lobpreisung auf die Schönheit Kroatiens, es ist sozusagen die "inofizielle" Nationalhymne Kroatiens. ich habe die CD auch und bin deswegen kein Nazi. Schönes Lied übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=1GposWb0Wr8
2. Bilics Aussage zu dem Hakenkreuz im Spliter Poljud Stadion lautete wie folgt:
Ne mislim da je ovde reč o rasizmu. To se uradilo samo da se uradi. Jer, ako u današnje vreme nešto uradiš, to odmah izađe na Jutjubu, i obiđe svet. I tada postaješ junak za svoje prijatelje - rekao je Bilić i pojasnio: Neki su ljudi naveli da su Hrvati rasisti, ali to naravno nije istina. Mi smo sve samo ne rasisti. I stoga ne možete da kažete da su hrvatski navijači rasisti. Reč je možda o desetak ili najviše stotinu ljudi koji rade takve incidente - objašnjava menadžer Vest Hema.
"Ich glaube nicht, dass diese Tat unbedingt einen rassistischen Hintergedanken hat. Wenn man heutzutage etwas macht, landet das bei YouTube und es geht um die Welt. Dann gelten manche als Held bei ihren Freunden", sagte Bilic fügte noch hinzu: "Manche Menschen sagen, die Kroaten sind Rassisten. Aber das ist natürlich nicht richtig. Wir sind alles, nur keine Rassisten. Daraus kann man nicht schlussfolgern, dass alle Kroaten Rassisten sind. Hierbei handelt es sich um zehn, vielleicht hundert Leute, die solche Dinge machen", erklärt der manager von West Ham.
Also bitte erst gründlich informieren, bevor man jemanden vollkommen haltlos als Rassisten bezeichnet. Das Ganze ist einfach aus dem Kontext gerissen und schon hat man eine reisserische Überschrift, die viele Klicks verspricht. Bilic ist das absolute Gegenteil eines Rassisten. Er ist ein Kosmopolit, ein promovierter Jurist und gebildeter Sportsmann. Er liebt sein Vaterland, doch er ist kein Nazi!
Ich guck jetzt nur Zweitliga-Konfi. Daher kein vollständiges Bild. Aber Kocaks Fußball ähnelt ein wenig dem der Eintracht unter Kovac. Starkes Teambuilding, taktisch gut geschult, etwas zu defensiv.
die wichtige Frage die allerdings gestellt werden muss, und nicht nur an Kocak, sondern an jeden neuen ist, kann er der Truppe die in den letzten beiden Jahren auf der defensiven Seite des Balls sich enorm entwickelt hat, nun ein Gleichgewicht auf die andere Seite schaffen.
Wie gesagt, es muss halt passen mit dem neuen Trainer.Aber ich bin trotzdem optimistisch, das dies gelingen kann.
Zumindestens hat der neue Trainer eine tolle Basis, von der hier viele frühere Frankfurter Trainer geträumt haben.
Durch den erneuten Enspieleinzug, wird es eine weitere Euphoriewelle geben.
Es geht nicht nur um die etwas mehr als 3 Millionen, die wir dadurch mehr haben.
Das ist ein langer Rattenschwanz, der uns noch viel mehr Geld bescheren wird.
Die Marktwerte der Spieler steigen nochmal enorm. Dazu neue Sponsoren, bessere Testspielgegner (bzw. Entlohnungen oder eben niedrigere Zahlungen), mehr Umsatz im Marketingbereich usw.
Viele sehen sowas als kleinen Schritt, ich sage mit dem richtigen neuen Trainer, kann das ein großer Schritt werden.
Es würde mich nicht wundern, sollten wir die Saison als 6 beenden, wenn wir bei den Neuzugängen die
Ablösesumme von 20 Millionen knacken würden, für alle neuen Spieler zusammen
die wichtige Frage die allerdings gestellt werden muss, und nicht nur an Kocak, sondern an jeden neuen ist, kann er der Truppe die in den letzten beiden Jahren auf der defensiven Seite des Balls sich enorm entwickelt hat, nun ein Gleichgewicht auf die andere Seite schaffen.
Wie gesagt, es muss halt passen mit dem neuen Trainer.Aber ich bin trotzdem optimistisch, das dies gelingen kann.
Zumindestens hat der neue Trainer eine tolle Basis, von der hier viele frühere Frankfurter Trainer geträumt haben.
Es geht nicht nur um die etwas mehr als 3 Millionen, die wir dadurch mehr haben.
Die Marktwerte der Spieler steigen nochmal enorm. Dazu neue Sponsoren, bessere Testspielgegner (bzw. Entlohnungen oder eben niedrigere Zahlungen), mehr Umsatz im Marketingbereich usw.
Viele sehen sowas als kleinen Schritt, ich sage mit dem richtigen neuen Trainer, kann das ein großer Schritt werden.
Es würde mich nicht wundern, sollten wir die Saison als 6 beenden, wenn wir bei den Neuzugängen die
Bitte net.....ich hoffe die sondieren nur.......
Aber egal wer neuer Trainer wird - er startet in eine ganz besondere Saison. In die 7. Saison seit unserem letzten Aufstieg. So lange waren wir nach unserem ersten Abstieg noch nie durchgehend in der Bundesliga!
Mh, Pezzaiuoli sollte ihn aus Hoppenheim kennen, vielleicht neuer U19 Trainer?
es sind scheinbar einige "alte" kandidaten bei der jetzigen trainsersuche dabei, also solche, die schon bei vergangenen trainsersuchen als gerücht auftauchten: erst angeblich roger schmidt, nun angeblich gisdol, der hier vor der verpflichtung kovacs zwischenzeitlich angeblich mal als ganz heisser kandidat galt (und den ich fachlich weit weniger schlecht sehe als viele ihn machen, weil sie ihn schlicht unsympathisch finden - auch wenn er nicht mein favorit wäre).
Koan Gisdol [EDIT bils]
Aber in der Blind isser heute abgelichtet.....10.10 Uhr gestern am riederwald.....diesmal ist es leider nicht der Holzer
Koan Gisdol [EDIT bils]
Aber in der Blind isser heute abgelichtet.....10.10 Uhr gestern am riederwald.....diesmal ist es leider nicht der Holzer
Bitte net.....ich hoffe die sondieren nur.......
Aber egal wer neuer Trainer wird - er startet in eine ganz besondere Saison. In die 7. Saison seit unserem letzten Aufstieg. So lange waren wir nach unserem ersten Abstieg noch nie durchgehend in der Bundesliga!