Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Ich guck jetzt nur Zweitliga-Konfi. Daher kein vollständiges Bild. Aber Kocaks Fußball ähnelt ein wenig dem der Eintracht unter Kovac. Starkes Teambuilding, taktisch gut geschult, etwas zu defensiv.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/eintracht-frankfurt-slaven-bilic-favorit-auf-kovac-nachfolge
Deswegen kotzt Hoeness bestimmt nicht.
Bilic haut mich auch nicht vom Hocker.
Nichts besonderes, mal schauen, wie es passt
woran machst Du das fest?
ich kenne Bilic nicht im Detail, er scheint sehr viele internationale Erfahrung zu haben, durchaus mit Erfolg bei der kraot. N.elf. ich maße mir nicht an, dass er der falsche Mann ist
Deswegen kotzt Hoeness bestimmt nicht.
Bilic haut mich auch nicht vom Hocker.
Nichts besonderes, mal schauen, wie es passt
ich kenne Bilic nicht im Detail, er scheint sehr viele internationale Erfahrung zu haben, durchaus mit Erfolg bei der kraot. N.elf. ich maße mir nicht an, dass er der falsche Mann ist
Da steht nichts davon, das er der falsche Mann ist, sondern das man schauen muss, wie gut es passt
Zu alt!
Was will der Weichling einem Boateng erzählen? Ne meiner Meinung ist der an seiner Qualität gescheitert. Er hat nicht alles was ein Bundesliga Trainer braucht. Und mit Stuttgart wäre jeder Trainer aufgestiegen.
Bilic wäre ein totales Risiko. Der ist mindestens so launisch wie unsere Diva. Und einer von der Sorte "im Herzen bei der Eintracht" ist der erst recht nicht.
Ich denke aber auch das der Kovac Transfer schon im März eingetütet wurde und Bobic nur stinkig war weil die Bombe zu früh platzte. Der Salihamizic hat ja schon Ende März gesagt das Anfang April der Trainer vorgestellt wird und das er deutsch spricht. Scheinheiliges Theater.
Darum bin ich auch fest überzeugt davon das Bruno und Fredi seit Wochen einen Nachfolger suchen und kurz vor dem Abschluss stehen.
und es muss auch keiner Trübsal blasen. Bei Sevilla sind nach 3 Europcup Siegen Trainer und Manager gegangen und jetzt spielen sie Champions League. Es kann auch noch besser als unter Kovac werden.
Da steht nichts davon, das er der falsche Mann ist, sondern das man schauen muss, wie gut es passt
Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht, einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll
[/quote]
OK...dann ist ja alles in Butter
Verpflichten und zwar sofort !
Zu alt!
Fände ich geil wenns so käme.
International erfahren,temperamentvoll,Mehrsprachig,für unseren ganzen ic und vic Spieler sicher nich von Nachteil das Balkangen.
Was dann wirklich bei rum kommt wenn er es wird,wird man dann sehen.
Man weiß nie vorher obs paßt.
Aber ich hätte ein gutes Gefühl.
Kann gut sein.
Wäre mir aber immer noch lieber als einer der schlafend von der Bank fällt ala Stöger/Keller.
Jo. Bilic ist Christian Streich hoch 10
Er wird aber für mich zu oft genannt und fällt wohl aus der Verlosung ...
Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht, einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll
[/quote]
Am Ende werden es eh balakov und Elber und dann Zack magisches Dreieck* Ironiemodus Off*
Kann gut sein.
Wäre mir aber immer noch lieber als einer der schlafend von der Bank fällt ala Stöger/Keller.
So konstruktiv wie ein Wikipediaeintrag oder die Meinung von meinen Kumpels ?
[/quote]
Am Ende werden es eh balakov und Elber und dann Zack magisches Dreieck* Ironiemodus Off*
Das überlasse ich ganz dir.
Wenn es dir nicht passt , das in einem Forum und einem Thread wie es dieser hier ist, der lediglich dazu dient du quatschen und zu spekulieren oder Informationen zu teilen egal woher diese sind, dann stelle ich mir die Frage welchen Sinn dein Post oder deine Teilnahme hier hat ?
Aber vielleicht bist du einfach auch noch bitter enttäuscht über den Abgang von Kovac, dann genieß das Wetter und kauf die ein Eis...
Und sollten dich diverse Beiträge nicht interessieren, dann schau doch einfach darüber hinweg.
Aber auch Bilic fände ich entzückend
Das überlasse ich ganz dir.
Wenn es dir nicht passt , das in einem Forum und einem Thread wie es dieser hier ist, der lediglich dazu dient du quatschen und zu spekulieren oder Informationen zu teilen egal woher diese sind, dann stelle ich mir die Frage welchen Sinn dein Post oder deine Teilnahme hier hat ?
Aber vielleicht bist du einfach auch noch bitter enttäuscht über den Abgang von Kovac, dann genieß das Wetter und kauf die ein Eis...
Und sollten dich diverse Beiträge nicht interessieren, dann schau doch einfach darüber hinweg.
---------
https://www.youtube.com/watch?v=oZmyFpcWplw
Jo. Bilic ist Christian Streich hoch 10
Er wird aber für mich zu oft genannt und fällt wohl aus der Verlosung ...
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Gut, dass ich vorher noch mal geschaut habe. ce vermieden!