>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hoffentlich nur ein Ablenkungsmanöver, wir laden doch keinen Trainer so offiziell ein. Außer zur Unterschrift


Die Eintracht macht doch alles nur noch Undercover.
#
Diesmal hamse den richtigen Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert. Gestern morgen. Heute im Springer-Print, den mir der Kollege wieder vor die Nase gehalten hat.

Bitte net.....ich hoffe die sondieren nur.......

#
PhillySGE schrieb:

Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert


Mh, Pezzaiuoli sollte ihn aus Hoppenheim kennen, vielleicht neuer U19 Trainer?
#
PhillySGE schrieb:

Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert


Mh, Pezzaiuoli sollte ihn aus Hoppenheim kennen, vielleicht neuer U19 Trainer?
#
Passt schon eher, Geschäftsstelle ist ja im Stadion. Nachwuchs  am Riederwald. Von daher  wäre der Trainer der Profis wohl eher am Stadion anzutreffen
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht einen Trainerkandidat für die Profis am hellerlichten Tag an den Riederwald einlädt.
Gibt nur zwei Möglichkeiten, m.E.:
1. Gisdol ist kein Kandidat für die Profis, sondern wird neuer Trainer.
2. Gisdol wird Jugendtrainer.

Möglichkeit 1 möchte ich nicht.
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht einen Trainerkandidat für die Profis am hellerlichten Tag an den Riederwald einlädt.
Gibt nur zwei Möglichkeiten, m.E.:
1. Gisdol ist kein Kandidat für die Profis, sondern wird neuer Trainer.
2. Gisdol wird Jugendtrainer.

Möglichkeit 1 möchte ich nicht.
#
Möglichkeit 2 ist unrealistisch.
#
PhillySGE schrieb:

Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert


Mh, Pezzaiuoli sollte ihn aus Hoppenheim kennen, vielleicht neuer U19 Trainer?
#
Ich werd(fast) jeden Trainer wohlwollend empfangen so auch Gisdol .
Man sollte mit seinen Urteilen auch sehr vorsichtig sein ( die ändern sich hier ja auch verdammt schnell.)
Wenn ichs richtig weiss hat Gisdol in Hoppenheim durchaus gut gearbeitet und die HSV Trümmertruppe im 1. Jahr vor dem Abstieg gerettet.
Für das Chaos dort konnte er am wenigsten und,wer weiss ob die mit ihm nicht mehr Punkte hätten als jetzt ohne ihn.
#
PhillySGE schrieb:

Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert


Mh, Pezzaiuoli sollte ihn aus Hoppenheim kennen, vielleicht neuer U19 Trainer?
#
Dachte ich mir auch gerade, das Gisdol vielleicht aktuell gar keinen großen Bock auf BL hat und ggf für eine andere Position infrage kommt... Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich,
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht einen Trainerkandidat für die Profis am hellerlichten Tag an den Riederwald einlädt.
Gibt nur zwei Möglichkeiten, m.E.:
1. Gisdol ist kein Kandidat für die Profis, sondern wird neuer Trainer.
2. Gisdol wird Jugendtrainer.

Möglichkeit 1 möchte ich nicht.
#
gemäß Bild gehört er nicht zu den Kandidaten und Kraaz hat ihn nicht eingeladen.
#
gemäß Bild gehört er nicht zu den Kandidaten und Kraaz hat ihn nicht eingeladen.
#
Ich vermute mal online gibt's von der Bild den Artikel und das Bild nicht oder?
#
Diesmal hamse den richtigen Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert. Gestern morgen. Heute im Springer-Print, den mir der Kollege wieder vor die Nase gehalten hat.

Bitte net.....ich hoffe die sondieren nur.......

#
PhillySGE schrieb:

Diesmal hamse den richtigen Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert. Gestern morgen. Heute im Springer-Print, den mir der Kollege wieder vor die Nase gehalten hat.


es sind scheinbar einige "alte" kandidaten bei der jetzigen trainsersuche dabei, also solche, die schon bei vergangenen trainsersuchen als gerücht auftauchten: erst angeblich roger schmidt, nun angeblich gisdol, der hier vor der verpflichtung kovacs zwischenzeitlich angeblich mal als ganz heisser kandidat galt (und den ich fachlich weit weniger schlecht sehe als viele ihn machen, weil sie ihn schlicht unsympathisch finden - auch wenn er nicht mein favorit wäre).
#
gemäß Bild gehört er nicht zu den Kandidaten und Kraaz hat ihn nicht eingeladen.
#
Tafelberg schrieb:

gemäß Bild gehört er nicht zu den Kandidaten und Kraaz hat ihn nicht eingeladen.


Kraaz hat da glaube ich auch keinen Einfluss mehr drauf, wer Trainer wird, dies sollte die Aufgabe von Pezzaiuoli sein.
#
Es wäre toll wenn man das mit dem Verunglimpfen der Namen unterlassen könnte.
#
Hmmm.... Bilic? Ich finde die Idee erst einmal nicht schlecht.

By the way:

Speaking ahead of his side's final Group C game against Spain tonight, Bilic said: "It (racism) is a big problem all around Europe and all around the world and on behalf of the entire nation, not even as a football manager, I want to say that I am really disappointed as a Croatian, a parent, and a sportsman, a person who comes from a modern, open-minded and tolerant state.

"Everyone is welcome in our county. I don't like these kinds of supporters and nor do my players. I don't want them to come into the stadium.

"I live in Croatia and we really are a tolerant county. We are not a racist country and we are angry at these few crazy supporters. We have to put sanctions on these kind of supporters and stop them forever."

https://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/euro2016/euro-2012-croatia-manager-slaven-bilic-says-racist-fans-must-be-punished-28761706.html
#
Es wäre toll wenn man das mit dem Verunglimpfen der Namen unterlassen könnte.
#
Was will man denn machen? Böse Autokorrektur
#
Arbeitslose Trainer hospitieren bei möglichst vielen Vereinen und Trainerkollegen, schauen sich Profibereiche, Jugendabteilungen und Strukturen an. Knüpfen Kontakte, frischen bestehende auf.
Diese Art der Kontaktpflege und Weiterbildung ist von großer Bedeutung, um im Fall der Fälle dann mit einem Pluszeichen im Notizbuch der Sportdirektoren auf Trainersuche zu stehen.

Für mich deuten die Umstände der gemeldeten "Sichtung" von Gisdol eher auf oben genannte Umstände hin, denn auf eine ernsthafte Option für den Trainerjob als Kovac Nachfolger ab 01.06.2018.
#
Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!
#
Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!



der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!



der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.
#
Jeder Trainer den man morgen um 10 sieht und den die Blödzeitung  fotographieren kann, hat keine Chance. das Ganze läuft absolut hinter verschlossenen Türen und wie bei fast allen bisherigen von  Bibic/Hübner durchgeführten Transfers sind es nie die Personen die in der Presse auftauchen. So wird's auch diesmal niemals der Topfavorit  des Kicker oder der Blödzeitung und schon gar nicht der von Sport 1
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!



der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.
#
Tafelberg schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!



der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.



Hat wohl mit dem Abstieg nichts zu tun und spielt meistens oben mit, kann also kein verkehrter sein! Wobei man die 2 Liga immer anders bewerten muss!


Was ich mich frage, ist, wann wird es verkündet! Bobic meinte, sie wären vorbereitet! Weil der neue Trainer sollte sich auch mit seiner neuen Mannschaft so früh wie möglich beschäftigen
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!



der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.
#
Tafelberg schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!



der Name wird auch in anderen Gazetten genannt! Ich habe dazu keinerlei Meinung, da ich weder seinen Werdegang noch Sandhausen im Detail verfolge.

Aus dem beschaulichen Rhein-Neckar-Kreis in die Weltmetropole Frankfurt, also ich weiß nicht.....


Teilen