>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hat einer zufällig das Bild von Gisdol?
#
Das schreibt ein User in TM zu den Vorwürfen zu Bilic.
Da muss man immer schön aufpassen wenn man auf den Pressezug aufspringt.
Das liest sich schon ganz anders als nur Schlagzeilen und Überschriften.


Das Bilic rechtsradikales Gedankengut unterstellt wird, ist kompletter Schwachsinn. Da sind einige vorschnell auf den Populismus der Medien aufgesprungen.

1. Bilic hat in der Halbzeitpause das Lied "Ljepa li si" (Schön bist du ...) spielen lassen. Das Lied wird zwar von Thompson, einem Nationalisten gesungen, allerdings ist das Lied keineswegs rechtsdaikal. Es ist eine Lobpreisung auf die Schönheit Kroatiens, es ist sozusagen die "inofizielle" Nationalhymne Kroatiens. ich habe die CD auch und bin deswegen kein Nazi. Schönes Lied übrigens: https://www.youtube.com/watch?v=1GposWb0Wr8

2. Bilics Aussage zu dem Hakenkreuz im Spliter Poljud Stadion lautete wie folgt: 

Ne mislim da je ovde reč o rasizmu. To se uradilo samo da se uradi. Jer, ako u današnje vreme nešto uradiš, to odmah izađe na Jutjubu, i obiđe svet. I tada postaješ junak za svoje prijatelje - rekao je Bilić i pojasnio: Neki su ljudi naveli da su Hrvati rasisti, ali to naravno nije istina. Mi smo sve samo ne rasisti. I stoga ne možete da kažete da su hrvatski navijači rasisti. Reč je možda o desetak ili najviše stotinu ljudi koji rade takve incidente - objašnjava menadžer Vest Hema.

"Ich glaube nicht, dass diese Tat unbedingt einen rassistischen Hintergedanken hat. Wenn man heutzutage etwas macht, landet das bei YouTube und es geht um die Welt. Dann gelten manche als Held bei ihren Freunden", sagte Bilic fügte noch hinzu: "Manche Menschen sagen, die Kroaten sind Rassisten. Aber das ist natürlich nicht richtig. Wir sind alles, nur keine Rassisten. Daraus kann man nicht schlussfolgern, dass alle Kroaten Rassisten sind. Hierbei handelt es sich um zehn, vielleicht hundert Leute, die solche Dinge machen", erklärt der manager von West Ham. 

Also bitte erst gründlich informieren, bevor man jemanden vollkommen haltlos als Rassisten bezeichnet. Das Ganze ist einfach aus dem Kontext gerissen und schon hat man eine reisserische Überschrift, die viele Klicks verspricht. Bilic ist das absolute Gegenteil eines Rassisten. Er ist ein Kosmopolit, ein promovierter Jurist und gebildeter Sportsmann. Er liebt sein Vaterland, doch er ist kein Nazi!
#
Danke für deinen Beitrag, beruhigt ungemein
#
Gisdol ist zwar kein Traumtrainer, aber auch er hat ein gewisses Potenzial.

Ich kann nur immer wieder darauf verweise, das jeder der letzten Trainer, die hier länger arbeiteten, mit
Ihre größten Erfolge feierten egal ob Funkel, Veh oder Kovac.
Auch Schaaf war erfolgreich.

Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,
welcher Trainer am besten zu uns passen würde.
Ich habe auch einige Favoriten und einige Trainer wo ich eher skeptisch wäre, aber wir Fans dürfen das.
#
Gisdol ist zwar kein Traumtrainer, aber auch er hat ein gewisses Potenzial.

Ich kann nur immer wieder darauf verweise, das jeder der letzten Trainer, die hier länger arbeiteten, mit
Ihre größten Erfolge feierten egal ob Funkel, Veh oder Kovac.
Auch Schaaf war erfolgreich.

Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,
welcher Trainer am besten zu uns passen würde.
Ich habe auch einige Favoriten und einige Trainer wo ich eher skeptisch wäre, aber wir Fans dürfen das.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der neue Trainer kriegt auf jeden Fall eine Chance, natürlich hat jeder von uns seine eigenen Vorstellungen,

Eben drum....sobald wir es wissen, wird es Zustimmung und auch Ablehnung geben....aber die Verantwortlichen werden (hoffentlich) die für die Eintracht richtige Entscheidung treffen.
Obs dann wirklich passt, wird sich zeigen.
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Bei TM.de steht Bilic wäre Topkandidat.

Weinzierl, R.Schmitt und Keller wären raus.

Bilic entspricht nicht ganz meinen Wünschen, aber er ist sehr erfahren.
Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.
Aber Kovac hatte ja auch nicht so viel besonderes vorzuweisen.
Und Leistungen in der Premier League mit einem Club wie Westham sind schwer einzuschätzen, da
dort alles von Gönnern kontrolliert wird.

#
Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Der Kicker meldet Interesse an Kocak, dem Trainer vom Sandhausen! Soll zumindest auf der Liste ganz oben stehen!


Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--22337-8760-.html
Kocak ein Kandidat in Frankfurt?
Sandhausens Trainer Kenan Kocak ist eigentlich noch bis 2020 vertraglich an den SVS gebunden. Trotzdem taucht sein Name im Kandidatenkreis für die Nachfolge von Niko Kovac (wechselt im Sommer zu Bayern München) bei Bundesligist Eintracht Frankfurt auf.

Vollständehalber
#
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Bei TM.de steht Bilic wäre Topkandidat.

Weinzierl, R.Schmitt und Keller wären raus.

Bilic entspricht nicht ganz meinen Wünschen, aber er ist sehr erfahren.
Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.
Aber Kovac hatte ja auch nicht so viel besonderes vorzuweisen.
Und Leistungen in der Premier League mit einem Club wie Westham sind schwer einzuschätzen, da
dort alles von Gönnern kontrolliert wird.

#
Hyundaii30 schrieb:

Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.


Vielleicht klappts ja doch noch mit Ancelotti  

#
Naja, seine Vereinsvita als Spieler und Trainer ist jetzt nicht berauschend, aber das muß nicht unbedingt was heißen...in Sandhausen macht er einen guten Job...aber erste Liga ist doch nochmal was anneres...
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.


Vielleicht klappts ja doch noch mit Ancelotti  

#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.


Vielleicht klappts ja doch noch mit Ancelotti  



zumal so miserabel sind die Ergebnisse von Bilic nicht sind:

Diese brachte er in die Finalrunde der Fußball-Europameisterschaft 2008 und zog bis ins Viertelfinale des Turniers in der Schweiz und in Österreich. Dort schied das Team mit 1:3 im Elfmeterschießen gegen die Türkei aus

Am 9. Juni 2015 unterschrieb Bilić einen Vertrag als Cheftrainer bei West Ham United und kehrte damit zu seinem ehemaligen Club zurück. [5] In seiner ersten Saison führte er den Klub auf den siebten Platz der Premier League und damit zur Teilnahme an der UEFA Europa League 2016/17.
#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.


Vielleicht klappts ja doch noch mit Ancelotti  



zumal so miserabel sind die Ergebnisse von Bilic nicht sind:

Diese brachte er in die Finalrunde der Fußball-Europameisterschaft 2008 und zog bis ins Viertelfinale des Turniers in der Schweiz und in Österreich. Dort schied das Team mit 1:3 im Elfmeterschießen gegen die Türkei aus

Am 9. Juni 2015 unterschrieb Bilić einen Vertrag als Cheftrainer bei West Ham United und kehrte damit zu seinem ehemaligen Club zurück. [5] In seiner ersten Saison führte er den Klub auf den siebten Platz der Premier League und damit zur Teilnahme an der UEFA Europa League 2016/17.
#
das sind im ersten Satz ist zu streichen
#
Hyundaii30 schrieb:

Was mir aber in seiner Vita fehlt, sind besondere Erfolge, davon finde ich wenige.


Vielleicht klappts ja doch noch mit Ancelotti  

#
das wär doch jetzt standesgemäß für uns :

http://www.transfermarkt.de/luis-enrique/profil/trainer/6499

#
Bestimmt alles nur Ablenkung.
Nach dem Finalerfolg gegen die Bauern wird Antonio Conte bekannt gegeben
#
Nur der Vollständigkeit halber, weil Gladbach auch als möglicher Konkurrent um Trainer diskutiert wurde:

Hecking bleibt

Suchen also (wahrscheinlich) nur noch die anderen Borussen nach einem neuen Übungsleiter.
#
Naja, seine Vereinsvita als Spieler und Trainer ist jetzt nicht berauschend, aber das muß nicht unbedingt was heißen...in Sandhausen macht er einen guten Job...aber erste Liga ist doch nochmal was anneres...
#
cm47 schrieb:

...in Sandhausen macht er einen guten Job...aber erste Liga ist doch nochmal was anneres...


Warum eigentlich?
Wieso soll das ein Trainer, der erfolgreich in Liga zwei arbeitet, nicht auch in Liga eins können?

Ich zähle dir auch gerne erfolgreiche Trainer auf, die weder erfolgreiche Profis waren noch vor ihren Erfolgen als Trainer in der ersten Liga dort arbeiteten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du selbst drauf kommst.
#
cm47 schrieb:

...in Sandhausen macht er einen guten Job...aber erste Liga ist doch nochmal was anneres...


Warum eigentlich?
Wieso soll das ein Trainer, der erfolgreich in Liga zwei arbeitet, nicht auch in Liga eins können?

Ich zähle dir auch gerne erfolgreiche Trainer auf, die weder erfolgreiche Profis waren noch vor ihren Erfolgen als Trainer in der ersten Liga dort arbeiteten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass du selbst drauf kommst.
#
Zu mal er auch erst 37 ist.
Wo soll da die Erfahrung auch herkommen?
Wie du schon sagst, irgendwo haben die meisten ja unterklassig angefangen.
#
Naja, seine Vereinsvita als Spieler und Trainer ist jetzt nicht berauschend, aber das muß nicht unbedingt was heißen...in Sandhausen macht er einen guten Job...aber erste Liga ist doch nochmal was anneres...
#
cm47 schrieb:

Naja, seine Vereinsvita als Spieler und Trainer ist jetzt nicht berauschend, aber das muß nicht unbedingt was heißen...in Sandhausen macht er einen guten Job...aber erste Liga ist doch nochmal was anneres...


Er ist Trainer von Sandhausen, eins, wenn nicht sogar das Team mit dem kleinsten Budget.
Auf jedenfall das Team mit der geringsten Zuschauerzahl.
Unter Kocak haben sie ihre bisher beste Platzierung erreicht mit Platz 10 letzte Saison, dies kann er diese Saison noch steigern, aktuell ist man auf Platz 8. Wobei man noch zurückfallen kann, da es zugegeben ziemlich eng nach hinten ist.
Die 44 Punkte aus 12/13 könnte man diese Saison auch noch übertreffen, aktuell sind es 41 Punkte.
Und im Winter hat man mit Höler den besten Stürmer mit 7 Toren in 16 Spielen an Freiburg verloren.
#
Am Ende arbeitet ein Trainer, der beispielsweise aus der 2. Liga kommt, mit einem kleinen Ticken mehr Eifer, Herzblut und Ehrgeiz, weil er sich beweise will und muss.
#
Am Ende arbeitet ein Trainer, der beispielsweise aus der 2. Liga kommt, mit einem kleinen Ticken mehr Eifer, Herzblut und Ehrgeiz, weil er sich beweise will und muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende arbeitet ein Trainer, der beispielsweise aus der 2. Liga kommt, mit einem kleinen Ticken mehr Eifer, Herzblut und Ehrgeiz, weil er sich beweise will und muss.

Schalke ist da ein gutes Beispiel.
Der kam aus Aue.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende arbeitet ein Trainer, der beispielsweise aus der 2. Liga kommt, mit einem kleinen Ticken mehr Eifer, Herzblut und Ehrgeiz, weil er sich beweise will und muss.

Schalke ist da ein gutes Beispiel.
Der kam aus Aue.
#
Mainz.
#
Mainz.
#
Tedecso kam aus Aue nach Gelsenkirchen.


Teilen