Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
genauso bekloppt wie wir.
Na das reicht doch völlig aus
“ vielen dank für ihre Bewerbung, Sie sind in der engeren Auswahl!“
genauso bekloppt wie wir.
Na das reicht doch völlig aus
“ vielen dank für ihre Bewerbung, Sie sind in der engeren Auswahl!“
Könnte ich hervorragend mit leben.
Bilic wäre sicherlich eine sehr populäre Lösung. Verrückter, emotionaler Typ mit bewegter Vergangenheit, kennt die Bundesliga noch von seiner KSC-Zeit, dazu strahlt er eine natürliche Autorität aus. Der hätte binnen kurzer Zeit die Spieler hinter sich.
Fachlich kann ich ihn allerdings schwer beurteilen, ich weiß nicht welche Art von Fussball er spielen lässt....
@Bilić
4. Juli 1998 Lyon
hier, ein bißchen was zur einordnung - ist aus seiner west ham zeit:
http://outsideoftheboot.com/2016/08/11/hipster-guide-2016-17-west-ham-united/
Bilic wäre sicherlich eine sehr populäre Lösung. Verrückter, emotionaler Typ mit bewegter Vergangenheit, kennt die Bundesliga noch von seiner KSC-Zeit, dazu strahlt er eine natürliche Autorität aus. Der hätte binnen kurzer Zeit die Spieler hinter sich.
Fachlich kann ich ihn allerdings schwer beurteilen, ich weiß nicht welche Art von Fussball er spielen lässt....
@Bilić
4. Juli 1998 Lyon
Den bei uns? Bitte erst bei West Ham erkundigen. Ich will den hier nicht sehen, der bringt uns in Verruf.
hier, ein bißchen was zur einordnung - ist aus seiner west ham zeit:
http://outsideoftheboot.com/2016/08/11/hipster-guide-2016-17-west-ham-united/
@Bilić
4. Juli 1998 Lyon
Den bei uns? Bitte erst bei West Ham erkundigen. Ich will den hier nicht sehen, der bringt uns in Verruf.
Das muss überhaupt kein Kriterium sein. Wie alt wer der da? Und jetzt?
Menschen können reifen und sich ändern.
Was fürn Stuss.
Dann dürfte Heiko Herrlich nach seiner Gladbach Geschichte und viele mehr überhaupt kein Trainer mehr sein.
Rischdisch, es geht ja um Stand jetzt!
The right back saga is a absolute joke, we have one ( the jury's out he aint all that some say) so we play any cunt with a pair of boots to cover him and this you can do in Sunday league but this is the premier league FFS
If it wasn't so fucking stupid it would be funny :o
Die Sunday league ist der Amateurfussball, der Rest spricht für sich selbst, die Übersetzung müßte mit .... gekenn-zeichnet werden also besser nicht. Bilic planlos aber Baroness Karen Brady war überzeugt von ihm. Die hat damals bei Birmingham City auch ihren frisch getrauten Ehemann zu WBA verkauft. Die hat soviel Ahnung von Fussball dass es mit West Ham erst wieder aufwärts geht wenn die weg ist. Aber dies ist nicht das Thema sondern Bilic ....und da bin ich sicher dass der nicht zu uns kommt. Den Fussball will ich nicht sehen.
The right back saga is a absolute joke, we have one ( the jury's out he aint all that some say) so we play any cunt with a pair of boots to cover him and this you can do in Sunday league but this is the premier league FFS
Die Sunday league ist der Amateurfussball, der Rest spricht für sich selbst, die Übersetzung müßte mit .... gekenn-zeichnet werden also besser nicht. Bilic planlos aber Baroness Karen Brady war überzeugt von ihm. Die hat damals bei Birmingham City auch ihren frisch getrauten Ehemann zu WBA verkauft. Die hat soviel Ahnung von Fussball dass es mit West Ham erst wieder aufwärts geht wenn die weg ist. Aber dies ist nicht das Thema sondern Bilic ....und da bin ich sicher dass der nicht zu uns kommt. Den Fussball will ich nicht sehen.
Ich bin des Englischen leidlich mächtig und kenne sogar das C-Wort.
Magst Du mir trotzdem bitte erläuterten, was Du mitteilen möchtest?
Was soll das aussagen?
Was fürn Stuss.
Dann dürfte Heiko Herrlich nach seiner Gladbach Geschichte und viele mehr überhaupt kein Trainer mehr sein.
Ich bin des Englischen leidlich mächtig und kenne sogar das C-Wort.
Magst Du mir trotzdem bitte erläuterten, was Du mitteilen möchtest?
Was soll das aussagen?
West Ham war bekannt für schönen attraktiven aber nicht immer erfolgreichen Fussball; kennen wir das nicht von unserer Diva? Deren Fussball war ähnlich dem unserer Eintracht und die vermissen diesen auch.
Wieviel wirklich tolle Spiele haben wir denn mit Kovac gesehen? Ergebnisse und Punkte stimmen, aber oft reichte eine gute halbe Stunde oder nur eine gute Halbzeit. Die STTs lesen, was da so z.T. geschrieben wurde war nur positiv wenn wir in Führung lagen - oft war dies erst spät. Habt Ihr vergessen was Ihr da so geschrieben habt? .
SGE Punktesammlung :
BvB 2 Spiele, 1 Pkt.
Leverkusen 2, 0 Pkt.
Hoppelheim 2, 2 Pkt.
Leipzig 2, 3 Pkt.
das sind die, die vor uns liegen - dazu kommen noch
FC Bayern 1 Spiel, 0 Pkt.
Schalke 1 Spiel 1 Pkt.
das sind bisher zusammen 7 von 30 möglichen Punkten - zu wenig für die Champions League, Europa League ???
das gegen die zwei Teams noch 6 Punkte zukommen ist wohl eher unwahrscheinlich.
Weiterhin:
M'gladbach 2, 6 Pkt.
Hertha 2, 3 Pkt.
VfB 2, 3 Pkt.
weitere 12 von 18 möglichen Punkten gegen Mitkonkurrenten für Europa - das sah schon besser aus.
zusammen ~ 19 Punkte vom 48 möglichen Punkten gegen Teams der oberen Tabellenhälfte !!!
darauf mach sich jeder so seine Gedanken denn dies ist gewiß nicht überragend.
der Rest wurde gegen die untere Hälfte geholt, 27 von 39 moglichen Punkten, naja.
Stand i.M. SGE vs Ex Kovac Clubs (Hertha 3, HSV i.M.3, Leverkusen 0) = 6 von 18 Punkten.
Jetzt gegen Neu Kovac Club und dann wird die Eintracht sicher noch den HSV retten falls die noch leben.
Endergebnis wäre dann : 6 von 24 möglichen Punkten - gut möglich.
Ich bin der Meinung, ein anderer Trainer hätte mit dem Team Ähnliches geschafft. In München wird sich zeigen ob Kovac die Presse so behandeln kann wie hier. Da muß er sich zig Leuten unterordnen sonst gibt es Ärger. Die Blödschreiber werden schon auf mehr Infos als bisher in Frankfurt erlaubt pochen..und was macht er dann?
FC Bayern rüstet doch jetzt schon das Umfeld auf falls es mit Kovac nicht klappen sollte (Klose, Scholl falls es stimmt).
Für meine Begriffe kommt der Schritt zum FC Bayern zu früh, aber er ist von sich überzeugt, also wird er es sehen.
Wenn Wenger nicht zu uns kommt wäre mir der Stöger sehr willkommen, aber der BvB wird den wohl behalten.
Auf jeden Fall will ich mal wieder Vorwärtsfussball sehen, bringt sicher genauso viel Punkte wie jetzt.
Mit Schaaf gab es übrigens 43 Punkte und wieviele holen wir noch?
Wenger ist bei mir bislang nur dritte Wahl, so lange Mourinho nicht definitiv abgesagt hat und auch Klopp noch keine Signale sendet.
Stöger wäre natürlich der absolute Hammer.
Dem Vernehmen nach soll der aber ja auf Lebenszeit in Dortmund verlängern. Die sind ja alle geradezu narrisch auf den. Superschade natürlich für uns.
Ein echter Eintrachtanhänger sehnt sich aber nach gutem Fussball, so wie er unter Gyula Lorant, Weise, Stepi oder Toppmüller gespielt wurde, zurück.
Wenn Du die Überschrift des Artikels im Independent verstanden hättest wüßtest du genau was ich gemeint habe. Da steht daß er zu spät entlassen wurde - no plan, no organisation, no intelligence and no real fight, das muß ich ja wohl für dich nicht übersetzen oder? Die Szene von 1996 zeigt daß Bilic kein Charakter hat, das sitzt immer noch.
Aber auch der Uruguayer Troche, der bei der WM '66 nach Platzverweis Uwe Seeler ohrfeigte wurde sogar ein Jahr später von Aachen geholt und ein paar Jahre in Deutschland u.a. auch als Trainer tätig, tolles Vorbild. Für Viele war dies unverständlich, für Dich mit Sicherheit nicht. Noch ein paar...? Gelsdorf, der Cha Bum das Steissbein brach oder Matthäus, der Grabi's Karriere beendete oder vielleicht auch das Offenbacher Fallobst Völler, der schon umfiel wenn er scharf angeschaut wurde. Dem Frank Reijkard sollte Völler noch heute dankbar sein daß dieser ihm nach Beleidigung die Locken shampoonierte - Reijkard Shampoo macht doch das Haar völler, so die Werbrung.
Also ich wollte keinen von diesen hier sehen, auch keinen Sklaven Bilic.
Kovac's Leistungen waren gut aber auch nicht überragend.
Ja der Pokal war klasse.
Aber wir hatten auch Losglück wie selten zuvor.
Dazu kommt für unsere Verhältnisse geringes Verletzungspech.
Klar hat dazu das Trainerteam auch seinen Teil beigetragen.
Ich würde Kovac eine 2 geben, vielleicht eine 2+ wegen Fleiß.
Man darf die Rückrunde der letzten Saison aber auch nicht außer Acht lassen. Das hätte normalerweise kein anderer Bundesligatrainer überlebt und wäre vorzeitig beurlaubt worden.
Der 3 Punkte Stöger.
Kann es nicht glauben das der immer genannt wird.