Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Ist auch besser so...
Klinsmann wäre der 10.
Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
Vielleicht kann er nur nicht mit deutschen Frankfurtern?
Das gibt forumshistorisch-argumentativ aber keinen Sinn.
Schließlich war er selbst mal deutscher Frankfurter.
Vielleicht kann er nur nicht mit deutschen Frankfurtern?
Das gibt forumshistorisch-argumentativ aber keinen Sinn.
Schließlich war er selbst mal deutscher Frankfurter.
Klinsmann wäre der 10.
Also, wenn schon Namen hier fallen, das wär so einer nach meinem Gusto.
Er und seine Scouts haben ein gutes Händchen mit Talenten. Er kann also mit weniger Geld als ihm zur Verfügung steht auskommen und baut neue erfolgreiche Teams auf. Zum Schluss hat er die anderen Clubinvestitionen unterschätzt.
Eintracht hat Visionen, dann sponsert eben einer den Wenger. Der Hype wird größer, das Stadion wie bei Arsenal vergrößert, die Adler spielen oben mit und statt Rotwein wird dann Edelzwicker getrunken. In die Heimat nach Duttlenheim sind es für Wenger nur knapp 200km. Klingt verrückt aber was ist nicht verrückt im Fussball. Lassen wir uns von der Wirklichkeit überraschen. Jetzt lacht mich nicht alle aus. Sven Goran Ericsson übernahm nach England auch Notts County. Wagner wird sicher noch eine Weile in England bleiben,.
War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?
Aquarium erzählt eh nur Bullshit
Das ist doch hanebüchen. Schau dir die letzten Minuten gegen Schalke nochmal an, was da von unseren (allen voran Fabian) reklamiert und geschauspielert wurde. Muss man nicht mögen, mach ich auch nicht, aber passiert eben nicht nur auf einer Seite.
Ich vergleiche uns deswegen nicht mit der Schauspielertruppe der Schalker.
Das mal ein Spieler reklamiert oder versucht Zeit zu schinden.
Aber Schalke machte das 90 Minuten und versuchte so das Spiel zu gewinnen.
Da sehe ich schon einen großen Unterschied.
und ich gehe davon aus, dass es Doll nicht wird.
Könnte ich hervorragend mit leben.
Bilic wäre sicherlich eine sehr populäre Lösung. Verrückter, emotionaler Typ mit bewegter Vergangenheit, kennt die Bundesliga noch von seiner KSC-Zeit, dazu strahlt er eine natürliche Autorität aus. Der hätte binnen kurzer Zeit die Spieler hinter sich.
Fachlich kann ich ihn allerdings schwer beurteilen, ich weiß nicht welche Art von Fussball er spielen lässt....