Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Auf jeden Fall, vielleicht steht der neue Trainer auch schon fest ohne das die Presse was davon mitbekommen hat
und da man jetzt keine großen Verhandlungen dadurch führen muss, kann man es auch geheim halten, solange man es für richtig hält. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Veröffentlichung erst kurz oder nach vor Saisonende
stattfinden würde. Bobic ist nämlich auch auch sehr entspannt.
Und er deutete ja damals schon an, das man vorbereitet wäre.
wäre nicht überrascht, wenn die Veröffentlichung kurz vor oder nach dem Saisonende stattfinden würde.
Tja, wann sonst?
Macht die Sache natürlich auch nicht besser.
Und wieder was dazu gelernt.
wäre nicht überrascht, wenn die Veröffentlichung kurz vor oder nach dem Saisonende stattfinden würde.
Tja, wann sonst?
Ich gehe auch davon aus, dass der neue Trainer, egal wer es wird, erst nach dem Endspiel präsentiert wird.
Ich habe damit so was von "Null Schmerzen".
Noch mal: Wolf war doch schon bei uns als Breitenreiter kam. Wolf kam unter Stindel nicht voran und wurde degradiert.
Mit Breitenreiter hat Wolf garantiert 0 Probleme.
Tja, wann sonst?
Ich gehe auch davon aus, dass der neue Trainer, egal wer es wird, erst nach dem Endspiel präsentiert wird.
Soll alles nicht unsere Sorge sein, wir müssen das TEAM für die restlichen Spielen pushen bis zum geht nicht mehr !!!
Soll alles nicht unsere Sorge sein, wir müssen das TEAM für die restlichen Spielen pushen bis zum geht nicht mehr !!!
Noch mal: Wolf war doch schon bei uns als Breitenreiter kam. Wolf kam unter Stindel nicht voran und wurde degradiert.
Außerdem sagt ja niemand, dass Wolf Abwanderungsgedanken hegt. Es wird nur vom Interesse anderer Vereine berichtet. Dass solche vorhanden ist ja logisch, wenn ein junger Spieler derart durch die Decke geht, wie Wolf heuer bei uns.
Sehr gelungen wie ich finde:
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-modern-Kovac-Nachfolger-per-Whatsapp-gesucht;art785,2970557
Außerdem sagt ja niemand, dass Wolf Abwanderungsgedanken hegt. Es wird nur vom Interesse anderer Vereine berichtet. Dass solche vorhanden ist ja logisch, wenn ein junger Spieler derart durch die Decke geht, wie Wolf heuer bei uns.
Das glaube ich nicht.
Ich kann Dir auch ganz einfach erklären warum. Dieses Nachtreten gegen Ex-Trainer und den neuen Coach zu loben, kommt doch im Erfolgsfall häufiger vor.
Umgekehrt ist es genauso.
Wenn Trainer, Manager weg sind, kommt es häufiger vor, das Leute die noch im Verein sind, nachtreten.
Manche Sachen davon stimmen zwar, aber längst nicht alles bzw. nur teilweise oder es gab mitschuldige.
Wie gesagt, sowas ist mit Vorsicht zu genießen.
ja, da hast du recht, das sowas immer mit vorsicht zu genießen ist, wenn spieler über ihren ex-trainer sprechen.
es ist aber auch immer so eine sache, wenn sowas ohne not geschieht, wie in dem von mir geschilderten fall.
aktuell geht es übrigens weiter, denn gerade äußert sich kevin volland im kicker ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722392/artikel_volland-ueber-korkuts-erfolg_ueberrascht-mich-nicht.html ) zu ex-trainer korkut und gibt gleichzeitig ex-trainer schmidt - ohne not - einen mit und haut in die selbe kerbe wie sein vorgenannter mannschaftskollege:
so, der nächste, der von "mangelnder struktur" unter schmidt spricht. kann zufall sein. muss es aber nicht...
Richtig aber warum soll ich mir darüber jetzt ausführlich den Kopf zerbrechen.
Der neue Trainer steht offiziell nicht fest und so lange gönne ich mir den Spaß am Namenraten teilzunehmen
oder am kommentieren von Namen. Ernst wird es früh genug wieder.
Wenn der neue Trainer offiziell feststeht, das werde ich mir mehr Gedanken machen und mir die Meinungen andere zu
Gemüte führen und ein eigenes Bild vom neuen Trainer machen, sobald das möglich ist.
Angst habe ich aber sicher nicht vor dem Trainerwechsel, das würde sich nur ändern wenn ein absoluter
No Go Kandidat wie z.B. Winfried Schäfer oder so käme.
Ich kann mich mit vielen Namen die hier genannt wurden, anfreunden.
Mal eine blöde Frage, wurde Runjaic eigentlich schon genannt ?
Der wurde doch früher auch mal mit uns in Verbindung gebracht. Keine Ahnung was der aktuell macht.
ja, da hast du recht, das sowas immer mit vorsicht zu genießen ist, wenn spieler über ihren ex-trainer sprechen.
es ist aber auch immer so eine sache, wenn sowas ohne not geschieht, wie in dem von mir geschilderten fall.
aktuell geht es übrigens weiter, denn gerade äußert sich kevin volland im kicker ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722392/artikel_volland-ueber-korkuts-erfolg_ueberrascht-mich-nicht.html ) zu ex-trainer korkut und gibt gleichzeitig ex-trainer schmidt - ohne not - einen mit und haut in die selbe kerbe wie sein vorgenannter mannschaftskollege:
so, der nächste, der von "mangelnder struktur" unter schmidt spricht. kann zufall sein. muss es aber nicht...
Der neue Trainer steht offiziell nicht fest und so lange gönne ich mir den Spaß am Namenraten teilzunehmen
Wenn der neue Trainer offiziell feststeht, das werde ich mir mehr Gedanken machen und mir die Meinungen andere zu
Gemüte führen und ein eigenes Bild vom neuen Trainer machen, sobald das möglich ist.
Angst habe ich aber sicher nicht vor dem Trainerwechsel, das würde sich nur ändern wenn ein absoluter
Der wurde doch früher auch mal mit uns in Verbindung gebracht. Keine Ahnung was der aktuell macht.
der ist in Polen Vereinstrainer!
+1
Gibts ein Link oder ähnliches?
Weiß nicht was du da gelesen hast, der neue Bild Bericht sagt:
Im Gespräch sind Weinzierl, Roger Schmidt, Rose.
Das Interesse an Bilic soll erkaltet sein.
Ein (oder zwei) richtige Favoriten gibt es noch nicht. Auch weil es noch nicht feststeht, ob wir nächstes Jahr Europäisch spielen oder nicht.
Die Eintracht ist mit Sicherheit für sehr viele Trainer interessant jetzt wo wir alles umgekrempelt haben und so weitermachen. Hier wird kein Verwalter des Status Quo gesucht sondern ein Entwickler und das wird schon Gewicht in den Entscheidungen haben. Bobic, Hellmann und Hübner haben mit ihren Zukunftsvisionen mit Sicherheit die Nase vor einigen anderen vorne. Gerade auch den gedanklichen Schritt der "Digitalisierung" den Hellmann heute öffentlich gemacht hat darf man nicht unbeachtet lassen in der Gesamtbetrachtung. Ob und wie das umgesetzt wird ist erst einmal zweitrangig, sich wirklich damit zu beschäftigen zeigt die Denkweise unserer Führung, sie möchte wettbewerbsfähig werden in allen Belangen.
Wäre doch gelacht wenn es nicht einen Trainer gäbe der hier zuschlagen und mitgestalten möchte.
Gruß
tobago
+1
Gut so.
Gut so.
Hat aber nur Vertrag bis Saisonende.
Gut so.
Hat aber nur Vertrag bis Saisonende.
+1