>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste
#
Und auch nicht zwingend, dass es ein Mann sein muss
#
beruhigend dass ein Top Mann zu uns kommt und keine Flasche

Zur Suche nach einem Nachfolger: „Ich gehe davon aus, dass wir einen Top-Kandidaten bekommen. Wir haben schon interessante Gespräche geführt. Wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen.“

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-spricht-klartext-eine-vorzeitige-trennung-niko-kovac-kein-thema-9830269.html
#
Tafelberg schrieb:

beruhigend dass ein Top Mann zu uns kommt und keine Flasche

Zur Suche nach einem Nachfolger: „Ich gehe davon aus, dass wir einen Top-Kandidaten bekommen. Wir haben schon interessante Gespräche geführt. Wir lassen uns aber nicht unter Druck setzen.“

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sportdirektor-huebner-spricht-klartext-eine-vorzeitige-trennung-niko-kovac-kein-thema-9830269.html



Auch wenn es uns Fans nicht passt, aber ich finde es vernünftig die Sache in Ruhe anzugehen, den wenn alle Vereine Ihre Rundenziele abgeschlossen haben, können die Trainer in Runde verhandeln und man bekommt vielleicht eine Option, die man sonst nie bekommen hätte.Ich hoffe nur diese Option heißt nicht Stöger.
Und wir sind halt nicht der FCB, der sich so unter Druck setzen lässt und dann panisch einem anderen Verein den Trainer mitten in der wichtigen Endphase abwirbt.

Eintracht Frankfurt hat Charakter. Danke !
#
Und auch nicht zwingend, dass es ein Mann sein muss
#
Witz komm raus
Eben die Steffi Jones ist doch frei.
War dich recht erfolgreich bei den Damen des DFB s
Wahrscheinlich fein Favorit
#
Meine Fresse
#
Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste
#
Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
#
Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
#
Im Vergleich zu seinem Nachfolger war der aber auch Top!
#
Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
#
jose123 schrieb:

Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt



Das war doch eine gute Lösung, Er war genauso ehrgeizig und engagiert wie Kovac und ich bin überzeugt davon,
das er im zweiten Jahr noch mehr Erfolg gehabt hätte. Immerhin waren damals unsere Finanziellen Möglichkeiten noch viel bescheidener. Und nur weil Schaaf kein Medientyp war, ist er noch lange kein schlechter Trainer.
Habe mich damals richtig geärgert, als er gehen musste.
Hätte die zweite Saison unter Ihm gerne erlebt.
#
Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt


Er spricht aber ja nicht von Top Lösung, sondern von Top (Wunsch) Kandidat.
#
jose123 schrieb:

Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt



Das war doch eine gute Lösung, Er war genauso ehrgeizig und engagiert wie Kovac und ich bin überzeugt davon,
das er im zweiten Jahr noch mehr Erfolg gehabt hätte. Immerhin waren damals unsere Finanziellen Möglichkeiten noch viel bescheidener. Und nur weil Schaaf kein Medientyp war, ist er noch lange kein schlechter Trainer.
Habe mich damals richtig geärgert, als er gehen musste.
Hätte die zweite Saison unter Ihm gerne erlebt.
#
Vielleicht hat er ja nee AK in Bremen und BH hat schon die Kontakte aufgenommen
#
Dass man sich Zeit lässt ist o.k., wenn der Trainer unter Vertrag steht.
Beispiele, Kocak kann mit Sandhausen immer noch absteigen.
Adi Hütter von YB Bern ist zwar schon Meister, hat aber noch das Pokalfinale am 27.05. vor sich.
Hasenhüttl, hier könnte man eigentlich sagen, wäre gut wenn es Unruhe bei RB gebe, aber hier geht es ja auch um Ablöse. Rose würde sicher Nachfolger werden und der hat noch mindestens das Spiel am Donnerstag vor sich. Wobei Rose hier ja auch als Kandidat gilt, glaube ich aber nicht dran, dass er es wird.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt


Er spricht aber ja nicht von Top Lösung, sondern von Top (Wunsch) Kandidat.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt


Er spricht aber ja nicht von Top Lösung, sondern von Top (Wunsch) Kandidat.



wird wohl auf einen Trainertausch hinauslaufen!
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Top Kandidat heißt nicht Top Trainer, nur Top auf der SGE Wunschliste


Das letzte Mal als Hübner von einer "Top-Lösung" sprach, wurde Thomas Schaaf vorgestellt


Er spricht aber ja nicht von Top Lösung, sondern von Top (Wunsch) Kandidat.



wird wohl auf einen Trainertausch hinauslaufen!
#
Da der Neue sich mit der Situation um AMFG nicht auskennt, lt. Hübner ist das so, wird es wohl keiner aus der Bundesliga sein.
#
Peter Zeidler
#
Da der Neue sich mit der Situation um AMFG nicht auskennt, lt. Hübner ist das so, wird es wohl keiner aus der Bundesliga sein.
#
Ihr interpretiert zu viel in diesen Satz hinein.
#
Da der Neue sich mit der Situation um AMFG nicht auskennt, lt. Hübner ist das so, wird es wohl keiner aus der Bundesliga sein.
#
war n Späßchen
#
Da der Neue sich mit der Situation um AMFG nicht auskennt, lt. Hübner ist das so, wird es wohl keiner aus der Bundesliga sein.
#
holger3700 schrieb:

Da der Neue sich mit der Situation um AMFG nicht auskennt, lt. Hübner ist das so, wird es wohl keiner aus der Bundesliga sein.

Das sehe ich nicht so. BH hat ja nicht gesagt dass er AMFG nicht kennt. Sondern dass er die aktuelle Situation nicht genau kennt. Und die ist ausserhalb des Rhein-Main-Gebietes eben in keinen Schlagzeilen zu finden. Nicht einmal jemand  von uns weiss Genaues ueber seinen Zustand, es sei denn er schaut regelmaessig beim Training zu.
#
Sehe ich genauso. Jeder Trainer hat eigene Vorstellungen von der Art Fussball, die er spielen möchte.
Um den maximalen Erfolg damit zu haben, braucht man Spieler, die dazu passen.
#
Ihr interpretiert zu viel in diesen Satz hinein.
#
Allerdings
#
Bei aller berechtigten Wertschätzung für Alex Meier, aber mir ist es recht egal, ob der neue Trainer ihn kennt oder nicht.
Alex ist eine Ikone und wird es auch bleiben.
Der Neue hat die Aufgabe, die sportliche Weiterentwicklung fortzuführen, möglichst erfolgreich, alles andere ist uninteressant.
#
Bei aller berechtigten Wertschätzung für Alex Meier, aber mir ist es recht egal, ob der neue Trainer ihn kennt oder nicht.
Alex ist eine Ikone und wird es auch bleiben.
Der Neue hat die Aufgabe, die sportliche Weiterentwicklung fortzuführen, möglichst erfolgreich, alles andere ist uninteressant.
#
cm47 schrieb:

Bei aller berechtigten Wertschätzung für Alex Meier, aber mir ist es recht egal, ob der neue Trainer ihn kennt oder nicht.
Alex ist eine Ikone und wird es auch bleiben.
Der Neue hat die Aufgabe, die sportliche Weiterentwicklung fortzuführen, möglichst erfolgreich, alles andere ist uninteressant.



Teilen