>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
SamuelMumm schrieb:

Hip-Hop ist heilbar

Zum Glück nicht.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Hip-Hop ist heilbar

Zum Glück nicht.

jein
#
Liverpool assistant manager Zeljko Buvac has interviewed for the Eintracht Frankfurt Head Coach job, according to Backpage Football. #LFC #SGE
#
etienneone schrieb:

Liverpool assistant manager Zeljko Buvac has interviewed for the Eintracht Frankfurt Head Coach job, according to Backpage Football. #LFC #SGE

Artikel wurde von Mainhattener vorhin hier verlinkt:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=70#4817099
#
Liverpool assistant manager Zeljko Buvac has interviewed for the Eintracht Frankfurt Head Coach job, according to Backpage Football. #LFC #SGE
#
etienneone schrieb:

Liverpool assistant manager Zeljko Buvac has interviewed for the Eintracht Frankfurt Head Coach job, according to Backpage Football. #LFC #SGE

Guten Morgen.  
#
Die dürfen Limp Bizkit und Bodycount hören...
#
BC lasse ich gelten
#
Hat eigentlich schon jemand Gerre vorgeschlagen?
Der würde nie zu den Bayern gehen
#
Hat eigentlich schon jemand Gerre vorgeschlagen?
Der würde nie zu den Bayern gehen
#
campino auch nicht
muss also noch andere kriterien geben. aber gerre als trainer fänd ich auch stark. würden stendera und meier auch bestimmt mal wieder mitkicken...
#
Hat eigentlich schon jemand Gerre vorgeschlagen?
Der würde nie zu den Bayern gehen
#
Gerre wäre zumindest von der mentalen Einstellung her der Richtige. Der war Freitag fest davon überzeugt das wir in Berlin gegen die Bayern gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?

Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?

Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Ihr wollt das alles gar nicht wissen...
#
Brodowin schrieb:

Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?

Es heißt Sport Almanach...

...Biff!
#
Gerre wäre zumindest von der mentalen Einstellung her der Richtige. Der war Freitag fest davon überzeugt das wir in Berlin gegen die Bayern gewinnen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der war Freitag fest davon überzeugt das wir in Berlin gegen die Bayern gewinnen.

Was anderes würde mich wundern.
#
#
Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?
#
jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.
#
jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.


Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.


Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.
#
jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?
#
jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.
#
Bin zwar auch für einen neuen, unverbrauchten Trainer und finde es auch gut das man sich mit solchen Leuten beschäftigt.Was mich allerdings an der Personalie stören würde ist sein Umgang mit den Medien.Was ich bis jetzt so gelesen habe scheint er ja nicht so der Typ zu sein der sich gerne vor den Kameras äussert.Jetzt nicht falsch verstehen.Ich will mit Sicherheit keinen Medienzampano der nur gut reden kann.Fachlich scheint er ja einen ausgezeichneten Ruf zu haben.Das wichtigste ist auch wie er intern  mit der Mannschaft kommuniziert.Kann aber nätürlich auch sein das er sich immer nur zurück gehalten halt da er ja "nur" Co- Trainer war.Kann dann nachher auch anders aussehen.Vorraussgestzt er ist überhaupt ein Kandidat.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.
#
Warum so geheimnisvoll
#
Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.


Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.


Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.


Dass ersterer es wird denke ich auch nicht.
Hasenhüttl wird denke ich Leipzig verlassen und der Leipziger sollte dann Top Kandidat sein dort Trainer zu werden. Sehe aber Hasenhüttl wie schon ein paar mal gesagt in Dortmund.

Kocak, wenn nicht, naja, ich wäre von den "Unbekannten" halt ein wie ich finde interessanter.
Vielleicht dann halt einen anderen "Unbekannten"
#
Warum so geheimnisvoll
#
MiniAdler22 schrieb:

Warum so geheimnisvoll


Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
#
MiniAdler22 schrieb:

Warum so geheimnisvoll


Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
#
Ok...
#
jose123 schrieb:

Mainhattener schrieb:

jose123 schrieb:

Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?


Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte -  dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.


Hasenhüttl halte ich für unrealistisch. Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.


Dass ersterer es wird denke ich auch nicht.
Hasenhüttl wird denke ich Leipzig verlassen und der Leipziger sollte dann Top Kandidat sein dort Trainer zu werden. Sehe aber Hasenhüttl wie schon ein paar mal gesagt in Dortmund.

Kocak, wenn nicht, naja, ich wäre von den "Unbekannten" halt ein wie ich finde interessanter.
Vielleicht dann halt einen anderen "Unbekannten"
#
Ich dachte, Dortmund wäre sich mit Favre einig?


Teilen