Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
Warten wir einfach ab
Warten wir einfach ab
Hast eine Nachricht.
Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren
Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun
Hasenhüttl fände ich gut, ist aber wohl leider sehr schwierig. Ähnlich wie wahrscheinlich Rose.
Weinzierl wäre gut, aber wenn Schalke Ihn lieber weiter bezahlt, statt Ihn für uns frei zu geben, selbst schuld.
Schmidt wirds wohl auch nicht, aber wenn er wirklich arrogant ist, ist das auch kein Weltuntergang.
Am liebsten wäre mir jemand wie Keller gewesen, niedrige Ansprüche, viel Ehrgeiz.
Weil ich meine Quelle ungern hier direkt raushaue.
Brauchst es ja nicht öffentlich machen,schick einfach jedem ne PN.
Fand das auch immer so ne knurrige Type.
Ausserdem hört der Name sich an wie Kovac der ausgebuht wird.
wie wird der Name eigentlich ausgesprochen?
also wenn nicht der rocker aus kroatien, fände ich den anarcho, der auf seine größten erfolge pfeift, irgendwie auch spannend...
...denn im ernst: dieses ganze CL-EL-rumgehoffe ist ja auch nur folklore für uns. alles zementiert. wichtiger ist die haltung zwischen den highlights...
Und was war Niko Kovac für Dich vor 2 Jahren und paar Monaten? Ein Übertrainer?
Vermutlich wie das türkische c oft ausgesprochen wird... Kotschak.
also wenn nicht der rocker aus kroatien, fände ich den anarcho, der auf seine größten erfolge pfeift, irgendwie auch spannend...
...denn im ernst: dieses ganze CL-EL-rumgehoffe ist ja auch nur folklore für uns. alles zementiert. wichtiger ist die haltung zwischen den highlights...
Ok ... in dem Artikel wird klar gesagt, dass Buvac bereits mit Eintracht gesprochen hat. Und der Autor ist Journalist und lebt in Russland, sollte dort also weltweiten Zugang zu allen verfügbaren Daten haben
Da Buvac auch nicht im heutigen Trainercasting der FR zu finden ist, erhöht das noch mal die Chance, dass er der Neue sein könnte. Interessanter Kandidat.
Stimmt. Die Indizien sind erdrückend.
Gute Nacht allerseits. Auf Samstag
Und was war Niko Kovac für Dich vor 2 Jahren und paar Monaten? Ein Übertrainer?
"When you little scamps get together, you're worse then a sewing circle"
peeze
Nicht mit Medien umgehen, dies könnte ganz lustig werden, oder auch nicht.
Und Stand heute wird er der Neue bei Arsenal, dabei bezieht sich selbige Seite auf eine Quelle, die damals geschrieben hatte, dass Klopp (mit Buvac) Liverpool übernimmt. Schade eigentlich wenn das stimmt, fänd den für uns sonst auch nicht uninteressant.
Sehr schön, dass das Gerücht noch mal hochkocht. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass ausgerechnet er als Nachfolger des großen Wenger vorgestellt werden soll.
Viel mehr würde eine Verpflichtung mMn perfekt zu Bruno Hübner passen.
Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"
Wenger wurde einst selbst von den Gazetten mit Schlagzeilen begrüßt, wie z.B. "Arsene WHO?".
Jetzt bin ich gespannt.
Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !! Erfahren als Co-Trainer ist er, Cheftrainer ist aber nochmal eine andere Hausnummer.
Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.
https://www.fussballeck.com/bundesliga/fc-schalke-04/frankfurt-verlangt-schalke-fuer-weinzierl-noch-eine-abloese/
Frankfurt: Verlangt Schalke für Weinzierl noch eine Ablöse?