>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
mikulle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen

Trotz was? Dass ich Franke bin?
#
Das macht es umso erstaunlicher.
#
Das macht es umso erstaunlicher.
#
Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
#
Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
#
Das heißt er kennt noch nicht mal einen Thomas Gottschalk, einen Dirk Nowitzki, einen Max Morlock...... usw?
#
Das heißt er kennt noch nicht mal einen Thomas Gottschalk, einen Dirk Nowitzki, einen Max Morlock...... usw?
#
SamuelMumm schrieb:

Das heißt er kennt noch nicht mal einen Thomas Gottschalk, einen Dirk Nowitzki, einen Max Morlock...... usw?

Vom Hörensagen.
#
Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.

eine geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer als die von mir
Dazu würde "der Koreaner" übrigens sagen: "eine geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer, wie die von mir"
... ohne Gewähr dafür, dass er das Wort infam benutzen würde
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.

eine geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer als die von mir
Dazu würde "der Koreaner" übrigens sagen: "eine geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer, wie die von mir"
... ohne Gewähr dafür, dass er das Wort infam benutzen würde
#
Muss es nicht heißen "Ne geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer als wie die von mir" 🤔
#
Nach dem Spiel gestern von RB Salzburg und deren unglücklichen Ausscheiden halte ich Marco Rose für einen sehr aussichtsreichen Kandidaten. Soviel ich weiß, ist dies sein erstes Jahr als Profitrainer und er hat doch einiges aus der (jungen) Mannschaft in Salzburg gemacht.

Auch menschlich (siehe PK gestern) gefällt er mir sehr gut. Die Bundesliga ist der nächste logische Schritt für ihn.

Grüße
#
Egal, wer es wird. Es werden sich ganz schnell viele User zu Wort melden, die von der Wahl enttäuscht sind und diesen Trainer für den schlechtesten aller genannten und nicht genannten Kandidaten halten.
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Egal, wer es wird. Es werden sich ganz schnell viele User zu Wort melden, die von der Wahl enttäuscht sind und diesen Trainer für den schlechtesten aller genannten und nicht genannten Kandidaten halten.
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.


Naja, der neue Trainer wird sowieso vielen nicht passen. Die ganzen Meinungen bekommst Du nicht unter einen Hut.
Da sind wir uns wohl alle einig.
Trotzdem, egal ob er Favorit bei einem ist oder nicht, er sollte eine Faire Chance von allen bekommen und das wird er auch !
#
Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.

Obacht! Ich kann mich gut ardigulian
#
Fränkisches Wort für Angriff mit zwei d und zwei g?
#
Fränkisches Wort für Angriff mit zwei d und zwei g?
#
Addagge
#
Addagge
#
#
Ich glaub ja, dass es am Ende der Roger wird.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaub ja, dass es am Ende der Roger wird.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!



die Haargelindustrie im Rhein main Gebiet freut sich
#
FrankenAdler schrieb:

Ich glaub ja, dass es am Ende der Roger wird.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!



die Haargelindustrie im Rhein main Gebiet freut sich
#
Der schmiert sich doch altes Fritierfett ist seine Borsten
#
jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.


Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren
#
Kastanie30 schrieb:

jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.


Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren


Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun
#
Ich hatte es gestern so verstanden, dass dem Buvac der Gerre von Tankard an die Seite gestellt bekommt.
#
mikulle schrieb:

Ich hatte es gestern so verstanden, dass dem Buvac der Gerre von Tankard an die Seite gestellt bekommt.

Fast richtig, aber dem Gerre wird der Buvac zur Seite gestellt.
#
Kastanie30 schrieb:

jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.


Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren


Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun
#
Kastanie30 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.


Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren


Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun


Mir schon.
Ist ne Private Quelle, von der man ausgehen kann, dass sie was wissen könnte. Ob die es wirklich weiß, ist wie immer eine andere Sachen.
Glauben kann man auch nicht immer Leuten, die direkt was mit einem Verein zu tun haben.
Und ganz wichtig, es kann sich auch schnell mal was um 180° drehen, da muss man keinem einen Vorwurf machen, wenn eine Prognose doch nicht eintritt.
#
Kastanie30 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

jose123 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Bei Kocak weiß ich, dass er definitiv kein Kandidat ist.

Aha? Woher?


Hast eine Nachricht.


Könntest Du mir bitte auch eine schreiben? Das würde mich auch mal interessieren


Der Kollege jose123 hat mir übrigens nicht geschrieben. Wahrscheinlich war es also einfach nur dummes Gebabbel. Kann man in Zukunft als Taxifahrermärchen abtun


Mir schon.
Ist ne Private Quelle, von der man ausgehen kann, dass sie was wissen könnte. Ob die es wirklich weiß, ist wie immer eine andere Sachen.
Glauben kann man auch nicht immer Leuten, die direkt was mit einem Verein zu tun haben.
Und ganz wichtig, es kann sich auch schnell mal was um 180° drehen, da muss man keinem einen Vorwurf machen, wenn eine Prognose doch nicht eintritt.
#
Mainhattener schrieb:

Ist ne Private Quelle,

Jo, also jetzt nicht gerade der indische Taxifahrer, der ohne Punkt und Komma dem Gast eine Kassette ins Ohr schiebt.
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
SamuelMumm schrieb:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.


Ja.
#
Mittlerweile glaube ich, das es tatsächlich Buvac wird, da Ihn die FR gar nicht auf der Rechnung hatte.
Außerdem hatte Ihn auch keiner von uns auf der Rechnung. Ging ja auch schwer.
Wir haben die letzten Jahre inmer jemandem bekommen, der nicht im Fokus stand, so wird es wohl auch diesmal werden.
Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.


Teilen