>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Nur weil die allermeisten (wenn nicht alle) von Buvac nicht viel mehr wissen als dass er der "Co von Klopp" ist und da laut google gute Arbeit geleistet hat, heisst dass nicht, dass er genau nur deshalb ("Hurra, der Co von Klopp") in der Verlosung ist.
Ich traue unseren Verantwortlichen (Bobic & Hübner) mehr zu als kurz mal gegoogelt zu haben und ihn jetzt toll finden, "weil er der Co von Klopp" ist.
Vielleicht ist er auch gar kein Kandidat mehr, weil er nicht überzeugen konnte, obwohl er der Co von Klopp ist.

Und genauso verhält es sich mit Weinzierl, Rose, Kocac, Wagner, etc. Was wissen wir schon über diese Trainer, außer dass es mal eine PK irgendwo gab oder sie im kicker erwähnt werden. Unsere Abwägungen beruhen doch nur auf Sympathie oder Informationsfetzen, aber nicht, weil wir die Fähigkeiten von irgendjemanden ansatzweise beurteilen können.

Ich für meinen Teil halte eher die Füße still und vertraue darauf, dass Bobic und Hübner eine Entscheidung treffen, die Hand und Fuß haben wird.
Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.


#
Mir wäre Wagner lieber als Buvac. Warum?

Bei Co Trainern di auf einmal Chef sein wollten kann ich mich nur an schlechte Beispiele erinnern.
Michael Henke war auch so ein Mastermind bei Hitzfeld aber als Cheftrainer die Erfolglosigkeit in Person.
#
EintrachtOssi schrieb:

Bei Co Trainern di auf einmal Chef sein wollten kann ich mich nur an schlechte Beispiele erinnern.

Als da wären?

Oder ist Henke schon alle Beispiele?
#
Nur weil die allermeisten (wenn nicht alle) von Buvac nicht viel mehr wissen als dass er der "Co von Klopp" ist und da laut google gute Arbeit geleistet hat, heisst dass nicht, dass er genau nur deshalb ("Hurra, der Co von Klopp") in der Verlosung ist.
Ich traue unseren Verantwortlichen (Bobic & Hübner) mehr zu als kurz mal gegoogelt zu haben und ihn jetzt toll finden, "weil er der Co von Klopp" ist.
Vielleicht ist er auch gar kein Kandidat mehr, weil er nicht überzeugen konnte, obwohl er der Co von Klopp ist.

Und genauso verhält es sich mit Weinzierl, Rose, Kocac, Wagner, etc. Was wissen wir schon über diese Trainer, außer dass es mal eine PK irgendwo gab oder sie im kicker erwähnt werden. Unsere Abwägungen beruhen doch nur auf Sympathie oder Informationsfetzen, aber nicht, weil wir die Fähigkeiten von irgendjemanden ansatzweise beurteilen können.

Ich für meinen Teil halte eher die Füße still und vertraue darauf, dass Bobic und Hübner eine Entscheidung treffen, die Hand und Fuß haben wird.
Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.


#
mikulle schrieb:

Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.

Wenn das mal nicht zu spät ist.
#
Nur weil die allermeisten (wenn nicht alle) von Buvac nicht viel mehr wissen als dass er der "Co von Klopp" ist und da laut google gute Arbeit geleistet hat, heisst dass nicht, dass er genau nur deshalb ("Hurra, der Co von Klopp") in der Verlosung ist.
Ich traue unseren Verantwortlichen (Bobic & Hübner) mehr zu als kurz mal gegoogelt zu haben und ihn jetzt toll finden, "weil er der Co von Klopp" ist.
Vielleicht ist er auch gar kein Kandidat mehr, weil er nicht überzeugen konnte, obwohl er der Co von Klopp ist.

Und genauso verhält es sich mit Weinzierl, Rose, Kocac, Wagner, etc. Was wissen wir schon über diese Trainer, außer dass es mal eine PK irgendwo gab oder sie im kicker erwähnt werden. Unsere Abwägungen beruhen doch nur auf Sympathie oder Informationsfetzen, aber nicht, weil wir die Fähigkeiten von irgendjemanden ansatzweise beurteilen können.

Ich für meinen Teil halte eher die Füße still und vertraue darauf, dass Bobic und Hübner eine Entscheidung treffen, die Hand und Fuß haben wird.
Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.


#
mikulle schrieb:

Nur weil die allermeisten (wenn nicht alle) von Buvac nicht viel mehr wissen als dass er der "Co von Klopp" ist und da laut google gute Arbeit geleistet hat, heisst dass nicht, dass er genau nur deshalb ("Hurra, der Co von Klopp") in der Verlosung ist.
Ich traue unseren Verantwortlichen (Bobic & Hübner) mehr zu als kurz mal gegoogelt zu haben und ihn jetzt toll finden, "weil er der Co von Klopp" ist.
Vielleicht ist er auch gar kein Kandidat mehr, weil er nicht überzeugen konnte, obwohl er der Co von Klopp ist.

Und genauso verhält es sich mit Weinzierl, Rose, Kocac, Wagner, etc. Was wissen wir schon über diese Trainer, außer dass es mal eine PK irgendwo gab oder sie im kicker erwähnt werden. Unsere Abwägungen beruhen doch nur auf Sympathie oder Informationsfetzen, aber nicht, weil wir die Fähigkeiten von irgendjemanden ansatzweise beurteilen können.

Ich für meinen Teil halte eher die Füße still und vertraue darauf, dass Bobic und Hübner eine Entscheidung treffen, die Hand und Fuß haben wird.
Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.


Hoffentlich auch mit Kopf
#
Uwes Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !!

Na ja, da solltest du vielleicht doch den ein oder anderen Bericht lesen. Taktik als auch Aufstellung hat Buvac zu gleichen Teilen mitbestimmt. Das Training haben beide abwechselnd geleitet. Gleichberechtigt, was auch die Spieler bestätigen! In Liverpool soll Klopp das Trainer-Team erweitert und Buvacs Einfluss etwas reduziert haben, weshalb dieser unzufrieden sein soll.

Fachlich ist Buvac unumstritten. Als Cheftrainer müsste er jedoch Rede und Antwort stehen und das regelmäßig. Da würde zusätzlicher Stress auf ihn zukommen und die Frage wird sein, ob er das so ohne Weiteres schaffen kann. Zudem muss natürlich auch eine entsprechende Ansprache/ Motivation her. Das dürfte schon eher Klopps Bereich sein.

Es gibt also sicher Fragezeichen bei Buvac, aber nicht im taktischen Bereich oder der Trainingssteuerung. Insbesondere Letztere soll er akribisch betreiben und sehr detailversessen sein.

´

Ich sehe das ähnlich wie du, bin halt bei solchen Experimenten immer etwas skeptisch und möchte gerne zu hohe Erwartungen verhindern. Ich kenne Ihn überhaupt nicht und kann Ihn daher nicht beurteilen.
Möchte Ihn weder Verurteilen, aber ich schreie nicht wie vielleicht andere Juhu, nur weil er der Co von Klopp war.
Denn ich vermute schon, das Klopp den Großteil des Erfolges ausgemacht hat.

Zumal solche Co-Trainer auch dirigieren können müssen. Das heißt er muss sich ein neues Trainerteam selbst zusammen stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal solche Co-Trainer auch dirigieren können müssen.

Was denn noch alles?
#
mikulle schrieb:

Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.

Wenn das mal nicht zu spät ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
Buvac würde nur Sinn machen, wenn man ihn einen gleichwertigen Partner an der Seite stellt. Da könnte Reutershahn ganz gut passen. Man darf auch nicht vergessen als Cheftrainer hat man mehr Medienpräsenz und muss für alles Grade stehen. Das ist schon ne Umstellung. Als Co biste ja quasi unsichtbar für die Medien
#
Egal, wer es wird. Es werden sich ganz schnell viele User zu Wort melden, die von der Wahl enttäuscht sind und diesen Trainer für den schlechtesten aller genannten und nicht genannten Kandidaten halten.
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.
#
Buvac würde nur Sinn machen, wenn man ihn einen gleichwertigen Partner an der Seite stellt. Da könnte Reutershahn ganz gut passen. Man darf auch nicht vergessen als Cheftrainer hat man mehr Medienpräsenz und muss für alles Grade stehen. Das ist schon ne Umstellung. Als Co biste ja quasi unsichtbar für die Medien
#
Nicht nur für die Medien. Bei der EFC Weihnachtsfeier war Niko Kovac von Fans umringt und bekam keine Pause, während Robert zwei Meter weiter gelangweilt und völlig unbehelligt auf einer Bank saß.
#
Egal, wer es wird. Es werden sich ganz schnell viele User zu Wort melden, die von der Wahl enttäuscht sind und diesen Trainer für den schlechtesten aller genannten und nicht genannten Kandidaten halten.
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.
#
Das finde ich aber ziemlich scheiße.
#
Die Buvac-Story als Cheftrainer liegt derzeit für mich zwischen Medienkonstrukt und Nebelkerze. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass er als Co unter David Wagner bei uns übernimmt.
#
Die Buvac-Story als Cheftrainer liegt derzeit für mich zwischen Medienkonstrukt und Nebelkerze. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass er als Co unter David Wagner bei uns übernimmt.
#
Tritonus schrieb:

dass er als Co unter David Wagner bei uns übernimmt.

Ich möchte wetten, dass Wagner bei Klassenerhalt seinen Vertrag verlängert.
#
Ich hatte es gestern so verstanden, dass dem Buvac der Gerre von Tankard an die Seite gestellt bekommt.
#
Das schöne ist doch die Medien und die Fans stochern weiter im Dunkeln. Am Ende kommt ein Kandidat den vorher niemand auf der Rechnung hatte und alle sind erstaunt wie man den Coup hin bekommen hat
#
Das schöne ist doch die Medien und die Fans stochern weiter im Dunkeln. Am Ende kommt ein Kandidat den vorher niemand auf der Rechnung hatte und alle sind erstaunt wie man den Coup hin bekommen hat
#
Mancheiner tappt sogar im Nebel
#
Das schöne ist doch die Medien und die Fans stochern weiter im Dunkeln. Am Ende kommt ein Kandidat den vorher niemand auf der Rechnung hatte und alle sind erstaunt wie man den Coup hin bekommen hat
#
Ich glaub ja, dass es am Ende der Roger wird.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!
#
Ich glaub ja, dass es am Ende der Roger wird.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!
#
Dann würde ich mich dem in #1509 erwähnten Personenkreis anschließen.
Unsympathischer Schmierlappen, der uns damals nur benutzt hat, um seine Verhandlungsposition bei den Pillen zu stärken. Der soll mal schön in China bleiben.
Der hatte nur eine coole Aktion - als er das kleine Nägelchen gefaltet hat.
#
Tritonus schrieb:

dass er als Co unter David Wagner bei uns übernimmt.

Ich möchte wetten, dass Wagner bei Klassenerhalt seinen Vertrag verlängert.
#
Das leichte Restprogramm von Huddersfield Town:

6.5. ManCity - H.
9.5. Chelsea - H.
13.5. H. - Arsenal

Schau mer mal ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen
#
mikulle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen

Trotz was? Dass ich Franke bin?


Teilen