>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.


Welche? Die mit dem Top Kandidat?
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.


Welche? Die mit dem Top Kandidat?


Ja
#
clakir schrieb:

Jeder, der jetzt den Hasenhüttl verpflichtet, muss sich dieser Tatsache bewusst sein. Von daher möchte ich ihn bei uns auch nicht sehen, selbst wenn er fachlich ein Guter wäre.


Abwarten, das kann man jetzt noch nicht sagen. Zumal Kovac sich bei dem Bayern eventuell auch durchsetzt.
Und wer in einem Jahr auf dem Trainermarkt für Bayern in Frage kommen würde, kann man jetzt überhaupt nicht sagen.
Vielleicht sind bis dahin auch wieder Favre, Tuchel,  Klopp, Nagelsmann oder andere für Bayern interessante Trainer verfügbar.
Oder die Bayern wollen Todesco oder jemand anderes.
Wenn Hasenhüttl zu uns kommt und Kovacs Weg weiter geht, gibt es in der Bundesliga bald keinen Verein,der uns groß Konkurrenz machen kann, ausser den Bayern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Hasenhüttl zu uns kommt und Kovacs Weg weiter geht, gibt es in der Bundesliga bald keinen Verein,der uns groß Konkurrenz machen kann, ausser den Bayern.

Dein Enthusiasmus in allen Ehren . . . aber über dieses "bald" müsste man diskutieren!  
#
Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.


Welche? Die mit dem Top Kandidat?


Ja
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.


Welche? Die mit dem Top Kandidat?


Ja


Top KANDIDAT, nicht Top Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.


Welche? Die mit dem Top Kandidat?


Ja


Top KANDIDAT, nicht Top Trainer.
#
Habe es nochmal herausgesucht.

„Wir lassen uns da nicht unter Druck setzen. Ich kann nur sagen, wir haben hervorragende Gespräche geführt und werden einen Top-Kandidaten präsentieren.“

Hast recht, kann man aber auch anders verstehen.
Das Top-Kandidaten könnte man auch als sehr guten Kandidaten (im Sinne von erfolgreich) auslegen.
#
Hängt euch doch daran nicht so auf.
Natürlich ist Hübner davon überzeugt, dass man einen Trainer finden wird, der aus ihrer Sicht optimal zur Eintracht passt, damit besagter "Top Kandidat".
Da spielt dann auch keine Rolle, welche Titel der Kandidat vorher gesammelt hat oder Klubs trainiert hat, sondern ob er als hervorragende Lösung für Eintracht Frankfurt erachtet wird.
#
Wenn man beispielsweise von Kocaks Arbeit in Sandhausen überzeugt und total begeistert ist, dann ist der auch ein Top Kandidat.
#
Ich könnte mir den bei uns gut vorstellen. Bei uns könnte er was aufbauen, er hat viele Talente geholt und verbessert - zumindest mit seinen Stab. In Zukunft Edelzwicker statt Rotwein?  Vielleicht zahlt ihm ein Banker sein Gehalt.

http://arsenalist.com/f/2017-18/arsenal-vs-burnley/arsene-wenger-s-guard-of-honor.html

#
Ich könnte mir den bei uns gut vorstellen. Bei uns könnte er was aufbauen, er hat viele Talente geholt und verbessert - zumindest mit seinen Stab. In Zukunft Edelzwicker statt Rotwein?  Vielleicht zahlt ihm ein Banker sein Gehalt.

http://arsenalist.com/f/2017-18/arsenal-vs-burnley/arsene-wenger-s-guard-of-honor.html

#
Aquilarius schrieb:

Ich könnte mir den bei uns gut vorstellen. Bei uns könnte er was aufbauen, er hat viele Talente geholt und verbessert - zumindest mit seinen Stab. In Zukunft Edelzwicker statt Rotwein?

Unsinn. Wir brauchen einen Trainer, keine Legende.

Glaubst Du im Ernst, der verlässt Arsenal um in FFM neu anzufangen?
#
habe heute Mittag gegen 16 Uhr M. Slomka am Flughafen in FFM im Abholbereich gesehen.
Hoffentlich war er nur auf Durchreise o.a.
#
Slomka ist schon lange out.
Der kommt vielleicht bei einem Zweitligisten unter oder vielleicht sucht der FSV noch einen Trainer
#
Slomka ist schon lange out.
Der kommt vielleicht bei einem Zweitligisten unter oder vielleicht sucht der FSV noch einen Trainer
#
Hyundaii30 schrieb:

Slomka ist schon lange out.
Der kommt vielleicht bei einem Zweitligisten unter oder vielleicht sucht der FSV noch einen Trainer

Der FSV nicht, aber Oxxenbach.
#
Aquilarius schrieb:

Ich könnte mir den bei uns gut vorstellen. Bei uns könnte er was aufbauen, er hat viele Talente geholt und verbessert - zumindest mit seinen Stab. In Zukunft Edelzwicker statt Rotwein?

Unsinn. Wir brauchen einen Trainer, keine Legende.

Glaubst Du im Ernst, der verlässt Arsenal um in FFM neu anzufangen?
#
clakir schrieb:

Unsinn. Wir brauchen einen Trainer, keine Legende.

Glaubst Du im Ernst, der verlässt Arsenal um in FFM neu anzufangen?

Nein, aber der will noch woanders weitermachen. Große Vereine setzen jetzt eher auf jüngere Trainer und nach China muss er aus finanziellen Gründen sicher nicht. Die erschrecken vor seiner Körpergröße, aus dem Grunde gehen auch weder ein AMFG14 oder Peter Fischer nie nach China. Was bleibt sind Vereine mit Visionen und die hat die Eintracht doch. Also wenn ein Sponsor ala Kühne Wengers Gehalt zahlt traue ich der Eintracht in den nächsten Jahren was zu.

In seine Zeit bei Arsenal fielen der Stadionneubau, zwar finanziert aber hat den Club dennoch eine Kleinigkeit gekostet. Wenger hat Talente geholt, verbessert, verkauft und der Verein daran verdient. Nur hier und wieder hat Wenger teuer eingekauft - aber nie so viel ausgegeben wie andere englische Clubs. Genau das wird ihm vorgeworfen, dass er 200 Mio zur Verfügung hatte, es aber nicht ausgenutzt hat. Die Investoren wollten keine Trophäen sondern Dividende was zu dem Resultat führte dass die zwar oben mitmischten aber nichts mehr gewannen. Ich würde ihn hier begrüßen, laß mich träumen.
#
Hast du was gegen Österreicher?
#
SamuelMumm schrieb:

Hast du was gegen Österreicher?

Der meint eher die blau/silbernen Dosen. Buvac ist kein Meenzer, der war vorher sechs Jahre in der Schwalm bei Neukirchen tätig. Buvac wäre für mich eine sehr interessante Nummer denn der scheint viel drauf zu haben.

Dem Kloppo laufen in Liverpool die Leute weg, Gerrard zieht's zu Rangers. Kloppo spricht offen von Pause und dies zu einer Zeit, in der Liverpool endlich wieder oben mitmischt und er vor dem Europacupendspiel steht. Ist schon etwas merkwürdig. Was ist da wirklich los?  Erfolg zu Kopf gestiegen?
Ist Kloppo dort der große Zauberer oder sagen sich die Mitarbeiter ...ebbe langt's ? Kann uns egal sein, Buvac kann ich mir von allen Genannten noch am besten vorstellen wenn er sich bei uns beweisen und etwas aufbauen will.
#
clakir schrieb:

Unsinn. Wir brauchen einen Trainer, keine Legende.

Glaubst Du im Ernst, der verlässt Arsenal um in FFM neu anzufangen?

Nein, aber der will noch woanders weitermachen. Große Vereine setzen jetzt eher auf jüngere Trainer und nach China muss er aus finanziellen Gründen sicher nicht. Die erschrecken vor seiner Körpergröße, aus dem Grunde gehen auch weder ein AMFG14 oder Peter Fischer nie nach China. Was bleibt sind Vereine mit Visionen und die hat die Eintracht doch. Also wenn ein Sponsor ala Kühne Wengers Gehalt zahlt traue ich der Eintracht in den nächsten Jahren was zu.

In seine Zeit bei Arsenal fielen der Stadionneubau, zwar finanziert aber hat den Club dennoch eine Kleinigkeit gekostet. Wenger hat Talente geholt, verbessert, verkauft und der Verein daran verdient. Nur hier und wieder hat Wenger teuer eingekauft - aber nie so viel ausgegeben wie andere englische Clubs. Genau das wird ihm vorgeworfen, dass er 200 Mio zur Verfügung hatte, es aber nicht ausgenutzt hat. Die Investoren wollten keine Trophäen sondern Dividende was zu dem Resultat führte dass die zwar oben mitmischten aber nichts mehr gewannen. Ich würde ihn hier begrüßen, laß mich träumen.
#
Aquilarius schrieb:

dass er 200 Mio zur Verfügung hatte

Es waren £ und sein Nachfolger hat jetzt ebendiese 200 Mio. £ Kriegskasse für Sommertransfers. Also ca. 225 Mio EUR.  ich bin gespannt, wie die sich verstärken.

Weit mehr bin ich natürlich gespannt, wie wir uns verstärken.
#
Aquilarius schrieb:

dass er 200 Mio zur Verfügung hatte

Es waren £ und sein Nachfolger hat jetzt ebendiese 200 Mio. £ Kriegskasse für Sommertransfers. Also ca. 225 Mio EUR.  ich bin gespannt, wie die sich verstärken.

Weit mehr bin ich natürlich gespannt, wie wir uns verstärken.
#
Sollte es der Buvac werden....warum wird das dann nicht kommuniziert?
Der ist doch frei? Da würde man doch nichts falsch machen....oder steh ich auffem Schlauch?
#
Aquilarius schrieb:

dass er 200 Mio zur Verfügung hatte

Es waren £ und sein Nachfolger hat jetzt ebendiese 200 Mio. £ Kriegskasse für Sommertransfers. Also ca. 225 Mio EUR.  ich bin gespannt, wie die sich verstärken.

Weit mehr bin ich natürlich gespannt, wie wir uns verstärken.
#
SamuelMumm schrieb:

Weit mehr bin ich natürlich gespannt, wie wir uns verstärken.

Dazu wird aber erst der neue Trainer genannt. Dann bin ich zuerst Mal gespannt wer uns noch verläßt. Lt. Forum und Medien gibt es ja einige Wackelkandidaten. Endplatzung BL und Pokalendspiel abwarten, dann geht es los.
Auch die WM kann den Kader beeinflussen, Seferovic war damals auch 'ne Überraschung oder? Was wird aus unseren Mexigakanern?  Das wird sicher ein arbeitsreicher Sommer für Scouts und unsere Jungs an der Macht.  
#
SamuelMumm schrieb:

Weit mehr bin ich natürlich gespannt, wie wir uns verstärken.

Dazu wird aber erst der neue Trainer genannt. Dann bin ich zuerst Mal gespannt wer uns noch verläßt. Lt. Forum und Medien gibt es ja einige Wackelkandidaten. Endplatzung BL und Pokalendspiel abwarten, dann geht es los.
Auch die WM kann den Kader beeinflussen, Seferovic war damals auch 'ne Überraschung oder? Was wird aus unseren Mexigakanern?  Das wird sicher ein arbeitsreicher Sommer für Scouts und unsere Jungs an der Macht.  
#
Ach ja, Trainer, ich Summer hen

Und was sind Mexigakaner?
#
Ach ja, Trainer, ich Summer hen

Und was sind Mexigakaner?
#
Das sollte Dummerchen heißen. Merkwürdige Autokorrektur am Handy hier.
#
Sollte es der Buvac werden....warum wird das dann nicht kommuniziert?
Der ist doch frei? Da würde man doch nichts falsch machen....oder steh ich auffem Schlauch?
#
Guenni61 schrieb:

Sollte es der Buvac werden....warum wird das dann nicht kommuniziert?
Der ist doch frei? Da würde man doch nichts falsch machen....oder steh ich auffem Schlauch?

Der ist NOCH nicht frei? Offiziell ist der aus familiären Gründen freigestellt, also weder gekündigt noch hat er gekündigt.
Der Zeitpunkt ist eben der Knackpunkt, kurz vor dem Semifinale im Europacup und noch keiner sicheren Championleague Position in der Premierleague deutet es auf internen Ärger hin. Wie die das regeln weiß keiner und vor dem Endspiel Ende Mai gibt es von dort auch sicher nichts Neues. Vermasselt Liverpool beides wird vielleicht sogar Kloppo wieder frei....und der BVB reibt sich die Hände während wir Buvac holen und die SGE sich die Hände reibt. Vieleicht macht Kloppo aber dann seine tuchelsche Denkpause und der BVB guckt dumm aus der Wäsche.
Wird sicher ein Sommer mit einigen Überraschungen. Ich glaube, bis Ende Mai wissen wir wer es bei uns ist.
#
Ach ja, Trainer, ich Summer hen

Und was sind Mexigakaner?
#
Mexigakanerbegriff:  Salcedo will bleiben, wartet aber auf Angebot der Eintracht - Gespräche finden heute statt.
Speedy Gonzales Fabian spricht in Rätseln und erwähnt die WM, nach der sich etwas ändern könnte.
Also könnte es sein daß bei uns gar kaan Mexikaner mehr spielt.
Ich persönlich will beide behalten. Speedy Gonzales hat mir vom ersten Spiel an gefallen und Salcedo war lange verletzt und wird hoffentlich nach der WM BEI UNS zeigen was er noch drauf hat. Seine Spiele nach der Verletzung sollten wir nicht überbewerten - die meisten brauchen etwas Zeit und Salcedo traue ich noch Gutes zu. Außerdem will er bleiben, also fühlt er sich wohl und wird uns mit Leistung zurückzahlen. Aber wir sind im falschen thread.


Teilen