Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Btw. die Bayern scheinen die halbe Bundesliga abgeklappert zu haben
Es dringt ja so rein gar nichts nach draußen. Das ist schon sehr professionell wie die das machen. Ich denke, man ist sich schon einig mit jemanden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen. Der ist irgendwie bei den meisten nicht so richtig auf dem Schirm, war aber das erste Gerücht.
Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...
Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.
Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
Muss Beides net sein.
Weinzierl hmmm, soll ja an der Kommunikation in Schalke gescheitert sein.
Und wenn die dann noch eine Ablösesumme wollen ist das ganze utopisch für uns.
Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
War er genauso ergriffen wie in der PK, als er von der Kindesbeerdigung erzählte? Der Arme.
War er genauso ergriffen wie in der PK, als er von der Kindesbeerdigung erzählte? Der Arme.
Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.
Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!
Muss Beides net sein.
Weinzierl hmmm, soll ja an der Kommunikation in Schalke gescheitert sein.
Der meint eher die blau/silbernen Dosen. Buvac ist kein Meenzer, der war vorher sechs Jahre in der Schwalm bei Neukirchen tätig. Buvac wäre für mich eine sehr interessante Nummer denn der scheint viel drauf zu haben.
Dem Kloppo laufen in Liverpool die Leute weg, Gerrard zieht's zu Rangers. Kloppo spricht offen von Pause und dies zu einer Zeit, in der Liverpool endlich wieder oben mitmischt und er vor dem Europacupendspiel steht. Ist schon etwas merkwürdig. Was ist da wirklich los? Erfolg zu Kopf gestiegen?
Ist Kloppo dort der große Zauberer oder sagen sich die Mitarbeiter ...ebbe langt's ? Kann uns egal sein, Buvac kann ich mir von allen Genannten noch am besten vorstellen wenn er sich bei uns beweisen und etwas aufbauen will.
Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.
Scheinst viel Lebensenergie zu haben, wenn du dich immer noch drüber aufregen kannst. Für mich ist das Thema abgehakt, er macht noch zwei Spiele und danach ist Schluss. Fertig. Man muss sein Verhalten jetzt nicht jede Woche neu aufrollen, dazu wurde bisher genug gesagt. Und das hier ist sowieso nicht der richtige Thread dafür.
Ja, er kann von beiden noch viel lernen.
Scheinst viel Lebensenergie zu haben, wenn du dich immer noch drüber aufregen kannst. Für mich ist das Thema abgehakt, er macht noch zwei Spiele und danach ist Schluss. Fertig. Man muss sein Verhalten jetzt nicht jede Woche neu aufrollen, dazu wurde bisher genug gesagt. Und das hier ist sowieso nicht der richtige Thread dafür.
Ja, er kann von beiden noch viel lernen.
Manchmal ist es eben besser noch etwas zu warten und sich weiter zu entwickeln, bevor man den ganz großen Schritt geht.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.
Manchmal ist es eben besser noch etwas zu warten und sich weiter zu entwickeln, bevor man den ganz großen Schritt geht.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.
Pokalfinale mal ausgeklammert.
Letzteres ja. Ersteres noch nicht so klar. Die Bayern wollten ihn haben, er war also deren Lösung drei. Danach haben sie dann Lösung vier genommen. Wenn Lösung vier nicht funzt, werden sie nach einem Jahr (oder schon vorher) wieder an Lösung drei rangehen. Jeder, der jetzt den Hasenhüttl verpflichtet, muss sich dieser Tatsache bewusst sein. Von daher möchte ich ihn bei uns auch nicht sehen, selbst wenn er fachlich ein Guter wäre.
Ganz genau
Pokalfinale mal ausgeklammert.
Letzteres ja. Ersteres noch nicht so klar. Die Bayern wollten ihn haben, er war also deren Lösung drei. Danach haben sie dann Lösung vier genommen. Wenn Lösung vier nicht funzt, werden sie nach einem Jahr (oder schon vorher) wieder an Lösung drei rangehen. Jeder, der jetzt den Hasenhüttl verpflichtet, muss sich dieser Tatsache bewusst sein. Von daher möchte ich ihn bei uns auch nicht sehen, selbst wenn er fachlich ein Guter wäre.
Abwarten, das kann man jetzt noch nicht sagen. Zumal Kovac sich bei dem Bayern eventuell auch durchsetzt.
Und wer in einem Jahr auf dem Trainermarkt für Bayern in Frage kommen würde, kann man jetzt überhaupt nicht sagen.
Vielleicht sind bis dahin auch wieder Favre, Tuchel, Klopp, Nagelsmann oder andere für Bayern interessante Trainer verfügbar.
Oder die Bayern wollen Todesco oder jemand anderes.
Wenn Hasenhüttl zu uns kommt und Kovacs Weg weiter geht, gibt es in der Bundesliga bald keinen Verein,der uns groß Konkurrenz machen kann, ausser den Bayern.
Abwarten, das kann man jetzt noch nicht sagen. Zumal Kovac sich bei dem Bayern eventuell auch durchsetzt.
Und wer in einem Jahr auf dem Trainermarkt für Bayern in Frage kommen würde, kann man jetzt überhaupt nicht sagen.
Vielleicht sind bis dahin auch wieder Favre, Tuchel, Klopp, Nagelsmann oder andere für Bayern interessante Trainer verfügbar.
Oder die Bayern wollen Todesco oder jemand anderes.
Wenn Hasenhüttl zu uns kommt und Kovacs Weg weiter geht, gibt es in der Bundesliga bald keinen Verein,der uns groß Konkurrenz machen kann, ausser den Bayern.
Dein Enthusiasmus in allen Ehren . . . aber über dieses "bald" müsste man diskutieren!
Ganz genau
Welche? Die mit dem Top Kandidat?
Welche? Die mit dem Top Kandidat?
Ja